Heranziehen nur durch Blickkontakt möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal 'ne Frage an die Erfahrenen in dem Bereich:

Ist es möglich, durch dominanten-Interesse-signalisierenden-Blick jemand interessanten wirklich heranzuziehen, in unauffälligen Situationen? Also kein Club, sondern eher was Alltägliches? U-Bahn, Fitness o. Ä.? Bilde mir ein, mir ist das die letzte Zeit ganz selten mal passiert. Also so ein Blicktreffen und dann fast mit dem Blick zu sich ziehen, z. B. an den Latzug neben sich? Kann mir das nicht erklären, meine aber es geht ab und zu. Folge ist dann längeres Gespräch (ohne Folge bei mir *g*).

Edit:

genauer:

durch die Fixierung des Blicks "in Laufrichtung " steuern und den Weg vorgeben. Ich weiss, es hört sich erst mal lächerlich an, aber evtl. kennt das jemand auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi true, mein Erfahrener :)

Naja, aber um Zufall auszuschließen, wäre interessant

wie das psychologisch möglich ist ..

Hat da jemand ne Idee ohne dass es in die Richtung

Geister abschweift und wie könnte man das verbessern?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei schwulen Männern kanns vielleicht klappen, aber bei tollen Frauen? Selbst wenn man auf der Straße neben einer Frau steht und "Hi!", sagt, gehen recht viele weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey swash, also mir passiert das so alle 1-2 Monate mal maximal..

Das ist dann, wenn ich frisch aus nem gewonnenen wie auch immer

Winner-Frame komme und deswegen extrem locker und gut gelaunt bin

mit leichter Aggressivität. Kann aber wie gesagt auch Einbildung sein,

deswegen wäre interessant, ob da wer was Näheres weiß. Der Gedanke ist dann

,, booaaa komm jetzt her" und die entscheidenden Sekunden evtl. so 3 als

Zeitfenster. Schwer zu beschreiben, ne Art auffällig signalisierendes Interesse

und dann direkt den Augenkontakt als Weg zu sich herziehen...

Club zählt ned, da ist es viel einfacher. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich lieb dich auch ganz doll sporty :)

Kann nur aus Erfahrung sprechen, dass ich das gegendlich erlebe.

Wieso weiß ich nicht. War schon immer so, dass ich von meiner Ausstrahlung überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt einige Frauen, die mir hinterher rennen, aber ansprechen trauen sich nur die wenigsten, bleibt wohl Aufgabe des Mannes. Ist aber auch besser so.

In der Regel benehme ich mich immer absichtlich komplett daneben, wenn mich Frauen ansprechen, weil sie mich über den Tisch ziehen wollen und einen Sponsor für den Abend suchen, vielleicht hat sie auch jemand geschickt, bin da sehr paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Studio schickt die keiner und wenn 20 andere Geräte frei sind, davon 7 gleiche Cardiogeräte in obiger Situation, dann fragt man sich schon, ob das irgendwie möglich ist.Ansprechen musste natürlich trotzdem ich, das stimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der magische Blick der dafür sorgt, dass die Weiber sich ausziehen? Musst nur mit der Wünschelrute wedeln....

bearbeitet von woeirhweo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der magische Blick der dafür sorgt, dass die Weiber sich ausziehen? Musst nur mit der Wünschelrute wedeln....

Leider falsch gelesen, der magische Blick,

der sie in deinen nahen geographischen Umkreis bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas mag sich ergeben, wenn beide total aufeinander stehen und unbedingt wollen, dass eine Interaktion entsteht.

Aber das ist echt verdammt selten der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine Möglichkeit, die relativ gut funktioniert:

Man schaut der Frau nach Möglichkeit in die Augen (noch besser: auf das "Dreieck" zwischen den Augen) und macht mit Zeige- und Mittelfinger eine heranwinkende Geste.

In den meisten Fällen kommt die Frau dann auf einen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal nur mit dem Mittelfinger gemacht, da sind die immer weggelaufen.

Mh okay also sagt Liefner,

da reicht der Frame nicht bzw.

sie muss ,, on " sein..

Also es geht NUR um den Blick, das von dir kenn ich auch Dreibein,

das geht mit Selbstvertrauen und lächeln echt meistens.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht NUR um den Blick

Einverstanden.

Vielleicht klappt es ja, wenn man sie anschaut und dann mit den Augen und dem Kopf so leichte Bewegungen macht, die andeuten, dass sie herkommen soll.

Meinst Du sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die Fixierung des Blicks "in Laufrichtung " steuern und den Weg vorgeben. Ich weiss, es hört sich erst mal lächerlich an, aber evtl. kennt das jemand auch?

Ja.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem langen Blick kannst du eigentlich nur Interesse signalisieren, also der Frau eine Einladung dazu geben, dass sie das selbe tut. Wenn sie positiv reagiert, dann nicht wegen dem Blick, sondern wegen dir.

Du schaust sie vom Latzug aus an, sie erwidert den Blick, weil du ihr gefällst. Nach einer Weile denkt sie sich eben okay er kommt nicht her, dann geh ich doch einfach mal rüber, vielleicht spricht er mich ja an.

Blicke würde ich jedoch nicht überbewerten. Wenn positiv reagiert wird ist es natürlich gut, aber selbst wenn sie sofort wegschaut heißt das noch garnichts, die meisten Frauen sind einfach nur mega schüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem langen Blick kannst du eigentlich nur Interesse signalisieren, also der Frau eine Einladung dazu geben, dass sie das selbe tut. Wenn sie positiv reagiert, dann nicht wegen dem Blick, sondern wegen dir.

Du schaust sie vom Latzug aus an, sie erwidert den Blick, weil du ihr gefällst. Nach einer Weile denkt sie sich eben okay er kommt nicht her, dann geh ich doch einfach mal rüber, vielleicht spricht er mich ja an.

Blicke würde ich jedoch nicht überbewerten. Wenn positiv reagiert wird ist es natürlich gut, aber selbst wenn sie sofort wegschaut heißt das noch garnichts, die meisten Frauen sind einfach nur mega schüchtern.

Mh okay, das lässt dann eher so ne Schwäche im schnellen Handeln vermuten.

Passt auf das zuletzt erlebte Beispiel aber nicht, da war das wirklich direkt nach

Trainingsbeginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.