komische trockene lippen. trotzdem treffen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir eine nummer geholt letzten samstag. Wollte eigentlich heut anrufen ich habe seit gestern trockenr lippen mit rissen drin usw sieht nicht schön aus. Keine ahnung ead ich mir ds eingefangen hab. Ist aber kein herpes glaub ich. Soll ich trotzdem anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Mit ner Zahnbürste die Lippe schrubben.Stand ma in der Bravo funzt abr wirklich gut wenn du Raue Lippen hast oder Hautfetzen. Mache ich nämlich auch immer vor jedem Ausgang und dann glänzen meine Lippen so schön. Danach noch Labello drauf und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...mach dir da mal keinen Stress. Wenn dein Erfolg am Zustand deiner Lippen abhängt, würde ich mir Gedanken machen :D

Mach dir ein bisschen Creme drauf und los gehts :) Wenn sie was sagst, kannst du ja sagen, dass die Lippen einfach über die Woche von den ganzen anderen Weibern abgenutzt wurden ;D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe in die Apotheke und lasse Dir eine gute Salbe gegen komische, trockene Lippen geben.

(Und wenn das nicht hilft, sage das, was Thelon geschrieben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eine nummer geholt letzten samstag. Wollte eigentlich heut anrufen ich habe seit gestern trockenr lippen mit rissen drin usw sieht nicht schön aus. Keine ahnung ead ich mir ds eingefangen hab. Ist aber kein herpes glaub ich. Soll ich trotzdem anrufen?

Mit trockenen Lippen kann man nicht vernünftig telefonieren - also bloß nicht anrufen!

Und morgen helfen wir Dir dann bei der Frage, ob Du vor dem Date kacken gehen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eine nummer geholt letzten samstag. Wollte eigentlich heut anrufen ich habe seit gestern trockenr lippen mit rissen drin usw sieht nicht schön aus. Keine ahnung ead ich mir ds eingefangen hab. Ist aber kein herpes glaub ich. Soll ich trotzdem anrufen?

Ja. Mach es.

Aus welchem Grund?

Weil's dir unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nee, lass es lieber. Sie wird das bestimmt hören am Telefon, und wenn das dann beim date immer noch so ist, schreiend wegrennen.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.