Direct Streetgame Tagebuch

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey erstmal finde ich es sau geil, dass ihr hier voll Gas gebt! Jungs ich bin so glücklich... Alles ändert sich und meine Rauchfrei App zeigt mir 63 Tage 14 Stunden... Meinem Körper geht es gut und ich sehe einfach nur geil aus... Ich lebe wieder!!!

@ Bio-Professor: Du hast vollkommen Recht... Ich darf sie nicht aufs Podest stellen! Ich habe mir noch bevor das am Ende etwas schief ging mir Feedback geholt... Ich: Wie schätzt du mich ein? Sie: Du bist verrückt und mir total sympathisch... Du bist frech und im wahrsten Sinne ein richtiger Fuchs... Beleidigt scheinst du auch oft zu sein. Ich habe nicht richtig eskaliert. Ich bin zwar näher gekommen, aber sie blockte... Trotzdem ein richtigen Versuch habe ich nicht gemacht... =(

@ Kragenhoch: Ich werde richtig eskalieren, wenn es zu einem zweiten Date kommt... Beim nächsten mal werde ich nach 15 Minuten Verspätung anrufen und absagen... Das Date war gestern, wann soll ich ich sie anrufen, um ein zweites Date klar zu machen?

@ ToTheTop: Ich habe auch heute beim zweiten Date erste Runde ausgegeben und hab dann mit einer Wette wieder eins gewonnen... Die Länge des Dates werde ich auf dem Field testen und es euch berichten! Beide Seiten klingen logisch!

Das was du über Rapport sagst stimme cih dir voll zu!!! Leider vergesse ich noch zu spiegeln, werde es aber versuchen auszuprobieren! Danke man für die coolen Worte... Peace

Date 2 Heute:

Nach der Uni zum Friseur, der im Rotlichtmilleu Frankfurts liegt. Es ist ein Drecksshuppen, aber der Typ hats drauf man. Ich sehe brutal aus und treffe mich mit der HB 5,5 (Gesicht 7). Als ich sie sah, wusste ich sofort, sie ist süß aber absolut nicht mein Fall! Aber egal wir sind ja hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS... Wir begrüßen uns und ich gehe mit ihr zum Starb... Dort angekommen, wie immer zwei Vanilla Latte, mittelgroß. Verkäuferin: Welcher Name soll auf den Becher? Ich: Hans-Georg xD Alle lachen... Wir finden kein Platz also setzen wir uns auf zwei ganz normale Stühle und vorallem gegenüber... Ich kann so kein Kino fahren bzw. nur sehr wenig. Wir unterhalten uns anfangs sehr wenig. Ich habe keine Lust, sie ist nicht mein Typ, aber ich gebe mir einen Ruck... 2 Stunden später halte ich ihre Hände mindestens 5 Minuten und sage: Ich habe 3 Fragen an dich...

1. Hast du einen Freund? Sie: Nein

2. Findest du mich attraktiv: Ja, schon

3. Was spricht dagegen, dass ich dich jetzt küsse? Sie überlegt, ich setze an, sie geht zurück...

Es war mir egal, da ich nur meine Eier auspacken wollte und es versucht haben wollte...

Aber erstmal zum Gespräch... Ich bin frech, witzig und vorallem offen. Meistens ärgere ich die Frauen mit Sätzen wie...

Hättest du wohl gerne...

Das glaubst auch nur du...

Du kannst Kochen? Ok du bist cool, du darfst mit mir abhängen xD

Wir haben viel gelacht und über Gott und die Welt geredet. Am Ende wollte ich noch ein Feedback von ihr, also fragte ich: Wie schätzt du mich ein?

Sie: Ehrlich, humorvoll, sympathisch, offen, frech und vorallem ein richtiger Fuchs!

Als eigentlich genau die gleichen Sachen wie gestern. Ich erzähle lustige Geschichten und über meine Klassenfahrten, die ich nie bis zum Ende erlebt habe, weil ich immer vorher nach Hause geschickt wurde xD

Am Ende umarmte ich sie und ich ging nach Hause... Beim nächsten mal werde ich auch die Dates aufnehmen, um genau analysieren zu können, wo meine Stärken sind... Denn ich bin sau gut, wenn ich nicht nervös bin!

Kommen wir zum zweiten Highlight diesen Tages. Heute hat sich die HB 8,5 gemeldet und Jungs, jeder der die sieht sagt direkt...

Das ist ne 9! Aber sowas von und da fangen auch die Probleme schon an. Eine 5,6 oder 7 zu haben, dürfte nicht wirklich schwer sein, aber bei der schalten bei mir alle Lichter aus...

WhatsApp Verlauf:

Sie: Hey Emre =) hoffe es geht dir gut?? Jetzt hast du auch meine Nummer liebe Grüße Fül...

Ich: Hi mir gehts sehr gut, hoffe dir auch!? Wie war euer 5 Gänge Menü bei Pizza Hut?

Sie: Hahaha Super =) Hat wie immer Super geschmeckt... Was hast du noch so schönes gemacht?

Ich: Ich war noch mit Freunden in Mainz was trinken... Coole Location am Rhein und der Maracuja-Saft war Bombe ;)

Danach kam nichts mehr... Wie bekomme ich sie jetzt zum Date?

Mir ist aufgefallen nach 30 Minuten sehen die HB's alle gleich aus... Ihre Augen strahlen heftiger als das Fernlicht meines Puntos xD

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey erstmal finde ich es sau geil, dass ihr hier voll Gas gebt! Jungs ich bin so glücklich... Alles ändert sich und meine Rauchfrei App zeigt mir 63 Tage 14 Stunden... Meinem Körper geht es gut und ich sehe einfach nur geil aus... Ich lebe wieder!!!

Coole Sache. Rauchfrei ist am besten!

@ Bio-Professor: Du hast vollkommen Recht... Ich darf sie nicht aufs Podest stellen! Ich habe mir noch bevor das am Ende etwas schief ging mir Feedback geholt... Ich: Wie schätzt du mich ein? Sie: Du bist verrückt und mir total sympathisch... Du bist frech und im wahrsten Sinne ein richtiger Fuchs... Beleidigt scheinst du auch oft zu sein. Ich habe nicht richtig eskaliert. Ich bin zwar näher gekommen, aber sie blockte... Trotzdem ein richtigen Versuch habe ich nicht gemacht... =(

Lass dir von deinem Wing feedback geben bzw. analysiere deine Aufnahme vom Treffen. Frag nie das Target. Was sie über dich denkt. Das kann dir egal sein. Du wirst es merken ob sie on ist. Für mich wirkt das Unsicher.

@ Kragenhoch: Ich werde richtig eskalieren, wenn es zu einem zweiten Date kommt... Beim nächsten mal werde ich nach 15 Minuten Verspätung anrufen und absagen... Das Date war gestern, wann soll ich ich sie anrufen, um ein zweites Date klar zu machen?

@ ToTheTop: Ich habe auch heute beim zweiten Date erste Runde ausgegeben und hab dann mit einer Wette wieder eins gewonnen... Die Länge des Dates werde ich auf dem Field testen und es euch berichten! Beide Seiten klingen logisch!

Das was du über Rapport sagst stimme cih dir voll zu!!! Leider vergesse ich noch zu spiegeln, werde es aber versuchen auszuprobieren! Danke man für die coolen Worte... Peace

Date 2 Heute:

Nach der Uni zum Friseur, der im Rotlichtmilleu Frankfurts liegt. Es ist ein Drecksshuppen, aber der Typ hats drauf man. Ich sehe brutal aus und treffe mich mit der HB 5,5 (Gesicht 7). Als ich sie sah, wusste ich sofort, sie ist süß aber absolut nicht mein Fall! Aber egal wir sind ja hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS... Wir begrüßen uns und ich gehe mit ihr zum Starb... Dort angekommen, wie immer zwei Vanilla Latte, mittelgroß. Verkäuferin: Welcher Name soll auf den Becher? Ich: Hans-Georg xD Alle lachen... Wir finden kein Platz also setzen wir uns auf zwei ganz normale Stühle und vorallem gegenüber... Ich kann so kein Kino fahren bzw. nur sehr wenig. Wir unterhalten uns anfangs sehr wenig. Ich habe keine Lust, sie ist nicht mein Typ, aber ich gebe mir einen Ruck... 2 Stunden später halte ich ihre Hände mindestens 5 Minuten und sage: Ich habe 3 Fragen an dich...

1. Hast du einen Freund? Sie: Nein

Du gehörst bestimmt zu den Ordensschwestern in deiner Clique! Wenn sie es nicht kapiert, Sag :

Du weißt ja was das bedeutet.

2. Findest du mich attraktiv: Ja, schon

Hey findest du mich Sexy! Das ganze etwas mit Humor rüber bringen

3. Was spricht dagegen, dass ich dich jetzt küsse? Sie überlegt, ich setze an, sie geht zurück...

Leite den Kuss das nächste mal Nonverbal ein. Wenn der Moment nicht passt, einfach lassen.

Sei anders als alle andere Männer. Mach kein Verhör aus dem Treffen. Stelle Vermutungen auf danach folgt eine Frage dann wieder Vermutungen.

Nur Fragen. Das gleicht einem Interview. Mach sie oder ihr Aussehen nach Möglichkeit zum Gesprächsthema.

Kommen wir zum zweiten Highlight diesen Tages. Heute hat sich die HB 8,5 gemeldet und Jungs, jeder der die sieht sagt direkt...

Das ist ne 9! Aber sowas von und da fangen auch die Probleme schon an. Eine 5,6 oder 7 zu haben, dürfte nicht wirklich schwer sein, aber bei der schalten bei mir alle Lichter aus...

WhatsApp Verlauf:

Kein WhatsApp mehr bzw. stark eingeschränkt. Sei nicht zu jeder Tageszeit verfügbar und schreib direkt zurück. Lass sie zappeln. Mach dich Rar. Du hast nunmal sehr wenig Zeit. Sie muss sich ihren Platz an deiner Seite erstmal erarbeiten nicht umgekehrt. Du hast dein eigenes Leben und bist auf sie nicht angewiesen. Lass sie es spüren. Selbst wenn sie eine HB 10 ist. Völlig egal. Du ziehst dein Ding durch. Sie muss dir folgen oder sie lässt es. Next. Frauen gibt es wie Sand am Meer.

Wie bekomme ich sie jetzt zum Date?

Ruf sie an. Gib einen Termin für ein Treffen vor. Zu dem du so oder so erscheinst. Wenn sie dann nicht zum Treffen kommt. Wayne juckst. Sag du hast wenig Zeit bla bla.

Wenn sie keinen anderen Termin als ausweich anbietet. Dann weißt du direkt bescheid. Next. Links liegen lassen. Entweder kommt noch was oder Arsch lecken.

bearbeitet von Bio-Professor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast du einen Freund? Sie: Nein

Du gehörst bestimmt zu den Ordensschwestern in deiner Clique! Wenn sie es nicht kapiert, Sag :

Du weißt ja was das bedeutet.

2. Findest du mich attraktiv: Ja, schon

Hey findest du mich Sexy! Das ganze etwas mit Humor rüber bringen

3. Was spricht dagegen, dass ich dich jetzt küsse? Sie überlegt, ich setze an, sie geht zurück...

Das ist ne Routinge vom Vitalyzdtv. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein weiterer folower ;)

Ganz ehrlich? Einfach HAMMER was du da abziehst. So eindeutig ein Ziel zu verfolgen...Respekt! :D

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Entwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey diese vitaly Routine ist zu krass die will ich auch mal ausprobieren ! Muss mich dafuer echt ueberwinden :D

Hahaha habs einfach gemacht... Nach den vergangenen Wochen ist mir alles egal =) Einfach machen, mehr als nach hinten gehen oder dich wegschubsen kann sie nicht...

Eierschoner wären nicht schlecht xD

@ DaXxX_92 Thx für die motivierenden Worte!!! Wünsche dir auch noch viel Spaß

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ne Routinge vom Vitalyzdtv. Das passt schon so.

Hier ist der Link zu einem Video, wo er diese Routine anwendet:

1. 30 Minuten warten ist übertrieben hart, was macht ihr in solchen Situationen?

Versuche mit einer anderen HB am Treffpunkt Kontakt aufzubauen. Wenn sie dann kommt und siehst, dass du dich beschäftigst und du Alternativen hast, wird sie Angst haben, dich zu verlieren und dann hast du sie ;) Begrüße sie dann freundlich, stelle ihr kurz die neue HB vor und ziehe zusammen mit deinem Date davon.

Natürlich ist diese Methode nicht immer möglich, deshalb würde ich sonst nach 20min gehen, wenn sie keine glaubwürdige Entschuldigung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Proskater117: Hab die Routine eben wieder versucht, hat wieder nicht geklappt, aber dazu komm ich gleich... Das mit der Verspätung und deinem Tipp finde ich sau gut und werde es in Zukunft mal ausprobieren!

Jungs heute war das dritte Date (HB 6,5, eine wahnsinns Figur, Türkin)... Ich wollte mich erst nicht melden und selber flaken, weil ich den Termin am Samstag ausgemacht hatte, hoffte ich dass sie kein Interesse hat, weil ich heute nicht in Stimmung war. Sie schrieb und fragte, wie es heute aussieht, ob wir uns noch treffen. Ganz ehrlich, ich gab mir einen Ruck, denn wenn jemand wirkliches Interesse zeigt, dann hat dieser Mensch einfach eine Chance verdient!!!

Kurz noch schnell ins Training bissi Muskeln aufbauen und ab unter die Dusche. Auf den Weg nach Frankfurt hab ich mein Date vom Montag, die HB 8 angerufen und wollte das nächste Date ausmachen.

Es klingelt einmal und bam sie drückt mich weg! 15 Minuten später kommt ne Nachricht:

Sie: Ich rufe dich später an. Bin im Betrieb. (Um 20 Uhr?)

Sie ist Bürokauffrau und ganz ehrlich das stinkt doch zum Himmel! Egal hab nicht zurück geschrieben. Aber wenn ihr euch erinnert, so lief es auch beim ersten Flake ab. Ich rufe an niemand geht ran.

Kurze Zeit später eine Nachricht mit, ich melde mich und es kommt nichts. So ist es jetzt auch.

Selbst wenn sie sich heute meldet, werde ich nicht dran gehen...

Jetzt brauch ich euere Hilfe Jungs: Wie soll ich mit der weiter machen? Soll ich sie in den Wind schiessen? HB 8 hin oder her mir geht es richtig auf den Sack! Mein Wing meinte geh nicht zu sehr auf Konfrontation.

Der Emre, den ich kenne, der würde beim nächsten Telefonat am liebsten mal seine Meinung auspacken und die mal richtig auseinander nehmen!

Beim ersten Flake bin ich so vorgegangen: Wir waren für 17 Uhr verabredet. Ich rufe an niemand geht ran und 15 Minuten später kommt eine SMS mit:

Ich bin unterwegs, melde mich dann... Es kam erst am nächsten Tag was (WhatsApp)

Sie: Emreee

Hab sie gefreezt und am darauffolgenden Tag

Sie: ?

Hab dann gegen Abend mein Freeze aufgehoben mit...

Ich: Hey ... alles klar? Meine Woche war so abgedreht und stressig das kannst du dir gar nicht vorstellen...

Boa wenn du nur wüsstest einfach unglaublich...

Danach ging es weiter und am Montag war das Date...

Naja ich mit einer drecks Laune zum Date und bekomme einen mega Parkplatz und freue mich ne Runde ;)

Ich treff mich mit der HB und wir gehen zum Starb... und kaufen wie immer einen Vanilla Latte Becher mit dem Namen Hans Georg Gustav. Die Verkäuferin meint noch schnell, den Namen kenn ich doch.

Du warst doch gestern auch da! Ich denke mir, halt doch die Fresse. Die HB schaute mich komisch an und hat sich sicherlich einiges gedacht!

Wir holen uns die Becher und der Laden wieder mal voll, also ab Richtung Main Ufer. Das Gespräch fing locker an, aber kommt nicht 100 % in fahrt, aber okay passiert.

Wir scherzen ein wenig rum und ich stelle mal wieder zu viele Fragen, aber das war nicht so schlimm, da sie echt on war. Viel Kino wie immer und vorallem wunderbarer Augenkontakt, obwohl ich heute echt Probleme hatte diesen zu halten.

Ich weiß nicht wieso, aber ich war nicht bei der Sache! Am Main Ufer hingesetzt redeten wir über Gott und die Welt und ich fuhr immer stärker Kino. Vom Rücken bis hoch zum Hals und ich kraulte sie xD

Ihr gefiel es, also versuchte ich nochmal die Routine mit den drei Fragen.

Ich: Hast du einen Freund?

Sie: Nein!

Ich: Findest du mich attraktiv?

Sie: Ja! (Kam wie aus der Pistole geschossen)

Ich: Was spricht dagegen, dass ich dich jetzt küsse?

Ich gehe vor und versuche anzusetzen, aber sie geht zurück und sagt:

Sie: Es ist zu früh...

Ich nehme es gelassen und sage:

Ich: Ein Versuch war es Wert und grinse =)

Mir kam es so vor, als wäre nichts passiert. Wir unterhielten uns weiter und ich glaube nicht das Attraction flöten gegenagen ist. Sie ist einer der wenigen Frauen, der es gelungen ist meine Routine zu knacken.

Zum Glück gab es kein Wetteinsatz ;) Dazu habe ich noch die Snoopy Routine gemacht, die sehr beliebt bei den Frauen ist. Am Ende habe ich sie zur S-Bahn gebracht und umarmt.

Ich: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend komm gut nach Hause.

Sie: Danke du auch hat mir echt gefallen...

Händchen halten langsam nach hinten gehen mit Augenkontakt und irgendwann loslassen! Eben schreibt sie mir noch, dass es ihr sehr gefallen hat und bedankt sich nochmal.

Fazit:

Ich bin seit ungefähr 4 Wochen dabei! Ich habe viele Nummern selber geflaked, weil viele mir nicht gefallen haben. Es geht mir gut aber im mom hab ich scheiss Laune.

Ich werde morgen die HB 8,5 anrufen und versuchen ein Date auszumachen. Ich bin ruhiger geworden und merke endlich wo größtenteils meine Schwächen sind.

Morgen bin ich mit den Jungs wieder Streeten und zwar Hardcore ;) Ich habe noch eine Frage zum Schluss:

Ich finde die Dates laufen relativ gut ab. Sie lachen viel, schlagen mich viel (gutes Zeichen) und vorallem viel Kino... Kann es vielleicht sein, dass ich zu viel rede?

Mir ist aufgefallen, dass ich mehr rede wie die Frauen... Wie sollte ungefähr das Verhältnis sein, da ich vielleicht zu viel investiere.

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Ich rufe dich später an. Bin im Betrieb. (Um 20 Uhr?)

Sie ist Bürokauffrau und ganz ehrlich das stinkt doch zum Himmel! Egal hab nicht zurück geschrieben. Aber wenn ihr euch erinnert, so lief es auch beim ersten Flake ab. Ich rufe an niemand geht ran. Kurze Zeit später eine Nachricht mit, ich melde mich und es kommt nichts. So ist es jetzt auch. Selbst wenn sie sich heute meldet, werde ich nicht dran gehen...

Nicht so schlimm finde ich. Wenn sie sich meldet, ist doch alles ok, warum willst du dann nicht rangehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Weg nach Frankfurt hab ich mein Date vom Montag, die HB 8 angerufen und wollte das nächste Date ausmachen.

Es klingelt einmal und bam sie drückt mich weg! 15 Minuten später kommt ne Nachricht:

Sie: Ich rufe dich später an. Bin im Betrieb. (Um 20 Uhr?)

So ein blöde Frage von ihr! Entweder gehst du um 20 uhr dran oder eben nicht wird sie doch merken. Ein einfaches ich Ruf dich später zurück, reicht.

Mir stellen sich gerade so einige Fragen. Mir wäre das schon zu blöd.

Sie ist Bürokauffrau und ganz ehrlich das stinkt doch zum Himmel! Egal hab nicht zurück geschrieben. Aber wenn ihr euch erinnert, so lief es auch beim ersten Flake ab. Ich rufe an niemand geht ran.

Kurze Zeit später eine Nachricht mit, ich melde mich und es kommt nichts. So ist es jetzt auch.

Selbst wenn sie sich heute meldet, werde ich nicht dran gehen...

Zappeln lassen. Aber nicht zuviel.

Jetzt brauch ich euere Hilfe Jungs: Wie soll ich mit der weiter machen? Soll ich sie in den Wind schiessen? HB 8 hin oder her mir geht es richtig auf den Sack! Mein Wing meinte geh nicht zu sehr auf Konfrontation.

Der Emre, den ich kenne, der würde beim nächsten Telefonat am liebsten mal seine Meinung auspacken und die mal richtig auseinander nehmen!

Blei dran. Such ein Treffen aus wo ein wenig Action passiert.

Bleib cool. Wenn sie merkt das du dich Ärgerst hat sie gewonnen. Obwohl ich garnicht glaube das sie es darauf anlegt. Bestraf sie beim nächsten Treffen. Bissel Verarschen. Mach ihr deine Grenzen klar.

Kann es vielleicht sein, dass ich zu viel rede?

Mir ist aufgefallen, dass ich mehr rede wie die Frauen... Wie sollte ungefähr das Verhältnis sein, da ich vielleicht zu viel investiere.

50/50 im Idelfall sollte jeder was zum Thema beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Jungs heute bin ich an einem richtigen Tiefpunkt angekommen... Es lief heute absolut beschissen!

Generell, rufe ich die Frauen an, da ich dieses getippe hasse wie die Pest! Ich kann kein Textgame und burne ein Set nach dem anderen.

Die HB 8 (Date vom Montag) hat sich nicht gemeldet! Ich habe bisher nur einmal angerufen, als sie mich wegdrückte und würde mich schwer tun ein zweites mal anzurufen. Wie geht man in so einer Situation um, nexten? Wie soll ich mich verhalten,

wenn sie sich die Tage meldet, soll ich sie dann auch ein paar Tage freezen? Sonst kommt es doch so rüber--> Sie meldet sich, ich springe... Wenn ihr das Date nicht gefallen hätte, hätte sie meiner Meinung nach nicht gesagt,

komm mit ans Gleis. Ich check gar nichts mehr... Schaut sie erstmal, wieviel ich investiere, wie ernst es mir ist... Bla Bla Bla Bullshit

Wenn sie mich zappeln lässt, wie dreh ich den Spieß um? Wie kann ich dafür sorgen, dass ich sie zappeln lasse... Ich weiß meine Fragen nehmen kein Ende!

Ich habe heute die HB 8,5 angerufen und sie ging nicht dran. Kurze Zeit später kommt ne Nachricht...

Sie: Hey sry war halb am schlafen noch =)

Ich: Du alte Schlafmütze warst! Warst anscheinend zu hart feiern...

Sie: Nein war nach der Arbeit zu Hause und habe mir Filme angeguckt =)

Ich: Alleine? OMG... Lass mal zusammen was schauen...

Sie: Hahaha bin gerne alleine =) ---> Stirb!

Ich: Alleine im Bett ist doch langweilig... ---> Verkackt!

Mein Textgame ist hier noch cool gewesen, normalerweise bin ich richtig schlecht und ich weiß auch nicht wie ich das lernen soll...

Ich kann doch keine 100 Sets burnen, bis ich einigermaßen Textgame drauf habe...

Tag 10:

Gegen 16 Uhr war ich in der Stadt habe mich mit den Jungs getroffen. Es war ein mieser Tag, da kaum brauchbare HB's in der Stadt waren. Ich habe insgesamt 7 Sets gemacht. Zwei NC's und ein Instand Date, die aber ein Freund hatte und ich sie trotzdem gamen wollte...

Wenn ich in einem Date sitze oder einfach nur talke läuft alles gut, aber muss ich texten, bin ich schlimmer wie ein Chinese, der auf Deutsch schreiben muss, weil ich mir zu viele Gedanken mache.

Instand Doppel Date:

Ich spreche die Mädels an und sie wollen was essen gehen bei Burger King. Lass uns doch zusammen dahin gehen, habe Lust auf ein Eis. Ich rufe noch schnell einen Wing, obwohl ich das auch selber gemeistert hätte, aber ich wollte ein Feedback von ihm...

Viel C&F (die Mädels lachen viel), aber fast kein Kino, da wir gegenüber saßen! Wir haben uns alle gut unterhalte ungefähr 20 Minuten und ich wollte sie wieder sehen, aber sie gibt mir ein Korb, obwohl sie on war laut meinem Wing...

Ich finde das auch nicht weiter schlimm, denn ihren Freund hat sie glaubwürdig rübergebracht, aber ich wollte üben... Später hab ich die Mädels nochmal gesehen und wir strahlten uns gegenseitig an...

Mein Wing meinte ich hätte es richtig gut gemacht und so kommt es mir auch vor... Die Mädels sind in den Dates ON, halten mit mir Händchen, viel Kino, aber ich werde mal was anderes ausprobieren, wenn ich zum KC ansetze...

Geheimnis ins Ohr flüstern... Ich: Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Deine Augen funkeln und das macht mich total an... Dann auf die Backe küssen und dann auf den Mund...

Morgen gehts weiter und hoffentlich mit besserer Laune!

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Jungs heute bin ich an einem richtigen Tiefpunkt angekommen... Es lief heute absolut beschissen!

Generell, rufe ich die Frauen an, da ich dieses getippe hasse wie die Pest! Ich kann kein Textgame und burne ein Set nach dem anderen.

Die HB 8 (Date vom Montag) hat sich nicht gemeldet! Ich habe bisher nur einmal angerufen, als sie mich wegdrückte und würde mich schwer tun ein zweites mal anzurufen. Wie geht man in so einer Situation um, nexten? Wie soll ich mich verhalten,

Lass sie links liegen. Warte einfach bzw. lass dir den Ball zurück spielen. Du kannst jeder Zeit neue HB´s kennenlernen. Mach nix, zeig ihr das du ihr nicht hinterher läufst bzw. needy bist.

Wenn es irgendein Moment gegeben hat in dem sie dich geil fand.Wird sie dich wieder sehen wollen.

wenn sie sich die Tage meldet, soll ich sie dann auch ein paar Tage freezen?

Nein, geh einfach ans Telefon.

Sonst kommt es doch so rüber--> Sie meldet sich, ich springe... Wenn ihr das Date nicht gefallen hätte, hätte sie meiner Meinung nach nicht gesagt,

komm mit ans Gleis. Ich check gar nichts mehr... Schaut sie erstmal, wieviel ich investiere, wie ernst es mir ist... Bla Bla Bla Bullshit

Wenn sie mich zappeln lässt, wie dreh ich den Spieß um?

(siehe Oben)

Wie kann ich dafür sorgen, dass ich sie zappeln lasse... Ich weiß meine Fragen nehmen kein Ende!

Ich habe heute die HB 8,5 angerufen und sie ging nicht dran. Kurze Zeit später kommt ne Nachricht...

Sie: Hey sry war halb am schlafen noch =)

Ich reagiere auf solche plumpen ausreden nicht. Sag ihr ganz klar. Du hast kein Bock auf Chatten!

Wenn sie was von dir will soll sie anrufen bzw. gehört es zum guten Ton. Das man zurück ruft.

Keine gute Erziehung. Bring der mal die Flötentöne bei.

Antworte beim nächsten mal nicht. Völlig egal und wenn es eine HB9 ist. Verarschen kann sie sich selber. Wenn irgendwann kommt. Hey warum schreibst du mir nicht zurück.

(siehe oben) Wenn nix kommt umdenken bei der nächsten HB anders machen, Next. Es hat dann einfach nicht gehookt. Atraction is not a Choice!

Ich: Du alte Schlafmütze warst! Warst anscheinend zu hart feiern...

Bis hier ist es noch so gerade okay, aber danach kommst du Needy rüber.

Sie: Nein war nach der Arbeit zu Hause und habe mir Filme angeguckt =)

Ich: Alleine? OMG... Lass mal zusammen was schauen...

Verstezt dich in ihre Situation. Sie weiß nicht viel über dich und ist nicht sonderlich Atractet. Sie kann wenn sie will auf grund ihres Aussehen an jeder Hand drei Kerle haben. Also sei anders als andere. Finde herraus auf was sie abfährt.

Sie: Hahaha bin gerne alleine =) ---> Stirb!

Ich: Alleine im Bett ist doch langweilig... ---> Verkackt!

Wenn Textgame dann so das sie was von dir will! Nicht umgekehrt. Wenn von ihr kein Invest kommt. Lass das Textgame. Beschränke es auf kurze prägnante Sachen.

Wie z.B.

Du hast vor am Samstagabend mit deinem Wing in den Club (what ever) zu gehen. Lass sie es wissen. Mehr nicht, kein bla bla über Hobbys Job. Mach nur klar du bist dann da und da, fertig.

Es muss schon was sein. Was sie Neugierig macht. Denk dir was aus.

Chatten kann sie mit ihrem Frieseur!

Mein Textgame ist hier noch cool gewesen, normalerweise bin ich richtig schlecht und ich weiß auch nicht wie ich das lernen soll...

Ich kann doch keine 100 Sets burnen, bis ich einigermaßen Textgame drauf habe...

Versuch mal die Silhouette der HB für dich runter zu stufen. Selbst wenn sie absolut Makellos ist. Letztendlich ist sie nur eine Frau von Tausenden in ihrer Stadt. Sogar Angelina Jolie Megan Fox what ever sind auch nur Frauen. Die morgens verpennt in den Spiegel sehen.

Denk einfach sie ist eine HB5. Vielleicht fällt es dir dann leichter sie dann klar zu machen.

Für mich ist jede Frau gleich. Der Mensch dahinter muss mich beeindrucken.

Wenn sie extrem schön ist und das Wesen dazu passt bzw. noch übertrifft, Jackpot!

bearbeitet von Bio-Professor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir mal wieder die Augen geöffnet! Ich werde es genau so machen und TextGame meiden. Vorallem werde ich in Zukunft öfter Klartext reden, wenn mir etwas nicht passt! Ich lerne jeden Tag dazu, der Weg ist noch weit, aber das Licht am Ende des Tunnels wird immer Heller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja Textgame ist immer so ne Sache...

Ich meide es ebenfalls (außer mit BFs), da wenn man es nicht perfekt beherrscht es nur die Attraction killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hab gerade alle 5 Seiten am Stück gelesen, dicke PROBS an dich Emre , mach weiter so

bin selbst noch ein totaler AFC und dein Blog hier motiviert ohne Ende, einfach TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ proskater117 Ich hasse es, deswegen werde ich direkt sagen, dass ich nicht gerne schreibe, sondern lieber telefoniere. Geht sie nicht drauf ein ist es mir sowas von scheiss egal!

Schließlich bin ich hin und habe meine Eier ausgepackt und sie angesprochen. Da ist telefonieren das mindeste was zurück kommen muss!

@ TheStudent: Danke für dein Motivationsboost. Ich werde ab sofort auch meine Vorgehensweisen (z.B.: Opener) hier posten, damit jeder was davon hat!

Tag 11:

Es war ein geiler Tag, auch wenn ich sagen muss, dass ich schon Blasen an den Füßen bekomme von dem vielen Laufen in der City. Es waren an die 25-30 Sets, wobei die eine oder andere weiter gelaufen ist.

Einige sagten, sie seien verlobt oder sogar verheiratet. Die eine meinte ich bin verheiratet und schwanger und sie war es tatsächlich xD

Aber erstmal von Anfang an. Mein Freund, der das letzte mal dabei war und sich das ganze angeschaut hat, kam zu mir nach Hause und wollte heute auch durchstarten. Ich muss sagen ich bin stolz auf ihn.

Er hat zwar nur 5 oder 6 Sets gemacht, aber sein erstes Set in seinem Leben war kein Korb! Ich hatte heute sehr viele Sets, auch erfolgreiche Sets und habe wieder fleißig aufgenommen.

Mein Wing, der etwas mehr Erfahrung hat, hat sich das auch angehört und meinte, dass ich das schon eigentlich gut mache, aber noch einige Fehlerquellen habe...

1. Ich gehe zu dynamisch in die Sets rein und lasse die Mädels oft nicht ausreden. Ich glaube auch den Grund zu wissen, da ich krampfhaft versuche,

dass Set zu halten und immer neue Themen reinzubringen... Ich habe sozusagen Angst, dass Stille entsteht und dadurch das Set burnt.

2. Heute war komischerweise die AA wieder mit von der Partie, aber okay shit happens...

3. Ich rede manchmal zu schnell und zu undeutlich...

Trotzdem war heute ein guter Tag... Die eine hat mich sogar morgen auf einen Geburtstag eingeladen, wobei ich nicht weiß, ob ich dahin gehe...

5 NC und 4 mal Nummer rausgegeben, also ungefähr 30%... Es könnten viel mehr sein, aber dazu muss ich die oben genannten Probleme in Griff kriegen.

Vorallem muss ich mich mal richtig mit Rapport beschäftigen und das in mein Game einarbeiten.

Die HB 8, die mich wegdrückte hattte. hat sich auch wieder gemeldet und ich hab direkt das 2. Date ausgemacht...

Auf die Frage, was wir machen werden sagte ich: Lass dich überraschen und ich weiß, diesen Spruch kann sie gar nicht ab und deswegen flehte sie mich nur noch an, dass ich es ihr sage...

No Chance lass dich überraschen, baby. Vorallem sagte ich noch: Ich muss dir noch ein Geheimnis über dich verraten, dass kann ich ja auch gleich am Montag machen. Sie ist ON, mal sehen für wie lange...

Heute habe ich mich mit Freeze Out beschäftigt und ich muss sagen, so langsam verstehe ich es, glaub ich es zumindest. Werde es ausprobieren, mal sehen ob ich es hinkriege.

Es gibt einen sehr guten Guide, wo es beschrieben wird, auf Anfrage schicke ich euch den Link.

Die Mädels von heute schreiben schon fleißig in WhatsApp, die kriegen morgen alle einen Arschtritt von mir, wenn sie weiter schreiben!

Zuletzt will ich noch meine drei 3 Opener hier auflisten...

1. (Einer Set): Hey / Hi, ganz kurz.... Ich bin hier mit meinen Freunden unterwegs und habe dich von dahinten gesehen (zeige dahin). Ich finde dich total süß und würde dich gerne kennen lernen... (Reaktion abwarten) Hi, Emre (Hand geben)

2. (Zweier Set oder mehr): Hey / Hi Mädels, ganz kurz... Ich bin hier mit meinen Freunden unterwegs, da habe ich euch von dahinten gesehen (zeige dahin) und finde euch total sympathisch und vorallem dich (zeige auf sie)... Ich finde dich total süß und würde dich gerne kennen lernen... (Reaktion abwarten) Hi, Emre... Nun auch den Freundinnen die Hand geben und sich vorstellen... Dazu sag ich immer beiläufig, während ich die Hand gebe... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich grade euere Freundin anbaggere... Zu 90% lachen die Mädels, denn keiner will der Buhmann sein... Schließlich unterhalte ich das ganze Set und gehe etwas mehr auf mein Target ein...

3. Hey / Hi, ganz kurz.... Ich bin hier mit meinen Freunden unterwegs und habe dich von dahinten gesehen (zeige dahin). Ich finde dich total süß und wollte mal vorbei kommen und Hi sagen... (Mit einem fetten Grinsen) Meistens freuen sie sich...

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey emre !

Man ich liebe dich ! Du bist echt der hammer ..

Du hast mir mut gegeben .. Genau in dem moment gerade kann ich mich kaum mehr hier halten.

Ich will auch raus und das machen !

Aber das ist schon öfters so . Und wenn ich dann draußen bin faile ich voll und mache doch nichts..

Ich glaube ohne wings krieg ich auch nichts auf die reihe .

Falls jemand jemand kennt zum zusammen approachen oder selbst interesse hat ( einen wing sucht ) meldet euch !

Ps.: wohne jetzt in ulm. Wochenende bin ich manchmal in stuttgart

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir den link vom freeze out guide schicken.. danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

@ Jumbaa Finde einen wichtigen Grund, warum du Streeten musst / willst... Schreib ihn auf und geh in die Stadt. Traust du dich nicht, schau auf den Zettel und glaub mir, haste einen driftigen Grund, dann wirst du die Frauen ansprechen!

@ Auf jeden Bro, dieses Jahr wird rasiert...

@ Maximka Hast Post...

Am Freitag hatte sich die HB 8 gemeldet. Kurzer SmallTalk am Telefon und Date für heute ausgemacht. Das Treffen sollte um 18 Uhr sein und ich rief sie 17.45 Uhr an, um genau zu sagen, wo wir uns treffen (ursprünglich war Hauptbahnhof abgemacht)...

Ich beschreibe mal kurz das Telefongespräch, wie es ungefähr ablief...

Ich: Hi

Sie: Hi, steht das mit heute noch?

Ich: Sag du's mir...

Sie: Ja ich weiß nicht, es regnet und ich fühle mich nicht gut...

Ich: Wir haben 18 uhr ausgemacht...

Sie: Ja aber du hast dich die Tage nicht gemeldet und heute auch nicht...

Ich: Wir haben 18 Uhr ausgemacht...

Sie: Ja aber meine Haare ich fühle mich nicht wohl... Außerdem war ich heute arbeiten und hatte Schule...

Ich: Sauber, dann hast du bestimmt Hunger, ich auch, lass was essen gehen...

Sie: Aber ich fühle mich unwohl, verstehst du mich?!

Soweit ich das hier gelesen habe, soll man eine Dateabsage höflich akzeptieren und das Mädel freezen, bis sie wieder investiert (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)...

Ganz ehrlich ich hatte kein Bock mehr dadrauf. Erst drückt sie mich weg, sagt sie meldet sich nachher, ruft 2 tage später an und jetzt flaked sie zum zweiten mal ein Date!

Ich: Hier was soll der Kindergarten? Ich bin bis 18 Uhr hier am Bahnhof! Wenn du willst, kommst du und wenn nicht, dann fahre ich halt!

Sie: Ja aber lass uns doch morgen sehen.

Ich: Habe ich keine Zeit! (aus Prinzip)

Sie: Ja dann meld dich wenn du Zeit hast. Ist doch nicht schlimm, dann treffen wir uns ein anderes mal (Ja ne is klar)

Ich: Alles klar, machs gut Ciao... (lege auf)

Habe ich es verkackt oder hab ich richtig reagiert? War ich zu needy? Trotzdem fuckt es mich extrem ab... Ich werde so lange freezen, bis sie anruft und richtig investiert, das heißt ein Date vorschlägt!

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho hast du richtig reagiert.

Ich glaube, bei soviel Drama und Ausreden (Haare! Alter!) hätte ich deinen Satz "Wir haben 18 Uhr ausgemacht..." sogar noch ein paar Mal öfters wiederholt.

Allerdings hätte ich es nicht so stehen lassen, dass du dich meldest - vielmehr ist sie in der Pflicht; jetzt, wo sie schon zweimal geflaked hat!

Freezen, warten, gut so!

Mann, jetzt wo ich das lese, hab ich auch wieder Bock auf streeten. Wäre ich doch mal Student...

Keep going!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Krevin Da hast du Recht, aber sie dürfte wissen, dass ich mich nicht melde, da ich beim ersten Flake schon gefreezt habe. Aber okay dumm gelaufen...

@ proskater117 Auf jeden Fall freeze ich sie 20 Jahre, wenns sein muss...

Update: Date heute...

Unglaublich aber wahr. Ich fahre nach der Uni in die Stadt und wollte mich mit einer HB 6 treffen. Vereinbart war 18 Uhr, woraufhin bei mir Vorlesungen ausgefallen sind und ich mich früher mit ihr getroffen habe. Als sie mir sagte, dass noch eine Freundin kommt, war ich sowas von abgefu. und woltle schon gehen. Eigentlich wäre ich auch gegangen, aber wie gesagt ich will üben! Ich mit der HB zu Starbu..., holen uns was zu drinken und setzen uns raus. Die Freundin kommt und die Stimmung ist sowas von im Eimer, jedoch sollte die Freundin nur 30 Minuten bleiben. Nochmal ich wäre eigentlich gegangen, aber da es nur um eine HB 6 handelt mit einem süßen Gesicht, wollte ich nur üben, also musste ich irgendwie die halbe Stunde überstehen. Als die Freundin weg war sagte ich komm setz dich neber mich... Sie: Komm du doch näher... Ich: Okay wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Wir fangen bei Null an. 2. Wir stehen auf und gehen! Sie wählte Nummer 1 und wir beschlossen, dass jeder etwas näher kommt. Ich fuhr direkt Kino und versuchte Rapport aufzubauen, wobei ich merkte, dass sie mich kaum was fragte... Wir lachten viel und irgendwann fragte ich: Kannst du gut küssen? Sie: Ich weiß nicht... Ich: Dann lass es uns ausprobieren... Ich setze an, sie geht zurück... Alter ich glaube ich kriege das nie gebacken. xD Naja halb so wild!

Doch dann...

Die HB 8 von gestern, die geflaked hat läuft auf der anderen Straßenseite an uns vorbei! Sie tut so als hätte sie uns nicht gesehen. Ich habe zu derzeit kaum Kino gefahren und merke wie sie sich auf eine Bank setzt und aus sicherer Entfernung uns beobachtet. Ich weiter cool bringe HB 6 zum lachen und ziehe ihr die Kapuze ihres Pullis übern Kopf, der Blau war und sage: Na PapaSchlumpf alles fresh... HB lacht sich kaputt und 5 Minuten später stehen wir auf und laufen in die Richtung der HB 8... Ich tue so als hätte ich sie nicht gesehen und habe weiter Spaß mit meiner HB 6...

Ich denke mal, dass es für mich der Jackpot war! Sie hat mich jetzt mit einer anderen gesehen, was für Vor- und Nachteile hat das für mich? Das haste davon mit deinen scheiss Flakes dachte ich mir! Stirb...

Auf jeden Fall war HB 6 sehr attracted, dass sie sogar bis zum Hauptbahnhof mit ans Gleis kam und wir non stop Händchen gehalten haben!

Ich gebe ihr Küsschen links und rechts und verabschiede mich! -> Hier hätte ich zum zweiten mal zum KC ansetzen müssen, den Fehler wusste ich noch bevor ich in den Zug einstieg, aber egal.

Als nächstes muss ich mir mal anschauen, wie ich richtig eskaliere, dass war ja bisher nix...

Morgen ist das nächste Date und ich versuche mich noch für die ganze Woche vollzupacken, ansonsten wird weiter gestreetet...

bearbeitet von Apfel21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha, wenn alles so gut passt und die Mädels im richtigen Moment auftauchen (wie bei dir die HB8) fühlt sich das extrem geil an. Kenn ich nur zu gut, da hat man dann richtig Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ proskater117 Das tat so gut. Was hat das ganze mir jetzt gebracht? Ich gehe aber davon aus, dass HB 8 nicht genug Attracted ist, aber das ist mir egal, sie hat gesehen, dass ich sie nicht brauche... Ich hatte noch 4 NC ' s, die ich angerufen habe, leider keiner dran gegangen, weil ich zu lange gewartet habe (5 Tage)... Das Beste für uns Männer ist, wir können jederzeit Frauen ansprechen und kennen lernen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.