2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle miteinander,

Ja, ....es stimmt, ich war auch einer von euch, der hier ständig irgendwelche Fragen wild in das Forum gepostet hat.

Ja, ....es stimmt, ich wusste einfach nicht, wie ich mit manchen Situationen umgehen sollte.

Ja, ....es stimmt, die Kommentare haben mich zum teil stark verwirrt und ich wusste immer noch keine Lösung für mein Problem....

Aber,..... ich habe einen Ausweg gefunden.

Ich habe lange Zeit überlegt was ich machen sollte.

Die eine Frau meldet sich nicht, die andere hat kein Interesse.

Die eine ist vergeben und die andere will sich mit mir treffen, aber was mache ich dann ?

Die Lösung :

Ich habe auf den Rat von anderen Mitgliedern nach dem Buch "Lob des Sexismus" gesucht, mir Zeit und Mut zusammengenommen und

dieses Buch von Anfang bis Ende durchgelesen und verstanden....

...dass es eigentlich sehr Simpel ist die Frauenwelt zu verstehen und Hey, es hat "Klick" gemacht .

Anstatt wertvolle Zeit im Forum zu vergeuden ohne die "Basic´s" zu erlernen, habe ich verstanden wie diese Menschen ticken und wie man(n) sie verführen kann.

Ich sage nicht, dass ihr nach einmaligem durchlesen ein Weiberheld wie´n Geheimagent seid, aber mit ein bisschen Engagement, klappt´s auch bei euch !

Ich habe sehr viel Erfolge damit erzielt und bin sehr glücklich, weil ich nicht nur weiss wie ich mit Frauen besser umgehen muss, sondern wie ich mich im normalen Leben besser verhalte, mehr Ansehen bekomme und mit aufgerichtetem Haupt durch das Leben gehen kann.

Das Buch gibt es bei Amazon, einfach mal google´n .

Ich hoffe ich bekomme hier Anklang in der Community und wünsch´ euch allen einen verführerischen, verregneten Dienstag.

lg

Nightlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Lob des was?

Ne jetzt mal ernsthaft - das ist echt nichts neues was du hier schreibst. Der Autor ist sogar hier angemeldet^^

Als einstiegslektüre sicherlich total gut, allerdings sollten die Neulinge mehr Erfahrung als Theorie sammeln. Fieldtested :)

Trotzdem danke für die Empfehlung^^ hoffe du wirst von den anderen nicht zerfleischt wegen deinem Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.