Clubgame: Kann ich der Typ werden, der ich nie war? Bin ich zu klein?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab 2 Fragen bzgl. nightgame und zwar gehe ich gern in Clubs und würde gern dort was reißen. Was sich nun über 1 Monat verbessert hat ist, dass ich keine Angst habe Mädels anzumachen. War letzten Monat 3x feiern und vorgestern hab ich leider nur 1 NC bekommen sonst nix. Egal Übung macht den Meister.

Meine Fragen sind:

1) Kann man der Typ werden, der man nie war? ich war immer schüchtern und zurückhaltend mit Frauen und auch allgemein und jetzt will/gehe ich raus und spreche einfach welche an etc.

2) Ich bin knapp über 1,70m groß und mich würde interessieren was die kleinen von euch von Clubgame halten und ob ihr auch gute Erfolge erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

1) Ja, deine Persönlichkeit verändert sich im Laufe des Lebens dauerhaft. Das ist was ganz normales. Du wirst schließlich nicht geboren und bist der Typ, der du dein ganzes Leben sein wirst. Das wäre ja schlimm.

Der Vorteil ist, dass du gelernt hast, deine Persönlichkeitsentwicklung bewusst ins Positive zu beeinflussen.

2) Ich selber bin 1,87 groß und kann dir daher keine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Aber ich kann dir sagen, dass es nahezu unwichtig ist, wie groß oder hübsch du bist, solange du dich verkaufen kannst. Selbstbewusstsein ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier jetzt das gesagt was uns PU lehrt oder das was eure Erfahrung ist ? ;)

WIE kann im Club aussehen nicht wichtig sein :D? Durch Selbstbewusstsein spricht man eine an und flirtet das stimmt aber alles andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Kann man der Typ werden, der man nie war? ich war immer schüchtern und zurückhaltend mit Frauen und auch allgemein und jetzt will/gehe ich raus und spreche einfach welche an etc.

2) Ich bin knapp über 1,70m groß und mich würde interessieren was die kleinen von euch von Clubgame halten und ob ihr auch gute Erfolge erzielt?

zu 1.)

Definitiv. Ich habe vor PU in Bezug auf Frauen wirklich nix auf die Reihe gekriegt. Heute ist alles anders.

zu 2.)

Es ist ein kleiner Nachteil, der dich aber nicht davon abbringen sollte, das Programm durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

WIE kann im Club aussehen nicht wichtig sein :D? Durch Selbstbewusstsein spricht man eine an und flirtet das stimmt aber alles andere...

Ich gebe dir Recht, dass besonders das Clubgame mehr auf Oberflächlichkeiten fokussiert ist.

Aaaaber ich habe geschrieben nahezu unwichtig. Natürlich darfst du nicht aussehen wie ein Zottel.

Meiner Meinung nach kann jeder Mensch etwas aus sich machen. Egal wie er aussieht.

Letztendlich kommt es darauf an, wie sich die Frau in deiner Gegenwart fühlt. Du kannst so gut aussehen wie du willst, es bringt dich jedoch kein Stück weiter solange du keine tolle Persönlichkeit hast, die du rüberbringen kannst.

Sei einfach gepflegt. Geh täglich unter die Dusche, putz dir die Zähne, such dir einen tollen Duft aus, der zu dir passt und schneid dir regelmäßig die Fuß- und Fingernägel. Dein Ziel sollte sein, die Gefühle und Sinne der Frau anzusprechen. Der Rest ist dann nur noch ein Katzensprung.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit 1,7 Meter kannst du auch gleich zu Hause bleiben :80:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

wieso das denn?

Er will dir damit sagen, dass die Frage ob die Körpergröße wichtig ist, nutzlos ist. Sie hilft dir nicht.

Was wäre, wenn am Ende rauskommt, dass die Körpergröße wichtig ist. Was würdest du dann machen? Aufgeben? Zuhause sitzen bleiben und aufhören, es zu versuchen?

Every question is just an excuse. Machen musst du's sowieso. Ob du Erfolg hast, merkst du nur durchs Probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay und meint ihr man kann sich echt so krass ändern, dass man ganz anders auf Frauen wirkt? Weil ich glaub anfangs kommt vieles inkongruent rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du bist eindeutig zu klein gibts auf :crazy:

stimmt ich bin auch nur knap über 1,70m

bei der körpergröße bekommt man nur gelegendliche ONS, 3er, 4er, ein paar FB´s oder auch mal eine LTR.

aber der rest ist einfach nicht drinnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch Plateauschuhe bzw. Stelzen, koenntest dann aber feststellen, dass du zu gross bist und nirgendswo mehr durchpasst, kriegst somit automatisch eine gebueckte Haltung. Ich kann nur truenative bepflichtenn sie soll sich wohl fuehlen und dann fuehlst du dich auch wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich glaube fest daran, dass sich jeder Mensch ändern kann ... wenn er nur will.

Allerdings wird man als charakterlich von Haus aus eher schüchterne Person nicht das Level von einem von Haus aus ganz selbstverständlich (stark) extrovertierten Menschen erreichen.

Ich glaube das ist so ähnlich wie mit dem Muskelaufbau ...

Jeder wird mit ausreichend Training aufbauen, der Eine eben von Natur aus mehr, der Andere weniger. Aufbauen kann aber prinzipiell jeder! ;-)

Und Training ist immer besser als kein Training! :good:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was für mädels du im club gamest, wenn du mädels antanzt, die offenbar größer sind als du, ist deine Größe evtl ein Problem.

Weil das Problem am Clubgame ist, dass du die Frau anfangs durch körperlichen Gegebenheiten, Style, Körper + Tanzstil überzeugen musst und da ist deine Größe evtl ein Defizit, anders als beim Street oder Bargame bei dem du relativ schnell deine Pua-Fertigkeiten im Sinne von rhetorischen Fertigkeiten der Frau zeigen kannst.

Aber kommt auch auf die HBs drauf an, glaube paar stört die Größe nicht, aber die meisten wünschen einen Kerl,der schon mindestens gleich oder größer ist. Aber kann man nicht pauschalisieren.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal allen kleinen (und auch grossen) Männern eine ganz einfache Übung nahelegen, mit der man sich "vergrössern" kann:

Man legt sich ein Buch auf den Kopf und macht ein paar Schritte, ohne dass das Buch herunterfällt.

Durch diese Übung (die sich zugebenermaßen bekloppt anhört) bekommt man ein ganz neues Gefühl für den aufrechten Gang.

Und dadurch wiederum verändert sich auch die innere Haltung, was zur Folge hat, dass man mehr Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Einfach mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich aber nicht "vergrößern", ich bin zufrieden mit meiner größe, es ist das Forum das mir dieses LB einredet.

ist es nicht einfacher mich hir abzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay und meint ihr man kann sich echt so krass ändern, dass man ganz anders auf Frauen wirkt? Weil ich glaub anfangs kommt vieles inkongruent rüber

Es kommt deshalb inkongruent rüber wenn ein schüchterner Typ plötzlich anfängt Frauen anzusprechen, unbewusst wird dein Freundeskreis erstmal versuchen dich wieder in deine alte Rolle zurück zu drängen

Wenn du dich in kurzer Zeit krass ändern willst kann es enorm hilfreich sein wenn du dich mit ein par Gleichgesinnten zusammen tust und vermehrt mit denen losziehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.