Wingman Buenos Aires

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there,

ist jemand zufällig in Buenos Aires unterwegs?

Meldet euch

Saludos,

Zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich werde bald nach LaPlata ziehen. Was sind eure Erfahrungen mit den argentinischen Mädels? Die die ich hier kennengelernt habe, gefielen sich sehr in der Rolle von zwar extrem geilen, aber völlig unhändelbaren Dramaqueens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ja das kann ich so unterschreiben. Hab ein halbes Jahr in Bs gewohnt. Die Mädels sind hübsch, stylisch und Madonnas, aber das geht schon so einiges wenn man sich erstmal an die Ausgehkultur gewöhnt hat. Können uns auch gerne über PN weiter unterhalten, falls du noch feedback möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Herumtreiber.

Ich bin leider bei den Abkürzungen nicht so sehr im Bilde: Bs? PN?

Was würdest Du denn sagen, ist typisch für die Ausgehkultur in Südamerika? Woran muss man sich gewöhnen, worauf einstellen? Gamen stelle ich mir, von meinen hiesigen Erfahrungen ausgehend, als schwierig vor...

Was sind Deine Erfahrungen ? Als Gringo ist man ja eigentlich begehrt....

Ich finde Südamerikaner (Argentinier und Chilenen) total sympathisch im Umgang, aber mit Frauen deckte sich meine Erfahrungen mit den oben geschilderten: völlig unkalkulierbar... Und nachdem ich einmal bei einer Argentinierin eine -wie ihr Freund meinte- "leichte und ganz normale" Missstimmung, die nur wenig Porzellan zu überleben das Glück hatte, miterlebt habe, kann ich mir bei den Damen alles vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.