46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mir für den Sommer noch ein paar V-Necks zur Raw- Jeans zulegen. Hab bisher zwei von selected homme, habe aber erschrocken festgestellt, dass die nur zu 50% aus Baumwolle bestehen.

Auf was muss man beim Kauf alles achten? 100% Baumwolle oder macht ein Kunstfaseranteil Sinn?

Wenn ihr welche mit gutem PLV kennt, ruhig posten. Habe recht helle Haut, daher nicht zu schrille Farben.

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Die von Zara mit 100% Baumwolle halten bei mir weitaus besser als American Apparel. Ich weiß, AA wird hier gern empfohlen, ich habe mit deren Shirts aber größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht. Das Zeug geht beim Waschen völlig auseinander, wird schlapprig und verliert die Form. Ich kenne genug Leute, die eben deshalb AA meiden, also liegt's nicht an mir oder meiner Waschmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo danke schon mal für die Tipps.

zu AA: mag ich vom Schnitt her nicht und habe auch schon einiges schlechtes drüber gehört. Daher werden es die wohl nicht.

zu We- Fashion: finde ich einerseits recht gut haben aber auch einen Kunstfaseranteil drin und daher wohl ehr nicht. Könnte sonst ja weiterhin selected homme kaufen.

zu Zara: Werde ich Montag oder so mal hingehen.

Weiter Tipps sind weiterhin sehr willkommen und auch generelle Sachen auf die man beim Kauf achten sollte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunstfaseranteil kann schlecht sein, muss aber nicht.

mit AA (außer Deep V für untendrunter) komm ich nicht wirklich klar. Rundhals sind mir zu eng, die normalen V zu tief.

H&M sind lumpen

asos finde ich ok

Jake*s kannst du dir noch anschauen

j.crew hab ich gut in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Zara würde ich die Finger lassen. Hab mal ein paar gekauft und die sind mir ALLE stark eingegangen beim ersten Waschen. Und ich hab da schon extra relativ kalt gewaschen.

We-Fashion ist im Moment neben Old Navy (die es in Deutschland aber glaube ich nicht gibt) mein Favorit, wenns nicht zu teuer sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günstige V-Necks bleiben günstige V-Necks. Fahre mit American Apparel ganz gut. Asos und H&M sind mir wiederum zu labberig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&M, Zara und co halten halt so ca. 10x waschen und dann kannst sie nur noch zum pennen anziehen.

Fuer die 5€ kann man sich dann natuerlich einfach wieder neue holen, muss jeder selbst mit sich vereinbaren koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zara shirts sind bei mir alle beim ersten waschen eingegangen.

Bin auf Jake's umgestiegen und wurde positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eigentlich nur v necks von H&M in Gr. L, fallen die gleich aus wie die v necks von AA? AA gibt es hier leider nicht in der naehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eigentlich nur v necks von H&M in Gr. L, fallen die gleich aus wie die v necks von AA? AA gibt es hier leider nicht in der naehe.

AA fällt sehr groß aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann V-Necks aus Kaschmir empfehlen - fühlt sich sehr gut an, aber eventuell etwas Warm für den Sommer.

Gabs im C&A günstig für 50 Euro in nem schönen Weinrot und noch anderen Farben.

Den Frauen scheint das auch zu gefallen, bekomme immer Komplimente, wenn ich den Pulli trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Selected V-Necks haben 96% Baumwolle, keine Ahnung welche du hast.

Die halten auch relativ viele Wäschen aus und sitzen gut.

Wenn du kein Problem mitm kleinen, kaum sichtbaren Logo auf der Brust hast kann ich dir noch G-Star V-Necks empfehlen.

Die von Zara sind nach 2 mal waschen zu klein gewesen und AA verhielt sich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand zufällig V-Necks (von mir aus auch tiefer ausgeschnittene Rundhals) die in weiß nicht Nippeldurchlässig sind?:D Also vllt einen dickeren Stoff haben?

hatte auch das Selected Homme V-Neck in weiß, habs aber zurückgeschickt wegen Nippelalarm.

Suche aber unbedingt ein weißes V-Neck, sieht zur schwarzes Jeans einfach am besten aus.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Jeans (Kopf->Tisch)

Bei We gibt es zwei Sorten welche mit dünnerem und welche mit dickerem Stoff. Einfach mal im Laden anschauen.

Ich weiß nicht bei welcher Temperatur die Leute hier ihre AA T-Shirts waschen, dass die einlaufen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Esprit Shirts (egal ob normal, EDC oder Collection) halten sich gut. Kann man in Aktion manchmal recht günstig erstehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich zum Preis: Soll schon was solides sein, aber ich will keine Markennamen bezahlen. Ich werde morgen mal in die Stadt gehen und mir die selected homme V-necks angucken, ob es die auch hier mit 96% gibt. Finde die sonst ganz gut und auch robust. Die Jake´s habe ich mir angeguckt. Die machen einen guten Eindruck auf der hp. Werde ich mir aber online bestellen müssen, da ich im anderen Teil von Deutschland wohne. Zara werde ich dann mal gleich lassen und Espirit hat m.M.n. keine gute Qualität. AA finde ich zu weit geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz meine Gedanken zu V-Necks:

Selected Homme kenne ich mit 100% Baumwolle und 96% Baumwolle..

Beim bösen Zalando sind die Doppelpacks mit 100% und die einzelnen mit 96%.. finde ich vom Schnitt und Aussehen gut, die Haltbarkeit wird sich noch zeigen.

G-Star gefällt mir vom Kragen und Stoff nicht, finde ich persönlich auch etwas posermäßig..

AA ist mir der Kragen etwas zu tief, ansonsten mag ich gerade die Triblends echt gerne...

Ich finde persönlich Mustang noch ganz lässig, ist für den etwas muskulöseren Oberkörper geschnitte ohne im geringsten prollig auszusehen..

Wie hier schon oft gesagt wurde, sind H&M die letzten Putzlappen, sehen nicht mal ne halbe Saison halbwegs gut aus und verlieren dann jeglichen Tragekomfort und Schnitt. Die H&M-T-Shirts mit Kunstfaseranteil (kosten glaub 7 oder so) halten sich etwas länger, würde ich aber auch nicht mehr kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war vorhin in der Stadt: hab die selected homme v-necks mir angeguckt und in dem Ladén hatten die nur 58% Baumwolle. Echt eine Frechheit. Werde die dann wohl in Zukunft im inet kaufen müssen ( der Einzelhandel macht sich einiges selbst kaputt). Werde heute abend mal gucken wo ich die günstig bekomme. Vllt. Bestelle ich mir auch noch eins von Jake´s. Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, obs schon jemand gesagt hat. Ich hab welche von Tommy Hilfinger und zumindest mir passt der Schnitt peferkt. Da kosten 3 Stück 40 Euro und das sind sie wert. Die haben auch einen kleinen Kunststoffanteil von 2-3%, das merkt man aber beim tragen nicht.

bearbeitet von baukarsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiße oder farbige? Ich halte generell nicht viel von Tommy Hilfinger lasse mich aber gerne eines bessern belehren. Ich habe im inet farbige gesehen, die 1. nicht günstig waren und zweitens unter 50% Baumwollanteil hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selected Homme - ist das eine Eigenmarke oder wo gibts die?

Hab heute bei P&C ordentlich bei den Jake*s zugeschlagen, gefallen mir sehr gut. 100% Baumwolle, schön leicht und sitzen sehr gut bei mir. Gabs in locker über 20 verschiedenen Farben für 12,95€, sind aber meine ich "meliert" (gefällt mir eh besser).

Die normalen von ASOS (mit 100% Baumwolle) kann man total vergessen, haben einen ganz komischen Stoff, total hart und sitzen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selected Homme hats auch bei P&C, kosten soweit ich mich erinnern kann gleich viel wie die Jake*s.

War vorhin auch im P&C um meine Basics mal wieder zu erneuern. Die Shirts von Jake*s sind echt nett und tragen sich gut, aber leider steht da bei mir links und rechts am Ärmelende immer so ein Stück Stoff weg. Sieht arg unschön aus. Find ich echt schade, die hatten so schöne Farben. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selected Homme hats auch bei P&C, kosten soweit ich mich erinnern kann gleich viel wie die Jake*s.

War vorhin auch im P&C um meine Basics mal wieder zu erneuern. Die Shirts von Jake*s sind echt nett und tragen sich gut, aber leider steht da bei mir links und rechts am Ärmelende immer so ein Stück Stoff weg. Sieht arg unschön aus. Find ich echt schade, die hatten so schöne Farben. :/

Hatte ich auch bei dem ein oder anderen.

Bei den Jake*s muss ich auch immer von einem Modell mehrere in der gleichen Größe anprobieren bis mal eins perfekt sitzt, die fallen ziemlich unterschiedlich aus. Gerade eben bei nem orangenen das erste in M viel zu weit/schlabberig, das zweite saß an den Armen nicht und das dritte in M saß dann richtig gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.