neuer Lairtrefftermin Freitags in MA löst Samstag ab?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war die kalten Monate über nicht mehr auf dem Lairtreff und würd gern mal wieder vorbeischauen.

Ich bin über diesen Hinweis hier gestolpert: http://rhein-neckar-lair.de/?p=366

"Ab dem 19.4. fester Streetgame-Termin in Mannheim! "

Ersetzt das denn die Samstags Termine in MA - oder hat beides nichts miteinander zu tun ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Samstags Termine in MA gibt es schon eine ganze zeit lang nicht mehr, leider hatte in den kalten Monaten keiner Zeit dafür.

Anscheinend ist der Termin ab jetzt immer Freitags, ich denke dass wird sich diesen Freitag klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.