Heikle Themen - Wie damit umgehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie geht ihr mit heiklen Themen um wenn ihr eine Frau noch nicht lange kennt?

Themen wären z.B. Abtreibung, Anzahl Frauen die ihr schon hattet, ob ihr schon ein AIDS-Test gemacht habt, Drogen, Straftaten usw.

LG

ground zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F.

Ne Frau muss nicht direkt alles über mich wissen.

c&f= masslos übertreiben die perle nciht erst nehmen.

Überhaupt nicht drüber reden!?

wenn sie dich fragt mit wievoel frauen du schon geschlafen hast könnte deine antwort z.b so aussehen "welche nr hast du den gezogen"

Bitte einlesen!

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme sowas generell anfangs nicht ernst, aber C&F oder schweigen gelingt mir meistens nicht.

Wie reagiert ihr denn wenn sie Euch fragt:

Was hälst du von Abtreibung? Hast du schon mal abgetrieben (vor allem als Mann...)? Hast Du eine Abtreibung miterleben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du einfach nur eine elegante Antwort willst, unabhängig von Deiner eigenen Meinung, dann sag in so einem Fall:

"Grundsätzlich denke ich das ist die Entscheidung der Frau, denn es ist ihr Körper. (damit hast Du automatisch auch Vergewaltigungen und Co abgedeckt) Sollte es mein Kind sein, so würde ich die Entscheidung der Frau akzeptieren, ihr aber auf jeden Fall deutlich machen dass ich sie unterstütze falls sie das Kind behalten will (kommt immer gut)"

Wenn Du völlig einen raushauen willst dann schiebst Du noch einen Satz hinterher wie wichtig es Dir ist dass sich schon im Vorfeld beide gemeinsam um die Verhütung kümmern, damit man die "Gefahr" einer Schwangerschaft minimiert und die Frau diese schwere Entscheidung gar nicht erst treffen muss.

Falls Du eine abweichende Meinung hast: hab die Eier und steh dazu, dann sei aber auch in der Lage Deine Meinung zu begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.