Verhalten in Öffentlichkeit mit Fuckbuddy; Dreier, Vierer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs!!! Ich brauche einen Ratschlag in einer Situation.

***Update***die Fragen haben sich geändert, weil es sich nun um eine neue Situation (Sex im Dreier oder Vierer) handelt, aber mit der selben Frau! Siehe deshalb Post #9***

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

alle paar Tage; läuft seit 1 Monat

4. Etappe der Verführung

Sex, FB

5. Beschreibung des Problems

Wir machen gerade beide ein Auslandssemester in Spanien und kennen uns seit 2 Monaten. Unser Freundeskreis überschneidet sich deshalb größtenteils und besteht aus vielen Erasmus-Studenten und Studenten anderer internationaler Programme. D.h. wenn ich auf eine Party eingeladen bin, ist sie meist auch eingeladen. Dort sind andere Studentinnen für die ich mich ebenfalls interessiere. In Situationen in denen also HB und FB anwesend sind, weiß ich nicht, wie ich mich am geschicktesten verhalte.

Mein FB hat mir bereits verbalisiert, dass ihr es nicht gefallen würde, wenn sie mich sähe, wenn ich mit einer anderen knutschte; ebenso sagte sie: "Ich weiß nicht ob es für dich wichtig ist, aber ich komme nicht nur zu dir, um Sex mit dir zu haben.,, Ich verbringe gerne Zeit mit dir."

Ich unternehme nur minimalen Aufwand, indem ich ihr schreibe, wenn ich sie treffen will; häufiger geht die Initiative aber von ihr aus.

6. Frage/n

Ich würde auch gerne mit anderen Frauen der Studenten-Gruppe schlafen, mit einigen von ihnen hatte ich bereits einmalige KC.Welche Verhaltensweisen sind während dem Beiseins meines FB und zukünftigen möglichen-FB, beziehungsweise dann später, in Situationen mit mehreren FB gleichzeitig angebracht?

Wie soll ich mich am Besten auf Partys oder Situationen mit meinem FB und anderen Mädchen verhalten, an denen ich noch interessiert bin?

Kann ich in einer solchen Situation entweder meinen FB oder ein anderes Mädchen küssen? Flirten und Gamen tue ich auch in Gegenwart des FB.

Was haltet ihr davon auf einer Party in Gegenwart meines FB ein Mädchen zu isolieren, einen KC mit anschließendem FC anzustreben?

Oder ist es sinnvoller Einzeldates anzustreben? Da ich auch gerne meine Freunde (ebenfalls im selben Studentenkreis) treffe und ich diese ca. 3 Mal pro Woche im Beisein von FB und/oder HB treffe, bietet es sich an, PU und Freunde treffen zu verbinden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Ich war mir nicht sicher, ob es vielleicht auch ein Fall für "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" wäre, habe es aber jetzt mal hier her gepostet.

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch so, wie du es am Liebsten hättest! Willst du lieber HBs von Partys abschleppen oder auf viele Dates gehen. Was dein FB darüber denken könnte, darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Erkläre ihr, dass du sie sehr magst, aber dass du auch mit anderen Frauen schlafen möchtest. Wenn das für sie nicht okay sei, müsse sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie das klingt, ist sie voll auf Beziehungskurs. Ich hatte auch mal so ein FB, das voll eifersüchtig war. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Nr. 1 Du machst ne klare ansage, wie Timas schon sagt. Entweder akzeptiert sie es oder nicht. Nr. 2 Du versuchst möglichst auf Partys zu gehen, wo sie nicht ist und gamest dann ganz normal. Schade, dass sie so verschlossen ist, sonst könnte sie dein pivot sein und ihr macht euch nen Dreier klar.

Mein Tipp: kläre die Fronten und sag ihr an, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes.... Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus ohne Sie zu verletzen! Du bist ihr ans Herz gewachsen und inzwischen schon mehr fùr Sie als ein Typ der Sie durch rammelt.

Auf der anderen Seite aber hast Du ihr gegenùber keine Verpflichtungen! So krass würde ich es ihr aber nicht kommunizieren. Eine Fb sollte man so alle 10 Tage layen, damit fàhrt man ganz gut. Allerdings habt ihr schon zuvirl Zeit miteinander verbracht.

Sprich mit anderen Fraurn und Game andere Frauen. Wenn Sie eifersùchtig wurd zieh dich zurùck oder kimmunizier ihr das Sie kein Recht dazu hat. Ihr seit kein Paar!

Kennst du dich mit NLP aus? Dann nutz diese Metapher!

Metapher: Der Wind

Irgendwo, irgendwann lebte eine Birke. Vielleicht war sie groß, vielleicht auch klein…Vielleicht war sie dick oder schmal, es ist nicht wichtig. Sie hatte zärtliche Blätter, einen Stamm, der eine weiche weiße Rinde besaß und die Birke hatte eine angenehme leise Stimme. Sie war mit einem Wind zusammen. Niemand weiß, ob dieser Wind nur eine leichte Brise war, oder vielleicht ein starker Orkan, es ist auch nicht wichtig. Sie hatte Spaß und Vergnügen, mit ihn zusammen zu sein. Er streichelte ihre Blätter, jeden einzelnen Zweig, er flüsterte ihr wunderschöne Wörter. Er zwang ihr Herz so zu schlagen wie niemand anders zuvor. Sie war glücklich. 

Aber eines Tages fragte sie sich wo er denn bleibt, wenn er nicht bei ihr war. Die Birke stellte sich vor, wie der Wind sich mit anderen Bäumen vergnügt – mit Fichten, Kiefern, vielleicht auch mit jemand anderem. Sie stellte sich das vor, und war traurig. Der Umgang mit dem Wind hat ihr weniger Freude bereitet – sie quälte sich selbst. Irgendwann hat sie sich entschlossen den Wind zu fragen, ob er andere Bäumchen hat. Und er sagte „Ja“. Die Birke hat angefangen zu weinen, klare Tränen waren auf ihren Blättern und tropften auf den Boden.

„Ich will, dass du nur mit mir bist!“ – sagte sie. Er antwortete, dass jeder Baum ihm etwas gibt, etwas einzigartiges, und darauf will er nicht verzichten. Sie hat ihn vertrieben und sagte, dass er nie wieder zurückkehren sollte…. Nach einiger Zeit hat sie verstanden, dass sie ihn sehr vermisst und später war sie zu Allem bereit, nur damit er zurückkehrt. Der Wind ist dann zurückgekommen. Die Birke war sehr froh, aber zeigte ihre Fröhlichkeit nicht. Sie verlangte wieder von ihm, dass er nur mit ihr sein sollte, und der Wind sagte ab. „Aber, wenn du willst, werde ich wieder zu dir kommen“ - sagte der Wind. Die Birke war einverstanden. 

Die nächsten Treffen fragte die Birke ihn über alles und über jeden, mit dem der Wind, außer ihr Kontakt hatte. Und jedes Mal spürte sie Schmerz, als ob jemand ein Teil von ihr geklaut hatte. 

Auf einmal jedoch erinnerte sie sich an die Zeit als sie den Wind kennen gelernt hat, an ihre ersten Treffen, an die Zeit, in der sie noch nicht über andere Bäume nachgedacht hat. 

Sie erinnerte sich an seine Zärtlichkeiten… und sie merkte, dass alles so war wie früher! Und das nur ihre Gedanken ihre Beziehung stören. Sie beruhigte sich. Sie fragte den Wind wieder über die andern Bäumchen, aber jetzt fühlte sie sich ruhig und sicher – sie wusste, dass der Wind so lange zu ihr wieder zurückkommen wird, bis es ihm gefällt, egal wie viele andere Bäume er hat.

Niemand weiß, wie dieses Märchen endet - und ob es überhaupt endet. Vielleicht waren die beiden für immer zusammen, vielleicht trennten sie sich nach einiger Zeit, aber die Zeit, in der sie zusammen waren, waren beide GLÜCKLICH... 

Ich bin so ein Wahrheitsfanatiker was Frauen angeht! Mein persònlicher Rat:

Rede mit ihr!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es vielleicht etwas angenehmer formulieren. Wenn du auf ihre Eifersucht mit "Wir sind kein Paar also lass es" reagierst, wird sie wohl nicht mit Lassen reagieren, sondern mit "Warum sind wir eigentlich kein Paar?", und dann hast du nur noch die Wahl zwischen Bruch und LTR. Und LTR kann ja dein Ziel nicht sein, wenn du jetzt schon Probleme hast.

Reagier doch mal anders: Wenn sie sagt, für sie ist das mehr, sie verbringt auch gern Zeit mit dir, erwidere das doch ruhig. Du triffst dich ja nicht alle paar Tage mit ihr, nur weil du Bedürfnisse befriedigen möchtest. Und ein Treffen ist ja im Regelfall länger als der Sex, den ihr habt. Offensichtlich verbringst du ja auch gern Zeit mit ihr, und genießt, in ihrer Nähe zu sein. Nur dass das ja für dich nicht bedeuten muss, dass du jetzt werweißwie verliebt seist, oder monogam werden möchtest, und so weiter. Sag ihr, dass "nur" FBs sein auch etwas sehr schönes ist und keinesfalls weniger wert durch den sexuellen Teil. In FB steckt ja auch "buddy" drin. Auch für dich scheint es nicht "nur Sex" zu sein; mach ihr klar, dass ihr ein wunderbares Verhältnis haben könnt, genialen Sex haben, und all das, was ihr momentan füreinander seid, aber dass das nichts mit Einschränkung zu tun haben muss. Ich glaube, auf diesem Weg, wenn du aktiv wirst und die Bedingungen vorgibst, ist deine Erfolgschance wesentlich höher, als wenn du das erst tust, wenn sie dich schon vor die Wahl Bruch oder LTR gestellt hat; denn dann reagierst du nur noch.

Sei einfach ehrlich. Sag ihr, wie es ist, aber gib dir Mühe, dass sie sich dabei nicht auf ein "Er will nur das eine"-Ding versteifen kann, wie sie's so oft im Fernsehen gesehen hat. Betone vor allem den positiven emotionalen Aspekt eures Verhältnisses, aber mach ihr dabei immer klar, dass man deshalb nicht eine LTR eingehen muss, oder sie deine einzige Sexualpartnerin bleiben soll (was ja irgendwie auf's selbe hinausläuft). Sei verständnisvoll und erklär ihr, wie das laufen kann, dass ihr beide eure Freiheiten habt, und trotzdem irgendwie ein positives Verhältnis habt.

(Vorsicht, ab hier nur eigene Idee wie man vorgehen könnte; kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit) Wenn sie dann sagt nein sie kann das nicht etc, sorge für eine Eifersuchtssituation. Geh nicht aufs Ganze, aber sorg dafür, dass sie dich beim küssen sieht. Sie wird eifersüchtig sein. Versuche dann schnell und spontan, ihr Argumente für ihre Eifersucht zu entlocken und zu entwerten. Wenn sie dann einigermaßen entblößt da steht (argumentativ ;-) ), wird sie sich zumindest für ihre eigenen unerklärten Emotionen ein bisschen doof vorkommen, und ihre attraction dürfte auch recht hoch sein (eine andere will dich, ganz offensichtlich). Nur sauer ist sie halt immer noch. Reize sie eventuell noch ein bisschen, und schau, was geschieht, nimm sie nicht ernst. Sie nimmt sich schließlich gerade wahrscheinlich schon selbst nicht mehr ernst. Im Optimalfall endet das dann mit großartigem Sex (Field tested). Danach wird der Aspekt des "Sauerseins" auch verschwunden sein.

Danach abwarten, gucken, wie sie reagiert. Wenn sie dich darauf anspricht, pivot-Situationen ansprechen o.Ä.

Wenn sie total blocken sollte, ob auf diese Eifersuchtssituation hin, oder irgendwann anders, wenn du schon an der "ultima ratio" unterwegs bist, und alles nichts hilft, muss sie eben gehen. So schade das ist, aber scheinbar laufen da ja noch andere Damen rum. Besonders ein Austauschsemester ist nichts, bei dem man unbedingt die eine feste Partnerin dabei haben sollte.

redar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Ratschläge!

Noch ein Update zu der Geschichte, denn es kam vielleicht bei manchen so an, als sei sie recht verschlossen oder prüde, ich habe eben doch noch recht wenige Informationen gegeben:

Sie ist recht aggressiv beim Umgang mit Männern, also sie flirtet auch regelmäßig mit anderen Männern und hat laut Aussagen von Freunden auch schon mit anderen Männern auf Partys rumgemacht, während zwischen uns schon was lief. Aber entweder ich war nicht dabei, oder habe es nicht gesehen. Es stört mich auch nicht, deswegen habe ich es auch nicht angesprochen. Es würde mich stören, wenn wir vorher vereinbart hätten später miteinander zu schlafen, sie aber dann diese Vereinbarung bricht. Aber das kam bisher nicht vor, also wenn sie auf einer Party war, haben wir beispielsweise vorher entweder fest ausgemacht, dass sie nachher zu mir kommt, selbst wenn ich nicht auf der Party war, oder wir haben nichts ausgemacht und danach kam sie trotzdem zu mir, oder eben nicht.

Dass sie gerne mal einen Dreier hätte, hat sie mir schon vor unserem ersten Sex mitgeteilt. Deswegen schätze ich sie nicht so verschlossen ein. Vielleicht würde es also doch als Pivot für nen Dreier taugen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich einen Dreier will. Wir haben uns auch schon gefragt, wie man sich für Geschlechtskrankheiten schützt. Ständig Kondome wechseln?

Ohnehin kommt sie aus Brasilien und wir können uns deswegen noch für weniger als ein halbes Jahr sehen, bevor wir getrennte Wege gehen. Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie schon auf dem Beziehungskurs ist, obwohl einige Aussagen ihrerseits zugegebenermaßen meine Alarmglocken läuten ließen. Mir kam es so vor, dass sie mit Aussagen wie "Mir würde es nicht gefallen, wenn ich dich eine andere Frau küssen sähe" zwar ihre emotionale Lage darstellte, aber mir vielleicht auch eher sagen wollte: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Also wenn du schon was tust, dann doch bitte, wenn ich nicht dabei bin." Kann mich da, aber natürlich auch irren. Ich trenne bei sowas auch stets, was mir meine Emotionen sagen, wie beispielsweise, dass es mich ebenfalls nicht glücklich machen würde, sie oder eine andere Frau, die ich toll finde küssend mit einem anderen Typen zu sehen; und was mir mein Verstand sagt, nämlich, dass es einfach ok ist, weil ich ebenfalls diese Freiheit gerne hätte, und weil das HB ja offensichtlich auch Spaß dabei hat. Tritt diese Ambivalenz auf, handel ich nach dem Prinzip: ratio > emotio, und unterdrücke meine Gefühle; habe stattdessen, wenn möglich mit einem anderen Mädchen Spaß.

Gerade ist der Sex mit ihr sehr schön und ich möchte weder, dass sich die Dame schlecht fühlt, noch sie als Sexualpartner verlieren.

Den Ratschlag den alle Beiträge gemein haben, ist, dass ich mit ihr darüber reden sollte. In "Lob des Sexismus" kam es mir nicht so vor, als würde der Autor jemals selbst dieses Thema bei seinem Umgang mit Frauen ansprechen. Sein Rat schien mir zu sein: Habe Spaß! Wenn du willst, mit verschiedenen Mädchen, daraus musst und solltest du kein Geheimnis machen. Wenn sie dich darauf anspricht, antworte je nachdem in welcher Gefühlslage sie sich befindet mit C&F, eskaliere zu Sex (wenn sie Drama macht) o.ä.. Im Buch habe ich keinem Ratschlag entnehmen können, dass ich mich selber an die Frau wenden sollte, um das Thema zu klären. Vielleicht habe ich das aber misinterpretiert?

Meine Frage hierzu lautet also: Soll ich wirklich selber das Gespräch suchen oder lieber abwarten bis sie mich drauf anspricht um ihr dann erklären zu können, dass wir beide nicht exklusiv sind, und jeder seine Leidenschaft auch mit anderen Personen ausleben können sollte?

Bisher habe ich sie weder angelogen noch darüber mit ihr gesprochen.

NLP sagt mir nichts. Habe kurz reingelesen, um den Begriff zu verstehen, scheint aber ein umfangreicheres Thema zu sein.

Die Metapher glaube ich aber trotzdem größtenteils zu verstehen, und finde sie interessant und recht schlüssig. Ich könnte sogar sagen, dass ich sie in abgewandelter Form am eigenen Leib erfahren habe, nämlich als Birke, die ihren (Ex-)Partner "über alles und jeden frägt", und sich dadurch selbst verletz: "Und jedes Mal spürte sie Schmerz, als ob jemand ein Teil von ihr geklaut hatte."

Aber hier beginnt die Birke/Frau das Gespräch und der Wind/Kerl reagiert nur. Meint ihr, die Birke verspürt keinen oder weniger Schmerz, wenn man von vorneherein erklärt, dass man sich auch um andere Birken kümmert? Oder wäre die Birke glücklicher, wenn sie gar nichts von all dem wüsste?

Ich finde den Tipp "FB nur alle 10 Tage layen" interessant. Ansonsten baut man wohl zu schnell zu viel Gefühle und Intimität auf?

Was haltet ihr noch speziell von der Situation: Sie ist zufällig am selben Ort wie ich und ich möchte an diesem Abend aber mit einer anderen Frau Intim werden/schlafen. Die andere Frau vor ihr zu küssen, halte ich für sehr ungeschickt. Das HB aber zu isolieren und dann zu eskalieren, fände ich grundsätzlich legitim, solange FB und ich uns nicht i-wie verabredet hatten. Was meint ihr???

Was haltet ihr davon in solchen Situationen kleinere Zärtlichkeiten (z.B. Berührungen oder Claps auf den Po; Kuss auf den Hals; keine Küsse auf den Mund!) mit dem FB auszutauschen? Wie wird dies das Gamen von anderen HBs beeinflussen, die dies bemerken? Erhöht es meinen Wert? Habe ich dadurch schlechtere Chancen, weil wir als zusammengehörig wahrgenommen werden und das nächste HB nicht eine von vielen sein will?

@ redar: Danke auch schonmal für deine Antwort, aber weil ich recht viel geschrieben habe, lese ich sie erst jetzt. Ich habe aber jetzt keine Zeit mehr wirklich darauf zu reagieren: Aber ich finde es sehr passend und interessant was du schreibst! Und auch deine nicht allgemeingültige Idee finde ich großartig! Argumentieren tue ich gerne, also ich hätte auch noch meinen Spaß dabei! Danke!

Vielen Dank nochmal!

Heute treffe ich mich erstmal mit einem anderen HB und voraussichtlich ohne Beisein des FB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist vor allem, dass du es ansprichst, wie ich finde. Initiative ergreifen, sonst bist du schnell in die Ecke gedrängt. Sei aktiv, löse das Gespräch aus, ob direkt (ansprechen) oder indirekt. Warum wohl deutet sie nur an, warum wohl setzt sie dir die Monogamiepistole nicht auf die Brust? Weil sie selbst das nicht will, aber ihre gesellschaftlichen Zwänge etc ihr diesen Wunsch aufdrücken. Sie traut sich wohl nicht, sowas als "normal" zuzulassen (soweit jedenfalls meine Fernperspektive). Also gib ihr die Möglichkeit, das zuzulassen. Entkräfte ihre Argumente, nimm die Führung in die Hand, zeig ihr, dass es okay ist. Lass ihre emotionale Ebene, ihr Verlangen nach dir aber auch nach Unabhängigkeit etc, ihre rationale Ebene, die gesellschaftlichen Konventionen, überflügeln. Vielleicht geben diese Konventionen dann ja auch neuen Ideen für ihre Lebensgestaltung Raum, und sie lernt, ihr Leben unabhängiger von Normen, die sie stark einschränken, zu gestalten.

Und der verantwortungsbewusste Umgang mit STDs hat natürlich immer Vorrang, sehr richtig.

redar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fortsetzung der Geschichte:

Das nächste Mal sahen wir uns, als sie nach einer Party zu mir kam. In der Nacht initiierte ich ein Gespräch um Klarheit zu schaffen, was ich hier Auszugsweise vorstellen möchte (Ich habe aus der ersten Person im Präsens geschrieben):

Sie erzählt mir, dass sie zu Beginn unseres Verhältnisses nur wegen dem Sex gekommen sei, dass sich dies aber geändert habe. Sie genieße, es auch so Zeit mit mir zu verbringen und fühle sich wie eine Hure, nachts nach dem Feiern zu mir zu kommen, doch gleichzeitig sei es auch das, was sie wolle. Sie könne jetzt wo sie angefangen habe mit mir zu schlafen, nicht mehr damit aufhören. Die Tatsache, dass sie am darauffolgenden Tag jeweils mit der Kleidung die sie zum Feiern anhatte (meistens ein Kleid, oder kurzer Rock mit Top) nach Hause laufen müsse, verschlimmere den Zustand, sich wie eine Hure zu fühlen. Ich erkläre ihr, dass sie sich in keinster Weise, wie eine Hure zu fühlen habe. Sie könne Sex haben mit wem und wann sie wolle, und solle sich nicht dafür schlecht fühlen oder gar schämen.

Daraufhin beginnen wir über mehrere Partner zureden: Ich erkläre ihr meine Vorstellung von unserem Verhältnis: Nämlich, dass ich gerne mit ihr Sex habe (ich betone den Faktor, dass der Sex mit ihr extrem gut sei. Ich mache ihr speziell zum Sex mit ihr Komplimente. Hierzu eine Frage (1) meinerseits: Ist es ungeschickt „extreme“ Komplimente zu geben? Also beispielsweise zu sagen: „Diese Stellung hat mir noch mit keiner Frau so gefallen, wie mit dir?“), sie als Menschen zu schätzen weiß usw. Dass ich am Anfang auch nur Sex wollte betonte ich nicht extra. Ich finde wir brauchen keine Restriktionen oder Einschränkungen und jeder von uns beiden könne machen was er oder sie wolle.

Sie stimmt dem Ganzen zu, erzählt aber, dass sie nicht mit anderen Männern schlafen konnte, als sie für ca. 2 Wochen auf Reisen war (also von mir getrennt). Sie konnte die Kerle zwar küssen, aber mehr sei nicht gelaufen. Ich erkläre ihr, dass es für mich kein Problem darstelle, wenn sie mit anderen Männern schlafe. Ich komme auf meinen Freund T zu sprechen, der mich kurz zuvor besucht hatte (Er, sie und ich hatten ein Abendessen zu dritt, während welchem ich in Anwesenheit beider sagte, wie gut T doch aussähe. Daraufhin stimmte sie mir begeistert zu und wir gaben meinem Freund umfangreiche Komplimente für sein Aussehen [Randbemerkung: Ich gebe sowohl Männern wie Frauen häufig aufrichtige Komplimente] Sie sagte, wie unglaublich heiß er sei und begann infolgedessen ein Gespräch über einen Dreier mit uns beiden und ob das nicht komisch für uns als Freunde wäre. Ich schlief danach alleine mit ihr.) Ich sage also zu ihr: „Du kannst schlafen mit wem du willst! T zum Beispiel, ich bin mir sicher, du hättest gerne mit ihm geschlafen, warum hast du es nicht gemacht?“

Sie B: „Das weiß ich nicht. Aber du hast ja auch mal wieder nichts initiiert! (vorworfsvoll)“

Ich: „Das wär bestimmt ein interessante Orgie geworden! (Anmerkung: Wir hatten beide noch keinen Dreier) Oder magst du keine Teufelsdreier?“

B: „Ich hätte ihn auf jeden Fall gerne gefickt. Mit oder ohne dir. Apropos Dreier! Demnächst kommen mich zwei Freundinnen aus Brasilien besuchen und ich habe ihnen schon gesagt, dass du sie küssen wirst.“

Ich: „Achso? Und ich habe da wohl kein Mitspracherecht?“

B: „Nein, ich habe das denen schon versprochen! (auf einmal total überwältigt und begeistert; beginnt dabei zu stöhnen) Wie heftig geil das werden würde, wenn T noch da wäre, wenn meine zwei Freundinnen kommen. Zu fünft… (seufzt) Aber 5 sind vielleicht bisschen viel. Aber dann könnten wir einen Dreier haben und meine andere Freundin, würde sich nicht ausgeschlossen fühlen.“

Also das könnte theoretisch schon auf einen Dreier hinauslaufen. Nur weiß ich nicht, ob ich das will.

Frage (2): Welche Erfahrungen habt ihr mit Dreiern gemacht (positiv/negativ/Beispiele)? (3) Was sollte man dabei beachten? Ich will nicht, dass da jemand zu kurz kommt. Ich frage mich also vor allem auch, wie man die Aufmerksamkeit verteilt. (jaaa?....gleichmäßig? Nein wirklich?)

Außerdem reden wir noch speziell über Situationen in denen wir uns zusammen befinden, also die von mir angesprochenen Situationen auf Partys, in Bars etc. und sie meint, sie will es einfach nicht mitkriegen, wenn ich etwas mit einer anderen Frau hätte. Wenn unser Verhältnis eine Zukunft hätte, wäre das eventuell etwas anderes, aber da wir nur einige Monate hätten, sei ihr das nicht so wichtig. Im gleichen Zug greife ich Magnetism 10-Tages-Regel für FB auf und frage sie, ob sie nicht Angst hat, dass sich da mehr entwickeln könnte, womit sie mir ebenfalls mit der begrenzten Zeit antwortet und sagt, sie wolle die verbleibende Zeit lieber nutzen.

Die meisten Initiationen gingen in unserer Liäison bisher von ihr aus; Schon häufig hat sie sich indirekt darüber beschwert, dass ich keinen Einsatz bringe, weil ich mich nicht alle zwei Tage bei ihr melde und sie mich dann meistens anschreibt, und daraus dann erst etwas entsteht. Ihre genauen Worte waren z.B. „You never act!“ oder „…because I always have to act“, oder "Can you do something?"(jeweils mit vorwurfsvollem Blick und Tonfall. Dabei konnte ich gut sehen, wie wirkungsvoll es ist, wenn man wenig Zeit hat – ich hatte nämlich häufig schon etwas vor, wenn sie mich nach einem “Date” gefragt hat. Sie erklärte mir sogar selbst, dass es mich sehr attraktiv gemacht und von den anderen Männern abgehoben habe, dass ich nicht wirklich um sie geworben habe und meine Zeit knapp war. Sie erklärte es damit, dass sie es gewohnt sei, dass Männer normalerweise auf sie stünden, sie anbaggerten und recht viel investieren.

Bevor wir miteinander zum ersten Mal schliefen, habe ich ihr außerdem gesagt: „Glaub bloß nicht, dass wir heute miteinander schlafen werden.“ (Wir haben aber nicht mehr am selben Abend Sex gehabt). Sie war total perplex und meinte zu mir, warum ich das fragte und erklärte mir im Nachhinein, dass dies noch nie ein Mann zu ihr gesagt hätte.

Soweit erstmal der Bericht mit den Informationen an die ich mich noch erinnern konnte.

Vielen Dank an euch alle für die Tips, die haben mir sehr geholfen und es scheint sich alles hervorragend zu entwickeln! Vielleicht kann ja auch der ein oder andere was daraus mitnehmen oder zumindest eine kleine Bestätigung seiner Theorien über Frauen sehen. Gebt gerne noch eure Meinung zum Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***neue Situation***Update***

Ich gebe euch eine Kurzfassung von dem, was am Samstag Abend passierte. Ich bin ca. kein Game fahren, wahrscheinlich schon dadurch, dass sie es mit ihren Freundinnen abgemacht hatte, dass diese mich küssen würden. Was ich noch am ehesten unter gamen verstehen würde oder sonstwie wichtig sein könnte, merke ich mal in Klammern an.

Ihre beiden Freundinnen sind seit Samstag hier. Zunächst haben wir gemeinsam mit zwei weiteren Freunden gegegessen (Smalltalk zum Warmwerden, viel C&F, praktisch keine Berührungen, Eskalation), bevor wir auf eine Hausparty gingen. Zu viert im Fahrtstuhl - die anderen beiden Typen mussten laufen -, begann ich eines der HB zu küssen, woraufhin B das zweite HB zu küssen begann. B sagte, wir sollten dann alle zusammen in ein Bad gehen. Auf der Hausparty blieben wir nur kurz, sperrten uns im Bad ein (ich führrte uns ins Bad), und machten rum. Danach fuhren wir mit dem Kerl M zu einem Club. Im Club angekommen machten wir weiterhin jeder mit jedem rum (hier natürlich viel Eskalation; wenn Mädels auf Toilette waren, sprach ich neue Menschen an, ansonsten waren wir aber so beschäftigt mit uns selber, dass ich die anderen Leute kaum bemerkte), was sich insgesamt einige Stunden hinzog. M wollte unterdessen einsteigen und die HBs machten kurz mit, äußerte jedoch kurz darauf, dass sie den Typen eklig fanden und nicht weiter von ihm geküsst werden wollten. M merkte natürlich die abwehrende Haltung und verließ kurz darauf den Club. Irgendwann fuhren auch wir heim (eines der HB äußerte, sie sei müde). Im Eingangsbereich der Wohnung von B. angekommen, sagte HB 1 zu mir, dass ich jetzt mit B zu mir gehen sollte, und sie würde mit HB 2 in B's Wohnung schlafen (dort gab es nur zwei Einzelbetten). Ich machte nochmal mit HB1 und HB2 rum und hatte so richtig Bock die anderen beiden auch zu ficken, ging aber dann mit B zu mir.

Ich wusste nicht, wie ich hätte reagieren sollen um die Mädchen dazu zu bringen zu mir zu kommen. Da B zuvor geäußert hatte, dass ihr 4 Leute beim Sex zu viel seien, und sie nicht sexuell aktiv werden (also z.B. kein Oralsex) will mit ihren Freundinnen, dachte ich in diesem Moment, es hat sowieso keinen Sinn es zu probieren: Ich will ja, dass sich B auch wohlfühlt, und sie setzte quasi das Limit verbal auf einen Dreier, weil ich dann ja beide Frauen stimulieren, penetrieren, wie auch immer könnte. Bei drei Frauen schloss sie das aus. Ein Mädchen wegschicken ging natürlich nicht.

Am nächsten Abend nochmal mit den Mädchen in Bs Wohnung getroffen, allerdings war ihr Mitbewohner J die ganze Zeit anwesend und ich habe deshalb nicht mal etwas versucht, um die Sitation vom Vorabend zu vermeiden (Situation mit M war am Vorabend etwas angespannt).

zu den Fragen:

1) Wie hätte ich in dieser Situation besser reagiert und uns zu einem Dreier oder Vierer bringen können?

2) Wie kann ich nun weiter fortfahren, damit es noch zu einem Dreier oder Vierer kommt? (Die Mädchen sind noch bis Donnerstag da, heute ist der Geburtstag von HB 2 und sie/wir gehen wahrscheinlich am Abend feiern).

3) Welche Erfahrungen habt ihr mit Dreiern gemacht (positiv/negativ/Beispiele)?

4) Was sollte man während des Dreiers/Vierers beachten? Ich will nicht, dass da jemand zu kurz kommt. Ich frage mich also vor allem auch, wie man die Aufmerksamkeit verteilt, nicht nur prozentual, sondern z.B. ob es gute Stellungen gibt etc.

noch eine Frage abseits:

5) Ist es ungeschickt „extreme“ Komplimente zu geben? Also beispielsweise zu sagen: „Diese Stellung hat mir noch mit keiner Frau so gefallen, wie mit dir?“ Wirkt man dadurch z.B. needy, weil man die Frau auf ein Podest hebt?

Ich habe für Frage 3-5 keinen neuen Thread in einem anderen Unterthema aufmachen wollen.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Ideen/Erfahrungen/Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.