Jetzt mal richtig - Woche 1

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt mal, was ist los mit euch? Ich hab mir mal angeschaut, wie viele Leute das Bootcamp bis Woche fünf schaffen und war entsetzt, wie viele von euch schon an den 10 Körben in der 4. Woche hängen bleiben. Ich möchte nicht sagen, dass ich besser bin, aber ich will euch und vor allem mir zeigen, dass man mit viel Kraft weit kommen kann. Ich habe also beschlossen, das Bootcamp komme was wolle selbst bis zum Ende durchzuziehen und dabei - weil ich ja so ein sozialer Mensch bin und andere motivieren möchte - so viele von euch wie nur möglich in den Bann zu ziehen und zu ermutigen. Meine Aufforderung an euch ist also, dass ihr mit mir mitmacht und wir gemeinsam Spaß haben und uns pushen, damit dieses Jahr mehr als nur eine Person im Woche 8-Thread ein "Ich habs geschafft! Bäm!" posten können.

Da ich hier bisher nur passiv mitgelesen habe und nicht wirklich aktiv gepostet habe, möchte ich euch ein wenig zu meiner Person erzählen. Ihr habt es hier mit einem gerade volljährig gewordenen Computerfreak zu tun, der euch etwas über objektorientierte Programmierung und Kernel Debugging erzählen kann, dafür aber so gut wie nichts über praktische Erfahrungen mit Frauen. Wie so viele von euch kann ich in der Theorie quasi unendlich Tipps geben und bin der perfekte Lover, nur leider.. naja.. theoretisch eben.

Mein Ziel für das Jahr 2013 ist also aus diesem Trog voll "wird schon, mach ich später" herauszukommen und mein Leben aktiver zu gestalten. Vor einem halben Jahr bin ich ausgezogen und wohne nun allein in einer fremden Stadt. Ist also der perfekte Neustart, allerdings auch ein gewisses Handicap, da man wirklich von Null anfängt und keinen Wing o.ä. hat. Das aktiver werden bezieht sich allerdings nicht nur auf Beziehungen und Kommunikation, sondern auch auf den allgemeinen Antrieb. Ich bin von Natur aus der faulste Mensch der Welt (ich weiß, das behauptet jeder von sich, aber ich hab bis jetzt von jedem, den ich länger als einen Monat kenne, mindestens einmal ein "unfassbar wie faul du bist" gehört) und will etwas dagegen tun. Sollte ich also im Laufe des Bootcamps nicht mehr regelmäßig meinen Status aktualisieren, so bitte ich euch als Team mir in den Arsch zu treten und mir klar zu machen, dass ich eine Ziel habe, das ich nur sehr sehr ungern verfehlen möchte, da ich damit mein Versprechen breche.

Lasst mich das erklären: Ich finde es sehr bedauerlich, dass man sich auf den Menschen an sich eigentlich in keiner Situation wirklich verlassen kann. Ich weiß wie schwer es ist, Vertrauen aufzubauen und vertraue selbst so gut wie niemandem. Daher wünsche ich mir, dass ich mir absolut sicher sein kann, wenn ich eine Person um einen Gefallen bitte oder ihr etwas persönliches über mich erzähle. Obwohl das so gut wie nicht möglich ist, möchte ich als gutes Beispiel fungieren und jedem garantieren, dass man auf mein Wort zählen kann. Ich habe mir selbst also vor einiger Zeit versprochen, alle Versprechen die ich gebe einzuhalten, damit niemand sagen kann, dass auf mich kein Verlass sei.

Ich verspreche, dass ich das Don Juan Boot Camp rocken werde. Amen.

Kommen wir also zum wesentlichen, meinem Plan für diese Woche: Da ich momentan eine Ausbildung mache, habe ich mindestens einmal pro Woche Schule. Diese Woche ist es der Mittwoch. Ich werde mich also auf diesen Tag fixieren, aber auch versuchen an anderen Tagen die Mission zu erfüllen.

Beides sollte kein Problem für mich werden. EC halte ich prinzipiell viel und Hi sag ich auch gern. Feedback gibts also spätestens Mittwoch Abend.

+++INFO+++ Da wir mittlerweile schon sehr viele haben, die mitgamen, gibt es einen Sammelthread, in dem ihr bitte eure täglichen Reports meldet!

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LiPolymer

ja, ist ein cooler Text! Ich schließ mich dir an und morgen, wenn die Woche beginnt, beginnt für mich auch Woche eins des boot camps. Wir schaffen das ! Und zwar nicht nur bis Woche eins, sondern bis zum süßen (nicht bitteren) Ende ! ! !

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Cooler Typ. Du klingst sehr entschlossen. Habe das Boot Camp selber nicht gemacht. Wünsche dir viel Erfolg!

Darf ich fragen, warum du es noch nicht in Angriff genommen hast? Wie wärs, wenn du dich Davce und mir anschließt und uns das zusammen rocken lässt?

Hi LiPolymer

ja, ist ein cooler Text! Ich schließ mich dir an und morgen, wenn die Woche beginnt, beginnt für mich auch Woche eins des boot camps. Wir schaffen das ! Und zwar nicht nur bis Woche eins, sondern bis zum süßen (nicht bitteren) Ende ! ! !

:good:

Freut mich, dass ich schon einen für das Camp begeistern konnte ;) Schön, jemanden an meiner Seite zu haben!

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Aufforderung an euch ist also, dass ihr mit mir mitmacht und wir gemeinsam Spaß haben und uns pushen, damit dieses Jahr mehr als nur eine Person im Woche 8-Thread ein "Ich habs geschafft! Bäm!" posten können.

*dafuqqq* das sind so wenige ... na dann lass mal rocken hier :D

Wobei die 8te Woche auch für mich was neues wird - ich war noch nie der "dominante Mann der Party" wenn es nicht meine Housepartys waren ... aber Mut zur Lücke :)

... so bitte ich euch als Team mir in den Arsch zu treten und mir klar zu machen, dass ich eine Ziel ...

Ich verspreche, dass ich das Don Juan Boot Camp rocken werde. Amen.

Na dann bin ich dabei .... wir haben ja letztes Jahr schon die Challenge 2012 gerockt - dann nehmen wir das DJBC als warmup mit .... :)

Axo - für den Rest der Mitleser, LiPolymer und Ich sind 400km auseinander - als wir machen das nicht wirklich zu zweit ...

Also .. bin dabei ... wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich fragen, warum du es noch nicht in Angriff genommen hast? Wie wärs, wenn du dich Davce und mir anschließt und uns das zusammen rocken lässt?

Sehr gute Frage. Wenn ich darüber nachdenke würde ich sagen, dass es mich einfach nicht wirklich interessiert. Ich habe PU entdeckt und verstanden, dass ich an mir arbeiten muss. Ich glaube, dass ich keine großen Probleme habe mit Fremden zu quatschen. Ich war auch noch nicht ein einziges mal Streeten.

Da soll nicht heißen, dass ich es von Natur aus drauf habe, im Gegenteil es sind bestimmt verbesserungsfähig.

Jedoch ist es meine Unzufriedenheit mit meinem Körper, die mir momentan am meisten zu schaffen macht. Dem wirke ich mit Sport entgegen. Also alles step by step.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

(Zählt das? :P)

Ok, Ich werde es ab jetzt hier gemeinsam mit euch durchziehen. Das ist zwar mein 2ter Versuch das DJBC durchzuziehen, aber diesesmal werde ich es euch gemeinsam mit euch schaffen.

Es ist was anderes mit einer Gruppe das DJBC durchzuziehen.

Ich hoffe es ist kein Problem für dich, wenn ich hier poste anstatt einen neuen Thread zu machen :D

So, viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass so viele auf den Zug aufspringen und mit mir zusammen das DJBC durchziehen! Mein Ziel ist es nicht nur das Camp zu meistern, sondern auch Newcomer dazu zu ermutigen, das Camp zu schaffen.

Wobei die 8te Woche auch für mich was neues wird - ich war noch nie der "dominante Mann der Party" wenn es nicht meine Housepartys waren ... aber Mut zur Lücke :)

Yep, das ist auch mein Kryptonit :D Aber ich seh dem positiv entgegen :)

Jedoch ist es meine Unzufriedenheit mit meinem Körper, die mir momentan am meisten zu schaffen macht. Dem wirke ich mit Sport entgegen. Also alles step by step.

Da stimme ich dir zu. Alles zu seiner Zeit und alles Step by Step. Ich drücke dir die Daumen bei der Umsetung!

Ich hoffe es ist kein Problem für dich, wenn ich hier poste anstatt einen neuen Thread zu machen :D

Keineswegs! Ich bin gespannt, was du für Fortschritte machst. Willkommen dabei!

...so, nun zu heute. Ich war heute kurz einkaufen. EC so viel wie möglich gehalten und 15 Hi's verteilt. Gab einiges nettes Feedback à la "Hallo :)" im Vorbeigehen. Nichts besonderes. Ich denke zu der Challenge muss man nicht viel sagen, oder? ;)

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich fragen, warum du es noch nicht in Angriff genommen hast? Wie wärs, wenn du dich Davce und mir anschließt und uns das zusammen rocken lässt?

Jedoch ist es meine Unzufriedenheit mit meinem Körper, die mir momentan am meisten zu schaffen macht. Dem wirke ich mit Sport entgegen. Also alles step by step.

Take your time budy - mach dir aber klar ob die Unzifriedenheit mit deinem Körper nicht eine Ablenkung ist die du vorschiebst - das geht nämlich beides sehr gut parallel, also cutten und sargen ... Axo mein "Geheimtip" http://rippedbody.jp/intermittent-fasting-leangains-introduction-benefits/

Hallo Leute!

(Zählt das? :P)

Ok, Ich werde es ab jetzt hier gemeinsam mit euch durchziehen. Das ist zwar mein 2ter Versuch das DJBC durchzuziehen, aber diesesmal werde ich es euch gemeinsam mit euch schaffen.

Es ist was anderes mit einer Gruppe das DJBC durchzuziehen.

So, viel spaß!

Klar zählt das .... das mit dem Thread - wir können gerne nen Teamthread machen wenn euch das nen besseres Gefühl der Zusammengehörigkeit gibt ...

"Team LiPolymer Woche 1" usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Ihr habt in mir einen weiteren Mitstreiter gefunden ! Ich habe normalerweise keine Probleme mit Frauen,aber das kam meist von selbst. Ich will endlich selber die Sachen in die Hand nehmen !

Außerdem,wie auch du,lieber Lipolymer,bin ich sehr faul. Ich hoffe,ich kann damit etwas entgegenwirken.

Die Woche ist zwar nun verkürzt,aber für die ersten Challenges reichen auch 2-3 Tage (Notfalls auch 1)

Also um bei folgender Musikeinlage zu sagen:

Lets do it !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

eins finde ich klasse: ihr strotzt alle nur so vor Motivation, das hier durchzuziehen! Ihr habt meinen Respekt; ich muss traurig eingestehen, dass ich bisher nie 'dazu gekommen bin' etwas in dieser Art zu tun. Gründe sind wahrscheinlich sowas wie mangelndes Durchhaltevermögen, Versagensangst oder... Faulheit? Außerdem gebe ich zu, dass ich - obwohl ich durchaus sowas wie eine Zielsetzung habe! - auch in diesem Moment GAR NICHT motiviert bin, da mitzumachen... Weil sich wohl einer der oben genannten Gründe wieder in mir breit macht.

Aber das kann's ja eigentlich nicht sein und ich bin froh, diesen Thread hier gefunden zu haben; es ist eine Chance! Denn trotz mangelnder Motivation habe ich jetzt das Gefühl, dass es vollkommen dämlich wäre, da nicht auch mitzumachen. Also Leute, machen wir dieses verdammte Boot Camp zusammen, ich bin dabei (ich hab übrigens keine Ahnung, was da auf uns zukommt; die Aufgaben für die kommenden Wochen habe ich mir nicht angesehen und auch künftig werde ich das nicht tun; bin da sehr von einem step-by-step-Ansatz überzeugt).

Ich möchte euch nur um eine Sache bitten: Verpasst auch mir regelmäßig gepflegte Arschtritte um meine oben genannten, billigen Ausreden, zu bekämpfen. Ihr dürft das selbe allerdings auch von mir erwarten, wehe ich bekomme das Gefühl, dass hier einer von euch seine 'Pflichten' vernachlässigt :diablo:

Schon mal danke an LiPolymer für die Threaderöffnung und an alle, die die nächsten 8 Wochen dabei sind!

fun4me

PS: Meinen Fortschritt poste ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, mein Tag könnte besser anfangen. Ich stehe auf und muss sofort an meine “Ex“, mit der ich meine bisher längste Affäre hatte (halbes Jahr, bis sie Schluss gemacht hat, Beziehung wollte sie nicht), denken. Klarer Fall von Oneitis. Mindset ist dementsprechend im Arsch. Ich hoffe, ich kann sie vergessen und nach einer kalten Dusche an all die anderen HotBabes denken, die auf uns warten.

Mir und euch wünsche ich viel Erfolg heute!

Davce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho InFlames und Fun4Me ... da geht ja was jetzt :)

Da verliert man ja langsam den Überblick:)

Braucht schon jemand nen Arschtritt?

Ich geh jetzt duschen und dann werd ich mal die Fussgängerzone aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-InFlames-, fun4me: Ich finds einsame Spitze, dass ihr auch dabei seid! Wir haben langsam schon ein richtig großes Team.

Da verliert man ja langsam den Überblick:)

Stimmt, der Übersicht zuliebe habe ich mal einen Thread erstellt, unter dem bitte jeder, der hier mitmacht seinen Report schreibt. Dann wissen wir immer, wer wann was gemacht hat und können dafür sorgen, dass wir alle durchhalten.

--> Hier gehts zum Megathread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Leute, ich bin auch dabei :) Habe eigentlich schon seit ein paar Tagen angefangen, aber die Lust daran verloren. Aber mit so vielen Leuten macht das ganze doch nur noch mehr Spaß :) LiPolymer, schreiben wir in den MegaThread nur die Endreports rein oder tägliche Reports? Könnten jeder einen Post machen und immer wieder editieren, das ist glaube ich 14 Tage lang möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer mehr! Wundervoll! :good:

In den Megathread kommen die täglichen Reports rein. Du kannst gern für jeden Tag einen Post erstellen, da der ja nächste Woche sowieso in "Woche 2" neu erstellt wird.

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wisst ihr was ich hab diesen Post schon am ersten Tag gelesen als er verfasst wurde und ich war da schon ziemlich motiviert. Doch nach bisschen Überlegen hab ich mir gedacht: "jo kann ich auch irgendwann später mal machen" Meine Faulheit hat wiedermal gewonnen! -.- Doch nun lese ich Heute wieder diesen Thread und ich muss sagen Leute, man ihr haut mich um! Das soviele mitmachen, da ist doch was dran und nun hab ich mir auch überlegt vor paar tagen hat meine Faulheit mich dazu gebracht mir einzureden das "Später" zu machen. Das ist ein Teufelskreis!!! Doch nun will ich deshalb auch mit euch mitmachen, mich Überwinden und das durch zuziehen. Ich Freue mich schon darauf und wünsche allen Glück und Erfolg! Ich bitte euch deshalb, wie alle hier, mir in den Arsch zu treten wenn von mir nichts kommt.

Und ein fettes Danke an LiPolymer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wisst ihr was ich hab diesen Post schon am ersten Tag gelesen als er verfasst wurde und ich war da schon ziemlich motiviert. Doch nach bisschen Überlegen hab ich mir gedacht: "jo kann ich auch irgendwann später mal machen" Meine Faulheit hat wiedermal gewonnen! -.- Doch nun lese ich Heute wieder diesen Thread und ich muss sagen Leute, man ihr haut mich um! Das soviele mitmachen, da ist doch was dran und nun hab ich mir auch überlegt vor paar tagen hat meine Faulheit mich dazu gebracht mir einzureden das "Später" zu machen. Das ist ein Teufelskreis!!! Doch nun will ich deshalb auch mit euch mitmachen, mich Überwinden und das durch zuziehen. Ich Freue mich schon darauf und wünsche allen Glück und Erfolg! Ich bitte euch deshalb, wie alle hier, mir in den Arsch zu treten wenn von mir nichts kommt.

Und ein fettes Danke an LiPolymer!

Das kann ich eig direkt so kopieren, weil es mir genauso ging :'D

Jawohl, ich mach auch mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich war heute trotz schwerer Erkältung und Drühnschädel am HI's verteilen - for the team sozusagen :)

Cool dass es immer mehr werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxxx333 und azoo: Freut mich, dass ihr dabei seid! Ich hab euch im Sammelthread eingetragen.

Viel Spaß beim Boot Camp!

Hey, ich finde die Idee von euch richtig gut. Jungs zieht es durch!

Werden wir unter Garantie! Bist du auch dabei?

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.