Sich hin und her melden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mit jemanden mal wieder kennen gelernt und es läuft alles mehr oder weniger gut. Das Problem ist die Entfernung...

Wir sehen uns nur 1 mal im Monat und der Kontakt geht nur über Telefon, SMS, Mail, FB...

Im Moment melde ich mich Doppelt oder Dreifach so oft wie sie bzw. sie meldet sich von ihrer Seite kaum und ich habe das Gefühl, das es nicht daran liegt das sie kaum Zeit hat.

Soll ich mich einfach in nächster Zeit weniger bei ihr melden, einfach um zu sehen wie sie reagiert, wenn sie überhaupt reagiert?

LG

ground zero

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erhoffst du dir denn? Weil wenns eine LTR ist oder sein soll, ist eine große Entfernung auf Dauer keine Lösung das ist dir hoffentlich bewusst.

Und sonst hast du dir deine Frage ja schon selber beantwortet, du bist unzufrieden wie das mit dem Invest läuft. Änder was dran und kuck was passiert, mehr kannst du nicht tun.

Dir sollte aber auch bewusst sein warum das so ist, du bist von ihr abhängig, sie von dir nicht. Schaff dir alternativen, wenn ihr euch eh nur einmal im Monat nur seht dann kannst du das nicht mit täglichen Chatten oder sonst was kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich einfach in nächster Zeit weniger bei ihr melden, einfach um zu sehen wie sie reagiert, wenn sie überhaupt reagiert?

Probier es einfach mal aus.

Die Situation klingt sowieso nicht befriedigend. Daran solltest du was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben wir gestern miteinander telefoniert und sie meinte "sie meldet sich die Tage bei mir...ahja nein ich ich melde mich dann später am Abend jahaha tschüßi"

Soviel zum Thema...goodbye cheap invest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.