HB nach zwei heißen Treffen inaktiv

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist nicht im Game.

Was redest Du dir ein? Du schreibst du musst am IG arbeiten, arbeite erstmal daran, dass du dich nicht selber belügst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game?!?! Sie war Samstag bei dir und du hast sie wieder nicht geflankt?! Hätte sie rausgeschmissen. Vor allem nach diesen Lügen, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

Nicht die Position die sie hält ist ein Witz, du bist der Witz. WIRKLICH!

Next time you need to do this:

395px-Mr_Freeze_%28Arnold_Schwarzenegger

to get this:

Freeze_and_Nora.jpg

freeze nach 2 Tagen abbrechen ohne jeglichen invest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir echt den gesamten Sermon von wizzart098 durchgelesen.

Das ist die totale Mental Masturbation hier.

Ergebnis: Das ist das schlimmste was ich seit langer Zeit gelesen habe,

LV in Perfektion !! Du wirst nie einen HV erreichen.

Du bist der 19 Jährigen Cat so etwas von ausgeliefert, das glaubst du garnicht.

- Das HB spielt nur mit dir und du bist total cocooned

- Dein PDM ist im Arsch - Du bist ihr Orbiter

- Push & Pull ? ! Du bist ihr Punchingball

- Dein BT heist Kelvin ; )

- Du hast bei dem shit test total versagt.

- Du bist ihr Herr Liwinsky -> Hatten Sie Sex mit Mr. wizzart098: "Nein er hat nicht mal den Finger reingesteckt."

- Deine Skills sind doppel Null und du hast seit 1,5 Jahren einen Sticking Point erreicht,

- Social Proof und HSE wirst du bei Ihr NIE erlangen !

- Es ist an der Zeit dich völlig neu zu reframen

Zieh dir das nächste mal ein Halsband an und gib Ihr die Leine. Dann könnte das "Game" noch interessant werden.

Vielleicht kommt es dann auch zum FC. Aber dann bist du der..

Ich hab nen Bekannten der ist Sprayer, auch der totale AFC... genau wie bei dir.

Heute bin ich der festen Überzeugug der permanente Geruch von Verdünnung im seinem

Auto hat damit zu tun. Die HB7 - 9 sind von dem Geruch in seinem Auto so benebelt, dass

HBs ihn ggf. auch deswegen immer wieder aufsuchen, weil das "Gefühl" so anders ist.

Sobald die HBs aus dem Auto sind und wieder klar in der Birne läuft nämlich nix mehr. :confused:

TIP:

Mach einen HJ um deinen LD zu stillen und stellt Dir vor, dass es Dein HB ist. Da haste 1000 mal mehr von als ihr

hinterher zu laufen. Du bist in die FZ verbannt worden.

forever+alone.+not+oc+but+havent+seen+be

bearbeitet von Fuchsbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint keine zu Sein mit der du etwas ernsthaftes vorstellen kannst.

Wenn sie so etwas mit ihren derzeitigen Freund macht, wird sie es später fals ihr in eine Beziehung sein würdet auch machen (wenn ihr es ne passt und Abwechslung sucht).

Da bleibt bloß nur nur noch üprig sie beim nächsten Treffen zu eskalieren und dann weiter sehen :).

Was ich hier auch noch anmerken will ist, dass einige Leute sich nicht einmal beherrschen können und andere die Fragen und Tipps und Rat suchen, beleidigen und sich drüber lustig machen. Das finde ich richtig gemein und hat hier nix zu suchen.

Jeder war einmal am Anfang und hat hier das Recht fragen zu stellen doch die Newbies zu beleidigen finde ich äußerst unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatznsproll: Junge, du schreibst echt in jedem Thread nur geuqirlten Mist.

Hast du dir den Thread überhaupt angesehen?

Er schreibt, er ist froh wieder "im Game" zu sein und du redest von nem nächsten Treffen und durcheskalieren. Die Frau hat 0 für ihn übrig und würde vermutlich eher mit seinem besten Freund ficken als mit ihm. Er ist 0 im Game, es gibt nichtmal ein Game.

Das ist ungefähr so als würdest du den Detroit Tigers Chancen für die World Series von vor 2 Jahren zurechnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute,

ich habe eben erst die weiteren Reaktionen vom September gelesen. Mittlerweile ist das ganze schon ewig her.

Damals kam es zu keinem weiteren Treffen mehr. Ca 2 Monate später habe ich sie bei einem Date getroffen. Sie kam rein, mit dem Typen vom damals, während ich in der Bar mein Date hatte.

Ihren Blicke zu sehen war echt Entertainment. Eine Mischung aus "Ohhh muss das sein??" und ihrem angeturnten Blick. Bingo.

Ich muss sagen, dass ich das alles mittlerweile gut einordnen kann und viel zu sehr betaisiert war. Sie war damals the "one", ich litt sehr.

Das einmalige Treffen vom Ende August hat mir doch sehr gut getan. Ich konnte die Sache abschließen und habe sie dennoch (wenn auch nur leicht) verführt, trotz meiner gewaltigen Beta-Aktionen im Sommer.

Ich habe mitgenommen, dass man stetig wach und frisch sein muss. Mir hätte diese krasse Oneitis nie passieren dürfen. Es recht nicht, wenn ich dieser fundamentalen Fehler schonmal ähnlich vor 3 Jahren bei der "ersten" Oneitis begangen habe.

Zu sehr habe ich viele Sachen ausgeblendet.

Ich möchte auch garnicht zu sehr ausholen.

Die ganze Sache hat mich gelehrt, dass es viel zu schade ist, wegen einer Frau so viel Kampf und Krampf zu erleben, während tausende andere warten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vierteljährlich grüßt das...

Wie ihr vielleicht noch wisst bzw. auf den Vorseiten lesen könnt, gab es bereits einige "Runden" mit der HB.

Seit ein paar Wochen besteht tatsächlich erneut Kontakt mit ihr. Für mich war das ganze so sehr abgefucked, dass es von mir stets null bis kaum Aktivität gab um Kontakt oder Treffen aufleben zu lassen.

Was man schon auf 100 Meter riechen konnte, ist die Tatsache, dass Madame mal wieder Bestätigung brauch, da es, welch Überraschung, mit ihrem Typen vom Herbst nicht klappte.

So besteht seit ein paar Wochen ein kleiner Kontakt. Am Ende lief es bislang so, wie immer: sie will sich treffen und flaked dann doch. Auf diese Absagen reagierte ich stets mit Freeze.

Ich sollte sie ja unbedingt in ihrer neuen, ersten alleinigen Wohnung treffen.

Am Samstag kam sie dann recht spontan vorbei. Da ich eh noch 2 Stunden Luft bis zur Party mit meinen Jungs hatte, war mir das recht.

Sie kam vorbei und warf sich recht offensiv an mich bzw. auf mich. Es kam zu einem heißen rumgemache, Pussy und Brüste mit ihm Spiel, Sex ging nicht aufgrund ihrer Tage.

Eigentlich musste ich kaum etwas für die Eskalation tun, ich konnte einfach nur da sitzen und sie eskalierte.

Nun gut, ich habe viel Kritik und Müll einstecken müssen. Kritik von euch. Müll von ihr. Daher wieß ich genau, dass diese Treffen mit ihr so wertlos ist, wie ein Getränkecoin aus einem alten Club.

Ich finde es nahezu krank, wie oft sie bin 2 Jahren nun ankam, aber am Ende weder eine LTR oder FB dabei herauskam.

Es könnte doch eigentlich sehr einfach sein. Dieses Mädel eignet sich nicht für eine LTR, da sie mit sich zu viele Probleme hat. Wieso dann keine FB? Ich bin mir bewusst, was für einen Mist ich erlebt und abgezogen habe, doch bin ich gewachsen, so dass ich null Probleme damit hätte.

Denn sieht man sich, läuft es schon gut und es wird stets heiß zwischen uns. Das nehme ich gerne. Eine gute Zeit.

Ich verfolge aktuell kein großes Ziel. Ok ich würde einem nächsten Treffen zustimmen und zum Sex eskalieren wollen, aber mehr auch nicht.

HB jedoch nimmt ein "wertloses" Rumgemache und verkriecht sich wieder. So auch derzeit.

So steh ich derzeit etwas zwischen den Stühlen. Gerne treffe ich sie und eskaliere durch, doch will auch nicht in Ihre Pushing-Ball, Bestätigungs, Orbit - Ecke.

So habe ich derzeit kein richtiges Problem, möchte euch aber informieren, da dieser Thread ja schon länger auf ist und für Diskussionsstoff sorgte.

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne Wurst Honey...Schreib ihr was für ne Bitch sie ist. Schreib ihr dass sie dich mal kreutzweise kann und lösch sie ...blockier sie ...für immer oder schick ihr meine Nummer. Oh mein Gott hier kommen gerade Hassgefühle auf die ich so schon lange nicht mehr hatte. Wieso zur Hölle lässt du sowas mit dir machen ? Wie kannst du dich noch im Spiegel anschauen ? Jede Zeile dieses Threads schreibt Abhängikeit. Du gibst zwei Stunden deiner wertvollen Zeit für eine solche, Entschuldigung für den Ausdruck, Schlampe( Das ist eigentlich eine Beleidigung für den ehrbaren Berufsstand der Protituierten) her ?

Kein Kontakt mehr. Nie mehr. Nie!!!!

Die muss nur mit ihrem linken kleinen Zeh wuppen und du stehst wie der größte Horst im Wald zur Stelle während sie von anderen Typen geballert wird. Stehst du auf Cuckold ? Sie macht dir Streß wegen deiner besten Freundin .....OMG. Lies dir deine Texte mal durch. Falls du jemanden brauchst der dir eine WA Nachricht verfasst um sie ein für alle mal abzuschießen dann meld dich bei mir. Ich mach das liebend gerne!!

So long ...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt auch zu Wort melden, sowas tut echt schon beim lesen weh.

Immer dieses on off on off. Selbst nach den Jahren muss sie mehr oder weniger mit den Fingern nur schnippen und sie hat dich erfolgreich im Orbit.

Tu dir selbst ein gefallen wie Kushiel es schreibt. Blockier sie! Wo soll das denn deiner Meinung nach hinführen?! Es werden immer wieder die gleichen Moves gemacht und immer wieder endet es beim gleichen.

"...Sex ging nicht aufgrund ihrer Tage"

Wie schon oft im Forum geschrieben wurde, haben die Mädels genau zu dieser Zeit einen intensiveren Orgasmus. Mütze drüber und gut is. Sofern du selber kein Problem damit hast.

ONeill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne Wurst Honey...

Agree.

Neverending Story.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerne treffe ich sie und eskaliere durch,

Kriegt Jahrelang nichts auf die Reihe und redet sich in JEDEM seiner Posts seine eigenen nicht-vorhandenen Skills ein.

Herrlich.

In jedem Post ne neue Ausrede. Seit Jahren glaubst du dem Weib diesen Scheiss auch noch.

Gratulation. Du bist der größte Lückenfüller der je in dieses Forum postete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Du bist der größte Lückenfüller der je in dieses Forum postete.

Nicht mal das...

Gab schon Schlimmere hier.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.