Sexgespräche von Frau ausgehend - Interesse an Sex mit mir?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello alle zusammen.

mal ne Frage und davor ne Kurzstory.

Kollegin, schon paar Monate privaten Kontakt, schreiben viel auf div. Netzwerken bzw Office, gehen in der Freizeit was trinken, Sporteln gemeinsam (Initiave meist von ihr...). Verstehen uns so ziemlich gut, sehen viele Dinge gleich, sie himmelt mich meist mit Lächeln und ständigen Augenkontakt an, spielt sich an ihren langen Haaren, fragt mich, wie ich ihr Outfit finde etc.

Ich habe vor ca. 4 Wochen mal den Hebel etwas nachvor gelegt und wollte eskalieren, da meinte sie, dass kompliziert weil Büro und da will sie nichts anfangen etc weil kompliziert etc.

Ich kann prinzipierll ja locker damit leben, weil es mir wenn nur um ne prickelnde Affäre gegangen wäre. Seither habe ich Bemühungen, Komplimente etc. zurückgezogen weil ich mich nicht als Tanzbären sehe. Sie ist trotzdem noch initiativ, meldet sich privat, im Office, will Kaffeetrinken gehen, will sporteln gehen. Vor zwei Tagen dann, entstand aus dem Gespräch, wollte sie wissen, wie ich den Quickies finde oder ob ich eher der Genießer bin. Ich habs nur im Ansatz beantwortet, dann hat sie mir erzählt, dass sie situationsabhängig Quickies schon mag allerdings eher lieber genießt, aber wenn der Ort passt, es auch schnell mag. Dann meint sie dass MANN dabei halt kreaitiv sein muss und nicht sowas wie Umkleidekabine. Ich habs danach eher etwas verarscht durchschaue aber nicht ganz, warum eine Frau klare Fronten macht - das sie eben kein Interesse hat (meint sie zumindest), dann aber mit Sexthemen anfängt, tlw mit Eifersucht reagiert, wenn ich vom Interesse anderer Frauen erzähle bzw nur was andeute etc. In diesem Gespräch dann am Ende meinte sie das wir ja eben deshalb soviel Kontakt haben und uns verstehen weil wir auf einer Wellenlänge sind und ich dann "achso dachte du stehst einfach tierisch auf mich" und sie "nein das hatten wir ja schon geklärt".

Kanns normal sein, dass ne Frau einfach über Sex mit Kollegen redet, will sie mich anspitzen und dann im Regen stehen lassen oder traut sie sich nur nicht und erwartet sich ne Reaktion von mir?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will.

D.h. aber nicht das sie immer entsprechend reagieren wird. Frauen... Witzig ne? :D

Du kannst beim Verführen immer nur von dir selbst ausgehen, was du willst und du machen willst.

Nennt man auch Frame.

Also verführe bis Block oder Lay. Wie sie reagiert ist dann egal.

Nebensatz:

Fühler nicht in Firmentinte... aber das ist deine Entscheidung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bongbilla,

Die Antwort darauf kann man ganz einfach mit ner PU Weisheit beantworten "attraction is Not a Choice"!

Die kleine steht auf dich und ihr Kopf bringt halt die Vernunft in die Geschichte darum sagt sie sie will nicht!

Ich hab schon einige aus dem Büro geknallt, kann gut gehen muss es aber nicht...

Wenn du das Abenteuer wagen willst ist es auf jeden fall machbar denn die Frau ist on!

Ob du's machst bleibt deine Entscheidung ;)!

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maccheroni

Erstmals vielen Dank & "Fühler nicht in Firmentinte" ==> der ist ja richtig geil, danke, you made my day.

Aber ganz ehrlich - dass Frauen, nennen wir es, anders denken, weiß ich, ich verstehs nur nicht immer. Angenommen sie will (ich persönlich diskutiere mit keinen Leuten die mir maximal im Smalltalk symapthisch sind aber sonst auf keiner Ebene über Quickies oder Outdoorfun...), gibts nen Weg es an Ihr zu sehen bzw warum kommen dann Aussagen wie "nein, haben wir ja geklärt...".

Frage deshalb, bevor ich meine Firmentinte verbreite will ich mir soweit sicher sein, dass eine Eskalation nicht geblockt wird (sogut halts geht)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine Aufmerksamkeit und will dich als Orbiter. Mit allen Mitteln. Sexual Talk ist da ein recht wirkungsvolles. Und von anderen Frauen will sie nix hören. Du sollst dich ihr zuwenden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit will sie mehr Aufmerksamkeit, aber keinen Sex.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine Aufmerksamkeit und will dich als Orbiter. Mit allen Mitteln. Sexual Talk ist da ein recht wirkungsvolles. Und von anderen Frauen will sie nix hören. Du sollst dich ihr zuwenden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit will sie mehr Aufmerksamkeit, aber keinen Sex.

"Sie ist trotzdem noch initiativ, meldet sich privat, im Office, will Kaffeetrinken gehen, will sporteln gehen"

Bring sie in Stimmung und dann Eskalation bis Block oder Lay.

Es gibt keine Garantie ob sie blockt oder nicht. Garantien interessieren auch nur Leute ohne Frame.

Dann haste aber definitiv eine Antwort und gut ist.

Und so Sachen wie "nicht im Büro" reframen, alles nur Gelaber. Block ist nur Handlung.

Auf "Das hatten wir schon geklärt" kannste auch gut mit nem Doublebind reagieren, also "Ja ist okay" sagen, und weiter eskalieren.

Danach kannste sie immer noch nexten.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde es bei passender Gelegenheit riskieren. Wobei ich es trotzdem interessant finde, dass bei etwas "konkreterem" gleich "Block" wie "das musst mit deiner Freundin besprechen" kommt. Z.B. heute dass das Wetter top wäre für was "spontanes" als Anspielung auf Quickie Outdoor und darauf gleich "dass musst mit deiner Freundin besprechen nicht mit mir"...als block sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine Aufmerksamkeit und will dich als Orbiter. Mit allen Mitteln. Sexual Talk ist da ein recht wirkungsvolles. Und von anderen Frauen will sie nix hören. Du sollst dich ihr zuwenden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit will sie mehr Aufmerksamkeit, aber keinen Sex.

Das hier. Wenn du allerdings gerade auf Pivotsuche bist und gerne in der Freizeit was mit ihr unternimmst (nebenbei: was machen Deine Alternativen?), dann mach weiter so. Schleif sie mal mit abends und geh dabei auf die Jagd. Vielleicht kommt sie dann mal in die Puschen.

Ansonsten würde ich mit überlegen, mit absolut brachialem sexuellem Frame reinzumarschieren und mir einen finalen Block oder Lay zu holen. Nach dem Block dann aber auch richtig Feierabend einleiten, um hier nicht die "beste Freundin" zu werden.

Liegt bei Dir, die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde es bei passender Gelegenheit riskieren. Wobei ich es trotzdem interessant finde, dass bei etwas "konkreterem" gleich "Block" wie "das musst mit deiner Freundin besprechen" kommt. Z.B. heute dass das Wetter top wäre für was "spontanes" als Anspielung auf Quickie Outdoor und darauf gleich "dass musst mit deiner Freundin besprechen nicht mit mir"...als block sehen?

Wieder diese taktierende Haltung... lass es oder eskaliere... das schafft gewissheit du kannst nur gewinnen.

"Bist du entschlossen, jemanden zu töten, erlaube dir niemals zu denken: "Ich könnte verlieren, wenn ich den Feind sofort stelle. Stattdessen wähle ich lieber eine Verzögerungstaktik."

Solches Denken beraubt einen des geeigneten Augenblicks und nimmt viel vom ursprünglichen Entschluß weg, weshalb er dann oft nicht verwirklicht werden kann.

Der Weg des SAMURAI verlangt, dass er kopfüber in seinen Feind hineinstürmt, sogar blindlings."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würde ich mit überlegen, mit absolut brachialem sexuellem Frame reinzumarschieren und mir einen finalen Block oder Lay zu holen. Nach dem Block dann aber auch richtig Feierabend einleiten, um hier nicht die "beste Freundin" zu werden.

Liegt bei Dir, die Entscheidung.

Dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will deine Aufmerksamkeit und will dich als Orbiter. Mit allen Mitteln. Sexual Talk ist da ein recht wirkungsvolles. Und von anderen Frauen will sie nix hören. Du sollst dich ihr zuwenden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit will sie mehr Aufmerksamkeit, aber keinen Sex.

Genau das. Aber wenn Du schonmal mit ihr privat Zugange bist, werden sich sicherlich Eskalationsfenster bieten.

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine Aufmerksamkeit und will dich als Orbiter. Mit allen Mitteln. Sexual Talk ist da ein recht wirkungsvolles. Und von anderen Frauen will sie nix hören. Du sollst dich ihr zuwenden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit will sie mehr Aufmerksamkeit, aber keinen Sex.

Und ich dachte immer, dass es die Orbiter sind, die vorrangig Energie in den Kontakt stecken... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt mal mit Orbit abseits von Kaugummis beschäftigt und etwas gelesen.

Stimmt manchmal, wobei halt sie sich oft meldet, sie Unternehmungen vorschlägt und vorallem sie von Sex wie Quickies in der Öffentlichkeit vorschlägt.

Interessant ist für mich, dass seit ich etwas blocke sie denke ich spiele spielt. Zb meint sie sie meldet sich wenn ich drauf antworte klar mach das und wenn ich bock habe schreib ich zurück tut sie es nicht. Eifersüchtig und desinteressiert reagiert sie trotzdem wenn ich von anderen Frauen erzähle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die Frau ab. Die verarscht dich nur und spielt mit dir. Dass sie über Sex redet muss nix heißen und kann auch ne Taktik sein um dich für ihre Interessen um den Finger zu wickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn von ihr? Mach einfach das, was Du möchtest, bis sie eben, wie von maccheroni in der ersten Antwort gesagt, final blockt oder Ihr Sex habt. Hab so den Eindruck, Du weißt selbst nicht, was Du willst bzw. wartest darauf, das mitzunehmen, was Du kriegen kannst. Beides schlecht. Beim letzteren helfen Alternativen, die Situation zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir eine Mindermeinung: Lass' es.

Leitmotiv für meine Empfehlung: "Never fuck the company" - das riecht, speziell in Deiner Konstellation, nach Komplikationen. Ist es das wert?

Da bin ich dann doch gleich wieder mit der Mehrheit:

Wo sind Deine Alternativen? Los geht's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde mal etwas zurückschrauben, vorallem was das grübeln betrifft und lasse, wenn sie will, sie mal kommen (hehe).

Fakt ist nur, dass ich es hoch interessant finde, dass sie von selbst über meinen Ständer schreibt, konkret beschreibt, was sie glaubt worauf ich sexuell stehe oder mit leichter Eifersucht reagiert, wenn ich andere Frauen andeute und sie mich mit welchen sieht...ist für mich alles nicht ganz logisch, wo wir dann anscheinend beim Thema Frau wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant übrigens, auch weil ich heute etwas in der Schatzkiste geschmöckert habe, dass ich nun etwas provozierender bin, vorallem wenns um sexuelle Themen geht, ich verarsch sie eher, stell sie als prüdes Schulmädchen hin, deute ihr an, dass ich mich mit anderen Bekannten treffe, die auch wirklich Sex wollen, mich aber nicht reizen und sie steigt interessanterweise drauf ein. Sie will auf einmal wissen, wie ich sie sexuell einschätzen würde, hat sichtlich keine Freude wenn ich auf Dinge nicht reagiere sondern gleich zu einem anderen Thema kommt etc....finde ich allgemein für die Zukunft einfach interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als du sie angebaggert hast, hast du ihr eine Art Aufmerksamkeit geschenkt, die sie wohl länger nicht hatte. Diese will sie wieder bekommen.

Als du nicht mehr interessiert warst, hat sie wieder den Kontakt gesucht. Als die "normale" Art nicht mehr funktioniert hat, packte sie Sexthemen aus, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist der Grund. Ficken will sie mit dir wohl nicht umbedingt, vor allem steht ihr Ruf in der Arbeit auf dem Spiel. Aber sie will sich wie eine begehrenswerte Frau fühlen und dafür würde die wohl auch mit dir schlafen.

So ein Verhalten zeigen eigentlich Frauen ab Ende 20, die sich von ihrem Mann/Freund getrennt habe um "noch etwas zu erleben".

Es kommt auf dich an, was du daraus machst. Überschütte sie mit Aufmerksamkeit und eskaliere später. Lass dir Zeit. Wenn sie nicht will, dann entziehe ihr deine Aufmerksamkeit wieder.

Es ist manipulativ und armselig, diese Art von Frauen zu gamen (wenn sie denn so ein Typ ist). Sex für Aufmerksamkeit, so ein Typ Frau ist nicht mein Beuteschema.

Vielleicht habe ich mich aber auch in ihr geirrt. Schließlich habe ich nur kurz deinen Beitrag gelesen, also nicht allzu wörtlich / persönlich nehmen!

Mach das Beste daraus!

Liebe Grüße

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.