lockeres Treffen nächste Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Bewohner der schönen Stadt!

ich plane gerade zusammen mit einem anderen PickUp-Kollegen für nächste Woche Freitag ein kleines, lockeres Treffen abseits des regulären "Münchner Lairs", weil das nicht so ganz mein Fall war, muss ich gestehen.

Kurzer Hintergrund: Ich habe 2,5 Jahre in Würzburg das jetzt sehr aktive Lair auf- und ausgebaut, jede Menge Coachings gemacht und das Lair quasi inoffiziell mit geleitet.

Jetzt habe ich mich 6 Monate hier gemütlich eingefunden, bin im Job "angekommen" und wollte nun hier mal wieder etwas aktiver werden.

Geplant habe ich eine Bar, ganz gemütlich mal kennenlernen, wen man noch nicht kennt, bisle quatschen und im Anschluss noch etwas durch die Clubs zu ziehen, für alle, die Lust haben.

Würde mich natürlich sehr über rege Teilnahme, Fragen und Anregungen freuen!

Ansonsten ist das ganze ab dann ca. 2-wöchentlich geplant!

Mit den besten Grüßen,

Hock

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hock, ich bin seit Oktober 2012 neu in der Stadt und würde auch mal wieder auf Tour gehen. Ich finde die Idee mit dem lockeren Treffen nächste Woche sehr gut. Melde Dich doch mal... Gruß, Alexander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.