Frau spricht mich an - wie das nächste mal besser reagieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens war ich auf dem Weg nach München um zum Bayernspiel zu fahren natürlich im Trikot. Dann sezte sich eine junge Frau zu mir, lächelte mich an und ich lächelte zurück und dachte mir noch nicht viel dabei. Und auf einmal fing Sie an mich in ein Gespräch über Fussball und ihrem Lieblingsverein Juventus Turin zu verwickeln. Da dachte ich mir auch noch nicht viel wir haben dann darüber gesprochen wo aus Italien sie herkommt und dass ihre Mama so eine leckere Köchin ist. Und irgendwann hat sie dann gemeint, dass ihr Freund und korriegierte sofort dass er ja eigentlich ihr EX-Freund mittlerweile ist sie früher öfters mit ins Stadion genommen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das werten sollte. Und hab dann gar nicht drauf reagiert wir haben uns weiter unterhalten dann verabschiedete ich mich an meiner Ausstiegstation von Ihr.

Hätte ich nach Ihrer Nummer fragen sollen? Oder was hättet ihr anders bzw. besser gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt es doch eigentlich schon selbst. Möchtest du sie wiedersehen? Ich denke mal ja, sonst würds den Thread hier nicht geben. Wirst du ihr unter normalen Umständen nochmal über den Weg laufen? Wahrscheinlich nicht.

Daher ist doch die Frage nach der Nummer die einzig mögliche Option. Du hast doch überhaupt nichts zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann das nächste mal einfach nach der Nummer fragen. Mist hätte ich mich doch nur getraut. :fool:

bearbeitet von El Barto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest optional auch Fragen können wie sie auf Facebook heißt, und gleich adden wenn du ein Smartphone hast, wenn du dich nicht der Nummer fragen traust

wenn dich eine Frau schon anspricht kannst du immer davon ausgehen dass sie Interesse an dir hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke The Hurt Locker das ist nicht schlecht. Es ist insofern nicht ganz so tragisch, weil die irgendwann auch angefangen hat zu erzählen, dass sie Mietschulden mit ihrem EX hat und nicht zu den Eltern ziehen will wie die es von ihr fordern, da sie gemeinsam die Scheisse gebaut haben usw.

Aber ab jetzt werde ich in so einer Situation wenigstens versuchen nach ihrer Nummer oder Facebooknamen zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nach Ihrer Nummer fragen sollen? Oder was hättet ihr anders bzw. besser gemacht?

Natürlich, was sonst?

Es gibt zwei Wege:

- der erste Weg ist:

du fragst sie nach ihrer Nummer, ihr schreibt ein bisschen, trefft euch und habt atemberaubenden Sex.

- der zweite Weg ist:

du fragst nicht nach ihrer Nummer und sie siehst nie mehr wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir so viele Indikatoren gegeben, dass sie interesse an dir hat. Aber ganz alleine wollte sie dich dann doch wohl nicht klar machen. Nummer fragen, hey, wir sollten uns treffen und dann reden wir da und da rüber mal drüber... bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran muss ich noch arbeiten. Ich kann mir manchmal nicht vorstellen das eine Frau Interesse an mir hat und bei den falschen Freuan bilde ich es mir dann ein. Aber ich merke es geht langsam aufwärts. Denn ich trau mich mehr (ausser in der Situation), habe gemerkt das ein Korb nicht der Weltuntergang ist, bin zufriedener mit mir und man scheint es mir anzumerken. Wie gesagt nächster Schritt muss sein (so oft wie ich im Zug sitze) mal eine Frau von mir aus anzusprechen denn was gibt es zu verlieren? Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Aber ab jetzt werde ich in so einer Situation wenigstens versuchen nach ihrer Nummer oder Facebooknamen zu fragen.

FB find ich nicht so prickelnd, frag lieber gleich nach der Nummer und ruf sie an, wenn du dich mit ihr treffen willst.

FB-Geschreibsel ist mE Zeitverschwendung.

Ich finde es übrigens einfach logisch, nach der Nummer zu fragen... Du willst den Kontakt fortführen? Dann frag nach der Nummer! Dominanz und Führung bedeutet eben auch, aktiv seine Wünsche in die Welt zu tragen und nicht ängstlich wie ein Häschen neben dem Mädel zu hocken und zu warten, dass irgendwas passiert.

Just my 2 cent.

Gruß,

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran muss ich noch arbeiten. Ich kann mir manchmal nicht vorstellen das eine Frau Interesse an mir hat und bei den falschen Freuan bilde ich es mir dann ein. Aber ich merke es geht langsam aufwärts. Denn ich trau mich mehr (ausser in der Situation), habe gemerkt das ein Korb nicht der Weltuntergang ist, bin zufriedener mit mir und man scheint es mir anzumerken. Wie gesagt nächster Schritt muss sein (so oft wie ich im Zug sitze) mal eine Frau von mir aus anzusprechen denn was gibt es zu verlieren? Nichts.

Der nächste Schritt könnte sein, echtes Interesse für die Frauen zu entwickeln. Was interessiert dich an den Frauen? Was schätzt du an ihnen?

Sollte dieses vorhanden sein, ignoriere meinen Kommentar. Jedoch fällt mir das bei vielen Anfängern auf. Sie sprechen Frauen an und haben weder Ziel noch Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn was gibt es zu verlieren? Nichts.

Genau die richtige EInstellung.

Es ist wirklich einfach eine Frage was du willst. nur weil dich eine Frau anspricht, musst du sie nicht auch gleich nehmen. Wenn sie dir aber gefallen hat, wäre es ganz gut das nächste Mal nach der Nummer zu fragen. Lass dir nie so eine Gelegenheit entgehen, denn du weißt nie, wann du mal wieder so eine bekommst.

Hättest einfach sagen können, wenn sie im Begriff ist zu gehen: "Hey, finde dich echt sympathisch und würde gern mit dir nochmal bei nem Bier (oder was auch immer) über die Pass-Tor-Korrelation diskutieren. Wie kann ich dich denn erreichen?" Bums, fertig, aus. So einfach ist die Laube. Wenn du dich das nicht traust, solltest du an dir arbeiten, damit du das nächste mal gewappnet bist, wenn dir ne Frau schon auf dem Silbertablett gereicht wird. Da musst du nur zuschnappen. Einfacher gehts nicht ;)

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok es war in dem Moment nicht so dass ich sie unbedingt wollte es hat mich dann abgeschreckt dass sie mir aus dem nichts von ihren Mietschulden und Problemen erzählen wollte. Und ich nicht ihren Psychiater spielen wollte.

@ alandhero: Ich such mir schon Frauen aus die mir gefallen, aber momentan gefallen mir noch die frauen zu sehr wo ich relativ chancenlos bin. Ist evt. auch ein Limiting Belief aber das wird jetzt werdern weil ich meinen Wert erkannt habe und den Versuche zu vermarkten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.