Häufung von geschlossenen Threads

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier scheinen wohl einige Mods über das Ziel hinauszuschießen und Threads voreilig zu schließen. Siehe z.B. das konkrete Verführungs-Situations-Forum. Das ist absolut unnötig, man kann ein Forum auch kaputt regulieren.

bearbeitet von Pete-M
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klasse, dass der ganze hundertfach besprochene Scheiss sofort und rigoros dicht gemacht wird.

Großen Dank an die Handelnden und weiter so. Das meine ich ernst.

Dieser Thread ist der nächste Kandidat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klasse, dass der ganze hundertfach besprochene Scheiss sofort und rigoros dicht gemacht wird.

Großen Dank an die Handelnden und weiter so. Das meine ich ernst.

Dieser Thread ist der nächste Kandidat.

+1

bin auch für härtere Mods , vorallem im Beginnerbereich.

jeden Tag ein Whinerthread, ála mein Schwanz ist so klein, und mir gehts so schlecht bliblablub.

srsly wenn ihr weinen wollt geht doch zu knuddels...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem eigentlich auch eher andersherum...

Hier werden teilweise 3-5 Threads zur gleichen Fragestellung (teilweise vom gleichen TE und zur gleichen Situation) aufgemacht.

Bei anderen Threads versteht man kaum, wo sich da überhaupt eine Frage verbirgt, oder ob jemand einfach nur mal seinen eigenen Satz im Internet lesen wollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Fastlane

Es ist klasse, dass der ganze hundertfach besprochene Scheiss sofort und rigoros dicht gemacht wird.

Wenn man so an die Sache rangeht, wäre das Forum tod. Nach 8 Jahren und 1,4 Millionen Beiträgen gibt es halt fast nichts, was nicht schonmal irgendwann bis ins kleinste Detail durchgekaut wurde. Für Beiträge in gleichbleibend hoher Qualität gibts ja die Advanced Members Area bzw. die Schatztruhe, wobei da auch mal ein Mod aufräumen sollte. Hab schon 2 Beiträge gesehen, die jeweils aus 2 Sätzen bestanden und sehr offensichtlich nur versehentlich dort gelandet waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Zitat Fastlane

Es ist klasse, dass der ganze hundertfach besprochene Scheiss sofort und rigoros dicht gemacht wird.

Wenn man so an die Sache rangeht, wäre das Forum tod. Nach 8 Jahren und 1,4 Millionen Beiträgen gibt es halt fast nichts, was nicht schonmal irgendwann bis ins kleinste Detail durchgekaut wurde. Für Beiträge in gleichbleibend hoher Qualität gibts ja die Advanced Members Area bzw. die Schatztruhe, wobei da auch mal ein Mod aufräumen sollte. Hab schon 2 Beiträge gesehen, die jeweils aus 2 Sätzen bestanden und sehr offensichtlich nur versehentlich dort gelandet waren.

Wenn ich so frei sein darf Fastlane zu interpretieren:

Er meint nicht die ganzen Ex-Back, sie fickt beim ersten Date nicht mit mir und Friendzone Threads, sondern die immer wieder kehrenden, ich brauche eine Freundin, mein SC ist so klein oder mein Pimmel will nicht mehr Threads. Threads die keine spezielle Situation verlangen, sondern einfach so mal aus Faulheit in den Raum geschrieben werden. Und da hat der gute Mann recht, diese sind nervig und man kann den TE´s eh nichts anderes erzählen als in den 100.000 Threads davor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so frei sein darf Fastlane zu interpretieren:

Er meint nicht die ganzen Ex-Back, sie fickt beim ersten Date nicht mit mir und Friendzone Threads, sondern die immer wieder kehrenden, ich brauche eine Freundin, mein SC ist so klein oder mein Pimmel will nicht mehr Threads. Threads die keine spezielle Situation verlangen, sondern einfach so mal aus Faulheit in den Raum geschrieben werden. Und da hat der gute Mann recht, diese sind nervig und man kann den TE´s eh nichts anderes erzählen als in den 100.000 Threads davor.

Solche Threads meinte ich auch nicht. Schau mal in dieses Forum hier:

http://www.pickupfor...gs-situationen/

Da ist jeder zweite Thread geschlossen worden, aus mir unverständlichen Gründen.

Außerdem will vielleicht mal jemand nach einen Monat ein Update geben, wie es weiter gelaufen ist und dann muss er extra wieder einen neuen Thread aufmachen. Wie sollen man da noch den Überblick behalten, wenn man den alten geschlossenen Thread erst suchen muss.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so frei sein darf Fastlane zu interpretieren:

Er meint nicht die ganzen Ex-Back, sie fickt beim ersten Date nicht mit mir und Friendzone Threads, sondern die immer wieder kehrenden, ich brauche eine Freundin, mein SC ist so klein oder mein Pimmel will nicht mehr Threads. Threads die keine spezielle Situation verlangen, sondern einfach so mal aus Faulheit in den Raum geschrieben werden. Und da hat der gute Mann recht, diese sind nervig und man kann den TE´s eh nichts anderes erzählen als in den 100.000 Threads davor.

Solche Threads meinte ich auch nicht. Schau mal in dieses Forum hier:

http://www.pickupfor...gs-situationen/

Da ist jeder zweite Thread geschlossen worden, aus mir unverständlichen Gründen.

Have a look:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion führt hier zu nichts. Nenne mir per PM einige Beispiele für Themen die Deiner Meinung nach ungerechtfertigt geschlossen wurden oder beschreibe wo und weshalb Dir das Forum überreguliert erscheint.

Anschließend werde ich Stellung nehmen und gegebenenfalls eingreifen.

Ich schließe diese Diskussion nun, denn das hier ist so ziemlich das Letzte das die Threads wieder öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist direkte Kritik an mich. Daher:

Im Ratschläge-Forum haben wir härtere Regeln zum Posten als in anderen Foren. Die Regeln stehen unübersehbar direkt darüber. Drei einfache Dinge:

- (Halbwegs) vernünftige Überschrift

- bisher keine Dates -> im Beginner posten (die verschieb ich sogar)

- Die Eckdaten darüberschreiben (damit bin ich nicht mal besonders streng. Hauptsache da ist irgendwas separat aufgeführt.)

Zusätzlich ist ein Beitrag mit den Regeln angepinnt. Und zusätzlich ist ein Thread "warum wurde mein Thread geschlossen". Wenn die oben halbwegs eingehalten werden, dann bleibt der Beitrag für immer offen. Warum es dort strengere Regeln gibt sieht man, wenn man mal einige Zeit nicht moderiert.

Über die Regeln selbst kann man sich streiten. Jedenfalls müssten dann die Regeln geändert werden, denn entweder wir setzen die Bestehenden durch oder schaffen sie gleich ab.

Du hast jedenfalls die Regeln scheinbar auch nicht gelesen, sonst würdest du nicht mich kritisieren sondern die Regeln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.