2 Freundinnen - beide attracted! Wie Schuldgefühle vermeiden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 23/24 (weiß es nicht)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: In einer Bar kennengelernt, dann gemeinsames Frühstück

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich habe gestern Nacht 2 sehr nette Mädels kennengelernt. Sie saßen an einem Tisch in einer ziemlich lauten Bar und wurden nonstop aufs übelste von betrunkenen, ultra needy Assis angegraben ("du bist so wunderschön!! Warum kommst du nicht mit zum Dönerladen?! Sei doch nicht so eingeschnappt!). Genau mein Ding :) Da ich mit einem davon vorher kurz gequatscht hatte, setzte ich mich dazu und habe den Mädels ein angenehmes, weil nicht needy, und anspruchsvolles Kontrastprogramm gewürzt mit C&F geboten. So schnell konnten die Jungs garnicht sabbern, da hingen die Mädels an meinen Lippen und ich sammelte massig IOIs. Nach einiger Zeit, in der die anderen Jungs weder an der Körpersprache, noch durch ziemlich eindeutige verbale Hinweise verstanden, dass sie schon lange aus dem Spiel sind, es war ca. 6 Uhr morgens, haben die beiden sich auf den Weg gemacht und mich gefragt ob ich noch zum Frühstück mitkomme.

Wir gingen zum Bäcker und dann in die Nähe zu einer der beiden nach Hause und frühstückten und unterhielten uns großartig. Beide sendeten weiterhin massig IOIs. Zur Unterscheidung: HB6 war sehr direkt, fast etwas needy und nun mal nicht mein Typ. HB8 war ruhiger, indirekter in ihren IOIs und hatte auch mitbekommen, wie sehr HB6 mich angegraben hat. Wir hatten noch in der Bar eine kleine Zeit der Isolation, in der sie sofort viel direkter war und ihre Attraction zu mir deutlicher gezeigt hat. Aber eben nur in der Iso-Phase. Sobald HB6 wieder eingestiegen war, schraubte sie das sofort wieder zurück, während HB6 das Gespräch an sich riss.

Ich bin normalerweise recht fix im Eskalieren, habe mich aber als Kontrastprogramm zu den Sabberheinis mehr zurückgehalten, daher nur leichte Berührungen während des Gesprächs und hier und dort mal ein kleiner, spielerischer Schubser gegenüber HB8. Ich habe an HB6 kein Interesse und würde mich gerne mit HB8 weiter treffen, sehe aber ihren Zwiespalt angesichts der Tatsache, dass die beste Freundin nun mal viel mehr in die Offensive gegangen ist und offensichtlich Hoffnungen in mich setzt.

Beide haben mir eine SMS geschickt, damit ich ihre Nummern habe, nachdem ich nach Hause gegangen war. (Hatte ihnen meine Visitenkarte gegeben.)

6. Frage/n

Wie gehe ich mit dieser Situation um? Was kann ich machen um HB8's mögliche Schuldgefühle schon im Keim zu ersticken und im gleichen Atemzug HB6 vllt. auch noch als Unterstützerin zu gewinnen?! Ich hatte an ein weiteres Date mit beiden gedacht um ggfs. einen Wing einzuführen, der HB6 beschäftigt. Allerdings wird das schon schwer, da sie zwar super nett, aber einfach nicht die Attraktivste ist ;) Alternativen?

Besten Dank und Grüße

Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an ein weiteres Date mit beiden gedacht

Ja, finde ich sehr sehr gut, schreit nämlich förmlich nach Dreier das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hmmmm, also ich würde die Hb8 einfach normal gamen und nett zu dem anderen Mädel sein, wenn ihr euch seht. Den Rest müssen die Mädels schon unter sich ausmachen, darauf hast du keinen EInfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dreierdate aus.

Verhälst dich weiterhin so wie oben geschildert. HB6s Anspielungen witzig erwiedern aber den Ball klar in der Dreierrunde halten.

Beim zweiten, spätestens dritten Date - Du machst immer Dreierdates aus und fragst auch nach der jeweils anderen, wenn du mit der einen telenierst! - haben die Madels das untereinander ausgemacht und HB6 ist wegen Kopfschmerzen, Müdigkeit oder random different shit verhindert. HB8 kommt trotzdem und Game is on!

Fieldtested.

WICHTIG: Rede niemals schlecht über HB6. Auch keine lustige Bemerkung über HB6. Rede einfach überhaupt nicht von HB6. Oder positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cock, das hört sich nach einem Plan an... Also dein Name auch, aber ich meine deinen Ratschlag :P (Aber hier hört sich oft vieles sinnig an...)

Ich werde es versuchen, in der Hoffnung, dass ich meine Zeit nicht für einen schlussendlichen Flake verschwende... Probieren geht halt doch über studieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Beim zweiten, spätestens dritten Date - Du machst immer Dreierdates aus und fragst auch nach der jeweils anderen, wenn du mit der einen telenierst! - haben die Madels das untereinander ausgemacht

Wo ist denn da die Führung?

Wenn du an dem einen Mädel interessiert bist, dann ruf sie an und triff dich mit ihr.

Alles andere ist unnötige Zeitverschwendung oder - schlimmer - mangelne Führung deinerseits.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Führung ist, dass du flankiert von zwei HBs durch die Stadt gehst und den Plan was getut wird, du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Also ich würde das Interesse verlieren, wenn es immer nur Dreier-Dates gibt und der Typ sich anscheinend nicht entscheiden kann.

Außerdem kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Wenn die HB6 auf dich steht und die Freundin ja anscheinend rücksichtsvoll ist, wirst du am Ende nur mit der HB6 da stehen und die andere ist ganz plötzlich krank. Frauen kennen diese Spiele doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich ja schon entschieden. Und in Iso-Phasen mit HB8 solltest du HB8 das auch spüren lassen, wie sicher du dir dabei bist. Je mehr HB8 Bescheid weiss, dass mehr laufen wird wenn ihr zu zweit seid - je mehr wird HB8 dafür sorgen, dass HB6 das nächste mal "verhindert" ist. Women want you to succeed!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Wenn du jetzt noch wartest bis die Hb6 mehr Gefühle für dich hat, schwinden deine Chancen auf die Andere, weil sie ihre Freundin nicht verletzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.