Wie oft Sex in einer U18 LTR?

[U18] Wie oft Sex in LTR pro Woche?  

196 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es interessiert mich einfach mal, wie oft ihr in eurer LTR pro Woche Sex habt.

Hab nen Thread gesehen, in dem das gleiche gefragt wurde über LTR´s allgemein und frage mich:

Wie sieht das bei den U18 Verführern aus?

Zu mir:

Ich "kann" meine Freundin nur 1-2 Mal die Woche sehen (Ferien öfter) und haben jedes Mal Sex.

mfG

PS: Interessant wäre noch, wenn Manche schreiben könnten, ob sie nicht öfter ran"dürfen" oder ran"können"

bearbeitet von Optimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch total doof.

Wird bei jedem anders sein,

Ja, du Genie. Genau darum will er die Umfrgae ja machen.

Genau, damit er weiß, ob er sie bei den 1-2 mal die Woche, wo er sieht, nun mehr als 2 mal vögeln "muss", um die allgemeine Quote zu erreichen.

Lange nicht mehr so viel geballte Unsicherheit auf einem Raum gelesen.

Ich hab Sex, weil und wenn es Spaß macht, Quoten sind was für unsichere Luschen. Meine Meinung.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch total doof.

Wird bei jedem anders sein,

Ja, du Genie. Genau darum will er die Umfrgae ja machen.

Genau, damit er weiß, ob er sie bei den 1-2 mal die Woche, wo er sieht, nun mehr als 2 mal vögeln "muss", um die allgemeine Quote zu erreichen.

Lange nicht mehr so viel geballte Unsicherheit auf einem Raum gelesen.

Ich hab Sex, weil und wenn es Spaß macht, Quoten sind was für unsichere Luschen. Meine Meinung.

Ich finds lustig dass du so denkst, weil ich hatte eigentlich vorher noch was anderes stehen, habs aber dann wieder weggemacht, weil ich dachte es geht hier schließlich um eine Umfrage.

Ich hatte in etwa da stehn "Ich finde in diesem Forum herrscht zum Teil ein regelrechter Sexdrang, eine bestimmte Anzahl zu erreichen, dass fängt schon bei Threads an in dem die Betarisierung anhand der Häufigkeit des Sexes gemessen wird. Jetzt bleibt die Frage ob solche Threads überhaupt angepasst sind an die U18 User (mich eingeschlossen), ich bin zufrieden mit meinem Sexleben und genieße es, aber muss dann andauernd lesen "So und so viel Sex = Gute Beziehung..... so wenig sex = betarisierung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber muss dann andauernd lesen "So und so viel Sex = Gute Beziehung..... so wenig sex = betarisierung"

Das musst Du so in der Form sicherlich nicht andauernd lesen. Die Frage, wann es "Betaisierung" ist, hängt vom Kontext des Sexmangels ab. Nicht von der Häufigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_mkdxi8VJTk1qm3r26o1_400.gif

...und alles darunter ist schon völlig betaisiert vor lauter Sex.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine U18 Zeit ist ja schon etwas her, aber wenn ich mal so rückblickend aus Erfahrung sprechen darf: In manchen Wochen drei mal am Tag, in anderen garnicht und irgend etwas dazwischen gabs auch... je nach *Lust* und Laune eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein erstes Mal richtigen Sex mit 19. Davor vielleicht 10x Petting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.