NC für einen Kumpel möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin vorhin mit dem Zug nach Hause gefahren nachdem ich arbeiten war und bin mit 2 HBs zufällig ins Gespräch gekommen. Ich fand sie zwar beide recht sympathisch, die eine HB1 war jedoch 5 Jahre älter als ich und die Andere HB2 genau der Typ Frau auf den mein bester Kumpel ziemlich abfährt.

Bevor ich aussteigen musste hab ich mir dann die Nummer der Jüngeren HB2 geholt (sie sind Geschwister) und HB1 ihre große Schwester hat ihr noch gesagt, dass sie sich beeilen muss, da wir grade in die Station eingefahren sind, alsoHB2 sogar noch dazu animiert mir unbedingt ihre Nummer zu geben.

Das kleine Problem das ich habe ist nun, dass ich HB2 gerne an meinen Kumpel "weiterleiten" würde, OHNE, dass es bei der HB falsch rüberkommt. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu unerfahren, da ich noch nicht lange genug dabei bin, aber ich würde mich trotzdem darüber freuen ein paar Ratschläge zu hören und bedanke mich dafür schonmal im Vorraus :)

PS: Wie gesagt der Kontakt war wirklich zufällig, da die Bahn verdammt voll war, aber ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen meinem Kumpel ein bisschen unter die Arme zu greifen bei der Weibchensuche :P Für sowas wäre es in Zukunft bestimmt sinnvoller das ganze mit ihm zusammen durchzuziehen, aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, dass das ganze doch keine Sackgasse wird :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach etwas mit Deinem SC und lad den Kumpel und die Trulla ein. DHVe ihn im Vorfeld ihr gegenüber und erzähl ihm umgekehrt, dass da eine ganz süße Freundin von Dir dabei ist, die was für ihn wäre. Fertig. Den Rest müssen die beiden selbst hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach etwas mit Deinem SC und lad den Kumpel und die Trulla ein.

Genau das wäre der richtige Weg.

Möglichst normal bleiben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und danke für eure Antworten :)

An die Variante habe ich auch schon gedacht, was jedoch dagegen spricht ist, dass ich sie ja eigentlich approached habe und sie dementsprechend auch eigentlich interesse an mir hat, wodurch es automatisch schwieriger für meinem Kumpel wird. Oder hängt das nur davon ab in welchem Grad ich ihn im Vorfeld DHVe? (natürlich nicht so stark dass es auffällt)

Zudem ist mir klar geworden, dass sie wahrscheinlich ein falsches Bild von meinen Absichten bekommen hat. Ich befinde mich nämlich in einer LTR, habe dies jedoch in unserem Gespräch nicht erwähnt, da das Gespräch nicht annähernd in diese Richtung ging. Ich möchte also einerseits nicht, dass sie für möglichen Stress in meiner LTR sorgt, aber andererseits gerne, dass sie evtl was mit meinem Kumpel anfängt.

Meint ihr es würde da helfen einfach zu sagen, dass ich das Erwähnen meiner Freundin schlicht vergressen habe, man aber ja trotzdem mal etwas zusammen unternehmen könnte, natürlich in Begleitung meines Kumpels? (Ich bin momentan eigentlich in der Phase meinen SC auszubauen und mein Inner Game zu verbessern, da die Praxis mit anderen Frauen ja eher schwer vereinbar mit einer LTR ist^^)

Vielleicht ist das Ganze ja wegen dieser Umstände auch eine Sackgasse, aber ich freue mich trotzdem auf konstruktive Kritik von euch, denn darum bin ich schließlich in diesem Forum :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das für einen Kollegen gemacht habe, ging das eigentlich relativ leicht. Hab einfach was mit der "Vermittelten" ausgemacht, Freundin und Kumpel mitgebracht und schon lief es. Meiner damaligen Ex hatte ich einfach meinen "Freundschaftsdienst" vorweg klargemacht. Als dann die andere gemerkt hat, dass mit mir nichts laufen wird (Achtung! Langsam angehen, nicht gleich da aufkreuzen á la: "das ist meine Freundin", da es sonst für deinen Kumpel eher schwierig werden dürfte.... Einfach wärend der Verabredung "langsam" die andere heranführen.) hatte er es ziemlich leicht.

Mein Kumpel hatte die andere dann ziemlich leicht klargemacht (glaub sogar, da war ein bisschen "warte nur, wenn du mich nicht willst, dann schau was dir entgeht" dabei). Wurde dann für meinen Kumpel nichts "festes", er hatte jedoch ein halbes Jahr regelmässig seinen Spass ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.