11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich hab ein Anliegen.

Kleine Vorabinformation: Ich bin Weihnachten von meiner "Traumfrau" verlassen worden und stecke somit noch halb in einer Oneitis.

So nun zum eigentlichen Thema.

Also da ist diese Frau, die mein Profilbild auf facebook gesehen hat und mich "süß" findet. Wir schreiben also ein wenig, nach 3 Tagen schlag ich ein Treffen vor.

Ich war eigentlich ziemlich von ihr angetan. Sie sieht gut aus. Das Schreiben mit ihr war ziemlich sympathisch. Es tat auch ehrlich gesagt unglaublich gut, nachdem ich ja nun vor 3 Monaten verlassen wurde.

Gestern war also das besagte Treffen. Sie sah echt gut aus, hat nen ziemlich guten Körper 8)

Aber alles andere :(

Die Art, wie sie redet, wie sie lacht (für mich irgendwie total wichtig) wirkt auf mich irgendwie total unattraktiv. Auch von der Persönlichkeit her ist sie überhaupt nicht mein Typ (zumindest soweit ich das bisher einschätzen kann). Ich fand sie irgendwie langweilig. Jedenfalls war ich deswegen total gehemmt, da ich überhaupt nicht wusste, was ich nun eigentlich mit ihr anfangen will.

Und sie war irgendwie auch total unsicher. Keine Ahnung, ob sie nun schüchtern ist oder einfach nicht der Typ dafür. Ich hab jedenfalls nichts davon gemerkt, dass sie mich "süß" findet.

Wir haben uns also den ganzen Abend unterhalten und gut verstanden, aber geknistert hats überhaupt nicht. Da hats echt vor dem Treffen beim Schreiben mehr geknistert.

Nun stellt sich mir die Frage...

WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR LOS?

Ich mein, das ist doch nicht normal. Da sitzt ne Frau vor mir, die echt gut aussieht und auf mich steht und ich will sie nicht flachlegen, weil mir ihr Lachen nicht gefällt.

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Soll ich mich vielleicht nochmal mit ihr Treffen und einfach viel aggressiver sein und es knistert vielleicht doch.

Oder ist es wirklich so, dass sie einfach nicht mein Typ ist und ich das Ganze beenden sollte, bevor ich nur noch mehr Schaden anrichte.

Und wenn, wie zur Hölle mach ich das am Besten. Ich mag sie ja irgendwie, aber mehr halt eben nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zuviel geschrieben? Erlebe ich immer wieder - zuviel geschrieben -> Erwartungen steigen -> 1. echtes Treffen enttäuscht.

Was suchst du denn? Doch wohl nicht direkt die nächste "große Liebe" sondern einfach nur Abwechslung und Spaß oder nicht?

Ist doch ganz normal, manchmal passt es auf anhieb, manchmal dauerts etwas und mal passts auch einfach garnicht.

Und wenns nicht passt treff halt die nächste, DU suchst schließlich aus was DIR gefällt.

Zerfick dir nicht so den Kopf, du hast dir scheinbar so ein perfektes Hollywood-like Idealbild einer Frau und des ersten Treffens zusammengeschustert, kann sein das du das irgendwann mal zufällig erlebst aber such nicht danach, genieß die treffen und mach das du willst -> und wenns nicht passt, treff die nächste!

Vielleicht war sie auch einfach nur schüchtern, hast du eskaliert? Wie oft dachte ich mir schon "ok, da geht nix mehr" und im Endeffekt war sie einfach nur total schüchtern und unsicher, legt sich oft nach dem ersten Kuss.

Treff dich einfach nochmal mit ihr, genieß das Treffen und mach was dir gefällt, eskalier, und wenns dann immer noch nicht passt schreibs halt ab, gibt doch noch genug andere! Hast ja soweit schon alles ganz gut gemacht, schnell ein Treffen vorgeschlagen. War das die 1. Frau die du seid deiner Trennung getroffen hast? Wenn ja, dann änder das und treff mehr Frauen, dann hörst du automatisch auf dir wegen einer einzelnen soviele Gedanken zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Profilbild und Realität weichen leider oft voneinander ab.

1) Entweder da entwickelt sich mit der Zeit etwas und dein Hirn gewöhnt sich an ihr unangenehmes Lachen und findet es am Ende sogar noch toll (*liebe*)

2) Oder du suchst dir ne andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursachen der Oneitis behandeln. Eine Oneitis ist kein Schnupfen, der von selbst vergeht. Vor Dir liegt Arbeit an der Persönlichkeit. Geh sie an.

Lass die Texterei. Das ist Hirnfick. Sprich draußen Frauen an, die Du attraktiv und geil findest. Wichs weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll er weniger wichsen?

hab ich mich auch gefragt^^

kommt ja drauf an wie alt man ist, also wie schnell es nachgebildet wird... so viel dazu :-D

es gibt aber natürich auch Leute, die sagen, man verliert "die Sexappeal-Aura"... Interessanter Gedanke... Aber begründet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hazayay

Geschrieben: Heute, 10:31 AM

Da sitzt ne Frau vor mir, die echt gut aussieht und auf mich steht und ich will sie nicht flachlegen, weil mir ihr Lachen nicht gefällt.

Doc08 schrieb am 06 April 2013 - 16:12 PM:

warum soll er weniger wichsen?

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass durch häufiges masturbieren das sexuelle Interesse gesenkt wird,

da der Körper ja zumindest für kurze Zeit zufriedengestellt ist. Keine Ahnung was da genau dran ist.

Jedenfalls könnte er möglicherweise ohne masturbieren auch Interesse an eine Frau entwickeln, die er mit masturbieren "nicht flachlegen will".

bearbeitet von TurnAround

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zuviel geschrieben? Erlebe ich immer wieder - zuviel geschrieben -> Erwartungen steigen -> 1. echtes Treffen enttäuscht.

Das ist mit Sicherheit schonmal ein Faktor.

Ansonsten musst du nochmal in dich gehen:

Ist es wirklich so, dass du die aufgelisteten Dinge "unattraktiv" findest und DESWEGEN KEINEN Sex mit ihr haben wollen würdest, oder warst du vielleicht etwas hilflos, hattest Angst und wusstest nicht so recht wie du eskalieren hättest können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt aber natürich auch Leute, die sagen, man verliert "die Sexappeal-Aura"...

In jedem Fall verliert man die. Man hat dann manchmal egal wie gut eine Frau aussieht gar kein Verlangen danach zu eskalieren. Seit dem ich nur noch durch reale FCs durchspüle läuft der Hase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsättlich mag der gedanke ja stimmen, dass durch häufiges masturbieren das verlangen danach gestillt ist, aber im grunde wäre das nichts anderes, als wenn du - wie revir schreibt - nur durch FC´s durchspülst..... der output ist der selbe.... je nachdem wie häufig FC´s vorkommen

andererseits, wenn man so unter strom steht, dann eskaliert man imgrunde eher zu früh und vielleicht wenns unpassend ist....... so nachdem motto.... ich hab bock, nun mach ich mal was......

oder sehe ich das jetzt komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich vorhin auf einen "DVD-Abend" eingeladen. Ich hab zugesagt. Ich werd sie flachlegen und dann gucken was nun ist.

Ich merke aber, dass ich noch viel zu sehr Niceguy bin, weil ich mich irgendwie schuldig fühle, da ich weiß, dass sie eigentlich was festes will.

Dass ich gestern noch ein Mädel kennengelernt habe, das mir deutlich mehr zusagt, macht die Situation für mich nicht unbedingt leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.