Ich geb Ihr das Gefühl das es nur um Sex geht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

ich hab hier ein Mädchen am Start, dass sehr unregelmässig treffe. Mal vergehen ein paar Tage, mal mehrere Wochen. Ich übernehme dann die Initiative und frag sie ob Sie Lust hat was mit zu unternehmen und verbringen dann eine gute Zeit und meistens endet es dann im Bett. Ich find sie ganz sympathisch, über den Sex hinaus. Aber der gehört irgendwie für mich dazu, vor allem wenn ich mich dann nach mehreren Wochen Auszeit mich mit ihr treffe.

Gestern Abend war ich aber kurz baff. Sie war bei mir. Und irgendwie verlagerte sich das aufs Bett. Wir haben uns gegenseitig massiert, aber bei jedem Kussversuch hat sie geblockt. Irgendwann meinte sie dann, dass sie es blöd findet, dass das immer so eskaliert wenn wir zu zweit sind.

Was sollte ich da am besten machen? Bin ich echt zu unentspannt? Ich hab bei ihr das Gefühl, wenn ich nicht handeln würde, würde rein gar nichts passieren. Dann würden wir einfach pennen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann meinte sie dann, dass sie es blöd findet, dass das immer so eskaliert wenn wir zu zweit sind.

Wie hast du denn darauf reagiert ?

Sag ihr doch dass du auch gerne mehr mit ihr unternehmen würdest/möchtest. Du ja aber deswegen, nicht auf den fantastischen Sex verzichten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaghafter Shittest und der Frame bröselt.

Was eine Frau sagt, stimmt nicht notwendigerweise überein mit dem, was sie denkt und schon garnicht was sie fühlt.

C&F und weiter wie bisher.

Soll es über FB hinaus gehen?!

C&F, Rapport und weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als wenn sie mehr wollen würde und du nicht?

Das strahlt man mit einer leichten Sexfixierung dann auch aus.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann meinte sie dann, dass sie es blöd findet, dass das immer so eskaliert wenn wir zu zweit sind.

Wie hast du denn darauf reagiert ?

Sag ihr doch dass du auch gerne mehr mit ihr unternehmen würdest/möchtest. Du ja aber deswegen, nicht auf den fantastischen Sex verzichten willst.

Ich habe sie gefragt ob sie wirklich so denkt und gesagt dass das nicht stimt. Da hat sie denn gesagt, dass ich recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns ein paar Tage später wieder getroffen und hatte sie gefragt ob wiir nicht zusammen pennen wolle. da meinte sie sich nicht sicher ist. Sie hat Angst davor, dass es wieder auf das eine hinausläuft. Ich hab ihr gesagt, dass ich es scheiße finde, dass sie so denkt. Ich für mich denke, hm wie verhalte ich mich weiter. Ich fühle mich igendwie gehemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar läuft es auf das eine hinaus! Ist doch auch gut so! Sex zu wollen, ist nichts verkehrtes! Ignoriere ihr Gesabbel oder wisch es mit C&F vom Tisch. "Süße, wenn ich über den Physiknobelpreis oder über Neurochirurgie reden wollte, lägst Du jetzt nicht hier" und Themawechsel.

Sie hat Dich genau da, wo Dich Frauen haben wollen: Du hast ein diffus-schlechtes Gewissen und fängst an, Dich zu rechtfertigen. Willkommen im Beta-Land. Eskaliere beim nächsten Mal und wenn sie blockt, schmeisst Du sie raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann meinte sie dann, dass sie es blöd findet, dass das immer so eskaliert wenn wir zu zweit sind.

Seit wann nehmen wir emotionales Gequatsche einer Frau ernst?

Was sollte ich da am besten machen?

Ja ich weiß, aber ich kann mich einfach nicht zurück halten. Du bist so sexy!

Auf keinen Fall in die Desensive gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das stimmt, trotz elite ;)

Sonst fängt es ja auch mit wildem rumküssen an und alles läuft wie geschmiert. Aber diesmal hat sie dann mehrfach erst den KC verweigert.

Und dann noch den Spruch gebracht. Das hat mich schon stark, ja da habt ihr recht, aus meinem Frame geworfen. Aber gut, dann werde ich beim nächsten mal es wegwischen und bisschen mehr Spannung und Rapport erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.