16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Hatte heute den Termin vor dem ich mich schon seit Monaten gefürchtet und darüber nachgedacht habe. Ich musste zum Kieferorthopäden um meine Zahnspange zu montieren. Sie ist der klassische Gartenzaun wie man ihn kennt mit Keramik Brackets in der oberen Reihe, sprich nicht ganz so auffällig aber man siehts trotzdem sau gut. Ich hatte bisher nie Probleme mit Frauen auch nicht mit meiner Zahnlücke und meinem verschobenen Kiefer es hat eigentlich immer geklappt und ich hatte eigentlich immer etwas am laufen aber seit heute Morgen fühle ich mich so als wäre ein Stück Lebensqualität verschwunden. Ich meine ich bin 18 und werde bald 19, nicht mehr 15 Jahre alt.

Wie sehr wird das Teil mein Game beeinträchtigen? Ich stelle mir vor einfach mit C&F davon abzulenken aber nur schon beim Gedanken daran so zum KC/FC zu kommen krieg ich Kopfschmerzen. Ich kenne mich selber und ich würde auch nie eine HB mit Zahnspange versuchen zu Gamen weil das Teil einfach der pure Abturn ist. Ich bin eigentlich mit sehr viel Selbstvertrauen und gutem IG unterwegs, nur meine Fresse ist der einzige Angriffspunkt seit Tag 1. Wie würdet ihr euch Verhalten mit so einem Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich davon nicht einschränken. Frauen ist die Optik nicht so wichtig wie der Status. Wenn du damit gelassen umgehst, ist das halb so schlimm. Die Keramikbrackets sieht man auch nicht so sehr. Ich hatte die auch mal und als die rauskamen, meinten einige "Du hattest ne Zahnspange?". Wenn jemand komisch kommt, nimm es mit C&F. Mach einen spaßeshalber auf Nerd oder spiele mit dem clichee. Weiß ihn darauf hin, dass du bald geile Zähne hat und er/sie nicht. Oder sag, dass damit das Lecken/Kusserlebnis viel geiler sei. Oder was auch immer. Wichtig ist, dass du damit umgehst, als sei es ganz normal.

Und lass dir gesgat sein, Feste Zahnspangen sind ziemlich nice, weil du nach der Behandlung ein 1a Gebiss hast und schöne Zähne sind auch wichtig. Lass dir das von einem jahrelangen Ex-Zahnspangenträge sagen ;) In 10 Jahren bist du froh, dass du das Ding hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Genau! Lass den Kopf deswegen bloß nicht hängen! Wenn Devil Frauen abbekommt, dann kannst du das auch mit einer Zahnspange!

Und es gibt Tausende Frauen die Kerle nicht auf ihr Äußeres reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Solang du Value hast rationalisieren die Alten dir sowieso positive Eigenschaften zu, deine Zahnspange ist dann plötzlich "süß". Andersrum natürlich auch: Hast du keinen Wert und die Frau findet dich sogar unsympathisch, heißt es plötzlich "Spangenfresse".

Mach das Teil bloß gründlich sauber; die meisten HBs mit Zahnspangen haben aufgrund dessen Mundgeruch. :bad:8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, macht euch doch nichts vor, natürlich wirkt eine Zahnspange nicht attraktiv.

Würde sie attraktiv machen, würde ich noch heute damit rumlaufen.

Freu dich viel eher auf das Ergebnis. Du wirst dir später dafür dankbar sein, schöne gerade Zähne zu haben und dich wahrscheinlich noch wohler fühlen, als du es bisher mit deiner Zahnlücke getan hast.

Das heißt aber nicht, dass du deswegen keine Frauen abbekommst. Und ist ja nicht für ewig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wirklich mit "sehr viel Selbstvertauen und gutem IG unterwegs" bist, würdest du dir darüber gar keine Gedanken machen.

Schon gar nicht im Vorraus, ohne konkrete Situation.

es gibt Leute, die sind schlimmer dran und bei denen klappt es auch:

http://www.pickupforum.de/topic/75774-handicap/page__hl__%2Bk%F6rperliche+%2Bbehinderung__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr wird das Teil mein Game beeinträchtigen ?

Stark.

Ich z.B. würde keine Frau mit Zahnspange nehmen.

Du kannst die Sache aber auch anders sehen.

1. du wirst die Spange nicht ewig haben und wenn du sie los bist, hast du schöne Zähne! Freu dich schonmal drauf.

2. sehe es als Herausforderung mit Zahspange zu gamen. Es ist ein Experiment, welches du dir stellst.

Finde für dich (und auch für mich) heraus, ob Zahnspangen-Game schlechter ist als normales Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Siehs positiv! Wenn das Ding wieder draußen ist, sind deine Zähne Top!

Und so schlimm wirds nicht werden. Glaub mir, einigen wird's Anfangs gar nicht auffallen :-p

Ach ja: Kleiner Tipp von einem, der selber 4 Jahre eine getragen hat: Oft (Wenn möglich nach jedem Essen, nicht nur Früh, Mittag und Abend) und seeeehr gründlich Zähneputzen. Erspart viel Ärger :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sog. "unsichtbare Zahnspangen". Die sieht man höchstens halb so viel, vermutlich sind sie aber zehnmal teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

[...] Wenn Devil Frauen abbekommt, dann kannst du das auch mit einer Zahnspange! [...]

Passt natürlich überhaupt nicht zum Thema, aber mich würd echt interessieren, ob Devil nicht irgendwo in den weiten Reihen dieses Forums angemeldet ist

Es bricht ja gerade eine wahrliche Hetzkampagne gegen ihn aus.

Ich finde ja auch, dass er sehr amüsant ist.

Aber irgendwo muss der gute Pick-Up-Guru doch auch seine Infos herhaben. Vielleicht weint er jeden Tag zuhause, weil er im Forum so gehatet wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch inzwischen Brackets, die man an die 'Rückseite' der Zähne klebt, sodass sie für andere nicht sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine HB10 hatte bis vor kurzem auch eine Zahnspange. War zwar komisch, aber irgendwann bist du die Spange auch wieder los und hast dafür tolle Zähne, das zählt.

Lass dein Inner Game trotz allem nicht leiden!

bearbeitet von April7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja, das Game verändert sich durch die Zahnspange. Das wichtigste ist das man sein Inner Game möglichst schnell auf die Reihe bekommt. Mein Ego war nach dem das Metall drin war erstmal komplett weg. Ich hab die Spange auch spät bekommen. Und ja, eine Zahnspange ist nicht wirklich attraktiv, aber solange du keine Drähte aussen am Kopf hast ist Sie in keinem Fall ein Ausschlusskriterium.

Ich hab einfach an meinem Ego gearbeitet und damit die Spange "überstrahlt". Kurz nach dem Open ist eine Zahnspange störend, aber wenn das Set gut läuft, du die Interaktion am laufen hälst, dann vergessen die Menschen die Zahnspange. Wenn Sie dann raus ist, dann rockst die die Welt richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Meine HB10 hatte bis vor kurzem auch eine Zahnspange. War zwar komisch, aber irgendwann bist du die Spange auch wieder los und hast dafür tolle Zähne, das zählt.

Lass dein Inner Game trotz allem nicht leiden!

>HB 10

>Zahnspange

Girls.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieht doch super aus :-p

adult-braces.jpg

Neeee im Ernst. Tom Cruise hatte auch mal eine. Ich glaub nicht, dass es den gekümmert hat :good:

slide_1396_20009_large.jpgtom-and-braces.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.