Day2Lay - Süße Subwaykellnerin "unverbindliches" Treffen :D

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

vor kurzem habe ich 'ne kleine Subway-Kassiererin kennengelernt.

Die Kleine ist zwar erst 16, aber versaut wie 'ne Große. Ich selber bin 21. Dürfte also im Rahmen liegen.

Ich stand so vor dem Laden & bestellte bei ihr. Sie ließ mir sofort Platz für Neggs & wir hatten kurzen Smalltalk über Fastfood-Geschäfte.

Ihr Lächeln war wunderbar - ich nahm mir fest vor meine Angst vor Direct-Approaches in Angriff zu nehmen und der Zeitpunkte hätte nicht besser sein können.

Nach dem Verdrücken meines Thunfisch-Sandwiches mit Honig-Senf-Sauce (Mundgasmus..) ging ich also wieder hin.

Ich wartete eine gute Gelegenheit ab, in der keine Kunden anstanden & öffenete erneut:

Ich: Hi!

Ich: Weißt du, du gefällst mir. Ich finde dich wirklich süß & würde gerne mit dir einen Trinken gehen.

Sie: Öh..öhh..

Ich: Du merkst vllt, dass ich etwas nervös bin & nicht genau weiß, was ich sagen soll - aber du solltest mir deine Nummer geben & ich meld' mich später bei dir.

Sie: Ich geb' dir meine!

Ich: Wir tauschen.

Sie: Ok.. 01....

Ich: Ich lass' schnell anklingeln. :) Nun verzieh' ich mich schnell, bevor ich den ganzen Laden hier aufhalte. Bis später

Sie: Ich hab morgen Schule. 17 Uhr aus!

Ich: Okay.

Ich dachte wirklich, dass sie sich nicht auf meine SMS melden wird. 0 Comfort, 0 Rapport.

Ich: Du hast tatsächlich alle Zwiebeln davon runtergekratzt bekommen! Ich bin ja so stolz auf dich. 20:00Uhr Hafenbar XYZ?

Sie: Hehe Fingerspitzengefühl halt! Geht klar. Ich hab aber n Freund - also ganz unverbindlich, ja?

Ich: Fingerspitzengefühl - Ich denke das war Glück! Durch diese komischen Gesundheitshandschuhe fühlt man doch nichts. :p

Sie: Na klar doch. ;) Möchtest du telefonieren?

Ich: Sorry, bin unterwegs. Später vielleicht.

Bis zum nächsten Tag hatte ich ihr nur wegen 'nem Locationwechsel eine SMS geschrieben, weil ich sonst wegen 'nem anderen Lay Zeitprobleme bekommen hätte.

Sie kam um 20Uhr an den vereinbarten Ort & wir spazierten kurz am Rhein entlang.

Es war scheiße kalt, der Wind richtig ekelig - aber mein State war heute so bombe wegen dem anderen Lay, mir konnte nichts im Wege stehen.

Mein C&F war perfekt in die Sätze verbaut, ich war vollkommen im Flow & erinnere mich kaum noch an Sachen.

Ich fuhr jedenfalls sehr gutes Kino, da es schließlich ziemlich kalt war. Arm-in-Arm liefen wir da so am Rhein entlang in Richtung Bushaltestelle, weil ich ihr sagte, dass wir lieber in die City fahren sollten, weil es dort in 'nem Lokal wärmer wäre. (Ziel war meine Wohnung, darauf schwenke ich aber später.)

Vorher wollte ich aber UNBEDINGT einen Roofblaster ausprobieren, den ich schon vor langer Zeit gelesen, aber nie ausprobieren konnte.

Wir gingen 2m am Wasser entlang und man den sah zwar kaum Sterne, aber der Mond war zu sehen.

Ich holte 20ct aus der Tasche (Nirgends gab's Steine) und fing an:

Ich: Komm mal mit. Ich hab Lust auf was wunderschönes.

- Ging näher zum Wasser-

Ich: Ich finde, es ist ein tolles Bild, wie sich der Mond im Wasser spiegelt. Pass mal auf!

- Ich warf das Stück genau in Richtung Mond & traf leicht daneben - aber die Wellen schwabbten trotzdem darüber, sodass das Bild perfekt war. :D-

Ich: Manchmal kann sich die Welt aber, so wie man sie sieht, schon wegen Kleinigkeiten verändern. - So wie jetzt. > KC.

BAM. Funktioniert. Zweiter KC. In diesem Moment, UNGLAUBLICH - Ich war mich so am Feiern, bekam mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Direkt 'ne SMS zum Kollegen - das musste einfach erzählt werden.

Ab diesem Moment lief alles nur noch besser. Händchenhaltend weiterlaufen, im Bus knutschen, langsam ihren Körper erkunden & bei Widerstand - 2 Schritte vor, einer zurück.

Es lief alles so glatt, dass ich mich frage, wieso ich so Angst wegen ihrem Typen hatte. Nun war sie wie weg.

Als wir an der Bushalte ankamen, an der wir zu meiner Wohnung umsteigen mussten, sagte ich ihr, dass ich kurz zu mir fahren werde, weil ich etwas sehr wichtiges vergessen habe. Sie kann mitkommen, oder 'ne halbe Stunde warten. :p

Natürlich entschied sie sich für's Warten. Die Entscheidung ließ ich ihr aber, damit sie nicht an Sex denkt, oder eben daran, dass ich sie rumbekommen will.

Im Bus zu mir machten wir weiter rum. Makeout > sie auf meinen Schoß setzen & gegen mich drücken..

In solchen Momenten muss ich der Dame einfach ein Kompliment geben. Es will nur raus.

Es sind zwar meistens die typischen Dinge, die mich faszinieren - aber ich übertreibe bei sowas nicht. Ich schaue ihr dann in die Augen & sage mit leiser Stimme, dass sie zum Beispiel wundervolle Augen hat, die mich total faszinieren.

Es ist einfach nur ehrlich gemeint, darum fühlt es sich sogar sehr gut an, sowas zu teilen.

Meistens kommen daraufhin auch einige Komplimente - ist manchmal ganz nett zu hören, auch wenn man das sowieso schon weiß. ;)

Bei mir angekommen lief es ähnlich wie heute Mittag ab. Auf das Bett setzen - KC - was zu Trinken holen - umstoßen & drauflegen.

Sie hatte nur plötzliche LMR, die kurzzeitig ernst gemeint war.

Bevor's richtig losging, meinte sie, ich soll runtergehen und ihr einen Moment geben.

Ich weiß manchmal nicht, was ich in solchen Situationen machen soll. Ist es falsch, da auf sie zu hören und ihren Frame zu akzeptieren?

Ich tat dies jedenfalls und ging kurz an den Computer. Nach 5 Minuten ignorieren wandte ich mich ihr wieder zu und fing langsam von vorne an.

Diesmal kam keine LMR und wir hatten... naja.. nicht sonderlich guten Sex, aber es war immerhin Sex.

Sie schien mir noch recht unerfahren zu sein - aber vielleicht lässt sich das ändern.

An ihr gefällt mir, dass sie trotz ihres Alters, ganz spezielle Einstellungen zu gewissen Dingen hat & sich ziemlich für Politik zu interessieren scheint.

Das macht sich auf jeden Fall besonders.

Nun, Leute. Mir brennen die Eier.

Ich hatte noch nie 2 Frauen an einem Tag - schlaucht ganz schön!

Nächstes Mal sollte ich die Wohnung aufräumen & vllt das Laken wechseln, nachdem ich eine geknallt habe und sofort die nächste kommt. ^^

Gut, dass es dunkel war. :D

Cheers, Brüder!

~ Viri

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht! Genau das Richtige für mich, wo ich mich gerade gestern wieder dieses dumme "ich habe aber einen Freund" ein bisschen aus dem Frame gekickt hat. Das hier zeigt, wie egal so ein Satz ist! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich dachte wirklich, dass sie sich nicht auf meine SMS melden wird. 0 Comfort, 0 Rapport.

Das war der sogenannte Kifi-Bonus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wirklich, dass sie sich nicht auf meine SMS melden wird. 0 Comfort, 0 Rapport.

Das war der sogenannte Kifi-Bonus....

Ich denke es liegt daran, weil ich nicht hässlich bin. ;)

Aber sowas kennst du scheinbar nicht - tut mir leid für dich.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Leute. Mir brennen die Eier.

Ich hatte noch nie 2 Frauen an einem Tag - schlaucht ganz schön!

Nächstes Mal sollte ich die Wohnung aufräumen & vllt das Laken wechseln, nachdem ich eine geknallt habe und sofort die nächste kommt. ^^

Gut, dass es dunkel war. :D

Hättest du den Teil weggelassen, wärst du vielleicht sympathischer rübergekommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Leute. Mir brennen die Eier.

Ich hatte noch nie 2 Frauen an einem Tag - schlaucht ganz schön!

Nächstes Mal sollte ich die Wohnung aufräumen & vllt das Laken wechseln, nachdem ich eine geknallt habe und sofort die nächste kommt. ^^

Gut, dass es dunkel war. :D

Hättest du den Teil weggelassen, wärst du vielleicht sympathischer rübergekommen.

Ich hatte leider überhaupt keine Zeit. Ich ging mit meiner Ex & kam mit meinem Date.

Als ob du deswegen 'n Lay sausen lässt, oder erst anfängst Frühjahrsputz zu starten, wenn du im Makeout-Flow bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum Lay.

Bezüglich LMR hab ich zwar keine Erfahrung mit Kindern (bin 26, Game nur ü20), aber ich bin kein Freund dieser Freezes (ganz was anderes machen, sich ihr entziehen). Ich versuche das meist durch deep Comfort Talk zu lösen und die Ursache für die LMR herauszufinden. Auch mit dem Target die Location zu wechseln im Zimmer (vom Bett runter) und im Stehen weiter zu machen, kann helfen.

Zwei Frauen nacheinander an einem Tag hatte ich auch letztens zum ersten Mal. Da macht sich das regelmäßige Cardio-Programm bezahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum Lay.

Bezüglich LMR hab ich zwar keine Erfahrung mit Kindern (bin 26, Game nur ü20), aber ich bin kein Freund dieser Freezes (ganz was anderes machen, sich ihr entziehen). Ich versuche das meist durch deep Comfort Talk zu lösen und die Ursache für die LMR herauszufinden. Auch mit dem Target die Location zu wechseln im Zimmer (vom Bett runter) und im Stehen weiter zu machen, kann helfen.

Zwei Frauen nacheinander an einem Tag hatte ich auch letztens zum ersten Mal. Da macht sich das regelmäßige Cardio-Programm bezahlt :)

Von der Art die LMR zu umgehen habe ich auch gehört - ich hatte diese auch beim vorherigen Lay benutzt. Einfach die Stellung wechseln, einen anderen (gleich)-intimen Ort küssen und sich später der vorherigen Stelle widmen..

Ziemlich verrückt, was alles funktioniert um sie doch noch stimmig zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das so viele Ansätze funktionieren liegt ganz einfach daran, dass sie es ja eigentlich will. Sonst wäre sie nicht mit dir in einem Bett gelandet. Ich bin früher so gnadenlos oft an LMR gescheitert, weil ich einfach aufgegeben habe, sobald der erste Block kam. Harte Schule also, und ich habe mir fest vorgenommen, dass es mir nicht mehr passiert.

Du lieferst ihr nur den Excuse, übernimmst die Verantwortung, bist der Preis und nicht auf Sex mit ihr angewiesen. LMR ist mit Abstand die einfachste Hürde im Verführungsprozess, wenn du vorher nicht allzu viel falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das so viele Ansätze funktionieren liegt ganz einfach daran, dass sie es ja eigentlich will. Sonst wäre sie nicht mit dir in einem Bett gelandet. Ich bin früher so gnadenlos oft an LMR gescheitert, weil ich einfach aufgegeben habe, sobald der erste Block kam. Harte Schule also, und ich habe mir fest vorgenommen, dass es mir nicht mehr passiert.

Du lieferst ihr nur den Excuse, übernimmst die Verantwortung, bist der Preis und nicht auf Sex mit ihr angewiesen. LMR ist mit Abstand die einfachste Hürde im Verführungsprozess, wenn du vorher nicht allzu viel falsch gemacht hast.

Es geht dabei nur darum, nicht durch ihre Filter & Schutzmechanismen disqualifiziert zu werden.

AFCs fliegen sofort raus.

Ich muss bei mir sagen, ich hab' zwar niemals Frauen angesprochen, aber in meinem Social Circle & Online waren einige HBs mit denen ich gut flirten konnte. Einige Natural-Züge (wie bei LMR weitermachen) hatte ich damals schon drauf. Wobei jeder sicher einige Natural-Züge an sich erkennt.

Das größte Problem ist nicht die HBs in die Kiste zu bekommen, sondern sie erst interessiert zu machen. Bei mir jedenfalls. Ab C3 ist alles tutti. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein 21 Jähriger, der ne 16 jährige anmacht hat keinen Respekt verdient. Das ist einfach nur arm.

Das soll mal einer verstehen. Viele im Forum labern wie einfach die 16-18-jährigen Mädels zu haben sind. Ich machte in der Praxis genau die gegenteilige Erfahrung. 23-Jährige und Ältere sind meist einfach zu gamen oder gamen dich selbst sehr direkt. Da braucht man zumeist 0-Game.

Ob du ihm Respekt zollst ist doch egal. Er zieht es durch und geniesst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bericht, bis auf den Profilierungswahn.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann es ihm egal sein, ob ich Respekt zolle. Sein Bericht liest sich aber ganz so, als ob es das einzige ist, worum es ihm mit dem Post ging.

Zur Schwierigkeit: jeder verdammte AFC Loser kann eine 16 Jährige aufreißen, bei diesem Altersunterschied. Meine Schwester ist ungefähr in dem Alter, und hat so gut wie nur ältere Freunde gehabt. Das ist ok, ist ihr Ding. Aber wenn ich mir die Jungs anschaue verspüre ich nichts als Ekel und vielleicht ein wenig Mitleid. Weil sie es niemals bei einer Gleichaltrigen schaffen würden, und sich deshalb lieber an die kleinen Schulmädchen ranmachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann es ihm egal sein, ob ich Respekt zolle. Sein Bericht liest sich aber ganz so, als ob es das einzige ist, worum es ihm mit dem Post ging.

Zur Schwierigkeit: jeder verdammte AFC Loser kann eine 16 Jährige aufreißen, bei diesem Altersunterschied. Meine Schwester ist ungefähr in dem Alter, und hat so gut wie nur ältere Freunde gehabt. Das ist ok, ist ihr Ding. Aber wenn ich mir die Jungs anschaue verspüre ich nichts als Ekel und vielleicht ein wenig Mitleid. Weil sie es niemals bei einer Gleichaltrigen schaffen würden, und sich deshalb lieber an die kleinen Schulmädchen ranmachen.

Völliger Quatsch insbesondere sind 16-jährige schwerer zu "knacken" weil sie meistens sehr wenig oder gar gar keine Erfahrung haben. Insbesondere im Studentenalter ist das meistens leichter. Mein Bruder hat sogar die Disziplin "Erstiesficken" eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil 16 Jährige so unerfahren sind, sind sie leichter zu knacken. Mit 21 hast du - normalerweise - die Lebenserfahrung und die Kenntmisse im Umgang mit Frauen, die ein kleines Teenagermädchen so leicht manipulierbar machen. Jeder Mann mit ein wenig Anspruch an sich selbst sollte sich lieber eine Frau statt ein kleines Mädchen suchen. Eine 16 jährige ist keine Leistung bei dem Altersunterschied, erst recht keine, die einer Veröffentlichung hier Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' den FR hauptsächlich wegen der aktuellen Challenge geschrieben.

Sonst hätte ich ihn aber dennoch veröffentlicht, allerdings wohl mit mehr Details. ^^

Gunjah - schau' mal auf meine Sig. Dein Moraldreck interessiert mich 'n Feuchten. :p

Sieht die Kleine so erwachsen aus, dass ich sie anspreche, ist mir der Rest relativ.

Ich hätte normalerweise nicht mal nach ihrem Alter gefragt, weil es schlichtweg unerheblich ist.

Zumal ich keine Routinen, oder unnatürliche Dinge benutze, geschweigedenn manipuliere. ;)

Deine Zeit kommt aber sicher auch noch. Wir glauben alle an dich. :*

Du schreibst deinen Freunden wie gut dein Date läuft WÄHREND du auf dem Date bist? Seriously?

Ja, manchmal - wenn sich die Zeit so ergibt & iwas besonderes passiert ist, oder ich einfach so gute Laune habe, dass ich's mit meinem Wing teilen möchte.

Ich freu' mich schließlich auch, wenn der Kleine mal 'n Stich landet - würd' ihm am Liebsten dabei zugucken: "Weiter so! Mehr Kraft in der unteren Region, Bro!" :DD

Erstiesficken. XD Made my day! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist wohl falsch rübergekommen. Hatte mit Moral nichts am Hut.

Du bist ein kleines Würstchen. Das war alles, was ich damit sagen wollte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das ist ein zweischneidiges Schwert mit Jailbaits.

Einerseits sind sie vllt. zugänglicher, weil sie neugierig sind und Erfahrungen sammeln wollen. Je nach Charakter könnten sie aber auch aufgrund weniger Erfahrungen sehr unsicher sein und es langsam angehen lassen wollen.

Bei 21 ist der Unterschied och nicht so krass, aber darüber hinaus hat man sofort den Creepy-Faktor, weil selbst eine 16jährige klug genug ist, um sich die Frage zu stellen, warum der Kerl es nicht bei Gleichaltrigen probiert.

Aber so lange es legal ist, go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 und 16 ist jedenfalls risikoreicher als 21 und 18, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Und die Leistung wird dadurch auch extrem ! relativiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.