Die Rockabella is verwirrt..

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 26

3. 5 Treffen

4. KC beim ersten Date, FC ab dem 2ten durchgehend.

5. Problemchen...

Kurzvorweg worum es geht:

HB hat auf ner Party nen Kerl kennen gelernt und ist nun verwirrt. (Ich bin mir sicher es gibt Threads dazu, aber irgendwie find ich sie nicht.. wenn sie jemand parat hat, dann feuer frei!)

Heute folgende SMS bekommen:

hi noodle, will für samstag absagen. war freitag doch noch auf dem geburtstag und hab da jemanden kennengelernt, der hat mich ganz schön durchnander gebracht. weiss auch nicht genau warum und wo das hinführt, aber es würde sich nicht richtig anfühlen wenn wir uns sehen... bin sehr verwirrt.. sorry

Ich weiß zwar, wie ich -laut Theorie (steht auch in LdS drin) - darauf zu reagieren habe, will aber hier etwas Feedback bekommen, da ich etwas verwirrt bin und mir keinen Reim drauf machen kann was verkehrt lief.

Desweiteren war ich nach meiner letzten FB vor ca 6 Monaten, weniger aktiv bzgl Frauen, da ich im Beruf Stark eingespannt war und Zeit für mich nahm... Man(n) will sich ja entwickeln..

Alternativen (Frauen und Hobbies) sind zwar da, aber ick will hier ja wat Lernen..

Vorgeschichte:

Ich sprach das HB (Rockabella..) in einem Kaffee an, nachdem sie mich ab und an ankuckte und lächelte.

"Hey nur kucken gilt nich...... bin doch kein Stück Fleisch in ner Vitrine!"

Sie: "Na dafür aber ein ganz leckeres Stück"

Wir quatschen also weiter Blödsinn, viel C&F, reden über unsren Beruf.

Hielt mich eher bedeckt und antwortete mit C&F.

Rapport/Gemeinsamkeiten gab es. ZB das man doch lieber Blödsinn reden sollte, weils Spaß macht und viele Leute einfach vieeel zu ernst sind..

(Kann den Verlauf genauer schildern, wenns nötig ist)

Wir tauschten Nr. aus, da ich weiter musste.

Sie kannte nicht meinen Namen, ich antwortete " Locke...;)

Sie "Ok alles klar... hier die Nr. von mir.. Rebella!"

Soweit so gut...

Ich rief sie paar Tage später an, mache ein Date aus.

Sie kennt Berlin nicht so gut, drum schlage ich vor wir treffen uns Berlin Friedrichstraße, gehn etwas spazieren und genießen das Wetter. Danach kann man sich ja vllt bei ner heißen Schokolade aufwäremen.

Sie is überpünktlich, wie sie erzählt, als ich sie vom Bhf abhole.

Wir latschen quer durch Berlin, trinken Kaffee, haben viel Spaß, lacheln, blödeln rum.

Viele Themen.. komische Gebäude, Dödel, Stripper die mit Bockwürsten hantieren, Knutschen, Sex usw usw

Sie steigt auf alles ein, spinnt sogar weiter. Top!

Rockabella näht gerne ihre eignen Petticoats, wow! hört die gleiche Musik. Zeige ihr das ich begeistert bin.

Schlage vor, das wir ne heiße Schokolade trinken gehn und uns aufwärmen.

Im kleinen Schokoladen wieder viel Spaß, sie ist sichtlich nervös... Mache etwas Cavemanning (titten!!!)

Nach ner Weile, Schoko war alle, wir raus.. sie fängt an über Schuhe zu reden.. mir gehts aufn Sacke, stelle mich vor sie, KC.

BÄM!

Umarmt mich, knickt ihr Bein nach hinten an :)

Den Rest des Abends verbringen wir in einer Bar, mit viel Make-Out.

C&F und auch P&P meinerseits.

Bsp.:

Fummel an ihren üppigen Brüsten rum.

Sie : "Nicht hier! Anders mal.. Anders wo!", geht mir aber an den Arsch.

Nehme ihre Hand weg: "Nicht hier.. bin schüchtern! Anders mal.. Anders wo!"

Sie: "Jaja!! Du und schüchtern!"

Da sie aus Oranienburg ist und das Date an einem Sonntag war, beließ ich das dabei. Ich wartete noch mit ihr auf ihre Bahn, währen sie mir die Brust kraulte und wir rumknutschten.

Spät Abends noch ne SMS ala " War echt schön!! Und wenns nen nächstes mal gibt.. mach ich dir auch Bratkartoffeln!"

(Ich spielte beim Date auf eine Geschichte mit meiner Ex an.. die Bratkartoffeln versaute und meine Oma mir mal nen Rat gegeben hat, das man gute Ehefrauen daran erkennt, das sie gute Bratkartoffeln machen)

Kann dies ebenfalls genauer beschreiben falls erwünscht.

So... das nächste Treffen kam erst zwei Wochen später zustande. Ua war ich am WE verplant, bzw sie auch.

Sie sprach am Telefon kein Treffen an (ich war auf einer Party, also etwas kurz angebunden), aber am nächsten Tag via SMS, das sie Samstag doch könne.

Ich antwortete darauf, das ich mich nun bereits verabredet hatte und machte kein großes Ding drauß.

Nach zwei Wochen, angerufen (zwischenzeitlich Funkstille von beiden Seiten aus) Date in Oranienburg ausgemacht.

Hat nicht lange gebraucht.. FC, die Nacht durch.

Weitere treffen, übers WE bei mir.

Letztes, am letztens Dienstag, ebenfalls bei mir.

Hatten für kommendes We (dieses) ein Treffen bei mir ausgemacht, da ich ihr von Dragon Ball (LOL) vorschwärmte, das ich Sonntags immer zum Frühstück kucke.

Da ihre Freundin das auch kuckt, Rockabella dies aber nicht kennt, schlug ich vor sich mal davon zu überzeugen. Sie kuckt sich ja auch Quatsch wie Twilight an.. neggte sie bissl damit.

Heute dann besagte SMS, siehe oben.

6. Frage/n

Woran liegts, das sie hadert, bzw abbricht? Die Situation kann sicherlich rumgerissen werden, aber was auch nun dabei rauskommen sollte, will ich was drauß lernen.

Kann mir nicht ganz nen Reim drauß machen, da die Treffen gut verliefen, wir mMn guten Sex hatten (sie kam oft, squirtete, machte was ich wollte, wir konnten uns beide gehn lassen) und auch Abseits davon gute Gespräche führten und Spaß hatten. Waren zB Rodeln.

Ich denke ich habe meinen Frame gehalten. War nicht Eifersüchtig oder needy.

Verführungstechnisch hab ich viel P&P gespielt, andre Frames benutzt, Rollentausch usw..

Bspw. meinte ich.. Johnny kommt nur raus wenns dunkel is.. Schieben rum.. sie ist irgendwann nackt, bloß ich hab noch meine Buchse um...

Ist schon schummrig, aber nicht ganz dunkel.

Ich: "Wir können ja mal kucken, ober er sich schon raustraut.."

Sie: "Na das geht schon.. ich kann ja auch sein Köpfchen abdecken..." >> BJ.

Anderes Bsp.

Mittwoch morgen, nachm Sex, wir annander gekuschelt.

Erzähle ihr, das ich nen Traum hatte... "Mhh.. ich hatte einen Traum.. ich wache früh morgens neben einer schönen Frau auf.. wir kuscheln.. haben Sex.. wilden Sex (was wir eben gemacht haben..streichel sie beim erzählen), danach schmiegten wir uns wieder aneinander... (liegen genau so wie beschrieben da).. mhh die Frau steht auf.. geht in meine Küche und macht Frühstück.. Toast.. Bacon.. Rührei.. wunderbar.."

Sie fragt mich ob das ein Traum war?

Ich: "Wer weiß.. im Traum war ich noch duschen..."

Hüpfe unter die Dusche und als ich rauskomme Brutzelt es.. Yeah.. Bedanke mich bei ihr mit Halsküssen, Tittenkneten, nem Klaps auf den Po und den Worten.. "Mhh.. riecht das gut"

Bzgl des Küssen meinte ich mal zu ihr, das man daran gut erkennt ob man zueinander passt. Bei einem späteren Treffen meinte sie dann, das es sehr gut passt..

Stehe also grade etwas auf dem Schlauch....

Sie hatte wohl noch nicht viele Männer, wie sie erzählt hat. Eine kurze Beziehung, eine seeehr lange und einen ONS dazwischen.

Evtl Fehler meinerseits:

Bei den Anrufen, ging sie selten ran, hat mich aber dann umgehend zurück gerufen, die ich dann auch entgegen nahm (Valuegame k&w??)

Zu dick aufgetragen, beim erzählen von andren Frauen, auch wenn ich sie als Freunde dargestellt hab. (Ja die is toll, macht dies und das, aber stell dir vor.. die kuckt sich GZSZ an und futtert dabei nen Kilo Mett mit Zwiebeln.. Drollig!).

Sie hat selbst ab und an ihren Ex erwähnt, oder ihren Ersten (obligatorisches "Erstes Mal Gespräch..), jedoch weder negativ, noch krass positiv, nur das was man so erlebt hat.

Über meine Exen hab ich nicht viel erzählt, eben auch nur belangloses, oder lustiges, wenn es in ne Situation gepasst hat.

Gnah... länger als ich dachte...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, wieso du davon überzeugt bist, etwas falsch gemacht zu haben. Ist doch nicht so ungewöhnlich, dass man ein paar coole FBs am laufen hat und dann irgendwann eine so tolle Person trifft, die die anderen - obwohl diese ganz nett sind - in den Schatten stellt und man lieber Zeit mit der Person, statt mit den FBs verbringt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, natürlich! Würde nur gerne wissen OB ICH was falsch gemacht habe.

Hat sich egtl ganz gut angefühlt mit ihr und hat egtl auch investiert, siehe Erster Post.

Hm... da fragt sich, was ich da (für mich) noch machen kann, damit ich eben nicht in den Schatten gestellt werde. Klingt grad etwas komisch, aber meine Birne is grad zu sehr Matsch, als das ich das besser formulieren könnte...

Hobbies sind ja zB da und selbst Rockabella blieb ne Std länger, als ich anfing auf meiner Gitarre zu klimpern..

Vllt bin ich grad etwas zu selbstkritisch, aber nach meiner letzten, längeren Beziehung, die ich an die Wand gefahren habe, hab ich mich viel mit mir selbst beschäftigt. Sprich großer SC, Hobbies, Innergame usw usw..

Drum hinterfrage ich grad einiges..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi noodle, will für samstag absagen. war freitag doch noch auf dem geburtstag und hab da jemanden kennengelernt, der hat mich ganz schön durchnander gebracht. weiss auch nicht genau warum und wo das hinführt, aber es würde sich nicht richtig anfühlen wenn wir uns sehen... bin sehr verwirrt.. sorry

das ist ein klassischer frame-abklopfer. nenn es "shit test"... nenn es "alpha test", egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi noodle, will für samstag absagen. war freitag doch noch auf dem geburtstag und hab da jemanden kennengelernt, der hat mich ganz schön durchnander gebracht. weiss auch nicht genau warum und wo das hinführt, aber es würde sich nicht richtig anfühlen wenn wir uns sehen... bin sehr verwirrt.. sorry

das ist ein klassischer frame-abklopfer. nenn es "shit test"... nenn es "alpha test", egal.

Ist eher ne Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Akzeptieren und abwarten was noch kommt. Wenn es nur ein Test war meldet sie sich wieder und wenn sie wen gefunden hat kommt nichts mehr und du kannst dich für sie freuen das sie wen gefunden hat der gut zu ihr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Denken Casus, jedoch überlege ich gerade ob ich nicht was zurück schreibe...

Im Sinne von:

„Ich kann dich so gut verstehen. Das ist

schwer für dich. Ich kenne das Gefühl, sich nicht entscheiden zu können,

hin und her gerissen zu sein! man hört vonander du verrücktes huhn :)"

Bissl frei nach LdS..

oder ala:

ja cool! dann kann man sich zu dritt treffen uns quatsch machen. aber er rasiert sich doch die brust? du weißt ich mag keine haarigen brüste.. vllt mag ich ihn auch garnicht..

aber naja.. bin mir noch net so ganz sicher, da ich die Situation zum ersten mal hab.

Wenns nen Test is.. au Backe, dann lieber nicht.. Wenns ne Abfuhr ist.. ok...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mit C&F antworten oder nur minimal, das wäre einfach fehlkalibriert. Sie ist ernst und ich glaube auch nicht, dass es ein Shit-Test ist. Eine völlige Abfuhr ist es aber auch nicht.

Wie wäre es mit "Ok, dann entwirre dich erstmal. Wenn du mit mir reden willst, kannst du mich gerne anrufen!"

Ich weiß, das entspricht nicht dem PU-Grundsatz, denn du bist nicht ihre beste Freundin.

Aber du musst die Gratwanderung machen zwischen "mir liegt was an dir" und "non-needyness" und gleichzeitig deinen Alpha-Frame wahren. Ganz offensichtlich hast du bereits Gefühle investiert und ein einfaches -> Next wäre sicher der falsche Rat.

Viel machen kannst du nicht, sie wird wahrscheinlich die Entscheidung treffen und dann hinterherlaufen wäre sicher falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Denken Casus, jedoch überlege ich gerade ob ich nicht was zurück schreibe...

Im Sinne von:

„Ich kann dich so gut verstehen. Das ist

schwer für dich. Ich kenne das Gefühl, sich nicht entscheiden zu können,

hin und her gerissen zu sein! man hört vonander du verrücktes huhn :)"

Bissl frei nach LdS..

oder ala:

ja cool! dann kann man sich zu dritt treffen uns quatsch machen. aber er rasiert sich doch die brust? du weißt ich mag keine haarigen brüste.. vllt mag ich ihn auch garnicht..

aber naja.. bin mir noch net so ganz sicher, da ich die Situation zum ersten mal hab.

Wenns nen Test is.. au Backe, dann lieber nicht.. Wenns ne Abfuhr ist.. ok...

Finde beide Versionen zu überspielt - beide bereits zu viel Invest für die Situation. Ist halt der Standard Shittest, in Konkurrenz setzen, schauen ob du ihr hinterherrennst.

Sie hat jemand kennengelernt, der hat gut gegamet, das verwirrt ihr süßes kleines Köpfchen. Das passiert. Ich sehe keine Fehler in deinem Game.

Passende Antwort: "OK", alternativ C&F "OK, dann eben Sonntag."

Hier gabs mal einen wunderschönen Thread über "Das magische Band" oder so. Finde den aber leider nicht mehr. Sie spannt es gerade in ihre Richtung indem sie sich entfernt, wenn du jetzt investiert nimmst du die Spannung raus - geh selbst nen Schritt zurück dann besteht zumindest wieder Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mega und gcbs.

Ja, ich werd da schon nicht in die needy Schiene abrutschen, tat ich egtl vorher auch nicht.

Aber wenn das nen Konkurenz Shit-Test ist, das ist doch schon bissl hart..

Fragt sich dann für mich, ob sich sone Frau überhaupt lohnt, wenn sie mit sowas ankommt.. in 2 Monaten lernt sie dann wieder jemanden kennen der sie verwirrt und kommt mit der gleichen kacke an ? :crazy:

wenn du jetzt investiert nimmst du die Spannung raus - geh selbst nen Schritt zurück dann besteht zumindest wieder Spannung.

Meine Absicht! Danke für den Hinweis auf den Thread, werd mir den wieder zu Gemüte ziehn:

Würde ihr sowas schreiben:

hey, kenn das gefühl sehr gut, bin auch immer etwas durchnander, wenn ich jemanden neues kennenlerne. sammel dich erstmal ;)

. Ganz offensichtlich hast du bereits Gefühle investiert und ein einfaches -> Next wäre sicher der falsche Rat.

Jein... Ich mag sie.. sehr. Da hat vieles Game Technisch sowie emphatisch gepasst, aber das hab ich auch passend bei anderen Frauen. So wie ich das bei mir festgestellt hab, entwickel ich immer eine Art von Gefühlen, zu den Frauen, mit denen ich gut kann. Da macht mir das Verführen aber auch mega Spaß und gibt auch keine Probleme. Bei anderen eher so das 0815 Ding..

Bonus bei ihr ist bloß, das sie halt "mein Typ" Frau ist.. ok.. und sie hat große Brüste.. aber das nur am Rande :D

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihr sowas schreiben:

hey, kenn das gefühl sehr gut, bin auch immer etwas durchnander, wenn ich jemanden neues kennenlerne. sammel dich erstmal ;)

Klingt mir ein bisschen zu einfühlsam für so eine Situation. Außerdem riecht es so, als würdest du ihr die Gefühle ausreden wollen, indem du sie darauf aufmerksam machst, dass das "nur" die anfängliche Verwirrung beim Kennenlernen ist und sie das bloß nicht zu ernst nehmen soll.

Ich würde hier deutlich kürzer bleiben und mit C&F arbeiten: "Hach, das klingt ja zuckersüß. ;) Ist kein Ding, wir hören die Tage voneinander."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt mir ein bisschen zu einfühlsam für so eine Situation. Außerdem riecht es so, als würdest du ihr die Gefühle ausreden wollen, indem du sie darauf aufmerksam machst, dass das "nur" die anfängliche Verwirrung beim Kennenlernen ist und sie das bloß nicht zu ernst nehmen soll.

Zu Einfühlsam?

Den zwoten teil würd ich ugf so bestätigen.. Vllt nicht ausreden, aber relativieren.

Gut, halte mich an deine SMS Vorlage.

Danach Tauchstation bis was von ihr kommt, wäre mein Beitrag dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach Tauchstation bis was von ihr kommt, wäre mein Beitrag dazu.

Erstmal Tauchstation ist auf jeden Fall gut. Aber das hindert dich nicht daran, in zwei Wochen wieder die Initiative zu ergreifen und mal eben unvermittelt anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mega und gcbs.

Ja, ich werd da schon nicht in die needy Schiene abrutschen, tat ich egtl vorher auch nicht.

Aber wenn das nen Konkurenz Shit-Test ist, das ist doch schon bissl hart..

Fragt sich dann für mich, ob sich sone Frau überhaupt lohnt, wenn sie mit sowas ankommt.. in 2 Monaten lernt sie dann wieder jemanden kennen der sie verwirrt und kommt mit der gleichen kacke an ? :crazy:

Nimm es ihr nicht krumm, sie kann nichts für ihre Verwirrtheit. Es ist ganz bestimmt kein bewusstes Testen, keine Provokation auf die du eingehen musst.

Würde ihr sowas schreiben:

hey, kenn das gefühl sehr gut, bin auch immer etwas durchnander, wenn ich jemanden neues kennenlerne. sammel dich erstmal ;)

Vergiss den Satz. Sie gibt dir nen Korb, entzieht dir damit invest, du reagierst mit Verständnis und Comfort. Da stimmt die Richtung nicht. Auf ner Meta-Ebene schreibst du damit: "Ich versteh das, ich kenn das auch, ich versteh das wirklich, wir sind uns so ähnlich." Für Verständnis hat sie ihre beste Freundin oder ihre Orbiter, du willst sie ficken.

Immer noch zu viel Invest. JT hat's gut ausgedrückt, C&F ist das Mittel der Wahl. Kurz, nett, nicht ernst nehmend. Dann Freeze, du beschäftigst dich mit anderen schönen Dingen und entweder sie kommt von selbst an oder du rufst in paar Wochen wieder an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und lädst sie ein dich zu begleiten. Das übliche halt.

Geh mal in dich und reflketiere ob sie dir nicht schon ein bißchen zu wichtig ist. Wenn ich mir deinen Gamestil aus dem ersten Post durchlese und dann diese SMS die du planst, da ist ein riesen Knick drin.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer noch zu viel Invest. JT hat's gut ausgedrückt, C&F ist das Mittel der Wahl. Kurz, nett, nicht ernst nehmend. Dann Freeze, du beschäftigst dich mit anderen schönen Dingen und entweder sie kommt von selbst an oder du rufst in paar Wochen wieder an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und lädst sie ein dich zu begleiten. Das übliche halt.

Aye, ziehe das so durch, danke.

Geh mal in dich und reflketiere ob sie dir nicht schon ein bißchen zu wichtig ist. Wenn ich mir deinen Gamestil aus dem ersten Post durchlese und dann diese SMS die du planst, da ist ein riesen Knick drin.

Was genau meinst du?

Ja die sms "plane" ich, weil ich eben noch nie in dieser Situation war. Neige in neuen Situationen oft zum Überanalysieren... aber das legt sich, sobald ich da die Erfahrung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh mal in dich und reflketiere ob sie dir nicht schon ein bißchen zu wichtig ist. Wenn ich mir deinen Gamestil aus dem ersten Post durchlese und dann diese SMS die du planst, da ist ein riesen Knick drin.

Was genau meinst du?

Ja die sms "plane" ich, weil ich eben noch nie in dieser Situation war. Neige in neuen Situationen oft zum Überanalysieren... aber das legt sich, sobald ich da die Erfahrung hab.

Es ist nicht das Planen an sich das mir auffällt. Es geht um diese Veränderung im Kontakt zu ihr. Dein Frame in der Verführung, der funktioniert hat war selbstbwusst, frech, witzig.

[...]

"Hey nur kucken gilt nich...... bin doch kein Stück Fleisch in ner Vitrine!"

Sie: "Na dafür aber ein ganz leckeres Stück"

Wir quatschen also weiter Blödsinn, viel C&F, reden über unsren Beruf.

Hielt mich eher bedeckt und antwortete mit C&F.

Rapport/Gemeinsamkeiten gab es. ZB das man doch lieber Blödsinn reden sollte, weils Spaß macht und viele Leute einfach vieeel zu ernst sind..

[...]

...haben viel Spaß, lacheln, blödeln rum. Viele Themen.. komische Gebäude, Dödel, Stripper die mit Bockwürsten hantieren, Knutschen, Sex usw usw

Sie steigt auf alles ein, spinnt sogar weiter. Top!

[...]

Im kleinen Schokoladen wieder viel Spaß, sie ist sichtlich nervös... Mache etwas Cavemanning (titten!!!)

Nach ner Weile, Schoko war alle, wir raus.. sie fängt an über Schuhe zu reden.. mir gehts aufn Sacke, stelle mich vor sie, KC.

BÄM!

[...]

Und jetzt plötzlich

hey, kenn das gefühl sehr gut, bin auch immer etwas durchnander, wenn ich jemanden neues kennenlerne. sammel dich erstmal ;)

Das meine ich mit Knick. Und wenn ein Frame sich so krass dreht hat das meist nen Grund, den zu reflektieren wollte ich dir nahelegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Wieso überhaupt antworten? Es gibt m.E hier keine Anrtwort, mit der du irgendwas in deinem Sinne bewirkst.

Am Besten ganz ignorieren. 1-2 Wochen Funkstille und dann wieder angreifen. Die SMS oder irgendeinen anderen Typen oder irgendeine Verwirrtheit erwähnst du nicht. Wenn sie darauf nicht eingeht, wird es wohl Zeit für ein Next (wobei man die Zeit dafür auch jetzt schon als gekommen ansehen könnte).

Rum wie num würde ich auf diese Frau meine Hoffnungen nicht mehr in erster Linie richten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das meine ich mit Knick. Und wenn ein Frame sich so krass dreht hat das meist nen Grund, den zu reflektieren wollte ich dir nahelegen

Ah ok.

Ja wie gesagt, da fehlte mir einfach die passende Erfahrung bzw passende Antwort, obwohl ich sowas wie JT geschrieben hat, kurz im Kopf hatte.

Wie gesagt, zu sehr analysiert/unsicher..

Game an sich sitzt ja egtl. find ick.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicherheit. Die Dame hat einfach das Gefühl, dass sie nur ne FB für Dich ist, ist letztlich aber auf der Suche nach mehr. Da wirste dann halt mal eben in Konkurrenz gesetzt, um zu schauen, ob Du nicht doch mehr investierst bzw. nicht evtl. vielleicht doch mehr als ne FB drin ist.

Die einzige "Verwirrtheit" ist am Freitag im Sinne von "hach, es gibt ja noch andere Kerle, mit denen es vielleicht fester, als mit Noodle laufen kann, weil eigentlich bin ich ja ganz anders, als ich mich gebe und komme mit der lockeren Art doch nicht so gut klar, weil er ja vielleicht auch andere hat, was mir aber nicht gefällt, ich ihn aber eigentlich auch nicht verlieren will... und eigentlich und sowieso ist alles doof und ich fühle mich hilflos - na mal schauen, wie er jetzt darauf reagiert" entstanden. Romantische Traumvorstellungen vom Leben und so.

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran habe ich auch gedacht..

Das ganze war bislang sehr locker, aber von beiden Seiten aus.

Allerdings lief das nie so ab, das wir uns trafen, vögelten und ich dann losging, oder sie rausschmiss. Sie hatte es mal angeboten, ob sie gehn soll, ich meinte aber, das ich nix gegen ihre Gesellschaft habe.

Dahingehend wollte ich sie schon richtig kennenlernen. Hatten ja auch immer was unternommen.

Romantische Traumvorstellungen vom Leben und so.

Siesn Twilight Fan.. Zusammenhang? :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix antworten,Hirnfick abstellen,weiter am Innergame arbeiten.

Und for the future : Keine Ex-Anekdoten,egal welcher Art ,schon gar nicht so früh......Das ist AFC,immer,immer und immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix antworten,Hirnfick abstellen,weiter am Innergame arbeiten.

Und for the future : Keine Ex-Anekdoten,egal welcher Art ,schon gar nicht so früh......Das ist AFC,immer,immer und immer

Was für'n Quatsch. Die Ex gehört nun mal zum Leben dazu. Und die davor auch. Und wenn das Thema halt auf etwas zu sprechen kommt, dann geht man damit souverän um - zumindest wenn es für einen etwas ganz normales ist. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Na ok. manch einer hier vielleicht schon noch.

Die Geschichte mit den Bratkartoffeln ist für mich in dem Kontext eher noch ein Zeichen, dass sie zeigen will, dass sie besser als die Ex ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Geschichte mit den Bratkartoffeln ist für mich in dem Kontext eher noch ein Zeichen, dass sie zeigen will, dass sie besser als die Ex ist.

Bingo! Da hats einer geschnallt. Qualifier!

Plump, aber effektiv ^^

Komischerweise haben div. HB´s mir angeboten Bratkartoffeln zu machen... vergebene oder Singles :D

Hach.. Frauen, die ihre weiblichen Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen... *schwärm*

Es kommt doch drauf an was und wie man über die Ex redet, bzw die Häufigkeit.

Plärrt mir eine den ganzen Abend die Ohren voll, wie toll ihr Ex is usw.. bin raus. Genauso anders rum.

Wenn man mal erwähnt, das man mit dem Ex ins Spanien war und dies und das gemacht hat, isses für mich kein Angriff..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für'n Quatsch. Die Ex gehört nun mal zum Leben dazu. Und die davor auch.

Unterschreib ich sofort.

Und wenn das Thema halt auf etwas zu sprechen kommt, dann geht man damit souverän um - zumindest wenn es für einen etwas ganz normales ist.

Geht so in Ordnung,hat aber mE in der frischen Datephase nix verloren.

Die Geschichte mit den Bratkartoffeln ist für mich in dem Kontext eher noch ein Zeichen, dass sie zeigen will, dass sie besser als die Ex ist.

Ne is klar ,lernt man im Kindergarten "Vergleiche die Menschen" ...mit BESSER und SCHLECHTER und so...

Aber passt ja ins Bild,Rockabella hat ja auch gleich kommuniziert das sie wen "Aufregenderen" getroffen hat.Die Info ist dem TE natürlich zwingend mitzuteilen.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.