Angehende LTR ist sehr abweisend

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß es ist Freitag Abend aber ich brauche eure Hilfe.

Angehende LTR: 21

Ich: 22

Folgende Situation:

Anfang März: Bis dahin hatten wir 3 Dates mit viel Kino und KC.

Dann meinte Sie das sie sich in mich verguckt hat aber ich meinte das ich Sie noch zu wenig kenne und wir einfach alles wie normal laufen lassen sollten. Deshalb hatten wir auch keinen Sex, weil Sie nur mit jmd zusammen ist und dann erst Sex hat.

Vor einer Woche habe ich auch gesagt das ich ebendfalls so fühle und etwas festes vorstellen kann. Allerdings vertraut Sie mir noch nicht so ganz und hat Angst das ich nachdem Sex abhaue, womit Sie unrecht hat (es sei denn der ist schlecht haha :D)

Anfang der Woche hat sie sich allerdings schon komisch benommen. Montag wollten wir uns treffen, allerdings hat Sie vergessen, das Sie zu Ihren Verwandten muss (wegen Ostern). Neuer Termin war dann für Donnerstag, dass Sie dann auch abgesagt hat und heute wollte Sie mit mir zu einer Feier. Während der Woche hat Sie sich ständig gemeldet und auch mal angerufen aber Sie meinte immer nach der Frage wie es ihr geht, dass es ihr nicht gut geht mit der Begründung das Sie es nicht weiß oder keine Lust auf irgendetwas hat. Aber seit heute blockt die mich ab. Sie reagiert nur teilweise auf SMS und geht nicht ans Handy. Woran könnte es liegen? Kein bock mehr oder einfach nur schlecht drauf?! Hat Sie Bindungsangst? Was kann man tun?

Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von iceman11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass hilft dir hier nicht gerade weiter, aber es ist schockierend. GENAU die Situation, fast bis ins kleinste Detail habe ich gerade auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche habe ich auch gesagt das ich ebendfalls so fühle und etwas festes vorstellen kann. Allerdings vertraut Sie mir noch nicht so ganz und hat Angst das ich nachdem Sex abhaue, womit Sie unrecht hat (es sei denn der ist schlecht haha :

Da haste Deinen Fehler: Überflüssiges Geschmonze. Hättest Ihr lieber an die Wäsche gehen und Ihr dämliches Gelaber ignorieren sollen.

Wenn Du Dich jetzt nicht von ihr ab und dich anderen Miezen zuwendest, ist die Sache durch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr führt auch keine fast LTR. Wenn sie jetzt nicht auf deine Kontaktversuche eingeht ist das ihr Problem und nicht deines. Deshalb solltest du jetzt deine Connections abklappern und dir eine andere schöne Abendplanung suchen.

Auch sonst alles suboptimal: Du hast nicht konsequent eskaliert bisher, denn wenn eine Frau wirklich geflasht ist von dir und ein gutes Gefühl hat, dann wird sie auch mit dir in der Kiste landen ohne "Bindung", bevor sie dich verliert. Deine Attraction war vielleicht nie so hoch wie angenommen.

Nicht hinterherrennen, keine Anrufe oder SMS mehr. Sie kann- und wird sich melden, glaub mal. Ganz normales P&P. Beim nächsten Treffen unbedingt malkonesquent eskalieren und weniger quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ,wenn überhaupt TR das L habe ich nicht entdeckt?

Kein Sex, ist bei mir befreundet, und nicht mehr.

Vielleicht reflektierst du das ganze nicht richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch der typ der lieber handelt als labert aber ich hatte das gefühl es musste mal sein. Sex hatten wir nicht aber vieles andere. Wie verhält man sich wenn sie sich wieder meldet? so tun als wäre nichts gewesen oder garnicht drauf reagieren (freeze out)? Danke für eure tipps. Warten wir ab

bearbeitet von iceman11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sich nicht mit richtigem Invest bei dir meldet, reagierst du gar nicht.

Du hast schlicht besseres zu tun. Andere Frauen z.B. kennen lernen, bei denen du dich nicht mit dem "Sex erst nach der Ehe" Shittest, raus kicken läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ,als nichts gewesen wäre ,du hattest ja auch Alternativen,oder?

Escaliere zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure tipps. Ein wenig habe ich mich da rein gezogen aber ich bin da eher ganz gechillt. Alternativen habe ich natürlich auch. Wenn die sich nicht meldet muss ich es tun. Hab meine lieblingskette bei ihr vergessen :) abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat sich ergeben. Sie hat mir ne sms geschrieben.

HB: "Ich weiss nicht ,ob dein whats app nicht geht oder was du machst .. Und auf lange nachrichten stehst du auch nicht aber ich weiss nicht ,wie ich es dir sagen soll, ich habe mich freitag nicht mehr gemeldet und das war richtig kacke von mir ich weiss aber ich hab nachgedacht gestern und heute und ja ich glaube einfach,ich bin nicht bereit fUr eine beziehung oder daraufhinzuarbeiten ich mag dich sehr mehr als das und deswegen fällt es mir auch schwer,dir das persönlich zu sagen.. Ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt ! Ich habe ja auch noch deine kette ... lg ..."

Was sagt ihr dazu? Zwischen den zeilen lesen? S

Sie hat mir nochmal bei fb geschrieb. Danke für eure tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal selber was überlegt und brauche mal eure Meinung.

Ich wollte mit C&F darauf reagieren. Nachdem Motto "wir waren doch schon immer nur freunde" oder so. Dann mache ich ein treffen aus wegen der Kette, verführe sie und eskaliere.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer wieder erschreckend, was meine altersgenossen unter LTR verstehen.. bisschen händchen halten & kitschige sms schreiben?!

welcome to the friendzone!!

würde einen freeze out starten, aber einen richtigen, lese dich hier im forum ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das es mit der ltr weit her geholt ist. Aber darum geht es ja nicht. Ich kenne mich schon ein wenig aus und wusste das freezen das beste wohl wäre aber ich suche mal ne alternative zumindest das ich schnellstmöglich meine kette wieder kriege (sehr wichtig). Wie findet ihr meinen lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um die kette geht, hol sie dir einfach, oder noch besser lass sie dir bringen..

beim treffen kurz angebunden sein, aber keinen auf beleidigt spielen

da frauen bekannterweise, das eine sagen und das andere meinen, hast du ja evtl. die chance zum eskalieren, aber das merkst du eh bestimmt selbst und unterlass um gottes willen die LTR gespräche, eine LTR ergibt sich von selbst

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gestern habe ich ihr geantwortet.

Ich: "ja okay. Die kette holle ich heute ab wenn du zuhause bist."

Dann kam ein anruf von ihr und sie wollte was mit mir machen aber ich hatte keine zeit und hab gesagt das ich gegen 8 die kette holle und sie noch anrufe. Dann habe ich sie angerufen und sie meinte sie hätte gerade keine zeit (irgendeine verabredung) und wisse nicht wielange es dauert. Der fehler von mir war dann zu sagen das ich eh beim kumpel bin und sie sich dann melden soll. War natürlich ein fehler da es sich so anhört als wenn ich auf sie warte. Natürlich hat sie sich nie gemeldet. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach bist du ganz tief im LJBF Land. Du hast es wohl geschafft bei den ersten Dates schnell den KC anzusetzen, danach bist du auf das Sex-Gelaber eingegangen. Das war dein Fehler. Danach hast du dir schon eine LTR ausgemalt und bist jetzt im PDM.

So, und was du jetzt machen sollst, ist dir hoffentlich klar?! ==> Freeze-Out

Und lese dich ein...

bearbeitet von new-rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich morgen schon mit der treffe, ne idee wie ich mich verhalten soll und wie ich doch rumkriege z.b. KC.

Oder einfach das machen was man bei einem date macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJBF-Land? lächerlich. das klingt nach nem letzten Versuch eines Mädels, dass auf einen Kerl ohne Frame reingefallen ist und immer noch nicht weiß woran sie ist. Das ist nicht mal ein shittest, sondern ein letztes abchecken, ob er nicht doch seine Eier in der Zwischenzeit gefunden hat. Das Mädel wollte Führung, bekommen hat sie unsicheres Verhalten. Das brauchte sie aber nicht, weil hatte sie selbst schon genug von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es am Besten. Gestern war es noch "alles Geschichte", ne Std. später willst Du sie doch wieder "rumkriegen" und heute bringt dich ein Posting schon dazu, sie verführen zu wollen. Das tropft doch hier schon vor Unsicherheit, wie soll es erst werden, wenn Du ihr in die Augen siehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Das war nur geschreibsel. Wenn ich vor ihr bin dann weiß ich direkt was ich will. Sie! Auch jetzt weiß ich es. Ich wills nur nicht vergeigen. Hört sich jetzt alles nach oneitis und so weiter an aber ich finde es nicht so schlimm solange ich es ihr in der hinsicht nicht allzu deutlich zeige. Ich habe einfach mit ihr öfters was zu machen und empfinde dabei was für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Das war nur geschreibsel. Wenn ich vor ihr bin dann weiß ich direkt was ich will. Sie!

Und? Gestern noch eiskalt verführt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern bei ihr um meine Kette abzuholen. Bei ihr habe ich dann bisschen C&F gemacht, paar kleine Negs. Hab dann sofort gemerkt wie scharf sie wurde und mich küssen will. Was ich auch dann tat. Dazu wurden wir sexuell intim aber kein sex. Irgendwann hat sie sich für die sms entschuldigt und nicht so gemeint war (war klar). Sie meint sie war im Gefühlschaos. Aber irgendwoe kriege ich es nicht zum Abschluss hin. Damit meine ich natürlich Sex. Da fehlt das nötige Vertrauen und es ist so: Sie will mich und ich will sie aber irgendwas fehlt zum letzten schritt. Sie meint auch immer ich wäre ein Macho der 1 Mio Frauen hat. Tipps?

bearbeitet von iceman11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.