Hilfe ich hab mich mal wieder in die Falsche Frau verknallt. Und ein paar Fragen zu Situationen auf der Tanzfläche ob ich da mehr draus machen können.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll jetzt ist es wieder so weit ich hab mich mal wieder in ne HB 8,5 verknallt bei der ich absolut keine Chance habe (LFB, nicht ihr Typ, steht auf meinen Bro). Hegte schon länger Gefühle für sie konnte diese aber bis jetzt immer sehr gut unterdrücken. Am Samstag ist es dann endgültig passiert. Wir haben in ihrem Geburtstag reingefeiert und sind vorher noch in ne Kneipe um uns das Bayernspiel anzuschauen und um mich zu ärgern hat sie sich ne Pferdeschwanzfrisur gemacht (weil sie weiss das mich das total wuschig macht). Da wars schon brutal hart für mich neben ihr zu sitzen bekam regelrechte Hitzewallungen. Und musste mich schon sehr auf das Spiel konzentrieren.

Dann im Club habe ich nach dem Gratulieren etwas abstand gehalten und mich mit meinem Bro auf die Tanzfläche verzogen und wir haben einfach nur gefeiert. Irgendwann sind wir wieder zurück und dann kam der Vorwurf das wir sie nicht mitgenommen haben (aber nur gegenüber meines Bro). Irgendwann habe ich dann auf den Knien vor ihr getanzt (evt. ein zeichen DLV meinerseits?) und sie hat mitgemacht und sich lassziv zu mir runter getanzt, dass ein Typ aufm klo dann zu mir meinte geil hast getanzt und ich ihn fragend ansah und sagte als du auf den Knien warst mit dem Blondie (kann aber auch sein das er mich nur verarschen wollte keine Ahnung). Und relativ zum Schluss hatte sie sich nochmal beim Tanzen von hinten bei mir am Hintern gerieben und dann haben wir mal ganz kurz eng getanzt. Mein Problem ist einfach ich weiss dass es nichts zu bedeuten hat weil sie recht offen ist und das zu jedem in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Aber trotzdem geben mir solche Situationen den Rest. Weil ich auch dann immer neidisch auf die anderen bin die dann zeit mit ihr allein verbringen dürfen und wir uns immer nur zu dritt oder viert treffen und das stresst mich halt weil ich hoffte weiter zu sein und ich eigentlich nicht mehr neidisch sein will auf andere. :(

Ich weiss das ich mir mehr alternativen suchen muss und bin auch schon dabei das gelernte besser umzusetzten aber wie krieg ich sie jetzt schnell wieder aus den Kopf? Sollte ich sie auch mal bitten solche Situationen zu unterlassen? Mich nervt es halt einfach dadurch, dass ich mittlerweile 25 Kilo abgenommen habe und mich langsam wohler in meinem Körper fühle und anfange Selbstwertgefühl und auch etwas Selbstbewusst sein ich immer wieder in diese alten Mustern verfalle. Mein Kumpel hat mich auch schon geschimpft weil wir grad allein etwas weiter weg von ihr getanzt haben sind und sie winkte und ich dann gleich zu ihr gedackelt bin. Wie kann ich das abstellen ist das ne reine Erfahrungssache und kommt mit der Übung?

Dann noch ne andere Situationen im Club:

Habe dann versucht mich mit einer Ihrer Freundinen (HB 7,5) auf die Tanzfläche zu verziehen (die mir auch gefällt), aber sie meinte sie wolle in den anderen Tanzbereich ob ich mit will und ich bin ihr natürlich hinterhergelaufen habe dann mit ihr getanzt auch versucht Kino zu machen aber sie hat nur gelächelt und nicht weiter drauf reagiert. Hätte ich es da nochmal versuchen sollen und weiter machen sollen? Sie wurde dann irgendwann im laufe des Abends von Männern belagert hat aber immer wieder mal zu mir rübergesehen. Hatte mich dann bereit erklärt sie zur S-Bahn mitzunehmen, weil ich auch langsam los musste habe sie dann etwas ignoriert auf dem Weg dorthin, weil noch ein a anderer Kerl dabei war, den Blondie (meine Muse und mein Problem) kannte und ich noch nicht, unterhalten habe um ihn kennenzulernen. Am Hauptbahnhof hat er sich dann verabschiedet und ich fragte sie ob ich ihr noch etwas gesellschaft leisten soll bis ihre S-Bahn kommt, da ich auch noch auf meinen Zug warten musste und haben uns unterhalten über ihre Abnehmerei und Erfolge und meine Erfolge und ihre Arbeits weg. Hätte ich evtl. nach ihrer Nummer fragen sollen?

Aber Fazit es war ein lustiger Abend und ich habe hauptsächlich auf meinen Spass geachtet micht getraut bei ner fast fremden Kino zu versuchen auch wenn ich wahrscheinlich zu früh auf gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt ist es wieder so weit ich hab mich mal wieder in ne HB 8,5 verknallt bei der ich absolut keine Chance habe (LFB, nicht ihr Typ, steht auf meinen Bro). Hegte schon länger Gefühle für sie konnte diese aber bis jetzt immer sehr gut unterdrücken. Am Samstag ist es dann endgültig passiert. Wir haben in ihrem Geburtstag reingefeiert und sind vorher noch in ne Kneipe um uns das Bayernspiel anzuschauen und um mich zu ärgern hat sie sich ne Pferdeschwanzfrisur gemacht (weil sie weiss das mich das total wuschig macht). Da wars schon brutal hart für mich neben ihr zu sitzen bekam regelrechte Hitzewallungen. Und musste mich schon sehr auf das Spiel konzentrieren.

1.sich zu verknallen ist Mindfuck, stell das ab

2. keineChance zu haben ist ein LB so denkt kein Sieger

3. Bro´s for Hoe´s

4. in den 90 Minuten des Fussballspiels hatt man als Mann die Frau absalut nicht zu beachten, da zählt nur der Fussball 8-)

Dann im Club habe ich nach dem Gratulieren etwas abstand gehalten und mich mit meinem Bro auf die Tanzfläche verzogen und wir haben einfach nur gefeiert. Irgendwann sind wir wieder zurück und dann kam der Vorwurf das wir sie nicht mitgenommen haben (aber nur gegenüber meines Bro).

Sie steht eben auf ihn da kannst du momentan leider nicht viel dagegen machen, zieh dein Ding durch game andere Frauen, never be Nr2

Irgendwann habe ich dann auf den Knien vor ihr getanzt (evt. ein zeichen DLV meinerseits?) und sie hat mitgemacht und sich lassziv zu mir runter getanzt, dass ein Typ aufm klo dann zu mir meinte geil hast getanzt und ich ihn fragend ansah und sagte als du auf den Knien warst mit dem Blondie (kann aber auch sein das er mich nur verarschen wollte keine Ahnung). Und relativ zum Schluss hatte sie sich nochmal beim Tanzen von hinten bei mir am Hintern gerieben und dann haben wir mal ganz kurz eng getanzt. Mein Problem ist einfach ich weiss dass es nichts zu bedeuten hat weil sie recht offen ist und das zu jedem in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Aber trotzdem geben mir solche Situationen den Rest. Weil ich auch dann immer neidisch auf die anderen bin die dann zeit mit ihr allein verbringen dürfen und wir uns immer nur zu dritt oder viert treffen und das stresst mich halt weil ich hoffte weiter zu sein und ich eigentlich nicht mehr neidisch sein will auf andere. :(

eben wie du sagst es hatt absalut nichts zu bedeuten vorallem nicht tanzen im club

sie wird dann mit Zeit verbringen wollen wenn sie sieht dass du ein cooler Typ bist der seien Weg macht

Ich weiss das ich mir mehr alternativen suchen muss und bin auch schon dabei das gelernte besser umzusetzten aber wie krieg ich sie jetzt schnell wieder aus den Kopf? Sollte ich sie auch mal bitten solche Situationen zu unterlassen? Mich nervt es halt einfach dadurch, dass ich mittlerweile 25 Kilo abgenommen habe und mich langsam wohler in meinem Körper fühle und anfange Selbstwertgefühl und auch etwas Selbstbewusst sein ich immer wieder in diese alten Mustern verfalle. Mein Kumpel hat mich auch schon geschimpft weil wir grad allein etwas weiter weg von ihr getanzt haben sind und sie winkte und ich dann gleich zu ihr gedackelt bin. Wie kann ich das abstellen ist das ne reine Erfahrungssache und kommt mit der Übung?

Du wirst sie leider erst aus dem Kopf kriegen wenn du eine kennengelernt hast die noch besser aussieht

arbeite an deinem Innergame und versuch soweit es geht damit klar zu kommen

Dann noch ne andere Situationen im Club:

Habe dann versucht mich mit einer Ihrer Freundinen (HB 7,5) auf die Tanzfläche zu verziehen (die mir auch gefällt), aber sie meinte sie wolle in den anderen Tanzbereich ob ich mit will und ich bin ihr natürlich hinterhergelaufen habe dann mit ihr getanzt auch versucht Kino zu machen aber sie hat nur gelächelt und nicht weiter drauf reagiert.

Nicht auf die Tanzfläche gehn das ist ein schlechter Ort zum eskalieren, lieber in Raucherbereich oder chill out

Hätte ich es da nochmal versuchen sollen und weiter machen sollen? Sie wurde dann irgendwann im laufe des Abends von Männern belagert hat aber immer wieder mal zu mir rübergesehen. Hatte mich dann bereit erklärt sie zur S-Bahn mitzunehmen, weil ich auch langsam los musste habe sie dann etwas ignoriert auf dem Weg dorthin, weil noch ein a anderer Kerl dabei war, den Blondie (meine Muse und mein Problem) kannte und ich noch nicht, unterhalten habe um ihn kennenzulernen. Am Hauptbahnhof hat er sich dann verabschiedet und ich fragte sie ob ich ihr noch etwas gesellschaft leisten soll bis ihre S-Bahn kommt, da ich auch noch auf meinen Zug warten musste und haben uns unterhalten über ihre Abnehmerei und Erfolge und meine Erfolge und ihre Arbeits weg. Hätte ich evtl. nach ihrer Nummer fragen sollen?

ihr wart allein am Bahnhof ? gamen und eskalationsversuch

Aber Fazit es war ein lustiger Abend und ich habe hauptsächlich auf meinen Spass geachtet micht getraut bei ner fast fremden Kino zu versuchen auch wenn ich wahrscheinlich zu früh auf gegeben habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein am Bahnhof gar nichts mehr. Habs da einfach verpasst weiterzumachen, da ich mir dachte die hatte heute soviele geile Typen um sich hatte das ich da nicht mithalten konnte.

Ja das scheiss Innergame macht mich nochmal fertig. Vielleicht sollte ich es machen wie bei der Freundin von Ihr wo ich mal nen Korb abholte und sie nicht beachten ne Zeit lang und auch diese blöde Facebook 4er schreiberei aufhören. Denn die kam irgendwann zu mir und meinte ich wolle wohl die ganze Nacht durchtanzen und hat ihren Freund dann nicht mehr beachtet und mit mir geschäckert und gelacht und ihr alter hat mich dauernd böse angeschaut. Muss unbedingt öfter weggehen und härter an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Raucherbereich wollte sie nicht da sie Nichtraucher ist. :(

Hatte es ja mal versucht.

bearbeitet von El Barto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt tanzen und Tanzfläche is einfach kontraproduktiv zum gamen und eskalieren

du musst immer sobald wie möglich versuchen mit der Frau an einen ruhigen Ort in dem club zu kommen

und das mit dem Innergame hast du ja selbst schon richtig erkannt

für den Anfang wärs auch Sinnvoll erst mal fremde Frauen zu gamen und nicht nur im social cirlce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre wohl besser. Habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut muss ich aber jetzt in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Barto

Wie sah das eskalieren auf der Tanzfläche aus?

Ich finde die Tanzfläche ist ein schöner Ort um zu spielen und zu eskalieren,

nimm sie in der Hand, behalte sie in der Hand, dreh sie, zieh sie an dir ran und Küsse sie in den richtigen Augenblick.

Wenn die Frau richtig heiß und offen ist, kannst du alles mit ihr auf der Tanzfläche machen, vom Ausziehen etc. Notwendig dafür ist aber das keine Freunde in der Nähe sind und sie in deiner Comfort Zone drin ist.

PS:

Gewöhne dir ab die Frau in der HB skala zu bewerten, dass hat uns nicht zu intressieren, wie heiß oder schlecht sie aussieht.

Ob sie dir gefällt das hast nur du zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ist auch nur gewesen für die Unterscheidung das nächste mal kann ich ja pseudonamen nehmen.

Habe versucht meine Hand um ihre Hüften zu legen und eng mit ihr zu tanzen. Sie hat nur mit einem lächeln reagiert und sonst gar nicht. War a bissl verunglückt und sie hat auch nicht wirklich mit gemacht und dann hat der feige El Barto den schwanz eingezogen und nichts mehr probiert ausser neben ihr zu tanzen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Problem Frau hat das geklappt mim an der Hand nehmen und etwas tanzen aber da bringts ja nix. Mich kotzt halt nur an das obwohl ich weiss das da nie was laufen wird ich vom Kopf her nicht weg komme von ihr. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

für mich zum Verständnis:

Ist die 1. Dame ein Limited Belief von dir oder hast du sie schon mal verführt und nen Korb bekommen?

Zum 2. Fall mit dem HB am Bahnhof: Was willst du für Tpps? Die stehen in der Schatztruhe. Das ist so allgemein. Hast du mit ihr überhaupt mal geflirtet, Kino gemacht oder was willst du von uns hören?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dame 1. ist kein Limiting Belief da bin ich im LFB Land schon auf der Hinterbank. Das merkt man auch wenn wir mal unterwegs sind, dass sie hauptsächlich mit meinem Kumpel redet und auch nur seine Sicht der Dinge wichtig ist wenn wir über gewisse Dinge philosophieren und mich gerne dazu benutzt um ihn eifersüchtig zu machen. Und ich weiss auch das zwischen denen fast mal was gelaufen wäre. Armselig genug das ich mich wieder in so eine verguckt habe.

Damer 2. war nur ein missglückter Versuch auf der Tanzfläche zu eskalieren und wie ich sie später nochmal zum Tanzen mit mir animieren wollte hat sie abgeblockt. Also bin ich auf die Tanzfläche und hab versucht meinen Spass zu haben, den ich auch hatte sie hat auch ab und zu mal rüber geschaut wurde dann von anderen belagert und ich hab einfach nur noch für mich getanzt und versucht meinen Spass zu haben.

Worums mir geht ist fehleranalyse. Ok am Hauptbahnhof ist mir klar hätte ich nochmal nen Angriff starten können aber war mir nicht sicher wenn ich mir die anderen Typen ansehe die sie angelabert haben mit dennen kann ich eben NOCH nicht mit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dame 1: Abfinden (und als Socialproof nutzen, wenn ihr doch das eine oder andere mal heiß tanzt) oder dich mal komplett von ihr lösen, kein großartiger Kontakt außer minimalen Smalltalk, wenn sie ihn anfängt und mal das getanze lassen. Nach ein paar Monaten kannst du ja mal nen Game fahren. Natürlich isoliert.

Dame 2: So wenig Details. Hast du sie mal isoliert? Zur Bar oder kurz raus? Manche fehlt etwas Rapport an Rapport, um mit demjenigen auf der Tanzfläche abzugehen. Ich weiß auch nicht wie du tanzt und ob du auf sofort auf die vollen gehst und das Frauen abschreckt. Es gibts hier in der Schatztruhe genug Tanz-Topics.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dame 1. Bleibt mir nur Abfinden und Sociallproof nutzen und hoffen wenn ich eine andere gefunden habe die mich auch will sie aus meinen Kopf zu kriegen.

Dame 2. Also wir haben uns am Anfang des Abends unterhalten als wir noch bei Dame 1 vorgeglüht haben. Habe Sie nach Ihrem Abnehmerfolgen gefragt (weil sie für Galileo so einen Test gemacht hat) und ob sie schon weiss wann der Beitrag im Fernsehen läuft. Musste mich dann auf dem Weg zum Club mal um nen Besoffenen Freund von Dame 1 kümmern und der hat dauernd geschrien heute suchen wir uns was zum Ficken und um ihm zu beruhigen habe ich gesagt ja das machen wir. Evt. hatte sie dann die Befürchtung das ich das mit ihr vorhabe. Ich habe sie einmal gefragt ob sie mit zum Rauchen will, da meinte Sie nur sie ist Nichtraucher. Beim Tanzen war ich eher neben ihr getanzt. Und dann halt mal versucht mit ihr zu tanzen und meine Hand um ihre Taille zu bringen um Sie näher zu mir ranzuziehen was misslang. Ansonsten habe ich dann etwas abstand gehalten und meinen Spass gehabt (aber ohne andere Frauen anzutanzen) und hab ihr später angedeutet sie soll her kommen zum Tanzen worauf sie nur den Kopf schüttelte. Mei vielleicht bin ich auch einfach nicht ihr Typ wiege momentan noch 115 Kilo bei ner größe von 1,75 (aber zum erstenmal wo wir uns getroffen haben habe ich auch schon 25 Kilo runter und die restlichen 30 habe ich auch bis spätestens ende nächsten Jahres). Aber muss ich deswegen warten bis ich am Endziel bin und bis dahin allein sein? Ich meine Nein. Ich habe bisher mir nur mit Theorie mein Hirngefickt und will versuchen es umzusetzen und noch passieren halt fehler aber zumindest versuche ich es zu testen. Jetzt fehlt nur noch der konsequente Schritt es bei Frauen ausserhalb meines Socialcircle zu versuchen und mir meine Erfahrungen zu holen.

bearbeitet von El Barto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gott sei Dank ist die Hirnfickerei mit Dame nummer 1 vorbei ich habe eingesehen dass ich in Ihrer gegenwart nur merke was ich mir bei anderen Frauen wünschen würde nähe und Spass. Nachdem mir gestern mein Online Kontakt eröffnet hat, dass ich ja ganz nett bin aber mehr als Freundschaft nicht drinnen ist. Weiss ich dass ich gelassener werden muss wie im Club streckenweise meinen Spass haben und konsequenter meine Möglichkeitnen nutzen muss. Und weiter hart an mir arbeiten muss. Ich möchte mich bei allen im Forum bedanken die mir auf diesen Weg beistehen und werde meine Entwicklungen und hoffentlich bald erfolge mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht es hier aus als wärste der Nice Guy aus dem Bilderbuch, hab schon einige Beiträge von dir gelesen und im Endeffekt hilft jammern und bereuen der Vergangenheit nichts.

MACH WAS und zwar jetzt, die Zeit bleibt nicht stehen. Warum hast du beim tanzen nicht einfach mal die Zeit einfach nur genossen mit der Frau, da wäre mehr draus geworden als nur mal ihre saftige Hüfte zu packen. EInfach mal Gehirn abschalten, fallen lassen und dann einfach genießen.

Es sieht doch so aus, wenn die die Chancen die du im Leben vorgeworfen bekommst nicht greifen kannst obwohl dir bewusst ist das du grade in so einer Situation bist,was fürn Arsch ist. Ich meine ich erkenne bei dir auch garnichts an Game...es kommen halt so Gelegenheiten und die verpasst du dann.

Danach wird dann gejammert.

Hast du schon Lob des Sexismus gelesen, ist wirklich ein gutes Buch und gibt dir einige gute Eckpunkte.

Du musst selbst aus dem Quark kommen sonst bist du ganz schnell 40 und hattest in der Zeit zig Gelegenheiten und du warst immer der passive Teil und es ist nichts passiert, das muss dir echt bewusst werden.

Lebe im Jetzt, Freund

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game ist noch ziemlich schlecht bzw. kaum vorhanden ich versuch halt viel C&F überseh dabei comfort und eskalieren. Ja hab ich gelesen bin aber noch nicht sicher ob das zu mir passt. Klar muss sich was ändern und bin auch dabei, ich brauch da immer etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.