Leonie Viola Thöne - GAME OVER

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.gameover-movie.com/

Ich setz mal meinen Helm auf und werf das dicke Steak (gemein, aber....egal) zu den Wölfen...

LET THE SHITSTORM BEGIN !!!

Shitstorm-Ah-Choo_o_92724.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, ist die Frau ein Arbeitstier. Zwar eine von Hass erfüllte Arbeit und dabei auch nichts wirklich richtig ("wissenschaftliche" Arbeit *hust*, zumindest in ihrer ersten Trailerszene ziemlich magere schauspielerische Leistung, relativ langweilige Musik...), aber vor ihrer Schaffenskraft habe ich echten Respekt. Die macht ja scheinbar 1000 Sachen parallel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Meine Güte, ist die Frau ein Arbeitstier. Zwar eine von Hass erfüllte Arbeit und dabei auch nichts wirklich richtig ("wissenschaftliche" Arbeit *hust*, zumindest in ihrer ersten Trailerszene ziemlich magere schauspielerische Leistung, relativ langweilige Musik...), aber vor ihrer Schaffenskraft habe ich echten Respekt. Die macht ja scheinbar 1000 Sachen parallel.

Der Meinung bin ich ehrlich gesagt auch. Würde die Allgemeinheit - mich eingeschlossen - nur einen Bruchteil der Zeit in die Verführung investieren, die Leonie in ihre Abneigung investiert, dann hätte das Forum in weiten Teilen seine Existenzberechtigung verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh.... Das ist ja ein riesiger Pool an Trash der sich mir gerade eröffnet!!! Warum ist mir das denn bisher total entgangen?

Ich meine was ist denn das zur Hölle auf ihrem Kopf? Haare? Und warum reimt sich da fast nix?

tumblr_megqdsLEpM1qbrrny.gif

bobby_doNotRead_puke_gif-thumb-350x197-15068.gifVomit.gif

136096171967.gifvomit-familyguy.gif

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grandiose Mediengesellschaft :)

früher wären solche Personen, welche nichts zu sagen hatten, da geblieben wo sie hingehören. In ihrem Dorf mit 10 Bekannten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal n bisschen nach der Frau geschaut, da sie ja anscheinend bekannt ist...

Sie hat wohl einen Hass auf alles männliche, wegen einer Geschichte mit ihrer alten Liebe namens Michael.

Ich weiss nur nicht, warum die hier so viel Präsenz findet....

Hier ist sie mit ihrem Typen im Jahre 2008 also mit 18 Jahren

mpgifsyb.jpg

PS: Hatte jetzt auch keine Lust nach noch mehr zu suchen, da mich das nicht tiefergehend interessiert....

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh.... Das ist ja ein riesiger Pool an Trash der sich mir gerade eröffnet!!! Warum ist mir das denn bisher total entgangen?

Ich meine was ist denn das zur Hölle auf ihrem Kopf? Haare? Und warum reimt sich da fast nix?

tumblr_megqdsLEpM1qbrrny.gif

bobby_doNotRead_puke_gif-thumb-350x197-15068.gifVomit.gif

136096171967.gifvomit-familyguy.gif

Ach du scheisse, was ist das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich jedesmal wenn das Thema kommt...

"Was stimmt nicht mit der Frau?"

So etwas nerviges, selbstüberschätzendes ist mir bei Dates mit bestimmt um die 100 Frauen noch nicht begegnet. Und da waren auch durchgeknallte dabei...

Irgendwie sieht das nach Satire aus :) Kennt ihr das? Ihr hört jemanden reden und irgendwas stimmt nicht? Irgendwie hat man das Gefühl die is total durch? So gehts mir hier.

Fakt ist irgendein Problem hat die Dame. Sonst würde sie es einfach mal mit sinnvoll Arbeiten versuchen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir mal bitte Jemand erklären. um was es in diesem Vid geht? Denn ich kann weder Englisch noch bzw. insbesondere verstehe ich den Zusammenhang nicht. Danke.

Wahrscheinlich liegt es aber auch nur daran, daß es für mich zu hoch ist bzw. ich nicht so nen IQ wie die Thönes habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Viola echt cool. Hab sowas ähnliches schon mal kennengelernt. Ein rich Kid nehme ich an. Weiss jemand was die Familie Thoene macht? Welches Video meinst du?

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/moers/nachrichten/vom-wunderkind-zur-wunderfrau-1.1209222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir mal bitte Jemand erklären. um was es in diesem Vid geht? Denn ich kann weder Englisch noch bzw. insbesondere verstehe ich den Zusammenhang nicht. Danke.

Wahrscheinlich liegt es aber auch nur daran, daß es für mich zu hoch ist bzw. ich nicht so nen IQ wie die Thönes habe...

'Game Over' (2013): It's about a game. A game of manipulation and love, of power and show business. A story of a secret seduction community called pickup artists a web of crucial plans, use and betrayal behind the curtain of the dazzling and colorful world of music, dance and theater. It's about a guy who is hiding a secret. A player who invented the rules when playing with lives. And the story of an innocent and gifted girl searching for the truth. A musical trip that will make you wonder: What's real, who's faking and who's crazy?"

'Game Over' (2013): Es handelt von einem Spiel. Ein Spiel der Manipulation und Liebe, der Kraft und des Show Geschäfts. Eine Erzählung über eine geheime Verführungsgemeinschaft namens PickUp Artists, ein Netz mit grausamen Plänen. Gebrauch und Verrat hinter den Vorhängen einer blendenden, bunten Welt aus Musik, Tanz und Theater. Es handelt von einem Mann, der ein Geheimnis verbirgt. Ein Spieler, der die Regeln erfunden hat, wenn er mit Leben spielt. Und die Geschichte eines unschuldigen und begabten Mädchen, die nach der Wahrheit sucht. Eine musikalische Reise, welche Euch zum denken anregen wird. Was ist Wirklichkeit, wer täuscht etwas vor und wer ist verrückt?

Hoffe dir erschließt sich nun der Zusammenhang.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr die Frau shit-stormt, bestätigt ihr damit nur ihr schlechtes Bild von Pickup. Sehr gut, was flying suicide oben schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso denn? Darf man sich jetzt nicht mehr über Leute lustig machen, die peinlich sind, nur weil sie was gegen PU gesagt haben und man damit irgendwas bestätigt. Ich bin ich, und nicht der Pressesprecher der PU-Community und daher fühle ich mich weder von ihr persönlich angegriffen noch dazu berufen, dass "Bild von PU in der Öffentlichkeit" zu retten. Ich bin auch eher durch Zufall über die gute Frau gestolpert. Aber es gibt eben eine bestimmte Peinlichkeit, die entsteht, wenn Menschen, die in etwas eher semi-gut sind unverhältnissmaßig laut damit in der Öffentlichkeit auftreten. Damit ist sie genauso peinlich wie zum Beipiel Kollege DEVIL (nur dass der NOCH nicht singt). Und das wird man doch wohl noch sagen dürfen. Ganz unabhängig davon, wie diese Menschen zu PU stehen.

Jetzt lässt sich natürlich darüber streiten, ob man sich überhaupt über Menschen lustig machen soll/muss/darf.

Ich persönlich finde, wenn sich jemand auf Teufel komm raus permanent ins Rampenlicht drängelt, dann darf/kann seine Leistung durchaus von der Öffentlichkeit kommentiert werden. Das ist ja genau das, was er eigentlich will. Und wenn jemand nunmal schlecht in dem ist, was er/sie da darbietet, dann muss er/sie mit einem gewissen Spott auch rechnen und klarkommen. Und wenn jemand scheiße schlechte Musik macht, dann darf man darüber auch Witze machen. Da ist es mir echt egal, was derjenige über PU sagt oder denkt. ich kann doch jetzt nicht alle die was gegen PU gesagt haben unter eine Schutz-Glocke packen damit "die Öffentlichkeit" nicht denkt undsoweiter....

bearbeitet von Elia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich editier die weg... damit hier keine diskussion darüber entsteht.

Btw hat niemand gesagt ihr sollt jeden mögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Zwar habe ich die Dame ob ihres Einsatzes gelobt, muss nun aber dennoch sagen, dass mir die Beiträge mit einem Hang zur Weltverbesserung wie der von dir flying auch nicht besser gefallen. Du beklagst, dass andere Leute mit dem Finger zeigen, obwohl es ihnen egal sein sollte, zeigst aber selbst mit dem Finger, obwohl es dir egal sein sollte, dass es ihnen nicht egal ist.

Wahrscheinlich ist beides nichts weiter als eine Form der Profilierung, wahrscheinlich ist es auch mein Beitrag selbst.

Schande über unser aller Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man Justin Bieber jetzt auch mögen ? Oder Gildo Horn ?

Die Gute soll doch froh sein, dass sie so ein tolles Stammpublikum hat. Und vielleicht hilft ihr ja auch die Kritik, sich zu einem besseren zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab von der Frau noch nix gescheites gesehen oder gehört. Wieso sollte ich was positives sagen?

Der Auftritt von ihr bei Frauen TV war einfach zu gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.