Brauche wenig unterstützung für KC oder FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen da dies mein erster Post ist:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg und studiere zurzeit. Nebenbei bzw. mehr oder weniger professionell fotografiere ich neue Models aus Agenturen.

Das vorab. Ich bin ein relativ lustiger und schlagkräftiger typ der sobald eine Frau wirklich kennenlernt auch sehr gemocht wird und geschätzt. Ich hab eine wenig verrückte art an mir und bin sehr spontan.

Das Problem ist nur das es dann immer etwas dauert und ich nie schnell genug aufs miteinander küssen oder schlafen gebracht habe. Ich bin auch sehr schüchtern und habe kaum eine Frau angesprochen. Meist nur über andere kennengelernt und meist kam dann direkt die Beziehung. Meist mehr als 1-2 Jahre war ich mit denen zusammen und habe mich nie ausgetobt. Es waren HB6-9 und ich sehe nicht wirklich kacke aus sondern eher normal und eventuell ein wenig hübscher als der durchschnitt. 1.80 gross und 72 Kilo.

Mehr oder weniger will ich mich mit dem Thread hier weiterbilde da ich seit wochen Schluss gemacht habe mit meiner Freundin mit der ich fast 2 Jahre zusammen war. Ich will es bewusst lernen und meine Persönlichkeit auf ein level einer PU pushen. Ich weiss der weg ist hart aber ich versuche erst zu lernen frauen auch mal anzusprechen statt kleine feiern abzuwarten und eine über 5 ecken kennenzulernen um dann ein Monat später nur ein Freund zu sein.

Hier gehts um den ersten ratschlag:

Letzte Woche auf einer Party habe ich eine kennengelernt über einen Freund auf einen kleinen 10 Personen Besäufnis. Paar Mädels paar Jungs.

Es ist eine HB6-7 und ein freund von mir hat auch öfters mit der was gehabt. Ich habe mich den Abend mit ihr gut verstanden und oft geneckt ubd mal gut mal böse gewesen. Schliesslich hatte ich auch ihre Nummer. Der Kumpel sagte mir auch ich soll mir die klarmachen.

Wir haben die Woche mehrmals geschrieben und sehen uns warscheinlich wieder am selben ort. Wie soll ich da am besten vorgehen um morgen mehr als nur zu reden.

Ich versuche wie immer neckisch und mal gut mal böse zu sein und sie immer zum lachen zu bringen.

Da es aber nicht jeder sehen darf versuche ich morgen ein wenig diskret an den beinen und Händen zu berühren ( wir sitzen da ).

Und wenn sie mal alleine rausgeht oder so einfach packen und küssen? Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich mich das traue. Ich habe sowas noch nie gemacht und würde am besten wissen wie ich vorgehen soll.

Auch bezüglich SMS und falls ich sie morgen dort nicht treffe will ich sie trotzdem nachts irgendwo treffen oder sie alleine heimbringen :)

Welche threads könnten mir bewusst helfen. Ich habe schon viele faqs gelesen und anfängerthreads.

Vielen Dank :) ich hoffe ich Kann viel von euch lernen

bearbeitet von boiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir einen sexuellen Frame zu, mache sie geil. (Zu sexuellem Frame gibts eigentlich wenig zu sagen der erklärt sich selber, sonst sollte das Forum dazu genug ausspucken oder google)

-Frag sie was sie beim küssen mag

-bisschen Alkohol auf ner Party (Alkohol ist kein MUSS senkt aber die Hemmschwelle, gut für euch beide)

-alleine reden mit der Frau

-Und dann nachdem ihr euch ne weile übers Küssen unterhalten habt, fragen ob ihrs mal zusammen ausprobieren sollt

-gar nicht lange ihre Reaktion abwarten einfach langsam drauf zu bewegen, sie wird dann schon mitmachen.

Wie du es schaffst alleine mit ihr zu reden, sie bei der Hand nehmen und sagen "ich muss dir was zeigen" dann wenn ihr alleine seid zugeben das du nur mit ihr alleine sein wolltest.

Oder wenn ihr beide raucht, fragen ob sie mitkommt raus eine rauchen. Oder wenn beide Nichtraucher, sie einfach fragen ob sie mitkommt frische luft schnappen. Wenn sie attracted ist kommt sie mit^^ draußen wenns kalt ist klappt auch super sie zu fragen ob ihr kalt ist um Körperkontakt aufzubauen. Selbst wenn sie nein sagt einfach entgegnen: "Na hör mal ich seh doch das du am ganzen Leib zitterst" und dann einfach Arm um sie legen.

Beim eskalieren gilt, Dreistigkeit siegt. Und sie geht zu 90% vom Mann aus, du musst den Anfang machen. Zum Körperkontakt aufbauen funktioniert auch Super der Handtrick, einfach sagen boah deine Hände sehen aber groß/klein (was eher zutrifft) aus und dann deine Hand hinhalten, jede Frau hält da ihre zum vergleich hin. Und dann einfach nemme loslassen, Kommentar über ihre Fingernägel machen oder wie glatt ihre Hände sind.(Oder umgekehrt wie rau und das du das gut findest, das zeigt das sie auch zupacken kann^^)

Nem intelligenten Kerl wie dir fallen da bestimmt genug Sachen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir DocSunday für die schnelle Antwort.

Die HB habe ich am Samstag leider nicht gesehen weil die mit Ihren Mädels feiern war. Ich habe mit Ihr den Abend SMS geschrieben und wollte ein Treffen arrangieren nachdem Sie feiern war und ich auch.

Da ich zu einem Freund gegangen bin der 50m neben der HB wohnt und habe ich es Ihr geschrieben.

Hier ein kurzer grober sms Verlauf:

HB: Bist du noch feiern?

Ich: Ja aber nicht mehr lang. gehe zu einem Freund der 50m in deiner nähe wohnt.

HB: Saaaaaag Namen :):)

Ich: Nö :) Sei nicht so neugierig. Wenn ich dich seh sag ichs dir vll :) Aber nuuuur vielleicht!

HB: Nöööö schon okay :(

Ich: Bla :)

Ich: Wie gesag schreibt wenn du aufm Heimweg bist und unnötige belästigung willst :)) Bzw feier schön :)

HB: Neeeee ich bin jetzt beleidigt :D!!!!

Ich: Dann bist du es eben :) hab dir nichts gemacht. Ich sagte doch ich sags dir wenn ich dich seh du gaunerin :))

HB: Vllt sagtest du!!!

Ich: ich mach dich auch du blonder vollsuff :) Sicherlich süß besoffen :D

HB: nene :D lieg im bett :)

Ich: Ohne mich im bett :( du bist echt n arsch. :( Bin keine 50m entfernt und du meidest mich. Also mach ichs jetzt auch :P Ich wollt dich soooo gern sehen.

Ich: Wie auch immer gute nacht und schade das wir uns nicht gesehen haben bei solch großer entfernung :D

HB: Solange du nicht sagst wo du bist :D gute nacht :)

Das war nur ein kurzer Auszug. Es ging noch weiter aber das ende vom Lied war das nix ging :D

Ich weiss echt nicht wie ich die HB einschätzen soll. Die lässt sich immer 10-30 min Zeit mit dem zurückschreiben und geht nie drauf ein wenn ich irgendwas zweideutiges sage. Aber ich habe Ihr testweise mal einen Tag nicht geschrieben und es kam dann auch von ihr auf einmal eine Nachricht mit einem lustigen Video.

man muss dazu sagen das ich die Fehler zumindest mit den Smileys erkannt habe und vielleicht weniger so begriffe wie "belästigen" oder "ärgern" verwenden sollte. Weil ich im Nachhinein denke das es zu assozial klingt.

Ich habe heute angefangen die Smileys höchstmöglich zu reduzieren und versuche knapper zu sein aber ich merke das die HB immernoch mühe gibt mich an der nase rumzuführen.

Ich bin zurzeit echt fleißig am lernen wie man sich zu verhalten hat und arbeite am Inner game ( Danke DocSunday) . Ich hoffe es gibt keine Dummen fragen von mir und ich freuen mich über nützliche Tipps.

Natürlich versuche ich bis zum wochenende die Grundlage für eine eskalation zu schaffen falls ich Sie treffe. Dazu muss es erstmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein bisschen danach, als wartest du auf eine Einladung von ihr :D

Achtung, jetzt gibts hier ne ultimative Anleitung (das ganze macht aber nur Sinn, wenn das Ganze ein paar mal hintereinander mit mehreren Frauen machst, damit du da Übung drin bekommst):

1. Du fragst Sie nach nem Einzeldate. Geht einfach was trinken, bisschen quatschen, netten Abend...quasi einfach ein ungezwungenen Feierabendumtrunk. Verrate ihr aber noch nicht genau wo. Da woch ich wohne, gibt es ein "Kneipenviertel". Wenn sie weiß, dass es dahin geht, reicht das erstmal. Du suchst die location aus, nennst ihr Zeitpunkt und Ort des Treffens. Es empfielt sich eine Bar (oder ähnliches) rauszusuchen wo wenig los ist (am besten in der Woche treffen). Optimalerweise ist die Bar etwas verwinkelt.

2. Ihr trefft euch. Geht zu der Bar. Lass sie sich erst setzen und setz dich dann neben sie oder übers Eck. Nicht gegenüber! Dann unterhaltet euch einfach. Wie du es gewohnt bist. Lasst eure beine/Knie sich berühren. Im Laufe des Abends rückst du immer näher. Schau sie intensiv und interessiert an, wenn sie mit dir spricht. Mach zweideutige Anspielungen, aber mit einem Augenzwinker. Schau, wie sie darauf reagiert. Macht sie mit? Oder spielt sie das runter?

3. Frag nicht, ob du sie küssen darfst. Du kannst sie theoretisch fragen, ob sie gut küssen kann und dann ggf den bewes fordern oder es eben selbst austesten. Was ich immer mache ist sie, während sie spricht einfach zu küssen. Ich weiß, dass das am Anfang viel Überwindung kostet und du Panik bekommst. Klingt komisch, aber mir hat da mal ein Fallschirmsprung geholfen. Wenn du an der Kante vom Flugzeug in 4000m Höhe sitzt, dennkst du auch, du stirbst, aber es passiert nichts. Wenn du daran denkst, bevor du sie kösst, wird es von ganz alleine gehen ;)

4. Küss sie. Wenn sie den Kopf zur Seite dreht, weißt du auch Bescheid. Das muss noch nichts bedeuten. Versuche es später nochmal.

5. Küsse sie auf dem Heimweg noch ein paar mal. Gleich beim zweiten Date Sex zu haben ist schon da etwas schwieriger. Überheb dich nicht. Mach ein neues Date aus. zB zum Kochen...bei dir oder ihr...ist egal.

6. Trefft euch zum Kochen. Kocht, qutascht, küsst euch. Optimalerweise aufm Sofa oder so. Wenn ihr rumknutscht. grabbel sie ein bisschen an. Langsam steigend. Erst am Körper, dann Brüste, dann zwischen den Beinen. Schau, wie sie reagiert und verhalte dich entsprechend. Willst sie ja nicht vergewaltigen...sie soll es ja auch wollen :D

Sei grundsätzlich nicht so zaghaft. Hab dein Ziel vor Augen. Warte nicht auf Einladungen. Wenn sie 50m neben deinem Kumpel wohnt und du dort bist, geh einfach rüber und klingel.

Go for it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Neeeee ich bin jetzt beleidigt :D!!!!

hier hättest du aufhören sollen zu schreiben.

HB: nene :D lieg im bett :)

spätestens hier.

Sie provoziert eine Reaktion von dir und genau die kriegt sie, du machst es ihr zu leicht.

Und ein Video ernsthaft? das ist keine Unterhaltung, auch hier klopft sie nur ab ob du noch zur Verfügung stehst, auf Videos am besten nicht antworten.

Ich tippe das sie dich als Orbiter hält, geh ihr mal aus dem Weg und kuck wie sie reagiert. Wenn plötzlich viel Invest von ihr kommt hat sie Angst dich zu verlieren, das zeigt einmal das du ihr Orbiter bist, das ist natürlich schlecht. Aber auch deine Chance, mach es ihr nicht zu leicht. Weniger Sexuelle Anspielungen (sie versteht die schon, ignoriert sie aber absichtlich) dann werden sich ihre sexuellen Anspielungen häufen. So wie du sie beschrieben hast (HB9) wird sie sich ihres Aussehens und Wirkung eindeutig bewusst sein, heb dich von der Masse ab und spring nicht wenn sie Spring sagt. Ich hab ehrlich gesagt wenig Erfahrung was das Gamen solche Frauen angeht da die mir zu antrengend sind. Such dir am besten Alternativen, dann bist du nicht so fixiert auf sie. Eskalieren übt sich sowieso erstmal am besten bei "unbedeutenden" Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein bisschen danach, als wartest du auf eine Einladung von ihr :D

Achtung, jetzt gibts hier ne ultimative Anleitung (das ganze macht aber nur Sinn, wenn das Ganze ein paar mal hintereinander mit mehreren Frauen machst, damit du da Übung drin bekommst):

1. Du fragst Sie nach nem Einzeldate. Geht einfach was trinken, bisschen quatschen, netten Abend...quasi einfach ein ungezwungenen Feierabendumtrunk. Verrate ihr aber noch nicht genau wo. Da woch ich wohne, gibt es ein "Kneipenviertel". Wenn sie weiß, dass es dahin geht, reicht das erstmal. Du suchst die location aus, nennst ihr Zeitpunkt und Ort des Treffens. Es empfielt sich eine Bar (oder ähnliches) rauszusuchen wo wenig los ist (am besten in der Woche treffen). Optimalerweise ist die Bar etwas verwinkelt.

2. Ihr trefft euch. Geht zu der Bar. Lass sie sich erst setzen und setz dich dann neben sie oder übers Eck. Nicht gegenüber! Dann unterhaltet euch einfach. Wie du es gewohnt bist. Lasst eure beine/Knie sich berühren. Im Laufe des Abends rückst du immer näher. Schau sie intensiv und interessiert an, wenn sie mit dir spricht. Mach zweideutige Anspielungen, aber mit einem Augenzwinker. Schau, wie sie darauf reagiert. Macht sie mit? Oder spielt sie das runter?

3. Frag nicht, ob du sie küssen darfst. Du kannst sie theoretisch fragen, ob sie gut küssen kann und dann ggf den bewes fordern oder es eben selbst austesten. Was ich immer mache ist sie, während sie spricht einfach zu küssen. Ich weiß, dass das am Anfang viel Überwindung kostet und du Panik bekommst. Klingt komisch, aber mir hat da mal ein Fallschirmsprung geholfen. Wenn du an der Kante vom Flugzeug in 4000m Höhe sitzt, dennkst du auch, du stirbst, aber es passiert nichts. Wenn du daran denkst, bevor du sie kösst, wird es von ganz alleine gehen ;)

4. Küss sie. Wenn sie den Kopf zur Seite dreht, weißt du auch Bescheid. Das muss noch nichts bedeuten. Versuche es später nochmal.

5. Küsse sie auf dem Heimweg noch ein paar mal. Gleich beim zweiten Date Sex zu haben ist schon da etwas schwieriger. Überheb dich nicht. Mach ein neues Date aus. zB zum Kochen...bei dir oder ihr...ist egal.

6. Trefft euch zum Kochen. Kocht, qutascht, küsst euch. Optimalerweise aufm Sofa oder so. Wenn ihr rumknutscht. grabbel sie ein bisschen an. Langsam steigend. Erst am Körper, dann Brüste, dann zwischen den Beinen. Schau, wie sie reagiert und verhalte dich entsprechend. Willst sie ja nicht vergewaltigen...sie soll es ja auch wollen :D

Sei grundsätzlich nicht so zaghaft. Hab dein Ziel vor Augen. Warte nicht auf Einladungen. Wenn sie 50m neben deinem Kumpel wohnt und du dort bist, geh einfach rüber und klingel.

Go for it ;)

Danke für die geile Anleitung! Das kommt mir auch sehr bekannt vor, nur das Problem war nur das ich mich nie getraut habe. Immer wenn ich es überwunden habe hats auch gut geklappt.

Zu deinem 3. Punkt:

Ich bin auch schonmal Fallschirm gesprungen und das ist ein geiles Gefühl gewesen. Werde ich nocheinmal dieses Jahr machen!

Sie provoziert eine Reaktion von dir und genau die kriegt sie, du machst es ihr zu leicht.

Und ein Video ernsthaft? das ist keine Unterhaltung, auch hier klopft sie nur ab ob du noch zur Verfügung stehst, auf Videos am besten nicht antworten.

Ich tippe das sie dich als Orbiter hält, geh ihr mal aus dem Weg und kuck wie sie reagiert. Wenn plötzlich viel Invest von ihr kommt hat sie Angst dich zu verlieren, das zeigt einmal das du ihr Orbiter bist, das ist natürlich schlecht. Aber auch deine Chance, mach es ihr nicht zu leicht. Weniger Sexuelle Anspielungen (sie versteht die schon, ignoriert sie aber absichtlich) dann werden sich ihre sexuellen Anspielungen häufen. So wie du sie beschrieben hast (HB9) wird sie sich ihres Aussehens und Wirkung eindeutig bewusst sein, heb dich von der Masse ab und spring nicht wenn sie Spring sagt. Ich hab ehrlich gesagt wenig Erfahrung was das Gamen solche Frauen angeht da die mir zu antrengend sind. Such dir am besten Alternativen, dann bist du nicht so fixiert auf sie. eskalieren übt sich sowieso erstmal am besten bei "unbedeutenden" Frauen.

Danke ich versuche jetzt ersteinmal bis zum Wochenende abzuwarten und Ihr desintresse Zeigen und schauen ob ich Sie am Freitag oder Samstag nachts treffen kann wenn die am besten angetrunken ist. Dann schreibt Sie mir auch meisstens immer!

Das ist eine HB6-7 um genau zu sein. Ich hoffe ich habe mich oben nicht vertippt. Eine HB9 wäre mir vorerst auch zu heftig.

bearbeitet von boiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seltsamer Tippfehler...

ah und bitte mit dem Desinteresse vorsichtig sein. Nicht Unhöflich werden. Nur kurz angebunden sein und nicht immer sofort zurückschreiben. am besten erst am nächsten Tag oder so und vor allem nicht so viel nutzlosen Smalltalk. Du willst sie verführen und nicht ihr bester Freund sein also nur konktrete Sachen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.