Männer haben Angst vor schönen Frauen - Ergo - Haben Frauen Angst vor schönen Männern?

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn der Typ toll ist, kann er sich das erlauben und dann macht es mir auch Spaß, will ich eh nichts von ihm, ist es lächerlich.

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Begriffsverständnis von Neg.

Ein Neg ist gerade etwas, was man sich eigentlich nicht erlauben kann. Eine Arschloch-Nummer. In gewisser Weise also ein chirurgisch exakt dosierter Mini-Übergriff. Man bricht dem Häschen eine kleine Ecke aus dem Ohr und knabbert daran... "Oh Schokolade....wie lecker!!! Aber leider auch ein bisschen... hohl."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, tja. Dann kann ich mir wohl immer noch nichts drunter vorstellen. Die Nr. mit dem farblich nicht passenden Nagellack ist jedenfalls keine Arschlochnummer, einfach nur irgendein Spruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Drei sagt Frauen sind emotionaler und bekommt seitenlang ne volle Breitseite,

bei der alles mögliche diskutiert wird, nur nicht mehr womit alles anfing ...*g*

Er bekomt eine Breitseite, weil er banalen Schwachsinn als höhere Weitsicht hinstellt.

Es bleit einfach Schwachsinnig zu behauoten Frauen seien emotional und Männer ratiuonal. Was seine Argumentationstrukltur angeht ist sie intellektuell besonders dürftig für jemanden der derart auf seinen logischen Fähigkeiten beruht

Übrigens sporty, wenn ich dich jetzt ständig als dumm und ausfallend bezeichnet und du widersproichst mir hart, ist das dann auch ein Beweis dafür dass ich recht habe???

Ich sehe es einfach hier wieder ein Beispiel, dass sich bei PU lweider einige Leute versammeln, (nicht du sporty ;-) ), die einfach massive Defizite in ihren sozialen Urteilsfähigkeiten haben und hier sich eine Scheinwelt zusammenzimmern. Und dann auch noch ihre sehr flachen Weltbildern für besonders vcleber halten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich wichtig ist oder meine Würde oder so ein Blubb, das definiere ich. Wenn Frauen das anmacht, gut, ist doch deren Sache. Jeder Mann pickt sich schon raus, was er will. Mancher findet eine, die ihm erst nach so was in die Ärmchen fällt halt toll.... die Welt ist bunt. Es gibt also nicht gut oder schlecht, nur passt oder passt nicht zu einem. Zu mir passt es nicht. Zu Deinem Vater und Dir passt es vermutlich nach Deinen Worten wie ich Dich verstehe.

Also verletzt es deine Würde wenn jemand meint deine Schuhe passen nicht zu deiner Hose, oder dgl.? Lustig. Noch lustiger jedoch, wenn du glaubst Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit ziehen zu können, denn mein Game und wer ich bin sind zwei voneinander unabhängige Dinge. Aber schön, dass du die Sicherheit und Zeit aufbringst Leute zu verurteilen, du musst ganz bestimmt die intelligenteste, schönste, und fitteste Frau auf der Welt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Drei sagt Frauen sind emotionaler und bekommt seitenlang ne volle Breitseite,

bei der alles mögliche diskutiert wird, nur nicht mehr womit alles anfing ...*g*

Er bekomt eine Breitseite, weil er banalen Schwachsinn als höhere Weitsicht hinstellt.

Es bleit einfach Schwachsinnig zu behauoten Frauen seien emotional und Männer ratiuonal. Was seine Argumentationstrukltur angeht ist sie intellektuell besonders dürftig für jemanden der derart auf seinen logischen Fähigkeiten beruht

Übrigens sporty, wenn ich dich jetzt ständig als dumm und ausfallend bezeichnet und du widersproichst mir hart, ist das dann auch ein Beweis dafür dass ich recht habe???

Ich sehe es einfach hier wieder ein Beispiel, dass sich bei PU lweider einige Leute versammeln, (nicht du sporty ;-) ), die einfach massive Defizite in ihren sozialen Urteilsfähigkeiten haben und hier sich eine Scheinwelt zusammenzimmern. Und dann auch noch ihre sehr flachen Weltbildern für besonders vcleber halten-

Möglich, aber er hat allgemein mit vielem auch Recht, wenn man sich andere Posts ansieht und ist sehr belesen.

Dass die Schlussfolgerungen teils als haarsträubend empfunden werden ist ja verständlich, trotzdem gestehe ich der ,, dunklen Argumentation" schon Erfolgsaussichten zu, das kann ja trotzdem sachlich falsch und unmoralisch sein. Wenn er so wäre wie er hier schreibt und ist gut dabei, kann es sein, dass wir ihn für ein soziales Genie halten würden...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich wichtig ist oder meine Würde oder so ein Blubb, das definiere ich. Wenn Frauen das anmacht, gut, ist doch deren Sache. Jeder Mann pickt sich schon raus, was er will. Mancher findet eine, die ihm erst nach so was in die Ärmchen fällt halt toll.... die Welt ist bunt. Es gibt also nicht gut oder schlecht, nur passt oder passt nicht zu einem. Zu mir passt es nicht. Zu Deinem Vater und Dir passt es vermutlich nach Deinen Worten wie ich Dich verstehe.

Also verletzt es deine Würde wenn jemand meint deine Schuhe passen nicht zu deiner Hose, oder dgl.? Lustig. Noch lustiger jedoch, wenn du glaubst Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit ziehen zu können, denn mein Game und wer ich bin sind zwei voneinander unabhängige Dinge. Aber schön, dass du die Sicherheit und Zeit aufbringst Leute zu verurteilen, du musst ganz bestimmt die intelligenteste, schönste, und fitteste Frau auf der Welt sein.

Nö, tut es gerade nicht, meine Würde beeinflusse nur ich selber aber kein anderer. Einfach noch mal lesen. Wenn Du Dein Game von Deiner Persönlichkeit abkoppelst sagt mir das lediglich, dass Du nicht authentisch handelst. Ich verurteile auch nicht, aber bei Deiner Lesart schenke ich mir auch weitere Kommentare. Fällt wieder unter verschenkte Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, tja. Dann kann ich mir wohl immer noch nichts drunter vorstellen. Die Nr. mit dem farblich nicht passenden Nagellack ist jedenfalls keine Arschlochnummer, einfach nur irgendein Spruch.

Reventazon gab Dir doch ein gutes Beispiel. Der Spruch mit dem Nagellack ist auch ein Beispiel.

Ich sagte doch, dass ein Neg zu der jeweiligen Frau passen muss. Das entscheidet man dann spontan. Man könnte sagen, dass die Möglichkeiten beinahe unbegrenzt sind.

Aber ich glaube, es liegt ein kleines Missverständnis vor:

Man geht nicht auf eine Frau zu und knallt ihr ein paar Negs um die Ohren (von Ausnahmen abgesehen). Das würde nicht funktionieren.

Man spricht die Frau an und führt erstmal ein nettes, unverbindliches Gespräch mit ihr. Und während diesem Gespräch lässt man ganz beiläufig ein oder zwei Negs fallen.

Es gibt doch hier eine Rubrik, in der Filme empfohlen werden, die sich mit der PU-Thematik beschäftigen.

Ich habe u.a. den Film "Im Auftrag des Teufels" empfohlen. Was hat dieser Film mit PU zu tun?

An einigen Stellen sagt Al Pacino alias John Milton alias Legion etwas zum Thema "Eitelkeit".

Wenn man das begriffen hat, hat man auch verstanden, warum Negs so wirkungsvoll sind (in einer Szene wendet er auch ein Neg an).

Wer also Sonntag Zeit und Lust hat, kann sich diesen Streifen ja mal schon gemütlich bei einem englischen Frühstück reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, tut es gerade nicht, meine Würde beeinflusse nur ich selber aber kein anderer. Einfach noch mal lesen. Wenn Du Dein Game von Deiner Persönlichkeit abkoppelst sagt mir das lediglich, dass Du nicht authentisch handelst. Ich verurteile auch nicht, aber bei Deiner Lesart schenke ich mir auch weitere Kommentare. Fällt wieder unter verschenkte Lebenszeit.

Und wieso bringst du dann deine Würde in erster Linie ins Gespräch? Jedes erlernte PU ist per Definition unauthentisch. Manche werden dann halt Rockstars oder PU-Instruktoren, andere leben ihr Leben weiter. Das ändert nichts an der prinzipiellen Vorgangsweise - das ist ja die Genialität dahinter. Ich habe eine objektive Frage gestellt, und als Antwort habe ich bekommen: "Wenn du das machst, bin ich beleidigt. Ach übrigens, du bist ein Arschloch.", auf einen Absatz langgezogen.

Ich wollte tatsächlich eine objektive Antwort.

"verschenkte Lebenszeit." - Jeder auf jedem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es einfach hier wieder ein Beispiel, dass sich bei PU lweider einige Leute versammeln, (nicht du sporty ;-) ), die einfach massive Defizite in ihren sozialen Urteilsfähigkeiten haben und hier sich eine Scheinwelt zusammenzimmern. Und dann auch noch ihre sehr flachen Weltbildern für besonders vcleber halten-

Tja, ich muss sagen dass ich seit Jahren hier bin, viel gelesen habe, einiges hat mir in meiner Sicht gut geholfen, einiges wiederum klang sehr interessant, hat aber in meinem sozialen Umfeld nix gebracht.

Dass es hier einige eine "soziale Urteilsfähigkeit"haben, die man für sich nicht teilt, ist nicht erst seit ein paar Monaten so...

PU generel hat ein sehr flaches Weltbild (frag mal bei #aufschrei nach;-))

Ich muss sogar feststellen, dass ein bodybuildender Kollege angst hat, vom spendierten Dinner vom Arbeitgeber seiner Freundin was falsches mit zu bringen, weil er sie vl. entäuscht und auf dem Sofa schlafen darf...nach gängigen PU-Definitionen ein betaisierter 1a-Wussy. Nichts desto trotz seit Jahren in einer Beziehung mit angeblicher Heirat in Aussicht.

Diesem Kollegen mit PU, Attraction und betaisieruung zu kommen wäre dem Forum nach eine edele Tat, aber er würde aufgrund seiner sozialen Urteilsfähigkeit kopfschüttelnd abwinken...

Auch wenn er "Erfolg"hat , würde ich mit ihm tauschen? NEIN, denn ich will nicht in so einer "Beziehung" leben, für ihn passt es halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi_G

Ich habe schlicht keine Lust mich mit Deiner Art von Denke auseinanderzusetzen. Für mich hast Du alle Elemente einer angehenden Dramaqueen und das lasse ich ganz bei Dir. Du drehst Dir alles so hin wie Du es brauchst und nimmst es persönlich. Was Du von mir hältst ist mir, mit Verlaub, auch egal. Diskutiere Deine Positionen gern woanders aus, ich halte es für ausgeschlossen sich mit Dir in einer für mich interessanten Weise auszutauschen und dann lasse ich es. Sind ja genug andere für Dich da, die vielleicht Interesse haben, da wirst Du auf mich gut verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zur Ausgangsfrage: ich habe keine Angst vor schönen Männern. Ich meide aber Männer, die sich ihrer äußeren Schönheit bewusst sind und sich darauf ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zur Ausgangsfrage: ich habe keine Angst vor schönen Männern. Ich meide aber Männer, die sich ihrer äußeren Schönheit bewusst sind und sich darauf ausruhen.

Interessant... Es gibt tatsächlich Männer, die sich auf ihrer "Schönheit" ausruhen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist doch vielmehr so, dass Frauen sich auf ihrer Schönheit/Weiblichkeit "ausruhen" (was auch ein Grund ist, warum Negs so hervorragend funktionieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es einfach hier wieder ein Beispiel, dass sich bei PU lweider einige Leute versammeln, (nicht du sporty ;-) ), die einfach massive Defizite in ihren sozialen Urteilsfähigkeiten haben und hier sich eine Scheinwelt zusammenzimmern. Und dann auch noch ihre sehr flachen Weltbildern für besonders vcleber halten-

Tja, ich muss sagen dass ich seit Jahren hier bin, viel gelesen habe, einiges hat mir in meiner Sicht gut geholfen, einiges wiederum klang sehr interessant, hat aber in meinem sozialen Umfeld nix gebracht.

Dass es hier einige eine "soziale Urteilsfähigkeit"haben, die man für sich nicht teilt, ist nicht erst seit ein paar Monaten so...

PU generel hat ein sehr flaches Weltbild (frag mal bei #aufschrei nach;-))

Ich muss sogar feststellen, dass ein bodybuildender Kollege angst hat, vom spendierten Dinner vom Arbeitgeber seiner Freundin was falsches mit zu bringen, weil er sie vl. entäuscht und auf dem Sofa schlafen darf...nach gängigen PU-Definitionen ein betaisierter 1a-Wussy. Nichts desto trotz seit Jahren in einer Beziehung mit angeblicher Heirat in Aussicht.

Diesem Kollegen mit PU, Attraction und betaisieruung zu kommen wäre dem Forum nach eine edele Tat, aber er würde aufgrund seiner sozialen Urteilsfähigkeit kopfschüttelnd abwinken...

Auch wenn er "Erfolg"hat , würde ich mit ihm tauschen? NEIN, denn ich will nicht in so einer "Beziehung" leben, für ihn passt es halt...

Wobei es umgekehrt schon fast genauso stimmt.

Habe erst jetzt wieder einen Fall im Bekanntenkreis,

bei dem trotz aller Differenzierung die Beschreibung LSE

braucht egoistischerweise trotz gemeinsamen Kindern

Abwechslung wie die Faust auf's Auge und das gibt dann

ebenso zu denken...

Scheint schon sehr viel Wahrheit drinzustecken wenn eben

auch nicht generalisierbar. Das meint die eine Autorin da

vermutlich mit ,,paeudowissenschaftlichen Theorien". Wenn

man sich viele passende Fälle ansieht und dann behauptet es

wäre immer so ist das eben wieder nichts anderes als Glaube,

LB oder Esoterik. Aber gibt ja hier genügend, die das nicht tun..

Nicht umsonst ist das hier ja in <70 gelandet..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es umgekehrt schon fast genauso stimmt.

Habe erst jetzt wieder einen Fall im Bekanntenkreis,

bei dem trotz aller Differenzierung die Beschreibung LSE

braucht egoistischerweise trotz gemeinsamen Kindern

Abwechslung wie die Faust auf's Auge und das gibt dann

ebenso zu denken...

Da kann ich dir nicht ganz folgen, Sporty. Was meinst du denn da mit "umgekehrt"?

Ich finde das LSE-Model ein wenig zu simple...aber ich denke dass es schon einen wahren Kern hat, klar.

Aber ich zweifel manchmal, ob LSE ein indikator für Erfolg oder Misserfolg sein kann..

Scheint schon sehr viel Wahrheit drinzustecken wenn eben

auch nicht generalisierbar. Das meint die eine Autorin da

vermutlich mit ,,paeudowissenschaftlichen Theorien". Wenn

man sich viele passende Fälle ansieht und dann behauptet es

wäre immer so ist das eben wieder nichts anderes als Glaube,

LB oder Esoterik. Aber gibt ja hier genügend, die das nicht tun..

Nicht umsonst ist das hier ja in <70 gelandet..

Welche Autorin meinst du?

Ja. Einige nenne das dann halt Küchenpsychologie etc. Aber es ist schon eine "Idee" oder ein Konzept, was einem sicherlich auch weiterhilft oder sogar weiter geholfen hat...wenn ich zurück denke was für Weiber ich mit mitte 20 gedatet habe....au Backe :-) Da hat mir L.D.S. so einiges erspart, aber auch nicht alles erklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zur Ausgangsfrage: ich habe keine Angst vor schönen Männern. Ich meide aber Männer, die sich ihrer äußeren Schönheit bewusst sind und sich darauf ausruhen.

Interessant... Es gibt tatsächlich Männer, die sich auf ihrer "Schönheit" ausruhen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist doch vielmehr so, dass Frauen sich auf ihrer Schönheit/Weiblichkeit "ausruhen" (was auch ein Grund ist, warum Negs so hervorragend funktionieren).

Es geht ja nicht zwangsläufig um messbare Schönheit. Es geht um diese Mischung aus irgendeiner Form von gutem Aussehen und entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben.

Also ich will Dir, Dreibein, nicht widersprechen, dass es viele Frauen gibt, die das tun. Aber es gibt genauso auch solche Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es umgekehrt schon fast genauso stimmt.

Habe erst jetzt wieder einen Fall im Bekanntenkreis,

bei dem trotz aller Differenzierung die Beschreibung LSE

braucht egoistischerweise trotz gemeinsamen Kindern

Abwechslung wie die Faust auf's Auge und das gibt dann

ebenso zu denken...

Da kann ich dir nicht ganz folgen, Sporty. Was meinst du denn da mit "umgekehrt"?

Ich finde das LSE-Model ein wenig zu simple...aber ich denke dass es schon einen wahren Kern hat, klar.

Aber ich zweifel manchmal, ob LSE ein indikator für Erfolg oder Misserfolg sein kann..

Scheint schon sehr viel Wahrheit drinzustecken wenn eben

auch nicht generalisierbar. Das meint die eine Autorin da

vermutlich mit ,,paeudowissenschaftlichen Theorien". Wenn

man sich viele passende Fälle ansieht und dann behauptet es

wäre immer so ist das eben wieder nichts anderes als Glaube,

LB oder Esoterik. Aber gibt ja hier genügend, die das nicht tun..

Nicht umsonst ist das hier ja in <70 gelandet..

Welche Autorin meinst du?

Ja. Einige nenne das dann halt Küchenpsychologie etc. Aber es ist schon eine "Idee" oder ein Konzept, was einem sicherlich auch weiterhilft oder sogar weiter geholfen hat...wenn ich zurück denke was für Weiber ich mit mitte 20 gedatet habe....au Backe :-) Da hat mir L.D.S. so einiges erspart, aber auch nicht alles erklären können.

Finde vor allem deinen letzten Satz sehr wichtig.

Bei mir eher allgemein und kann es nur auf Beziehungen beziehen:

Also ich sehe das genau wie du, finde das PU Konzept aber deswegen so genial, weil

es eben (teils bewusst) vereinfacht. Wo so viele Gefühle/Triebe im Spiel sind helfen nur

Vereinfachungen. Oder anders: Man kann hier viele wohl durchdachte Tipps geben, aber

wenn es einen selbst betrifft steht man wie der Ochse vor dem Berg...

Würde man es wissenschaftlich sehen, könnte man LSE vermutlich sogar mit den entsprechenden

Einschränkungen als wahr definieren, nur sind halt die Einschränkungen sehr groß. Aber allein dass

ich von der angesprochenen Mutter weiß, sie war 10 Jahre treu und jetzt schlägt Langeweile und

Fehlverhalten des Mannes ein, zeigt dass das Modell halt fließend ist. Zeigt also, eine Diagnose kann

max. für die Momentaufnahme gelten.

Das Problem ist halt, man müsste sich der bewussten Vereinfachung bewusst sein... :)

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Meine Fresse....wasn hier los?

Manchmal seh ich aus, wie ein mit Efeu zugewachsenes Schlösslein, dessen wunderschöne Züge durchn 5 Kilo Bibop auf der Nuss und Tagebart nur zu erahnen sind. Zugegeben, dieses Schloss steht nicht in einem zerschossenen Dorf. Faszinierend dennoch wahrzunehmen, dass meist in solchen Leck-Arsch-Momenten die Blicke eindeutiger Natur sind. Warum? Attraction isn't a Choice. Wahre Schönheit lebt aus sich selbst und ist die Unabhängigkeit von anderer Menschen Meinungen = Freiheit. Diese Freiheit/Unabhängigkeit wirklich zu sein/leben = Selbst-bewusst-sein = Anziehung. As simple as that.

Hm...nehm ich 6 Kartoffeln oder paar mehr? Ich geh zum Inder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.