Aus den Abgründen eines Verrückten - sader's Tagebuch

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Ich war einen Tag lang abergläubisch und es funktionierte. Von diesem Tag an nahm das Schicksal seinen Lauf, und das Abenteuer begann...

Eine versaute Beziehung im alter von 15 Jahren weckte das Biest in mir. Wenn Weiber mich verarschen können, kann ich das schon lange!

Bis dato hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit Mädchen, traute mich aber von Haus aus viel und hatte keinerlei Ansprechangst. Eines Tages saß' ich an meinem Schreibtisch, nahm eine Münze und sagte mir: "Wenn ich jetzt dreimal hintereinander Kopf werfe, werde ich heute ein Mädchen küssen!" Wir sind danach in unseren Stammclub und haben getanzt wie noch nie, das war kurz nach dem Live-Konzert von AC/DC. Als plötzlich Highway to Hell im alternativen Raum gespielt wurde ging die ganze restliche Ladung vom Konzert mit mir durch und ich legte ein Luftgitarrensolo hin wie es noch nie ein Mensch gesehen hat, es war so krass. Als ich mich auf den Boden warf um das Solo zu beenden stand jeder in besagtem Raum um mich herum und alle staunten. Das Lied war fertig und ich erntete kurzen Applaus. Danach mussten wir auch schon los, meine Freunde waren schon draußen im Bus ich rannte raus als mich plötzlich eine Hand packte. Zwei Mädels, eine süße Blondine mit ihrer schwarzen Freundin. Sie fanden mich süß, mein Target wäre die Blonde gewesen. Sie blockte weil sie ihrer Freundin den vortritt lassen wollte. Ich war im Stress und wollte gehen da küsste sie mich. Wir küssten uns einige Minuten, ich konnte es nicht gut. Noch schnell die Nummer geholt und raus in den Bus. Dort dann der Geistesblitz: Ich habe ein Mädchen geküsst... Es hat funktioniert... MEIN LEBEN BEGINNT!

Dann folgte die Zeit auf die ich nur teilweise stolz bin, bereuen tue ich jedoch nur eins: Nichts! Ich tanzte viele Mädchen an, drehte sie um und küsste sie, holte mir die Nummer und rief nie an. Ich wollte einfach nur trainieren und besser werden. Das ging jedes Wochenende so weiter. Dann wurden es auch mal zwei Mädchen am Abend oder drei. Bis heute habe ich so bestimmt 70 verschiedene Mädchen geküsst. Jede habe ich nur geküsst, ein paar mal durfte ich ihre Muschis oder Brüste befingern, das wars dann aber auch schon.

Ich wusste nun was mein Problem war, der Abschluss...

Wie ich heute bin:

Ich bin nun 19 Jahre alt und habe einen massiven Social Circle. Ich kenne fast immer und überall jemanden. Ich bin und war schon immer ein sehr verrückter, offener und abenteuerlustiger Mensch. So kommt es auch schon mal vor, dass ich ein Festival als Borat verkleidet besuche oder bei einer Poolparty vor 2000 anwesenden Personen nackt bade. Viele meiner Freunde und Freundinnen bezeichnen mich als verrückt, krank oder abnormal und das ist genau das was mich antreibt noch mehr zu erleben. Ich bin immer in Feierlaune und bekomme deshalb auch öfters Komplimente. Leute kennen mich von Erzählungen bevor sie mich das erste mal sahen. Der Ruf eilt einem voraus! In diesem Thread will ich mich einfach selbst etwas reflektieren und meinen Weg mit euch teilen.

Meine Motivation: Irgendwann will ich meinen Enkelkindern von meinem Leben erzählen können. Ich will dass sie vor mir sitzen, zu mir aufschauen und mir gerne bei meinen Geschichten zuhören. Außerdem will ich abwechslungsreiches, viel und vor allem spannendes zu erzählen haben. Ich bin auf dem besten Weg dahin. Auf meinem Lebensweg möchte ich soviel wie möglich mitnehmen und an andere weitergeben!

Ich lerne immer noch viele Mädchen kennen und NCs oder KCs fallen mir ziemlich leicht, der Abschluss und die schnelle Eskalation fallen mir immer noch relativ schwer. Deshalb las ich mich hier etwas ein und ich muss sagen es hat mich echt weitergebracht. Es dauerte seine Zeit alles zu kalibrieren und authentisieren und ich bin mit meinem Prozess noch lange nicht fertig, aber auf einem guten Weg.

Als kleines Beispiel von mir möchte ich hier einen kleinen FR von mir einfügen, der diesen Anfangspost abrunden soll. Ihr könnt euch dabei ein Bild von mir machen und er dient auch gleichzeitig als Layreport für DarwYyn's Challenge.

Es geht los:

Fasching 2013, ich komme nach einem Umzug etwas angetrunken auf die Geburtstagsparty von einer Freundin. Viele ihrer Freunde und Freundinnen kennen und mögen mich. Als ich den Raum betrat heulten viele auf. Sie wussten dass die Party jetzt losgeht. Ich begrüßte viele bekannte Gesichter und umarmte meine Freundinnen. Nachdem ich mit ein paar Leuten geredet und etwas getrunken hatte wurde mir ein süßes Mädchen vorgestellt, Lara.

Ich begrüßte Lara mit Küsschen links-rechts-links während ich ihre Hand hielt. Ihre Reaktion als ich ihr sagte dass ich sader bin: "Ach, du bist das also. Schon viel von dir gehört." Ich konnte mir ein freches grinsen nicht verkneifen und sagte dass es noch viel wilder wird. Im laufe des Abends redete ich viel mit Lara. Wir saßen nebeneinander auf der Couch und sie qualifizierte sich am laufenden Band, selbst wenn ich nicht mir ihr sondern umliegenden Personen sprach. Süß die kleine. Langsam kamen wir dann aufs Thema Sexualität und sprachen einige Zeit darüber. Sie behauptete nur mit Typen zu schlafen die sie liebt. Ich sagte ihr dass das nur ihre junge, naive Denke sei und sie schon noch sehen wird wie es mit ihr weitergeht. Sie sagte sie könne gut massieren, ich wollte einen Beweis, sie bejahte aber es ergab sich trotzdem nicht. Sie rückte immer näher und wir kuschelten etwas. Ich habe sie den ganzen Abend lang kein einziges mal geküsst, es ist mir unerklärlich wieso ich mich nicht traute. Fakt ist, ich hätte sie küssen können und wollten, im nachhinein betrachtet war es vielleicht gut so da die Spannung erhalten blieb.

Nach einer gemeinsamen Jam-Session gingen wir alle nach Hause und ich biss mir noch ordentlich in den Arsch, ich schlief bei einem Freund. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Ich hatte keine Handynummer, keinen Kuss, nichts.

Ein paar Wochen später addete sie mich auf Facebook, ich freute mich sehr und schrieb etwas mit ihr. Ich sagte ihr sie sollte auf den Geburtstag meines Freundes bei dem ich schlief kommen, sie kannten sich eh schon. Dann habe ich mir die Telefonnummer geholt und wir schrieben ab und zu in Whatsapp.

Kurz vor unserem Treffen schrieb ich ihr dann dass ich noch eine Massage offen habe und sie Öl mitbringen sollte.

Als ich dann auf der Party ankam das gleiche Bild wie beim ersten mal. Die Menge tobt und alle freuen sich mich zu sehen. Ich rede anfangs sehr wenig mit ihr.

Im Flur treffe ich sie und frage sie ob sie das Öl hat, sie hat extra eines für mich gekauft. Wow, ich bin überrascht und male mir aus auf was es wohl hinauslaufen wird.

Gegen Ende des Abends sitzen alle restlichen Anwesenden an einem Tisch und wir redeten und lachten viel. Nun ging es los: Wie kommt Lara nach Hause.

Ich frage meinen Freund ob ich bei ihm übernachten kann weil ich noch nicht nach Hause will. Er findet die Idee nicht so prickelnd da er mit seiner Freundin schlafen will, verständlich. Man bietet Lara an sie nach Hause zu fahren, sie will laufen. Ich sage ihr dass ich sie nach Hause bringen werde und bei ihr übernachte. Hier male ich mir nochmal aus auf was es hinausläuft und grinse offensichtlich. Schlussendlich sitzen wir alle im Haus und mein Freund sagt er habe zwei freie Zimmer. Eins mit Doppelbett und eins mit einem normalen Bett. Ich sicherte mir sofort das Doppelbett. Als er es uns zeigt will sie auch im Doppelbett schlafen. Ich erklärte ihr dass sie gerne die linke Seite haben kann, aber die rechte Seite gehört mir!

Nun waren wir zu zweit im Zimmer, alle anderen schliefen. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und lag ins Bett, sie hatte noch viel an. Sie massierte mich, danach ich sie. Als ich ihre Unterwäsche sah wusste ich auf was es hinausläuft, sie hat sich ja richtig aufgebrezelt für mich. Geil! Nach der Massage redeten wir lang und ich bemerkte dass sie mit dem Stäbchen verhütet. Geil, geil, geil. Es gibt Sex!

Nach einer Weile lagen wir in Löffelchenstellung da und ich sagt ihr sie soll das Licht ausmachen. Nachdem das Licht aus war küsste ich sie sofort, mittlerweile bin ich ein sehr guter und leidenschaftlicher Küsser. Ich merkte wie sehr sie sich darauf gefreut hat, das sagte sie mir später auch noch.

Ich zog sie langsam aus, ohne Block. Sie grinste ständig. Anschließend wurde sie von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, sie kam drei mal. Es hat ihr gefallen.

Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns und hielten SMS-Kontakt. In den folgenden Tagen wurde sie meine FB und nun läuft alles auf eine LTR hin.

Langsam wirds mit mir. Mein Leben ist geil!

Ich bitte euch mit Kritik, Motivation und Tipps nicht zu sparen ;)

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zog sie langsam aus, ohne Block. Sie grinste ständig. Anschließend wurde sie von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, sie kam drei mal. Es hat ihr gefallen.

Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns und hielten SMS-Kontakt. In den folgenden Tagen wurde sie meine FB und nun läuft alles auf eine LTR hin.

Schön geschrieben. Aber... ist das jetzt der Anfang, oder das Ende deines Tagebuchs?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Ich zog sie langsam aus, ohne Block. Sie grinste ständig. Anschließend wurde sie von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, sie kam drei mal. Es hat ihr gefallen.

Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns und hielten SMS-Kontakt. In den folgenden Tagen wurde sie meine FB und nun läuft alles auf eine LTR hin.

Schön geschrieben. Aber... ist das jetzt der Anfang, oder das Ende deines Tagebuchs?

Danke dir :)

Am Schluss vielleicht etwas undeutlich formuliert. Ihr gefällt der Gedanke meine FB zu sein nicht da sie sich in ihren jungen Jahren bitchig vorkommt wenn sie mit mir schläft ohne dass wir zusammen sind. Morgen kommt sie zu mir dann wirds mal ein klärendes Gespräch geben, will meine Freiheiten aber nicht an den Nagel hängen obwohl ichs eigentlich mal mit ner Beziehung probieren könnte. Schwere Entscheidung für mich, bin noch sehr gespaltener Meinung.

Ein Tagebuch kann ich aber auch in einer LTR mehr oder weniger weiterführen. Ich weiß zwar dass LRs interessanter zu lesen sind wie die Bewältigung von Drama etc. aber ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen.

LG

BTW: DarwYyn's Challenge motiviert, das ist krass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Du willst eine ltr mit der ersten Frau die du in deinem Vollgas leben flachgelegt hast? Wow!

Sie ist nicht die erste die ich flachtgelegt habe, da waren schon ganz andere Kaliber dabei. Außerdem steht oben dass sie auf eine LTR deutet, nich ich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Es kam so wie es kommen musste. Die FB wurde zur LTR und ich bin auch sehr zufrieden und glücklich damit. Schade ist allerdings dass ich hier nun eher weniger Interessantes zu berichten habe...

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Game Over

Ich verstehe nicht wieso hier im Forum Beziehungen so verteufelt werden. Insgeheim wären sicher 70% des Forums froh eine LTR führen zu können. Beispiel: Jeden Tag lese ich mich durch die Shoutbox und nach jedem Wochenende berichtest du davon wie du dich durch deinen SC "gamest" und dabei genau garkeinen Erfolg hast. Ich hingegen habe Erfolg und erweitere dazu noch meinen SC, anstatt ihn zu verkleinern. Anschließend betitelst du eine Beziehung als Game Over. Meiner Meinung nach hast du das Game nicht verstanden. Es geht in diesem Game, namens Leben, doch darum glücklich zu sein und das was man tut zu genießen, nicht darum Beziehungen und zum Teil auch Frauen zu verachten und diese nur für Sex zu benutzen nur um anschließend doch keinen Erfolg zu haben und hier im Forum zu fragen was man doch anders machen könnte.

Denk drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, für mich wäre eine Beziehung (noch) nichts. Aber das ist meine Sache. Wichtig ist doch nur, was du willst. Wenn du der Meinung bist, es sei für dich richtig eine Beziehung mit ihr einzugehen, dann tu das. Es geht nicht darum, möglichst viele Frauen zu layen, sondern das zu tun, was man selbst möchte.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du Sie einstufen ? (HB 1- 10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

muss jeder selbst wissen ob ltr das richtige ist. Fakt ist aber auch das mir die ganzen Attrappen hier auf den Sack gehen die meinen aufgrund ihrer Einstellung ,diese anderen aufzudrücken. Wenn bei mir die die richtige käme würde ich ne Beziehung auch probieren ... Ist sie nix,kommt die nächste ! Deshalb machen wir doch Pu um nicht Beta zu sein bzw sich zu holen was wir wollen!

Cheers

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Wie würdest du Sie einstufen ? (HB 1- 10)

Meinst du meine Freundin? Vom Aussehen her würde ich realistischer weise sagen 7-8, sie hat jedoch charakterliche Eigenschaften die sie für mich noch um einiges sexier machen ;)

muss jeder selbst wissen ob ltr das richtige ist. Fakt ist aber auch das mir die ganzen Attrappen hier auf den Sack gehen die meinen aufgrund ihrer Einstellung ,diese anderen aufzudrücken. Wenn bei mir die die richtige käme würde ich ne Beziehung auch probieren ... Ist sie nix,kommt die nächste ! Deshalb machen wir doch Pu um nicht Beta zu sein bzw sich zu holen was wir wollen!

Cheers

Falls du mich damit meinst: Ich versuche keinem etwas aufzudrücken, finde es nur schade dass sich viele hier als die massivsten Pussydestroyer hinstellen obwohl sie eigentlich das genaue Gegenteil davon verkörpern.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht wie es da was zu kritisieren gibt. Lasst den Jung ma sein Leben leben wie er es für richtig hält. Wenn er die Richtige gefunden hat - wunderbar.

Freut mich für dich Sader.

Wenn ihr anderen ne LTR für unangemessen haltet führt keine. Selbst wenn er nach dem ersten Lay seines Lebens in ne LTR geht gibt es nix für euch zu kritisieren. Es ist sein Leben, er trifft Entscheidungen mit denen er glücklich ist und muss sich in keinster Weise vor euch dafür rechtfertigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Sodala. Hab' mich vor kurzer Zeit von meiner Freundin getrennt. Hat von meiner Seite aus einfach nicht so geklappt wie ichs gern gehabt hätte. Ich bin also wieder im Game!

Seit diesem Tag kann ich einen KC auf einer Raveparty (:D) und einen FC in nem brühend heißen Zelt auf dem Festival Campingplatz verzeichnen!

In dem Fall geht es jetz weiter mit der Verbesserung meiner Verführungstechniken, ich werde euch auf dem laufenden halten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hallo Bangerz!

Wieder mal was neues von mir.

In erster Linie möchte ich mich zuerst beim Forum bedanken. Nachdem meine LTR im August 2013 endete konnte ich bisher einige Lays und auch andere persönliche Erfolge verzeichnen.Heute erlebte ich allerdings eine Situation die mir bisher neu war.

Zur Vorgeschichte:

Die Lady hats mir optisch echt angetan. Indische Wurzeln, etwas dunklere Haut, verrückt wie ich, alles scheint zu passen. Wir kennen uns nun schon seit zwei Jahren, wobei der Kontakt für ca. ein halbes Jahr abbrach. Vor kurzem haben wir uns wieder öfters geschrieben. Ja, wir schreiben viel. Textgame ist eines der Themen, das mich im Moment am meisten interessiert und in das ich am meisten Aufwand stecke. Ich merke, dass ihr gefällt was und wie ich es schreibe. Ich hebe mich von den anderen ab und teilweise weiß sie das nicht zu handlen. Wir schrieben also und so kam es zur Vereinbarung des heutigen Dates.

Das Date:
Sie investierte schon im Textgame viel und schlug auch das heutige Date vor. Ich merkte wie sie sich freute. Z.B. an einer SMS kurz vor dem Treffen: "ICH BIN SO AUFGEREGT!". Wir trafen uns also im Zug und fuhren zur Lasertag-Anlage. Im Zug zeigte ich ihr auf meinem Ipod ein Lied, dass sie schon lange hören wollte, gleich danach setzt sie sich auf den gegenüberliegenden Platz. Damn. Ich versuche die Stimmung während der Zugfahrt aufrecht zu erhalten und es gelingt mir auch ganz gut.
Beim Lasertag angekommen trinken wir erstmal was. Ich halte das Gespräch am laufen, DHVe mich und versuche über den Bartisch zwischen uns soviel Kino wie möglich zu fahren. Nun folgt das erste Spiel. Ich mache mit ihr aus, dass der Verlierer die nächste Runde bezahlt. Sie willigt ein und verliert. Beim nächsten Drink, den sie bezahlte, beschrieb sie mir wieviel Spaß sie hatte. (Beim bezahlen der Getränke flüsterte mir die Bedienung ins Ohr, dass ich die Dame doch einladen sollte :-p ). Soweit, so gut. Nach ein paar Getränken folgte die nächste Runde. Wieder hat sie sichtlich Spaß. Nach dieser Runde trinken wir noch was und machen uns auf den Weg Richtung Bahnhof. Auf dem Weg und im Zug unterhalten wir uns prächtig, sie sitzt allerdings schon wieder gegenüber.

Als sie aussteigt verabschiedet sie sich von mir und fragt ob sie keine Umarmung bekommt. Ich sage: "doch", aber bevor ich aufstehen konnte sagte sie auch schon: "Nein, passt schon" und verlässt den Zug.

Kaum eine Minute nachdem der Zug wieder fährt eine SMS von ihr: "Der Abend war eeeecht super :D danke dir." Auf meine Frage, wieso sie das gleich so persönlich sagt kommt: "Ich kann das persönlich nicht, sorry. Ich nenne es emotional verkrüppelt." Habe ihr dann geschrieben: "Verstehe. Wir sehen uns morgen."

Morgen treffe ich sie auf einem Ball, ich weiß allerdings nicht weiter. Ich habe das Gefühl, dass sie sich in meiner nähe wohlfühlt, weiß aber nicht wie ich die Situation weiter handhaben soll. Wir haben uns bisher noch nie geküsst.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Girls gemacht? Bitte sagt mir, dass ich sie morgen einfach küssen muss...

LG

sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hey Sader,

Ich lese jetzt nirgends raus das sie eine "Solche" ist. Klingt doch ganz normal eigentlich.

Ich würde dir DRINGEND dazu raten mal "Butter bei die Fische" zu machen. Ihr kennt euch schon lange, ihr schreibt viel, ihr geht zusammen aus..... Aber ihr küsst euch nicht und habt auch sonst keinen "spaß"?

Friendzone... Du schaufelst dich anscheinend eiskalt selbst in die Friendzone...

Diese Ansage "krieg ich nicht noch ne Umarmung" heißt doch nur "ich will deine Nähe, weiß aber nicht wie ich das einleiten.soll, also bitte bitte mach du doch mal endlich den ersten Schritt!".

Du solltest sie morgen/heute... Du hättest sie schon längst eigentlich küssen sollen ;)

Wart nicht noch ewig auf den richtigen Moment, nehm einfach irgendeinen Moment der halbwegs passt, stop sie, leg ihr die Hand hinter den Kopf und küsse sie... Überrasche sie damit... Mach kein KC-Routinen-Drama draus...

Aber viel wichtiger ist MACH JUNGE!

Ehrlich... Wenn du da nichts machst werd ich herausfinden wo du wohnst und in dein Kopfkissen furzen!

Also los! Go Sader!

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte sagt mir, dass ich sie morgen einfach küssen muss...

LG

sader

Mach keine große Sache draus, sondern mach einfach.

Dir fehlt die Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Hey Sader,

Ich lese jetzt nirgends raus das sie eine "Solche" ist. Klingt doch ganz normal eigentlich.

Ich würde dir DRINGEND dazu raten mal "Butter bei die Fische" zu machen. Ihr kennt euch schon lange, ihr schreibt viel, ihr geht zusammen aus..... Aber ihr küsst euch nicht und habt auch sonst keinen "spaß"?

Friendzone... Du schaufelst dich anscheinend eiskalt selbst in die Friendzone...

Diese Ansage "krieg ich nicht noch ne Umarmung" heißt doch nur "ich will deine Nähe, weiß aber nicht wie ich das einleiten.soll, also bitte bitte mach du doch mal endlich den ersten Schritt!".

Du solltest sie morgen/heute... Du hättest sie schon längst eigentlich küssen sollen ;)

Wart nicht noch ewig auf den richtigen Moment, nehm einfach irgendeinen Moment der halbwegs passt, stop sie, leg ihr die Hand hinter den Kopf und küsse sie... Überrasche sie damit... Mach kein KC-Routinen-Drama draus...

Aber viel wichtiger ist MACH JUNGE!

Ehrlich... Wenn du da nichts machst werd ich herausfinden wo du wohnst und in dein Kopfkissen furzen!

Also los! Go Sader!

Genau die Motivation die ich brauche, mein Kopfkissen ist mir nämlich heilig. Ich werde dich nicht enttäuschen ;)

Bitte sagt mir, dass ich sie morgen einfach küssen muss...

LG

sader

Mach keine große Sache draus, sondern mach einfach.

Dir fehlt die Führung.

Yes sir, wird gemacht.

GO FOR GOLD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreit ja förmlich nach dem KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Sooooo. Schon wieder ein Monat vorbei...

Was ist in diesem Monat so passiert:

In meinem letzten Post habe ich mein Date mit dem indischen Girl - das ganz akzeptabel lief - beschrieben. Außerdem habe ich davon erzählt, dass ich sie am darauffolgenden Tag wieder sehe. Also kam der darauffolgende Tag. Ich hatte viel zu tun und musste auf einer Art Messe die Firmenvertreter betreuen. Ich gab ihnen meine Karte und die ganzen Personalchefs haben jetzt meine Nummer und mich gut im Kopf, da sie unser Betreuungsteam hoch gelobt haben. Das könnte mir später eventuell noch was bringen. Mal schauen.

Es wurde Abend und es ging mit meiner Familie auf den Ball meines jüngeren Bruders. Wir standen also beim Sektempfang und es ging schon los... Ein Sekt hier, ein Sekt da, plötzlich stand eine Flasche auf dem Tisch. Der Ball begann schließlich also begaben wir uns zu unseren Tischen. Ich hab ein Bier bestellt und als das leer war fragte mich mein Bruder ob ich mit ihm und seinen Leuten mitkomme auf den Parkplatz um etwas vorzuglühen. Warum nicht? Ab zum Auto! Wir saßen dann beim Auto, haben ein paar Bierchen gezwitschert und uns auf den Abend eingestimmt. Ich saß auf der Stoßstange im offenen Kofferraum, dann setzte sich eine süße Brünette neben mich. Hab sie dann ein bisschen damit aufgezogen wie tief das Auto in die Knie geht seit dem sie hier sitzt. Ich hab mich köstlich amüsiert! Ihr war dann kalt und ich ging dann mit ihr wieder rein. Mein Bruder blieb mit dem Rest noch dort. Drinnen angekommen trennten sich unsere Wege recht bald (warum eigentlich?) und ich ging zurück zu meiner Familie, wo es für mich gleich wieder ein Bier gab.
Nachdem ich kurz mit meiner Mutter den Dancefloor rockte war ich in guter Partystimmung und lud meinen Bruder und meinen Vater in der oberen Bar auf ein Bier ein wo ich langsam anfangen wollte etwas zu tanzen. Also tanzte ich mit meinem Bruder und seinem Gefolge, lernte neue Leute kennen und traf auch viele alte Bekannte Gesichter.
Langsam war ich so betrunken, dass ich gar nicht mehr daran dachte, dass ich mein Girl von gestern noch treffen wollte. Ich traf einige Freundinnen von ihr und dachte mir nur: "Fuck, verbockt. Komplett besoffen wird das nie was."
Das Ganze endete damit, dass ich ihr nur zugezwinkert habe als ich sie gesehen habe. Da sie nicht auf mich zukam, blieb es dabei. Hatte dann noch einen langen, spaßigen Abend und fiel schlussendlich kaputt ins Bett. Alleine. Was solls :-D

Am nächsten Tag bekam ich eine SMS von ihr: "Du hast mich gar nicht anständig begrüßt :("

Sie wollte also meine Aufmerksamkeit.
Ich biss mir kurz dafür in den Arsch, dass ich sie mir nicht einfach geschnappt habe, war aber in meinem Zustand villeicht auch besser so.

Die darauffolgende Zeit war dann wieder von Textgame geprägt und wieder merkte ich, dass ich darin immer besser wurde.

Vor zwei Wochen habe ich sie dann im Club getroffen. Wir haben uns mit einer Umarmung und Küsschen links-rechts-links begrüßt. Wir tanzen kurz und ich verabschiedete mich kurz darauf zu meinen Kumpels.

Nach einer Weile SMS von ihr: "Komm bitte zum Hip-Hop-Dancefloor"

"Bin schon am tanzen."
"Komm einfach."

Hab dann weiter mit meinen Leuten getanzt und ihr danach geschrieben, dass ich beim Hip-Hop-Floor bin. Sie kam dann und wir haben getanzt und uns über ihre vergangene Reise unterhalten. Ich war auch schon dort und kannte mich gut aus. Hab sie dann öfters aufgezogen und sie hatte sichtlich Spaß. Sie boxte mir auf die Schulter und ich Vollidiot brachte es wieder nicht auf die Reihe sie zu küssen.

Als wir uns dann verabschiedeten umarmte sie mich und es gab wieder Küsschen links-rechts-links, diesmal nah am Mund. Und was mache ich? ICH VERKACKS SCHON WIEDER!!! :fool:
Verdammt! So kenn ich mich gar nicht... Was ist los mit mir?

Also weiter im Textgame. Ich realisiere, dass ich jetzt eskalieren muss... Ich schreibe nur noch sporadisch und kurz zurück und überlege mir wie es weiter geht.

Also geht es weiter:
Letzten Donnerstag schrieb sie mir, dass es viel zu erzählen gebe und ich doch ein Termin sagen sollte, wann ich Zeit habe. Habe dann gesagt ich klärs ab und melde mich.

Am Freitag Abend habe ich ihr dann geschrieben, dass sie sich das nächste Wochenende freihalten soll. Sie hat sich gefreut und mir den Abend über noch einige male geschrieben, ich war allerdings mit einer etwas älteren Freundin von mir beschäftigt, bei der ich schon etwas weiter bin.

Dann Funkstille bis heute, davor noch ein kleiner Einschub:

Ich habe mit ihr einen kleinen Running-Gag mit ihren Whatsapp-Statussen, deshalb ist der jetzige ein richtiger Hammer:

"My life will end and so will yours. So just kiss me anytime."

Der kam krass. Ich realisierte erst gestern, dass ich schonlang am Ziel hätte sein können. Wenn ich nicht so ne Pussy gewesen wäre. Habe darum heute das Date mit ihr fixiert.

Das ganze ging so:

"Ich überlege gerade, was wir am Wochenende so machen könnten. Du wolltest mir doch mal ne Paella kochen."
"Ob die gut wird, ist die Frage."
"Aber nur wenn du meinen Lieblingswein besorgst :)"

"Kommt darauf an was das für einer ist?"
"*Bild vom Wein.* Der ist soooo gut und garnicht mal so teuer."
"Sieht schonmal gut aus. Sasmtag hätte ich Zeit."
"Abends?"
"Ja. Ich hole dich ab, dann gehen wir einkaufen. Danach kochen wir. Bzw. du :-D"

"Bei wem?"

"Muss am Abend evtl. arbeiten, will den Job aber eigentlich nicht annehmen."
"Also geht es schon, ja."

"Bei mir. Meine Eltern sind in Polen, wir haben also ein ganzes Haus um das Essen darin zu verteilen." (Fuck, ich muss meinen Bruder loswerden :-p )

"Geil. Blablablabal..."

So soll es also sein. Ich habe am Samstag Abend ein Date mit ihr. Bei mir. Nur wir zwei und eine Flasche Wein. Wenn ich es diesmal verkacke kann ichs vergessen...

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso ich mich bei ihr nicht schon viel früher rangetraut habe. Ich glaube ich bin bei ihr doch nicht so locker, wie ich mir das einrede.

News gibts am Wochenende wieder, hoffentlich in der Form eines LayReports.

JUST DO IT!




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll es also sein. Ich habe am Samstag Abend ein Date mit ihr. Bei mir. Nur wir zwei und eine Flasche Wein. Wenn ich es diesmal verkacke kann ichs vergessen...

..und Paella. :crazy:

bin schon auf Sonntag gespannt, was du berichtest.

Wo lernst du deine Targets kennen, Freundeskreis oder beim Streeten?

(Bist ja glaub ich aus Wien, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

So soll es also sein. Ich habe am Samstag Abend ein Date mit ihr. Bei mir. Nur wir zwei und eine Flasche Wein. Wenn ich es diesmal verkacke kann ichs vergessen...

..und Paella. :crazy:

bin schon auf Sonntag gespannt, was du berichtest.

Wo lernst du deine Targets kennen, Freundeskreis oder beim Streeten?

(Bist ja glaub ich aus Wien, oder?)

Die Paella ist nebensächlich, am Samstag gibts indisch :-p

Ist unterschiedlich. Die meisten habe ich über Freundinnen und Freunde kennengelernt, habe einen ziemlich großen Freundes- und Bekanntenkreis. Die werden mir dann vorgestellt und die meisten kennen mich eh schon aus Stories, die über mich erzählt werden. Dann lerne ich auch viele im Clubgame kennen, wobei die NC's dort nicht wirklich solide sind.

In letzter Zeit versuche ich immer öfters Frauen auf der Straße - also in alltäglichen Situationen - zu gamen bzw. einfach nur anzusprechen. Das führte z.B. dazu, dass ich der süßen Blondine im Auto neben mir an der Ampel Gesundheit gewünscht habe, als sie genießt hat. Sie sah dabei aus wie ein Häschen, herrlich :-D Keine große Sache, aber allein ihr Grinser danach hellte meine Stimmung unglaublich auf.

Um ein richtig guter Verführer zu werden, habe ich noch einen Weg vor mir, das ist mir bewusst. Aber wenn ich daran denke, dass ich gerade mal 20 bin und immer dranbleibe bin ich guter Dinge!

Nein, ich bin aus Vorarlberg. Ich ziehe aber nächstes Jahr nach Wien und fange an dort zu studieren. Ein großer Teil meines Freundeskreises befindet sich schon dort, Anschluss wird also leicht zu finden sein. Dann gehen wir mal zusammen auf Tour ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist unterschiedlich. Die meisten habe ich über Freundinnen und Freunde kennengelernt, habe einen ziemlich großen Freundes- und Bekanntenkreis. Die werden mir dann vorgestellt und die meisten kennen mich eh schon aus Stories, die über mich erzählt werden. Dann lerne ich auch viele im Clubgame kennen, wobei die NC's dort nicht wirklich solide sind.

Hm okay. Interessant, mir fällt das irgendwie noch total schwer. Kann nicht umschwenken, um dann mal mit Targets etwas alleine zu unternehmen. Wenngleich die letzte Möglichkeit schon lange her ist, weil ich nur selten etwas in der Gruppe unternehme...

In letzter Zeit versuche ich immer öfters Frauen auf der Straße - also in alltäglichen Situationen - zu gamen bzw. einfach nur anzusprechen. Das führte z.B. dazu, dass ich der süßen Blondine im Auto neben mir an der Ampel Gesundheit gewünscht habe, als sie genießt hat. Sie sah dabei aus wie ein Häschen, herrlich :-D Keine große Sache, aber allein ihr Grinser danach hellte meine Stimmung unglaublich auf.

Ja, man, weiter so! Gerade diese kleinen Erfolgserlebnisse gilt es, wahrgenommen und immer wieder daran erinnert zu werden. Glaub mir, habe im Sommer sicher an die 100 Directs gemacht und gerade diese "Kleinigkeiten" wie ein süßes Lächeln bei einer saukomischen Situation (oder bei Dates) haben all die schmerzliche Ablehung und Abweisung eliminiert.

Kann mich an ein Date erinnern, dass mich in mitten Wiener Innenstadt massiert hat und mich angelächelt hat. Hab sie kurze Zeit später geküsst. Das war für mich so ein Hochgefühl, einfach der Gedanke, dass selbst der eine Kuss und das Lächeln (und irgendwie dachte ich, dass sie beim nächsten Date flaked), all die Abweisung/Ablehnung/Lacher der letzten Monate einfach nur FUCKING WERT war.

Leider fühl mich momentan gesundheitlich nicht wohl (Krankheit, wenig Sport, Cut an Lippe) um zu approachen. Keine Ahnung obs Excuse ist oder nicht. Fühlt sich nicht als einer an.

Nein, ich bin aus Vorarlberg. Ich ziehe aber nächstes Jahr nach Wien und fange an dort zu studieren. Ein großer Teil meines Freundeskreises befindet sich schon dort, Anschluss wird also leicht zu finden sein. Dann gehen wir mal zusammen auf Tour ;)

Ich nehm dich beim Wort :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader
Ist unterschiedlich. Die meisten habe ich über Freundinnen und Freunde kennengelernt, habe einen ziemlich großen Freundes- und Bekanntenkreis. Die werden mir dann vorgestellt und die meisten kennen mich eh schon aus Stories, die über mich erzählt werden. Dann lerne ich auch viele im Clubgame kennen, wobei die NC's dort nicht wirklich solide sind.

Hm okay. Interessant, mir fällt das irgendwie noch total schwer. Kann nicht umschwenken, um dann mal mit Targets etwas alleine zu unternehmen. Wenngleich die letzte Möglichkeit schon lange her ist, weil ich nur selten etwas in der Gruppe unternehme...

Find ich so am einfachsten. Man stellt sie dir vor, dann hast du sowieso erstmal ein paar Minuten um zu checken wie sie drauf ist. Wenn sie dir gefällt bleibst du dran, sonst eben nicht.

In letzter Zeit versuche ich immer öfters Frauen auf der Straße - also in alltäglichen Situationen - zu gamen bzw. einfach nur anzusprechen. Das führte z.B. dazu, dass ich der süßen Blondine im Auto neben mir an der Ampel Gesundheit gewünscht habe, als sie genießt hat. Sie sah dabei aus wie ein Häschen, herrlich :-D Keine große Sache, aber allein ihr Grinser danach hellte meine Stimmung unglaublich auf.

Ja, man, weiter so! Gerade diese kleinen Erfolgserlebnisse gilt es, wahrgenommen und immer wieder daran erinnert zu werden. Glaub mir, habe im Sommer sicher an die 100 Directs gemacht und gerade diese "Kleinigkeiten" wie ein süßes Lächeln bei einer saukomischen Situation (oder bei Dates) haben all die schmerzliche Ablehung und Abweisung eliminiert.

Kann mich an ein Date erinnern, dass mich in mitten Wiener Innenstadt massiert hat und mich angelächelt hat. Hab sie kurze Zeit später geküsst. Das war für mich so ein Hochgefühl, einfach der Gedanke, dass selbst der eine Kuss und das Lächeln (und irgendwie dachte ich, dass sie beim nächsten Date flaked), all die Abweisung/Ablehnung/Lacher der letzten Monate einfach nur FUCKING WERT war.

Yeah dude! Ich glaub ich muss den Sommer auch mal im Streetgame aktiver werden ;)

Leider fühl mich momentan gesundheitlich nicht wohl (Krankheit, wenig Sport, Cut an Lippe) um zu approachen. Keine Ahnung obs Excuse ist oder nicht. Fühlt sich nicht als einer an.

Gesund werden, mehr sporteln und lernen wie man sich richtig rasiert :crazy: Excuses findet man viel zu oft, andererseits empfinde ich es auch als nicht förderlich wenn man alles sofort als "Excuse" abstempelt. Es gibt Tage an denen man seine Ruhe braucht.

Nein, ich bin aus Vorarlberg. Ich ziehe aber nächstes Jahr nach Wien und fange an dort zu studieren. Ein großer Teil meines Freundeskreises befindet sich schon dort, Anschluss wird also leicht zu finden sein. Dann gehen wir mal zusammen auf Tour ;)

Ich nehm dich beim Wort :good:

Fix! Ich mag Wien eh echt gern, freu mich schon auf die City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.