32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn mir ein Mädchen, mit dem ich bisher 1x etwas unternommen habe, auf die Anfrage ob wir nochmal was zusammen unternehmen mit:

"schaun wir mal ;-)"

antwortet ... (SMS)

Kann ich das jetzt mit ner Absage gleichsetzen? Smiley hin oder her !?

Einfach versuchen weiter andere (neue) Frauen kennen zu lernen ?

Ist sicher etwas schwierig aber andere Meinungen dazu würden mir sehr helfen!

LG

bearbeitet von GanzNeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannst du nicht.

Schlag ihr doch irgendwas vor. Ob du das jetzt per SMS machst oder sie anrufst ist Geschmackssache(Seitdenn du bombadierst sie dann mit 40SMS)

Triff sie lieber persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt er doch IC....

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

Davon abgesehen ist ein SMS kein bemühen. Sonst fühlt sie sich schlampig und billig. Mach ihr anständig den Hof, wenn du sie nackt, schwitzend und stöhnend in deinem Bett willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast kein konkretes Treffen vorgeschlagen.(Hier müsste sie Farbe bekennen zumindest in Form eines Gegenvorschlags)

2. SMS

Lass es, und bei der nächsten rufste an und machst konkreten Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)

Wenn er zu blöd ist das zu checken liegt der Fehler aber nicht im Rat....

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wette, dass du es auch genau so geschrieben hast "werden wir uns noch einmal wiedersehen mein Engel? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist dieser Sms überhaupt Bedeutung zugeben. Dein Ziel ist es sie ins Bett zu bekommen. Heute wollte sie wohl nicht, who cares? Rufst du einfach die nächste an. Das schlimmste was du jetzt tun könntest ist irgend nen Drama starten / ihr hinterher zu rennen. Ruf einfach die nächste an oder geh mit deinen Jungs raus und irgendwann, wenn du mal wieder Lust auf sie hast meldest du dich wieder bei ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Anfragen" sind unverbindliches Wischiwaschi eines unsicheren Nerds. Da kommen eben solche unverbindlichen Anworten.

Ruf an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr dann an, dass sie Dich begleiten darf. Ja oder nein, sonst ist Nadine dran. So geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS war einfach eierlos. Natürlich gibt sie sich da nicht gleich wollüstig hin. Ruf sie an, wie Fastlane es gesagt hat und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihre Antwort ist für mich zu 100% nachvollziehbar, es läuft alles nach Plan.

Beim nächsten Mal probiere mal folgendes: "Danke, war schöner Abend mit Dir, bis bald." Dann meldest Du Dich nach paar Tagen wieder und bietest ihr an, Dich zu begleiten, denn Du gehst zu/ auf.... Bitte nicht ausliefern mit einer Anfrage, Bitte. Damit gibst Du die Führung aus der Hand, wirst nervös und das ist nicht förderlich.

Aktuell ist sie weder abgeneigt noch sonderlich begeistert. Sie wartet auf Deine Stärke, Führung und Verführung.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystikk hat es schon sehr gut beschrieben.

Man kann noch ergänzen, dass es immer ratsam ist, an bereits Bestehendes anzuknüpfen.

Zu Deiner anderen Frage:

Es kann nie schaden, mehrere Eisen im Feuer zu haben.

Solange mit einer Frau nichts Bestimmtes läuft, sollte man ganz normal auch andere Frauen kennenlernen.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort ist für mich zu 100% nachvollziehbar, es läuft alles nach Plan.

Beim nächsten Mal probiere mal folgendes: "Danke, war schöner Abend mit Dir, bis bald." Dann meldest Du Dich nach paar Tagen wieder und bietest ihr an, Dich zu begleiten, denn Du gehst zu/ auf.... Bitte nicht ausliefern mit einer Anfrage, Bitte. Damit gibst Du die Führung aus der Hand, wirst nervös und das ist nicht förderlich.

Aktuell ist sie weder abgeneigt noch sonderlich begeistert. Sie wartet auf Deine Stärke, Führung und Verführung.

Wieso keine Anfrage? Ein Date lässt sich auch so vereinbaren, dass die Frau das ja oder nein in der Hand hat. Aufschneiderisches alphagetue zieht zwar auch, aber ab nem gewissen Niveau von Frauen bist du ganz schnell aus dem Game.

Ruf an und frag ob ihr euch treffen könnt. Das signalisiert Wertschätzung und Respekt. Kommt imho besser als Hey babe dein cooler Macker hat jetzt zeit du darfst mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal für die Antworten! :good:

Schreibt er doch IC....

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

Davon abgesehen ist ein SMS kein bemühen. Sonst fühlt sie sich schlampig und billig. Mach ihr anständig den Hof, wenn du sie nackt, schwitzend und stöhnend in deinem Bett willst.

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)

Genau das ist der Punkt, da wo wir uns oft sehen kommt es mir so vor als würde sie viele Typen um sich scharen. Mir kam es schon oft so vor, als ob sie das fürs Ego benötigt.

Weiß aber nicht ob sie sich auch mit nem anderen getroffen hat, glaube eher nicht. Im Grunde kann ja jeder machen was er möchte, solange er single ist.

Nur hab ich keine Lust anderer Leute Ego zu pushen, sondern will mein eigenes pushen :db: ! Außerdem bin ich zu sensibel für so eine Scheiße xD.

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)

Wenn er zu blöd ist das zu checken liegt der Fehler aber nicht im Rat....

Ich habe ehrlich gesagt null Plan! :-(

"Anfragen" sind unverbindliches Wischiwaschi eines unsicheren Nerds. Da kommen eben solche unverbindlichen Anworten.

Ruf an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr dann an, dass sie Dich begleiten darf. Ja oder nein, sonst ist Nadine dran. So geht das.

Finde deinen Tipp sehr gut, leider bin ich ein unsicherer NERD :unsure: ... oK, vllt. kein NERD aber total unsicher bei Frauen ... ich hab einfach keinen Plan, muss mehr Erfahrungen sammeln dafür - das ist ja der Mist. Wüsste nicht einmal was für eine Unternehmung ich ihr vorschlagen sollte. :unknw:

Ihre Antwort ist für mich zu 100% nachvollziehbar, es läuft alles nach Plan.

Beim nächsten Mal probiere mal folgendes: "Danke, war schöner Abend mit Dir, bis bald." Dann meldest Du Dich nach paar Tagen wieder und bietest ihr an, Dich zu begleiten, denn Du gehst zu/ auf.... Bitte nicht ausliefern mit einer Anfrage, Bitte. Damit gibst Du die Führung aus der Hand, wirst nervös und das ist nicht förderlich.

Aktuell ist sie weder abgeneigt noch sonderlich begeistert. Sie wartet auf Deine Stärke, Führung und Verführung.

Leider beschreibst du mit deinem Tipp wie es nicht gehen soll genau meine Situation, ich bin völlig nervös und Führung? Wie soll ich führen, ich hab da leider keine Ahnung von ...

Ich frage mich wirklich was die alle von mir erwarten *lol ... Weiß nicht ob ich denen das geben kann und falls doch, weiß ich noch nicht wie !? ...

Mir wird echt schlecht :bad: .

Wie meinst du das mit "100% nachvollziehbar"? Aus ihrer Sicht läuft alles nach Plan? Sie wickelt Typen um den Finger und alles ist gut?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Tipp sehr gut, leider bin ich ein unsicherer NERD :unsure: ... oK, vllt. kein NERD aber total unsicher bei Frauen ... ich hab einfach keinen Plan, muss mehr Erfahrungen sammeln dafür - das ist ja der Mist. Wüsste nicht einmal was für eine Unternehmung ich ihr vorschlagen sollte. :unknw:

Das sind oder waren wir ALLE. Auch und gerade ich.

Aber mit einer so unerschöpflichen Ressource wie der Community ist das keine Entschuldigung mehr. Nichts kommt von selbst. Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass Du Dir Gedanken machst, wie ein abenteuerliches Leben aussehen kann! Es muss ja nicht gleich James Bond mässig sein mit einem Sprung im Verzascatal. Ein Sushi-Restaurant, ein Klettergarten oder ein Schnuppertag bei einer Tauchschule können das auch schon sein. Das sollte zu machen sein. Ein langweiliegs Leben kommt nun mal auch langweilig rüber. Ändere das. Dann kommt fake-it-till... ins Spiel: Du musst der Frau ja nicht auf die Nase binden, dass Du heute zum ersten Mal was spannendes unternimmst. Tu halt so, als sei das was normales für Dich (was es noch wird, deswegen ist das nicht gelogen).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... oK!

Deine Ideen finde ich gut ... (fake - it - till) *lol*

Danke!!! :hi:

Gerade am Anfang ist es verdammt hart ... Hab oft das Gefühl als ob mich alles überrennt.

Werde ihr in den nächsten Tagen eine konkrete Sache vorschlagen und dann hoffen das sie nicht nur ihr Ego pushen will / wollte.

Sollte sie dann absagen oder sich wieder nur fadenscheinig äußern war es das halt!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ideen finde ich gut ... (fake - it - till) *lol*

Ist nicht von mir. Ist eigentlich common sense innerhalb der Community. Such mal nach dem Begriff.

Werde ihr in den nächsten Tagen eine konkrete Sache vorschlagen und dann hoffen das sie nicht nur ihr Ego pushen will / wollte.

Nicht fragen. Aber auch nicht zögerlich vorschlagen und auf eine Reaktion warten. Sondern VORSCHWÄRMEN! Leidenschaft zeigen. Und ihr klar machen, dass Du es sowieso machst, ob mit ihr oder einer anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Anfang ist es verdammt hart ... Hab oft das Gefühl als ob mich alles überrennt.

Absolut normal. Am Anfang musst du eben damit umgehen lernen. Aber je mehr du dich mit Frauen umgibst, je mehr du generell rauskommst, desto sicherer wirst du im Umgang mit unterschiedlichsten Situationen und Menschen werden. Lass' dich einfach nicht beirren, überwinde am Anfang deine Ängste (denn das einzige Versagen wäre es, NICHTS zu tun und weiterhin als unsicherer, einsamer Typ im Keller abzugammeln, also bist du auf nem guten Weg! Sag dir das wieder und wieder!) und du wirst sehen, in kürzester Zeit wird deine Comfort Zone immer weiter und weiter und du beginnst, alles als selbstverständlich zu betrachten und zu geniessen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - jeder noch so lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt :-)

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ling Ling ;-) !

Ich werde solange an meiner Persönlichkeit arbeiten, bis ich es packe.

@Fastlane: Werde versuchen es nicht als Frage zu formulieren, sondern einfach erzählen was ich vor habe und überzeugt davon sein.

LG

bearbeitet von GanzNeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal für die Antworten! :good:

Schreibt er doch IC....

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

Davon abgesehen ist ein SMS kein bemühen. Sonst fühlt sie sich schlampig und billig. Mach ihr anständig den Hof, wenn du sie nackt, schwitzend und stöhnend in deinem Bett willst.

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)

Genau das ist der Punkt, da wo wir uns oft sehen kommt es mir so vor als würde sie viele Typen um sich scharen. Mir kam es schon oft so vor, als ob sie das fürs Ego benötigt.

Weiß aber nicht ob sie sich auch mit nem anderen getroffen hat, glaube eher nicht. Im Grunde kann ja jeder machen was er möchte, solange er single ist.

Nur hab ich keine Lust anderer Leute Ego zu pushen, sondern will mein eigenes pushen :db: ! Außerdem bin ich zu sensibel für so eine Scheiße xD.

@TE

In vielen Fällen heißt das einfach: bemüh dich mehr

In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)

Wenn er zu blöd ist das zu checken liegt der Fehler aber nicht im Rat....

Ich habe ehrlich gesagt null Plan! :-(

Wir kommen der Sache näher.

Wenn du schon merkst was los ist. Punkt für sich.

Willst du wirklich mit Frauen zu tun haben die es nötig haben ihr Ego mit ihrer Schönheit zu pushen? Ich mein wie niedrig kann deren Selbstwert/Selbstbewusstsein sein, wenn sie das nötig haben?

Auch sehr interessant: was nutzt der Frau ihre Schönheit, wenn sie diese nicht mit einem Mann teilt, sondern sie nur dafür verwendet Männer zu kontrollieren? Ich finde das ziemlich lächerlich bei Frauen...

Willst du selbst so ein Waschlappen sein der Ego Push nötig hat oder bist du so selbstsicher, dass du nicht auf Bestätigung von außen angewiesen bist?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NightChecker!

Ich möchte mein Ego nicht auf Kosten anderer Menschen erweitern, auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass mir ein Erfolg bei Frauen jetzt sehr gut tun würde.

Nein, ich möchte nicht mit Frauen zu tun haben die so etwas nötig haben. Es stellt sich zur Zeit die Frage ob sie nur ihr Ego pushen möchte oder ob ich mich tatsächlich einfach mehr anstrengen muss / soll ...

Leider fehlt mir persönlich die Erfahrung um diese Situation und diesen Typ Frau gut genug einschätzen zu können. :unknw:

Auch habe ich leider keine zwei anderen Damen an jeder Hand, sodass ich dazu neige immer viel (zuviel) in so etwas reinzulegen. :80: Hätte ich im Moment eine Auswahl wäre es mir jetzt wohl schon zu doof geworden und ich hätte die links liegen gelassen oder würde vllt. im laufe der Woche beiläufig nochmal anrufen und mich kurzfristig verabreden. Das wäre dann aber das letzte Mal.

Leider sind wir nicht bei "wünsch dir was" ... in der Realität hol ich mir wohl schnell ein :vava: dabei.

Werde heute Abend versuchen neue Frauen kennen zu lernen um einfach nicht mehr so beschissen Needy zu sein, dass ist echt ekelhaft! :bad:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht versuchen .... Machen.

Die Beweise die du dann findest sind ausreichend um deine Realität zu bestätigen. Ein aufregendes leben mit schönen Frauen zu teilen ist schöner als Trophäen zu sammeln und weitaus mehr klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Wie meinst du das mit den Beweisen? Meinst du das ich dann raus finde, dass es genug andere Frauen gibt, die nicht so sind?

Deinen letzten Satz teile ich voll und ganz! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.