Sammelthread LiPolymer 2013

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geplant gestern ohne größere Schwierigkeiten bis zu den 50 Hi's gegangen. Was mir auffällt ist das die Leute hier offener sind als es mir in Deutschland vorkommt. Wenn ich jemandem im Park oder in einer leeren Straße entgegen komme, sich anguckt und kurz begrüßt scheint in Sydney das normalste der Welt zu sein. Viele Fragen wie es einem geht etc.. :)

Auf in Woche 2 Leute!!!!

LG Vega

Hi's: 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gelesen habe das man hier auch rausgekickt werden kann bin ich heute nach der Arbeit in die Stadt und habe 27 Hi's und Hallo's verteilt :D

Fremdmotivation nennt man das glaube ich.. aber auch gut.

Die restlichen werde ich morgen voll machen.

Danke für den Arschtritt Lipolymer :D

29/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Proactivo: 13/50 Hi's
  • fun4me: 11/50 Hi's
  • N1ke: 2/50 Hi's

N1ke, super Einsatz gestern, wie schauts denn aus - sind die 50 voll?

Und Proavtivo und fun4me - habt ihr noch reinhauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab sie gestern voll gemacht. Super Idee übrigens, die Motivtion steigt um einiges durch das Teamplay :D

Auf zu Woche 2

50/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab sie gestern voll gemacht. Super Idee übrigens, die Motivtion steigt um einiges durch das Teamplay :D

Auf zu Woche 2

50/50

Cool, dass du die 50 voll gemacht hast! Versuch am Besten etwas aufzuholen, damit du der Gruppe nicht so hinterher hängst, dann steigt die Motivation weiter :good:

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.