"Ich will kein Sex" - trotz vorhandene Lust

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal die Situation, da war ich mit nem HB auf dem Sofa und wir machten rum.

Es gab ordentlich KINO und es war der Schritt zum Sex..

Doch aus irgendeinen Grund flüsterte sie mir lustvoll: "Aber heute gibt es keinen Sex" zu obwohl sie einfach nur scharf auf mich war. Vielleicht wollte sie nicht, dass ich mir denke: "Die ist aber leicht zu knacken" oder sonst was.

Aufjedenfall stimmt ich einfach mit "Okey" zu und wir machten weiter.

Nach knapp 30 Minuten endete das ganze im Bett :]

Habe dann doch wohl das bekommen was ich wollte.

Wie hätte ich auf diese Frage den "richtig" antworten können, sodass sie einfach darum "bittet" von mir ge**** zu werden :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein billiger Shittest. Sie will die Verantwortung und Fuehrung abgeben und schafft das auch. Ihr habt Sex. Wie du sagst, Ziel erreicht. Who the fuck cares about the rest?

Wenn du versuchst, die Dynamik umzukehren, forderst du den LMR gerade zu heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht Jung, stell dir vor du wirfst ein Ball auf Ziel, einer ruft etwas was, du verstehst nicht genau was. Ball trifft!!

Und du frags den Rufer: "Was hast du gesagt?" und er antwortet: "Das du nicht triffst"

bearbeitet von the Traveler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 32Falcon : Wie meinst du das sie will mir die Führung übergeben ?

Ich meine irgendeine passende antwort muss ich doch liefern können als ein stumpfes "Okay".

Heißt das ich führe und ich bestimmte wann wir Sex haben werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach knapp 30 Minuten endete das ganze im Bett :]"

Und du glaubst immer noch dass dus falsch gemacht hast?

Ehrlich mal.

Als wenn Frauen darum "bitten" würden.

Was erwartest du?

Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was du sagst, wenn du dein Ding weiter durchziehst und dich nicht verunsichern lässt. Ob ein "Ja klar lass nur kuscheln", oder " Meine Nudel ist auch seit heute morgen im Urlaub passt ganz gut" ist fuck egal.

Sie wollte die Verantwortung auf dich abwälzen so das sie sich selber sagen kann "Ich wollte ja erst nicht aber er war so leidenschaftlich und hat mich "GottseiDank" doch genommen.

Klingelts da irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach knapp 30 Minuten endete das ganze im Bett :]"

Und du glaubst immer noch dass dus falsch gemacht hast?

Verstehe ich auch nicht, er scheint doch den Shittest bestanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als ich das gehört habe, hab ich einfach nur geantwortet 'Oh Gott, nein! Du böses Mädchen!' und td weitereskaliert. Funktioniert in 90% der Fälle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide rattig bis in die Haarspitzen.

Sie haut den "Kein Sex" Spruch raus und unterbricht damit die Dynamik. Wenn du jetzt (was du auf jeden Fall tun solltest) weiter eskalierst, ohne dem Shittest Beachtung zu geben, geht der Sex - zumindest in ihrem Kopf - von dir aus. So kann sie sich selber bescheissen und sich einreden, das du sie verfuehrt hast. So muss Sie sich nicht als Schlampe fuehlen.

Du forderst es heraus und pushst so weiter, bis sie folgt. Sie brauch nur zu reagieren. Das meine ich mit Verantwortung und Fuehrung. Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach knapp 30 Minuten endete das ganze im Bett :]"

Und du glaubst immer noch dass dus falsch gemacht hast?

Verstehe ich auch nicht, er scheint doch den Shittest bestanden zu haben.

Absolut. Aber der TE meint ja immer noch das er irgendwas nicht richtig gemacht hat. Was ich absolut nicht verstehe.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is kein Shittest.

Sondern eine 0815 LMR.

Ist so alt wie pickup selber.

Du kannst ne umgehungsroutine bringen (was irgendwie keiner mehr macht....) oder du minifreezed wenn Sie blockt.

Benutz die Sufu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"normalerweise mache ich so etwas nicht beim ersten Date"

"heute gibt es keinen Sex"

"so eine bin ich nicht"

"Mein Anstandsgefühl will beruhigt sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte ich auf diese Frage den "richtig" antworten können, sodass sie einfach darum "bittet" von mir ge**** zu werden

Ich sehe keine Frage.

Es gibt keine Standardsätze auf die zwingend ein bestimmter Satz folgen muss.

Ich habe dich so verstanden: du möchtest, dass sie zu dir sagt...Bitte, fick mich. Du möchtest einfach den Satz hören. Ist halt ne Fantasie von dir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht wollte sie nicht, dass ich mir denke: "Die ist aber leicht zu knacken"

Das denke ich mir auch.

In so einem Fall, oder wenn Sie sagt "wir sollten das nicht tun" bestätige ich das z.B. mit "Ja du hast recht, wir sollten das nicht tun" und mache einfach weiter. Oder maximal geht man einen Schritt zurück (Und dann wieder 2 Schritte vor, hihi). Hatte das mal irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten Frauen ist es scheiß egal, ob sie für eine Schlampe gehalten werden. Es ist UNSER RECHT ein Sexualleben zu haben. Wir haben uns Schlampe aufs T-Shirt drucken lassen. Sprüche wie: "I'm not a bitch I'm the bitch and for you it's mrs. bitch" auf Lager. Was denn noch alles?

Was andere denken? Man kann seine Entscheidungen, die man für sein Leben fällt, nicht nach anderen ausrichten. Wozu auch? Klar, mit dem Wort Schlampe beschimpft zu werden ist nicht schön. Aber das nervigste ist, dass jemand versucht einen zu beleidigen. Frigide Kuh fände ich persönlich schlimmer.

Vielleicht machen wir auch einfach nur gerne Sachen, die "wir nicht tun sollten". Anders wären viele (wie mir scheint, wenn ich so die Threads lese) schon nach 1 Minute drin. Aber bitte...wenn sie am Ende doch nicht wollte, lag es ja nicht an euch, sondern daran, dass "sie halt Angst hat für eine Schlampe gehalten zu werden".

Was übrigens auch ein Grund ist:

Wenn eine Frau von Anfang an gesagt hat, kein Sex, kann sie es leichter jeder Zeit abbrechen, ohne Stress. Weil sie es ja vorher schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.