Freeze oder welches Mittel?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kurz zu mir. Ich bin seit ca. einem Jahr mit Pick Up vertraut, kenne aber nur ein bisschen mehr als die (Theorie)Basics. Habe ein paar Bücher gelesen, die Schatztruhe im Forum durchgearbeitet und viel Praxis probiert. Ich bin Mitte 20, das Mädel um welches es geht ist Ende 20. Ich kenne sie seit Ende letzten Jahres eine wirklich interessante Frau, mit der ich nun eine Beziehung führe.

Wir verbringen eine echt schöne Zeit gemeinsam. Am Wochenende hat sie mir aber am Sonntagabend –wie soll ich sagen- doch sehr weh getan. Ich habe bei weitem keine Komplexe, allerdings kriege ich den Scheiß nicht aus dem Kopf.

Es hat sich wie folgt zugetragen: Es war Sonntagabends. Eigentlich wollte sie in 20 Minuten mit dem Zug los, jedoch sind wir im Nahkampf gekommen (noch nicht zum Sex). Deshalb wollte sie länger bleiben, den Zug in zwei Stunden nehmen. Da wir noch Zeit hatten, war sie erst einmal ein bisschen sexuell abweisend. Ich lehnte mich cool zurück, wollte ihr zeigen, dass ich gar keinen Sex will (neeeein) und wir fingen ein kurzes Gespräch an. Zu erwähnen ist, dass Sie eine brutal ehrliche Persönlichkeit ist, aber wir oft Missverständnisse wegen beschränkten Deutschkenntnissen (Ihrerseits :P) haben.

Und nun kam es zu dem Problem: Sie erzählte mir wieder, dass mein Penis für sie zu groß ist… Dies ist keine Angeberei oder ähnliches, sie meint dies wirklich. Sie hatte mir vorher gegenüber schon einmal geäußert, dass Sie Angst hat irgendwann mit anderen Männern keinen Spaß mehr haben zu können, weil sich ihre Vagina anpassen würde.

Nunja, an dem Abend kam sie wieder darauf zu sprechen und erwähnte Ihren ex… Sie sagte, er hatte auch einen großen, sagte dann aber: Halt anders. Er war dünn, nicht so dick wie deiner. Länger… - Bei diesem Wort hat mein Gesicht wohl ein bisschen gezuckt, weshalb sie sich schnell korrigierte. Sie meinte (angeblich) lang, aber nicht länger… Ich fand dies schon einmal ziemlich frech, wir lagen im Bett, waren halbnackt, es war offensichtlich das wir bald Sex haben werden. Ich fragte ihr, was ihr denn lieber sei. Darauf gab sie keine Antwort. Also habe ich sie direkt gefragt, ob der ex ihr lieber war beziehungsweise besser für sie. Dies hat sie mir bejaht.

Irgendwie hat mich dies richtig abgefuckt. Sie erzählt mir, ihr ex gefiel ihr in der Hinsicht besser? Sie mag keine großen, aber er hatte auch einen großen? Lang, ich dachte du magst das nicht??? Und dann noch die Frechheit, mir erst zu sagen länger... Ich habe erst einmal nichts mehr gesagt, habe mich nach hinten gelegt und die Arme verschränkt. Sie kam an, kuschelte sich zunächst an mich und wollte dann Sex. Fing an mir einen zu blasen, allerdings lief bei mir nichts mehr. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt kein Sex will. Sie kam hoch und sagte ist ok bla blubb keine Sorge, sie wolle ja auch nicht und so weiter… Sie dachte wohl ich hätte einfach keine Kraft. Habe ihr dann aber gesagt, was das Problem ist.

Ich habe ihr gesagt –und hoffe es war kein Fehler- dass mich das echt verletzt hat. Nach kurzer Zeit sagte sie mir, dass das ihr Fehler war. Mehr redeten wir nicht. Ich drehte mich auf die Seite, sie lehnte sich zu mir… So ging es ca. eine Stunde, bis ich aufs Klo ging, sie ging danach aufs Sofa und wir sprachen bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie zum Bahnhof gebracht habe nicht miteinander, außer Floskeln wie wir müssen los. Am Bahnhof war ebenfalls totenstille, verdammt Mädel, waaaarum sprichst du nicht mit mir???! Ich fragte, ob sie mir nichts zu sagen hätte, worauf sie meinte, dass es ihr Fehler war und sie überlegt hat, aber nicht wusste was sie sagen soll. Als der Zug kam und sie einsteigen wollte, drehte sie sich zu mir, sagte aber nichts, schaute ziemlich traurig. Ich sagte dann, dass ich wirklich sehr traurig bin, auch darüber, dass Sie mir nichts mehr gesagt hat und bin dann gegangen. Bis heute kam keine Antwort, wobei sie sonst sehr viel schreibt. Ich habe mich entschieden, sie zu freezen. Ich habe keine Ahnung, ich denke ich habe falsch reagiert oder reagiere ich jetzt falsch? Ich möchte jetzt aber auf keinen Fall bei ihr angekrochen kommen. Was kann ich machen???

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ein wiiiinziger Frametest und du brichst schon in all deine Bestandteile, spielst auf beleidigt und deine Freundin denkt du bist ein schwankener Mast.

Ein wenig C/F á la "Mach dir keine Sorgen, ich zahl dir auch die vaginale Verjüngung" und ein anständiger Fick hätten es dort viel besser getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant...

Also ich werte das als einen Shittest. Du hättest wegen der Schwanzlänge lustiger reagieren können. Ich selbst bin ca. 2m groß und der Rest ist automatisch mitgewachsen. Im Grunde feiern die das alle und geben bei ihren Freundinnen damit an. Sie wollte gucken, wie du auf Konkurrenz reagierst. Aber trotzdem, das war schon ein ziemlich heftiger und harter Test. Ich finde zu aggressive Tests gehören bestraft, denn sowas tut man einfach nicht. Daher ja, freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kratzt es dich, wenn dein Schaft nicht so lang ist wie der von ihrem Ex? -> Innergame

Solange du nicht aus Afrika kommst, wird es immer einen dickeren oder größeren Penis als deinen geben. Und jetzt die Stammtisch Weisheit: Viel wichtiger ist es wie du mit deinem Teil und dem Rest ihres Körpers umgehst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählt mir, ihr ex gefiel ihr in der Hinsicht besser? Sie mag keine großen, aber er hatte auch einen großen?

Sie hat dir das nicht "erzählt". Du hast es ihr regelrecht aus der Nase gezogen, so als hättest du nur darauf gewartet an der nächstbesten Konkurrenz zu scheitern. Sie hat eine Andeutung in der Richtung gemacht, um deinen Frame zu testen. Nichts anderes war ihr Ziel. Sie wollte bewiesen haben, dass sie gleich mit einem Mann vögelt, dessen Frame so fest in der Landschaft steht, wie sein Schwanz. In Wirklichkeit ist beides in sich zusammen gefallen.

Was diese Frau sagt und auf der logischen Ebene kommuniziert, ist nicht das was sie bezwecken will. Schon vergessen? Sie kommuniziert emotional. Sie wollte sich einfach nur kurz anheizen, indem du einen kleinen Frametest locker bestehst, bevor das Bett wackelt.

Was kann ich machen?

Erstens: Denk nie wieder über die Schwänze anderer Männer nach und sprich das Thema vor allem nie wieder an. Wenn du sie wieder kontaktierst, dann sei gut drauf und tu so als wäre diese Sache nie passiert. Sie vögelt nicht mehr mit ihrem Ex, sondern mit dir, weil du der Bessere bist. Daran besteht kein Zweifel. - Zweitens: Sie wird höchstwahrscheinlich wieder auf dieses Thema zu sprechen kommen, kurz bevor es los geht. Freu dich darüber. Sie testet damit deinen Frame und du hast die Gelegenheit, ihn zu zeigen und dich von anderen abzuheben. "Süße, mein Schwanz und deine Muschi passen nicht nur zusammen, sie sind füreinander geschaffen." - Und dann küsst du sie und schiebst deine Hand zwischen ihre Schenkel.

Sollte sie ernsthaft über physische Probleme reden wollen, weil sie z.B. Schmerzen hat, dann verhalte dich wie ein erwachsener Mann und biete ihr an Gleitmittel zu besorgen oder auf Stellungen zu verzichten, bei denen sie keinen Spaß hat.

P.S.: Und bitte nicht mit diesem Next- und Freeze-Scheiß anfangen. Es ist alles in Ordnung mit dem Mädchen. Das Potential liegt allein bei dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diese Gedanken überhaupt erst angestoßen, schließlich hast du ja nachgefragt. Das einer Frau beim Sex unter Umständen Schmerzen entstehen können ist völlig normal und anatomisch nachvollziehbar. Gerade wenn du ordentlich ausgestattet bist, ist dies also oftmals schlicht die Wahrheit und nichts anderes. In dem Fall solltest du deiner Freundin beiseite stehen und das Problem gemeinsam lösen.

Du heulst wegen nichts. Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zunächst einmal Danke an alle!

@Jargo Im Nachhinein denke ich genau dasselbe. Problem bei mir war nur, das sie ihren ex wiederholt anspricht während wir im Bett liegen… Aber ehrlich gesagt macht sie ne Menge Tests. Ich habe mir schon fast gedacht, dass meine Reaktion n Scheiß war… Aber wie kann ich deiner Meinung nach nun reagieren? Was sollte ich auf keinen Fall machen?

Ich werde mich noch mehr einlesen müssen, wie ich besser auf diese Menge an Tests (verdammt, es sind echt viele!) besser reagieren kann.

@tnr Evtl. Innergame, evtl. das sie mir zuvor anderes erzählt hat und ich dies verkackt fand, dass sie mir erzählte er hätte auch n großen und dass er sich viel Mühe gegeben hat. Hm, wenn ich alles überdenke, ja, vllt. Innergame… Auch wenn ich es mir persönlich sehr schwer eingestehen mag. Sie hat mir vorher oft genug gesagt, dass der Sex mit mir das Paradies ist und sie so etwas noch nicht erlebt hat. Trotzdem hat es mich stark abgefuckt.

@Juice Terry Moment, sie hatte alles von sich erzählt, ich habe zunächst nichts gefragt… Bzw. besser gesagt hat sie über einen Eselpenis aus dem Tierpark den wir besucht hatten gesprochen und sie kam somit auf mich zu sprechen… Lediglich habe ich am Ende direkt gefragt. Aber den Frametest habe ich echt verkackt. Aber vielen Dank an dir. Was denkst du, wie soll ich aufgrund mein (Fehl)Verhalten am Sonntag nun reagieren? Soll ich mich jetzt von selber melden? Wir sehen uns wohl erst übernächstes Wochenende… Oder warte ich, bis sie sich meldet?

bearbeitet von Gladiator8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juice Terry Was denkst du, wie soll ich aufgrund mein (Fehl)Verhalten am Sonntag nun reagieren? Soll ich mich jetzt von selber melden? Wir sehen uns wohl erst übernächstes Wochenende… Oder warte ich, bis sie sich meldet?

Melde dich so, wie du es getan hättest, wenn das nie passiert wäre. Wie gesagt: Die Sache ist für dich vergessen! Und in Zukunft gibst du ihr deinen Penis zum Probieren in die Hand, wenn sie darüber redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enatiosis Natürlich! Aus dem Land der aufgehenden Sonne. ;) Aber ich habe Erfahrung mit anderen Frauen ihrer Herkunft, weshalb ich -unter uns- sagen kann, dass sie eher wie eine Europäerin gebaut ist und nicht wie ursprünglich eine Asiatin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glied ist zu gross .... tralalala....

Das kann vorkommen....

Zum Thema:

Wenn eine Frau Vergleiche zu ihrem Ex-Freund oder anderen Männern zieht, sollte man das grundsätzlich wie einen Shittest handhaben (weil es zumeist auch einer ist).

In Deinem Fall wäre ein Ignorieren am angebrachtesten gewesen. (Oder meinetwegen auch ein: "Siehste, darum ist er ja auch Dein Ex-Freund.").

Und was den Sex angeht:

Sex muss nicht zwangsläufig Vaginalsex bedeuten.

Es gibt da auch noch viele andere schöne Dinge, die man (vorerst) machen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frametest, Shittest, ... redet ihr denn nie über die Vergangenheit des Partners (worin hier und da auch mal ein Ex vorkommt)? Findet ihr es nicht anstregend, überall zu versuchen, der Beste zu sein? Wäre es nicht viel toller, sich eine handvoll Dinge auszusuchen und darin wirklich auch der Beste zu sein, statt es überall nur zu versuchen?

Seine Ex-Freundinnen mögen die glatteren Haare, größere Brüste und bessere Technik im Schwimmbad gehabt haben, solange ich den tolleren Arsch und die bessere Blowjob-Technik habe ist die Welt in Ordnung. Meine Ex-Freunde mögen auch besser geküsst haben und das Intimpiercing war schöner - dennoch bin ich mit meinem Freund zusammen.

Also manchmal. So Threads können doch nur von Menschen stammen, die wenig ficken und wenig Vergleichsmöglichkeiten haben. Klärt mich auf, sollte ich mich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin: niemals. Interessiert mich nicht. Geht mich auch nichts an.

Meine Ex hat öfters von ihrem Ex erzählt und wie wunderbar alles mit ihm war. Und auch über ihre LTR-Vorgängerin hat sie öfters hergezogen. Daher waren wir, was das Thema "Dein Ex- meine Ex" angeht, im Dissens.

Jetzt ist sie die Ex und außer dass ich ihr ein schönes Leben wünsche gibt es von mir auch keine weiteren Kommentare.Weder zu Dritten und schon gar nicht zu ihr.

Encore

Nachtrag: Encores Mantra # 1: "I don't care other people's fucking private life."

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jargo Im Nachhinein denke ich genau dasselbe. Problem bei mir war nur, das sie ihren ex wiederholt anspricht während wir im Bett liegen… Aber ehrlich gesagt macht sie ne Menge Tests. Ich habe mir schon fast gedacht, dass meine Reaktion n Scheiß war… Aber wie kann ich deiner Meinung nach nun reagieren? Was sollte ich auf keinen Fall machen?

Ich werde mich noch mehr einlesen müssen, wie ich besser auf diese Menge an Tests (verdammt, es sind echt viele!) besser reagieren kann.

Also es kommt drauf an, denn viele hier im PU-Forum geben allein dir die Verantwortung, wie du damit umzugehen hast. Es stimmt, dass eine Frau zu "Bedarfszeiten", also wenn du sehr wackelig im Frame bist, dich umso mehr testen und dass das nachlässt, sowie du viele der Tests bestanden hast (das ist vor allem in der Anfangszeit so, dass sie oft stark testen, aber dann lässt es nach und sie sind wie zahme Kätzchen).

Ich persönlich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es auch Frauen gibt, die nur ganz ganz leicht testen, und dass diese Tests total easy weg zu wischen sind. Ich kann dir nicht sagen, woher das kommt und wieso das so ist. Aber ich persönlich finde es schon ne harte und heftige Nummer, wenn ne Frau sagt dass der Schwanz des Ex angeblich besser war. Ich mein, jeder weiß ganz genau, wie kränkend das für ne Frau ist, wenn man sagen würde "Hm, die Muschi meiner Ex hat sich aber geiler angefühlt."

Von daher Shittest und diesen bestehen hin oder her. Das ist schon ne knallharte Nummer gewesen. Für dich als unmittelbar Beteiligter ist das natürlich etwas ganz anderes, du bist ja auch ne Bindung eingegangen etc. Aber ich als Außenstehender kann nur mit dem Kopf schütteln und ich denke mir warum sollte man mit so einer zusammen sein?

Oder brauchst du vielleicht sogar diese emotionalen Ups and Downs? Ein Freund und ich haben herausgefunden, dass das LEIDER in unseren vergangenen Beziehungen den total Reiz ausgemacht hat und wir sind da überhaupt nicht froh drüber.... (Daran siehst du übrigens, dass wir hier im Forum auch nur alle Menschen sind)

Was das "Wie soll ich nun reagieren?" angeht, so kann ich mich nur den anderen hier anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es auch Frauen gibt, die nur ganz ganz leicht testen, und dass diese Tests total easy weg zu wischen sind.

Je selbstbewusster beide Partner sind, desto weniger tests, ganz einfach. In Beziehungen mit 2 selbstbewussten Menschen gibt es keine Shittests.

wie kränkend das für ne Frau ist, wenn man sagen würde "Hm, die Muschi meiner Ex hat sich aber geiler angefühlt."

Wo wir wieder beim Selbstbewusstsein wären. Ich und meine Freundin reden ganz offen über unsere Expartner, wir nehmen das eher als Anreiz. Sie hatte Sex mit ihm in einer Umkleide? Gut, dann besorg ich es ihr halt in einem verdammten Zugabteil. Wenn eine Partei damit nicht umgehen kann, dann lässt man die blöde Fragerei einfach und spart sich fragen wie "war sein Schwanz besser?" Man kann sich das Leben unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es auch Frauen gibt, die nur ganz ganz leicht testen, und dass diese Tests total easy weg zu wischen sind.

Je selbstbewusster beide Partner sind, desto weniger tests, ganz einfach. In Beziehungen mit 2 selbstbewussten Menschen gibt es keine Shittests.

Richtig, und das ist mir in den letzten 8 Monaten (seitdem ich Single bin) aufgefallen: Letztendlich dreht sich alles nur ums Selbstbewusstsein von einem selbst und der Partnerin, sprich um das Thema LSE: Wie selektiere ich, wie erkenne ich, wie entwickel ich mich weiter, wie gewinne ich an Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl.

Auf der anderen Seite sind diese emotionalen Ups and Downs total wichtig. Man will haben, was man nicht haben kann. Wenn man Angst bekommt, etwas zu verlieren, will man es umso mehr. Psychoscheiß ist das, denn dass das Gehirn so funktioniert, ist echt bedauerlich und führt nur zu Leiden. Denn betrachten wie mal das theoretische Gegenteil: Wäre es supi in Butter, wäre es auch irgendwie langweilig.

Ich komme an dieser Stelle mit meiner Selbstreflektion leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite sind diese emotionalen Ups and Downs total wichtig. Man will haben, was man nicht haben kann. Wenn man Angst bekommt, etwas zu verlieren, will man es umso mehr. Psychoscheiß ist das, denn dass das Gehirn so funktioniert, ist echt bedauerlich und führt nur zu Leiden. Denn betrachten wie mal das theoretische Gegenteil: Wäre es supi in Butter, wäre es auch irgendwie langweilig.

Ich komme an dieser Stelle mit meiner Selbstreflektion leider nicht weiter.

Etwas unbedingt zu wollen sollte nicht auf Verlustangst basieren. Diese Emotionalen Reize sollte man in einer beidseitig gesunden Beziehung ganz automatisch erzeugen, nicht bewusst, sondern weil sie einfach entstehen.

Aaaber das geht jetzt zu weit off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

sie hat sich gemeldet. Sie hat mir einen sehr langen Text geschrieben. Um mich kurz zu halten:

Sie hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass es (mein obiges Thema) klar ihre Schuld war.

Sie hatte aber gesagt, dass Sie das Gefühl hatte, dass bei mir erst gar nichts war, ich dann traurig wurde und dann sauer… Ich kann es nicht ganz nachvollziehen (mit dem sauer in dieser! Situation), aber das ist jetzt egal, da es ihre Empfindungen sind. Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich das ganze Wochenende über tatsächlich -wegen zuletzt viel Stress auf der Arbeit und Privat- gereizt war. Leider hatten wir das Wochenende über öfter kleine Streitereien. Sie hat mir gesagt, dass Sie sich die Schuld gibt, aber nicht weiß, ob es an ihrem Deutsch oder aber an ihrem Charakter liegt. Sie will jetzt wieder zur Deutschschule gehen, aber macht sich sorgen um ihr (tatsächlich) knappes Studentengeld.

Wenn ich darüber nachdenke, wird es tatsächlich immer mehr (allgemein die Streitereien) meine Schuld.

Aber jetzt kommt das entscheidende: Sie möchte mich in Zukunft !nicht mehr Sauer! machen. D. h. also, sie hat wirklich das Gefühl, dass ich am we oft sauer geworden bin. Sie hat mir gesagt, dass sie keinen weiteren Streit möchte (und das möchte ich auch nicht, mir geht das genau so an die Substanz!) und dass, wenn ich oft sauer werde oder wir oft streiten, sie unsere Beziehung nicht weiterführen. Aber sie hofft, dass es bald besser wird.

Wie antworte ich ihr jetzt am besten?

Ich sehe, dass ich dieses Wochenende viele Regeln des PU missachtet habe und n fetten Fehler gemacht habe. Aber wie reagiere in Zukunft, wenn ich sie das nächste mal sehe? Ich denke, ich verfahre wie oben, als ob nichts gewesen wäre. Und natürlich möchte ich nicht, dass sie das Gefühl hat, ich bin oder werde sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reframing...

...Und reflektiere mal dein Verhalten in letzter Zeit. Eine gewisse Ruhe und Lockerheit ist jetzt einfach angebrachter. Schraub deine Erwartungen runter. Lass nichts an dich ran kommen, sei der Fels in der Brandung und die Sache läuft in ein paar Tagen wieder.

Ansonsten seh ich hier gerade kein Problem. Es sei denn du machst ein Problem draus.

Antwort auf die SMS: Alles klar, ich rufe dich morgen an. Dann mach ein Treffen aus, verführen, eskalieren usw. und spreche es nie wieder an.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antworte ich ihr jetzt am besten?

Gar nicht. Sag ihr bei eurem nächsten Treffen, dass du gerade etwas Stress hattest, aber dass es sich momentan bessert. Dann ist das Thema erledigt und es gibt keine große Diskussion mehr. Es hat keinen Sinn das mit ihr auszubreiten. Rede mit einem Kumpel über solchen Kram. Sie ist die Frau mit der du Spaß und Sex hast. Da holt man sich sehr dosiert mal einen Rat, ja, aber man lädt nicht seine Probleme ab.

Bei dir ist Inner-Game-Arbeit angesagt. Denk nicht rückwärts und in "Schuld"-Kategorien. Es geht vorwärts und du suchst das Potential. Wenn du das Gefühl hast, dass du deine Probleme mit zu deiner Freundin nimmst und dann schnell gereizt bist, dann triff sie etwas seltener. Sieh zu, dass dein Kram vor einem Date gut auf der Spur ist und du relaxt in solche Treffen gehst. Dann wirst du auch gelassener und souveräner. Wenn du was mit ihr machst, sollte das für euch beide ein Energie-Tank sein, kein Energie-Sauger, der neue Probleme erzeugt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

sie hat sich gemeldet. Sie hat mir einen sehr langen Text geschrieben. Um mich kurz zu halten:

Sie hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass es (mein obiges Thema) klar ihre Schuld war.

Sie hatte aber gesagt, dass Sie das Gefühl hatte, dass bei mir erst gar nichts war, ich dann traurig wurde und dann sauer… Ich kann es nicht ganz nachvollziehen (mit dem sauer in dieser! Situation), aber das ist jetzt egal, da es ihre Empfindungen sind. Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich das ganze Wochenende über tatsächlich -wegen zuletzt viel Stress auf der Arbeit und Privat- gereizt war. Leider hatten wir das Wochenende über öfter kleine Streitereien.

Stress in der Arbeit bleibt in der Arbeit. Lerne mit DEINER Gereziztheit umzugehen, sie aufzulösen! Wenn du das nicht schaffst, wird dir dein Umfeld genau diese Gereiztheit zurückspiegeln. Du siehst dann die Menschen um dich herum und denkst: Wow, sind die beschissen drauf. Aber eigentlich bist du es selbst.

Ganz allgemein: Streite nie mit Frauen.

Aber zurück zu diesem Spiegeln: Das frapierendste Ergebnis nach mehreren Jahren intensiven inneren Games und Meditation ist, dass mir die Menschen inzwischen durch die Bank mit größter Freundlichkeit begegnen.

Sie hat mir gesagt, dass Sie sich die Schuld gibt, aber nicht weiß, ob es an ihrem Deutsch oder aber an ihrem Charakter liegt. Sie will jetzt wieder zur Deutschschule gehen, aber macht sich sorgen um ihr (tatsächlich) knappes Studentengeld.

Ok, das Wochenende ist scheiße gelaufen. Jetzt ist es an der Zeit, dass man das hinter sich lässt und sich dem Eigentlichen zuwendet. Beziehungen sind für Freude, Lebenslust, Lachen, Flirten und die Liebe da. Wenns mal blöd war, muss man nicht ewig daran festhalten und ewig darüber labern. Einfach sein lassen und sich der schillernden Lust zuwenden.

Wenn ich darüber nachdenke, wird es tatsächlich immer mehr (allgemein die Streitereien) meine Schuld.

Sobald einer über seine eigene Schuld redet, nimmt er sich einfach viel zu ernst. Sei einfach nicht so wichtig und etwas mehr entspannt. Der ganze Schuldschmarrn ist für die Tonne!

Aber jetzt kommt das entscheidende: Sie möchte mich in Zukunft !nicht mehr Sauer! machen. D. h. also, sie hat wirklich das Gefühl, dass ich am we oft sauer geworden bin. Sie hat mir gesagt, dass sie keinen weiteren Streit möchte (und das möchte ich auch nicht, mir geht das genau so an die Substanz!) und dass, wenn ich oft sauer werde oder wir oft streiten, sie unsere Beziehung nicht weiterführen. Aber sie hofft, dass es bald besser wird.

Süß. Ihr labert viel zu viel. Warum müsst ihr immer reden, habt ihr nichts, was euch Spaß macht?

Wie antworte ich ihr jetzt am besten?

Ich sehe, dass ich dieses Wochenende viele Regeln des PU missachtet habe und n fetten Fehler gemacht habe. Aber wie reagiere in Zukunft, wenn ich sie das nächste mal sehe?

Relaxed und souverän. Sprich es gar nicht mehr an und wenn sie es tut, dann sag einfach: "Vorbei ist vorbei". Wenn sie die Sache mit der Größe auftischt, reagiere spielerisch: "Hey, was hast du dir für einen Freund ausgesucht! Du bist ein böses Mädchen.....(eskalier durch)".

Ich denke, ich verfahre wie oben, als ob nichts gewesen wäre. Und natürlich möchte ich nicht, dass sie das Gefühl hat, ich bin oder werde sauer...

Dann tu was dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde ihr heute Mittag ganz normal schreiben, als ob nichts war.

Nächstes mal gehts dann gaaanz normal zur Sache. ;-)

Sie wird den Vorfall, so wie ich sie kenne, ganz bestimmt nächstes Treffen ansprechen. Dann werde ich ihr sagen, dass es für mich vergessen ist und sie sich keinen Kopf machen soll und das normale Game weiterführen...

Ps: Auf jeden Fall muss ich Inner-Game machen. Diesen Part habe ich bisher nicht viel beachtet, was ich nun ändern muss!

bearbeitet von Gladiator8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhälst dich noch zu weiblich und bist schnell eingeschnappt. Das ist unattraktiv. Meinetwegen äussere deine Meinung zu etwas, oder stell die Dinge klar, aber sei nicht nachtragend und versaut euch nicht die Stimmung. Frag dich immer warum dich das gerade verletzt. Manchmal ist es nur das Ego das verletzt ist. Besonders im Zusammenhang mit Konkurrenz. Du schreibst dir selbst einen geringen Wert zu.

Werd dir einfach klar, wer du bist und schreib dir selbst einen Wert zu, der dich von aussen nicht erschüttern kann. (Unabhängiger von äusserer Bestätigung werden).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.