Nach mehreren Dates will sie erst mal nur freundschaft?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen,

Das ist das erste mal das ich mich wegen sowas in einem Forum anmelde. Aber das ist mir jetzt total wichtig.

Sie ist 21 ich bin 27. Sie hatte eine beziehung die 4 jahre lang ging und schlussendlich wurde sie verletzt. Ich habe sie an einer Hochzeit kennengelernt damals letztes Jahr im Sommer da war sie noch mit ihrem Freund zusammen. Wir schreibten trefften uns öfters und sie war sich nie sicher ob sie mit ihm Schluss machen soll. Schreibten weiterhin bis sie irgendwann mal mir schreibte das sie wieder es mit ihrem ex versuchte. Ging aber schief und es war Schluss. Ich schickte ihr nach mehreren wochen ein paar schöne Blumen und trefften uns dannach anschliessend. Bis wir uns mal in der Disco trefften ich war ein bisschen betrunken und ich suchte ihre nähe ohne erfolg sie meinte ich solle wiederzu meinen freunden, dannach betrunken wie ich war bin ich total ausgerastet bin zu ihr hin hab sie angeschaut und hab ihr gesagt ich geh heim. Und das habe ich auch gemacht. Dannach kriegte ich eine sms ich solle sie erst mal in ruhe lassen. Dannach versuchte ich ganz normal durch sms wieder ein normales verhältniss mit ihr aufzubauen. Bis ich mich entschied sie nicht weiter zu belästigen. Dannach hatten wir 2 monate kein Kontakt mehr ich treffte mich mit anderen mädels es war schwer aber ich hatte es fast geschafft sie zu vergessen, bis sie mir eines tages wieder eine sms schrieb das sie sich für ihr verhalten entschuldigen wollte. Ich war am anfang einfach nur sauer und war kalt, bis ich mich wieder überreden lies wir trefften uns wieder ein paar mal alles lief gut sie entschuldigte sich nochmal persönlich. Bis sie mir irgendwann gestand das sie immer noch an ihren ex hing. Dannach schrieb ich einfach nicht mehr. Und sie versuchte wieder mit sms mit mir kontakt auzubauen. Eines abnds ging ich wieder in eine baar mit freunde, und da war sie mit ihren freundinnen. Meine kollegen motivierten mich mit ihr zu sprechen. Dann ging ich hin und holte sie kurz raus. Und sagte ihr das ich so nicht weiter machen will. Sie meinte das wir erstmal freunde sind und wir uns kennen lernen sollten. Ich sagte ihr ihr sie solle sich nicht mehr für mich entscheiden und sagte ihr wir lassen es bleiben. Dannach kriegte ich wieder eine sms das ich nicht geduldig sei. Wir trefften uns erneut an einem Sonntag und sprechten wieder über die sache. Ich einigte mich mit ihr das ich nichts mehr von ihrem ex hören will. Und wir versuchten es nochmal. Wir telefonierten schriebten wieder sms. Ich versuchte quasi bei jedem date anschliessend mit ihr rumzumachen und immer wieder wurde ich geblockt. Bis sie eines tages schrieb ob es für mich in ordnung wäre erstmal befreundet zu sein und das sich das villeicht ändern würde mit der Zeit das wüsste sie nicht. Morgen treffe ich mich wieder nachdem ich sie wieder gefragt habe, sie sagte diesmal ausdrücklich das es auf freundschaftlcher Basis Geschehen solle.

So Jetzte ich bin total ratlos, was mache ich treffe ich mich und sag ihr anschliessend das ich nie nur ein freund sein könnte, sag ich ihr schon vorher ab...........ich hab keine verdammte ahnung was ich machen soll.

BITTE DRINGEND HILFE :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut bin grad bei der arbeit und hier spickt mal jeder ein, deswegen schreibe ich nschnell und ohn zu schauen, jetzt bitte ernstahft jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut bin grad bei der arbeit und hier spickt mal jeder ein, deswegen schreibe ich nschnell und ohn zu schauen, jetzt bitte ernstahft jemand ne idee?

Schau mal was Mopar geschrieben hat. Nicht treffen, absagen und denn einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bitte ernstahft jemand ne idee?

Deine Bekannte erlebt überhaupt keine sexuelle Spannung. Sie weiß in jeder Sekunde sicher, dass sie genau einmal pfeifen muss, damit du ihr zu Füßen liegst. Und das ist das, was sie so abturnt. In keiner Sekunde eurer Treffen warst du für sie der Preis, um den sie sich bemühen und um den sie bangen muss. Da hilft auch dein ganzes Gerede nicht. Du machst heute eine "knallharte" Ansage und stehst morgen bei der ersten SMS wieder Gewehr bei Fuß.

Hier hilft dir kein einzelner Tipp. Du musst dir zuerst Grundkenntnisse anlesen und dann deine Einstellung verändern, während du gleichzeitig viel Praxiserfahrung im Umgang mit Frauen sammelst. - Die gute Nachricht: Es ist machbar. Wir haben das alle durch und viele von uns mit Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut bin grad bei der arbeit und hier spickt mal jeder ein, deswegen schreibe ich nschnell und ohn zu schauen, jetzt bitte ernstahft jemand ne idee?

Deshalb schreibst du auch ungefähr zehn Mal "Dannach" und benutzt treffte als Vergangenheitsform von treffen?

Rechtschreib/Grammatikschwächen können auch unattraktiv wirken, gerade dann, wenn du so viel schreibst. Anmerkung: Schreib nicht so viel

Mopar hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Du musst noch sehr sehr viel lernen. Schon unglaublich, dass du als 27 jähriger einer 21 jährigen so krass hinterher läufst, aber jeder wie er mag.

Lies dich hier vernünftig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir schon ein paar mal nachdem ich ein paar tage nicht geschrieben habe, öfters gefragt ob ich sauer wäre. SIe ist noch Jungfrau. Und mit dem küssen hat sie gemeint sie bräuchte Zeit. Sie hat sich letzte woche auch mal entschuldigt nachdem sie mir gesagt hatt das sie erst mal befreundet bleiben wolle... Also ich check die nicht sie ändert ständig ihre meinung. Das Problem ist letzte woche war das interesse da, nur ne freundinn hatte mich mit einem anderen mädchen gesehen. Und da fingen bei ihr die zweifel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre Beziehung, aber noch Jungfrau, iwas von "verletzt" labern (wurde sie angeschossen oder was? Verletzung häh?) und dann son Theater mit dir - da haben sich zwei richtige gefunden! Bleib dran Cowboy und lass das Lasso von den anderen Mädels weg, dann geht das klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Ich versuchte quasi bei jedem date anschliessend mit ihr rumzumachen und immer wieder wurde ich geblockt. Bis sie eines tages schrieb ob es für mich in ordnung wäre erstmal befreundet zu sein und das sich das villeicht ändern würde mit der Zeit das wüsste sie nicht. Morgen treffe ich mich wieder nachdem ich sie wieder gefragt habe, sie sagte diesmal ausdrücklich das es auf freundschaftlcher Basis Geschehen solle.

So Jetzte ich bin total ratlos, was mache ich treffe ich mich und sag ihr anschliessend das ich nie nur ein freund sein könnte, sag ich ihr schon vorher ab...........ich hab keine verdammte ahnung was ich machen soll.

BITTE DRINGEND HILFE :(((

sag ihr du hast in ner wissenschaftlichen Zeitschrift gelesen, Forscher haben herausgefunden Männer und Frauen könne genetisch bedingt nicht einfach so befreundet sein, (auf witzige Art versteht sich)

und sagt ihr du willst ebenfalls mit ihr nur befreundet sein, aber Freunde mit vorzügen, ohne Sex läuft bei dir nichts,

ansonsten siehe Mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei der Arbeit. Hier spickte jeder mal kurz rein deswegen diese fehler. Natürlich habe ich zeit. Sie meinte gestern das es für sie erstmal freundschafltich wäre und das es sich villeicht ändert. Und ich denke ich habe lange genug verständniss gezeigt. Ich brauche hier einen rat und keinen deutsch kurs, und auch keine beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luca,

Du kannst hier nicht nach Rat fragen und dann die Ratschläge der member nicht hören wollen so funktioniert das nicht!

Die richtigen Einschätzungen und Ratschläge sind hier bereits gefallen, du bist raus aus der Nr. bei der Frau wirst du keinen Stich landen, sie ist wahrscheinlich zu nett oder zu unsicher dir das so ins Gesicht zu sagen aber es ist so!

Arbeite an dir und versuch es das nächste Mal besser zu machen, die Sache kannst abhacken!

Falls du den Rat der member nicht hören oder annehmen willst dann frag nicht danach!

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hier einen rat und keinen deutsch kurs, und auch keine beleidigungen.

Oh doch, wenn Du nicht gerade Ausländer bist, der erst seit kurzer Zeit in Deutschland lebt, dann brauchst Du einen Deutschkurs. Und das ist auch ein Rat. Und genügend Rat hast Du auch ab davon bekommen. Der wichtigste: Man macht nicht mal eben Schnips, meldet sich in nem Forum an, bekommt den perfekten Ratschlag und dann läuft alles.

Also hör auf mit den dämlichen "ich bin bei der Arbeit"-Entschuldigungen und hör auf rumzuflennen.

Wenn Du bei der Arbeit nicht vernünftig schreiben kannst, dann konzentrier Dich lieber auf die Arbeit und widme Dich deinen Liebessorgen nach Feierabend. Ist ja grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich letzte woche auch mal entschuldigt nachdem sie mir gesagt hatt das sie erst mal befreundet bleiben wolle... Also ich check die nicht sie ändert ständig ihre meinung. Das Problem ist letzte woche war das interesse da, nur ne freundinn hatte mich mit einem anderen mädchen gesehen. Und da fingen bei ihr die zweifel an.

blablabla ich seh nur lauter Shittests...die du einfach nicht bestehst!

Ich kann style school nur zustimmen. Jammer nicht rum, dass hier alle so "gemein" sind. Manchmal muss man einfach durch den Kakao gezogen werden um wach zu werden.

Gegen der Meinung anderer hier, denke ich jedoch dass du bei ihr immer noch ne Chance hast (wenn dus richtig angehst)

Mach nen Freeze Out...Nicht nur für sie sondern auch für dich. In der Zeit liest du dich mal ordentlich im Forum ein, arbeitest an deinem Mindset...stellst deine needyness ein und dann probierst dus wieder wenn du bereit bist. Wenns nichts wird..auch egal..mehr wie draus lernen kannste eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.