Erneutes Date - Sexuelle Spannung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einigen Tage ein Beitrag hier verfasst und da ging es darum, dass ich vor knapp vier Tagen bei einem HB war, Attraction gewann, KINO fuhr, KC aber einen FC 'verpasste' da mein Wing nicht Interesse an der Freundinn hatte.

Irgendwie schaffte ich dann doch heute ein weiteres Treffen für morgen klar zu machen.

Ich nehme stark an, dass das HB nur Spaß haben will und keinerlei Interesse an einer Beziehung hat was sie mir heute mit einer Nachricht (Davor sogar persönlich gesprochen) mitteilte (Sie wolle keine Beziehung obwohl ich süß, nett und lieb seie und sie Stress mit ihrem EX hat).

Sie sagte das nur Sex sie auch nicht will da der State sinken würde.

Ich bestätigte das ganze, akzeptierte es und gut ist.

Meine Frage an euch ist..

wie verhalte ich mich morgen ? Im voherigen Treffen vor vier Tagen habe ich Attraction aufgebaut jedoch durch zu wenig Eskalation und Unsicherheit verloren.

Ich will eine sexuelle Spannung aufbauen aber auch nicht rüber bringen von wegen: "Ich will heute nur meinen Spaß mit dir"

bearbeitet von NightCheetah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey NightCheetah,

Du tust so, als würdest Du die Frau zu irgendetwas zwingen wollen oder sie ins Bett tricksen wollen... Was Du verstehen musst ist: Sie will vögeln. Ich befürchte nur, dass Du wegen zu geringer Eskalation in der Friend Zone landen könntest.

Sie will was fast alle Chicks in ihrer Situation wollen. Hemmungslosen Sex ohne viel darüber nachdenken zu müssen. Und indem Du zögerlich bist und zu viel mit ihr laberst, bringst Du sie zum Nachdenken. Drück die richtigen Knöpfe, mache sie scharf, geh nicht auf ihr Gelaber ein und gib ihr ein bisschen Rotwein, damit sie eine Entschuldigung hat, warum sie Dich gefickt hat.

Ein Motherfucker wartet nicht auf die richtigen Situationen, er erschafft welche. Dein Kumpel hat kein Bock auf die Freundin? Er soll Dich wingen und sie beschäftigen, dafür sind Kumpels da. Sonst schnapp sie Dir und isoliere sie. Ihr geht kurz eine rauchen und kommt in 2 minuten wieder.

Beim Treffen musst Du führen, isolieren und eskalieren. Wenn sie Dir Shittests um die Ohren jagt, halte Deinen Frame und den Blickkontakt und sag einfach auf alles "ja" während Du langsam eskalierst. Das funktioniert wunderbar.

Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe meine Attraction volle Pulle verloren durch Needyness. Ist ein ReGame möglich ? Oder wie würdet ihr es lösen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch ein sexuelles Wesen und habe Spass am Sex und ihr. Eskalier ;-)

Vorher kannst du so oder so nie sagen was passieren würde. Diese Aussage von ihr ist quasi eine Ausrede, damit man sie nicht abstempelt wenn doch was laufen würde bei dir.

Trete sexuell auf und geniesse es. Was passiert siehst du dann ob sie auch eskaliert oder blockt.

Oder willst du lieber der Nice Guy bleiben der nur auf Sex verzichtet??? Bevor du keinen Sex mit ihr hattest, ist die Frage nach der Beziehung sowieso erledigt. Merk dir. Frauen reden gerne, tun aber viele Dinge...

Hb am letzten Wochenende zu mir: "ich schlafe mit keinem, wenn ich nicht eine Beziehung und was Festes mit ihm habe." Das war am Samstag.

Sonntag dann der Fuckclose, wo sie mir mitteilte:"eigentlich mache ich sowas nie!" ;-) ja ne is klar...

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eröffne nicht wegen ein und derselben 08/15 Story alle paar Tage einen neuen Thread.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.