Attraction für HB zu wenig ? kaum Invest nach klasse Start

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bräuchte noch mal n Ratschlag aus der Community.

Geht um ne HB7 20, bin selbst 25 hatten bis dato 6 dates bis zum FC.

Die ersten zwei Wochen liefen perfekt, sie war mega attracted hat sich um mich bemüht und überall mitgespielt hatten zweimal Sex.

Dann kommts :

...vor zwei Wochen sind wir dann Freitags zusammen feiern (zeige ihr Hamburg, alles gut) an dem Abend dann der erste Flake als ich sie zuhause absetze und es darum geht ob ich noch mit zu ihr hoch komme... sie wollte nicht.

Am nächsten Abend haben wir dann bei DVD geschaut und gekuschelt, hab bei ihr geschlafen aber bis auf make out lief nichts...

Am darauffolgenden Tag waren wir wieder Party machen, alles bestens sie kuschelt, hält Händchen, heavy makeout... kein sex.

Fehler habe ich erkannt... war zuviel, einmal Treffen hätte reichen müssen, habs aber zu dem Zeitpunkt nicht gepeilt.

Morgens schreibt sie dann n paar SMS und ist leicht verwirrt. "Sie hätte Angst, dass ich mehr von ihr will" "Ihre Beziehung ist gerade erst 3 Monate her"

Hab ihr erklärt, dass ich nur ne coole Zeit mit ihr haben will und mich es nicht interessiert, was später mal sein könnte.

Hab dann ne Woche lang den Kontakt runtergefahren, bis ihre beste Freundin versuchte die Sache zu schlichten (Telefonat, wir sollten miteinander reden,,,).

Waren dann Sonntag 3 Stunden Frühstücken haben miteinander gesprochen und sie meinte, "wie ich die letzten zwei Wochen mit ihr umgegangen bin hat ihr Ex in zwei Jahren nicht geschafft, dass hat sie total verwirrt..." und zum Abschied gabs n KC.

Sie ist dann für ne Woche ins Studentenwohnheim (Fernstudium) und für ne Woche bzw zwei weiter weg.

In der Woche gabs nur n paar Whatsapp Nachrichten "Guten Morgen" "Wie läufts, etc."

Freitag fragte ich sie, ob wir uns n chilligen machen wollen und bekam n flake mit der Begründung, dass sie noch Besuch bekommt.

War mir soweit eigentlich egal und wollte es mit dem Satz "Vergiss die Gleitcreme nicht, sonst wirds schwierig" wegwischen ...von ihr kam dann n WTF :0 und wir haben Späße drüber gemacht...

Momentan ist der Kontakt wieder runtergefahren, hab sie am we auch nicht mehr gesehen. Nun ist sie wieder ne Woche weg.

Hab zwischenher versucht mich mit ner anderen HB abzulenken war mit ihr aus, etc... was HB7 wohl auch mitbekommen hat (durch gemeinsame Freunde)

Wie kann man hier weiter agieren ? Würde eigentlich wieder den Kontakt runterschrauben bis von ihr Invest kommt, aber ich sehe die Gefahr dass es sich eher im Sande verläuft.

Ihr hinterherrennen und Datevorschläge machen will ich nicht. Klasse wärs die Stimmung der ersten zwei Wochen wieder aufleben zu lassen, nur wie ?

ciao, Tom

bearbeitet von captain:tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der "PUA", wenn eine Dame absagt? Ein Wort, das üblicherweise mit zwei Buchstaben abgekürzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok ich kann dir sagen wieso sie so blockt... sie hat erkannt das du "mehr" wolltest ... für ihr ist das einfach zu schnell gegangen und du hast sie damit sehr verwirrt. Wie du es wieder zum aufleben kriegst? Indem du was machst... nur indem du etwas machst änderst du auch etwas an der Situation. Also lass mal ne Woche ruhn und red mal wieder normal mit ihr, sag ihr du gehst da und da hin oder du wolltest den Samstag dies unternehmen und das du dich freuen würdest wenn sie mitkommt. Und eventuell kannst du vorher im Gesrpäch ihr paar unsicherheiten klären... nach 2-3 heavy making outs sollte sie mehr vertrauen haben, denke ich.

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update :

Sie hatte Drama geschoben, weil ich Ihr nicht auf Ihre Whatsapp Nachrichten geantwortet hatte.

hab ihr daraufhin vorgeschlagen nächsten abend zu telefonieren.

Sie schrieb ist nicht möglich, weil sie im Internat keine Ruhe dazu hat.

Hab sie angerufen und ihr meine Meinung auf die Mailbox gequatscht - kein Drama, nur das ich mit der Situation nicht zufrieden bin etc.

von Ihr kam das per Whatsapp :

HB:

Soo, ich muss mich nicht rechtfertigen, ich machs trotzdem und mir ist es auch scheiss egal was du davon hältst dass ich das jetzt in whatsapp tu.. zum einen ist telefonieren hier echt schwer weil du hier nicht mak aufm gang ruhe hast. Ausserdem hab ih genauso n arsch voll zu tun. Punkt zwei ist dass ich super angefressen bin wegen den spruch mit dem gleitgel. Sowas kann man denken und sich sparen. Freiheit bedeutet für mich übrigens, nicht den ganzen tag aufeinander zu hängen und von mir aus auch zwei wochen mal kaum was voneinander zu hören. Das ist der punkt. Ich kann das nicht haben wenn ih meine freiheit will und trotzdem das Gefühl hab dass leute von mir was erwarten. Gut, das war echt wenig die letzten wochen aber bei sowas mach ich dann einfach zu. Ich bin 19, hab keine erfahrung, und brauche vorallem zeit und meinen raum weils einfach alles noch frisch und neu und n kleines bisschen beängstigend ist. Und klar man kann allem keinen status geben aber wenns im endeffekt dann doh in die richtung geht und man das nur leugnet und sich schön redet ist auch kacke. Das wollte ich vermeiden. Ich lerne daraus dass ich menschen nicht so schnell an mih ran lassen sollte, dann ist es auch nicht so ein drama wenn ich n gang zuruckschalte.

Tom:

bleib ruhig ist doch alles gut. ich mach dir keine vorwürfe... fand es nur total schade, dass es jetzt so gelaufen ist.

HB:

Ich brauch raum, punkt. Ich bin sogar bei hannes mehr auf abstand gewesen als bei dir anfänglich. Das hat mich erschreckt und ich kenn mich arm sekbst nicht und ja ich bin verwirrt aber das hat rein gar nichts mit dir zu tun sondern nur mit mir und in welche richtung ich mich zzt entwickel..

Tom:

du hast meine meinung gehört, wollte ehrlich zu dir sein... ich will dir ja auch nichts böses, ist halt nur enttäuschend wenn das super tolle mädchen nach zwei wochen echt anders ist :/ aber okay, du machst dein ding, bloß so wie es jetzt ist, kann ich nicht wirklich damit... zumal von dir dann noch kontaktversuche kommen und ruth eh den sms bomber rausholt ^^

HB:

Okay, dann bin ich eben direkt anders wennich mal nicht so viel zeit hab rumzuspamen oder mal mehr abblocke. Dann siehst du das eben so. Aber dann ist das nucht meine entscheidung sondern deine sache ob du damit klarkommen möchtest oder nicht. Ich hab dir gerade gesagt wie es in mir aussieht, das ist jetzt eben so, daran aendere ich jetzt von heut auf morgen nix.. und zu ruth, sie ist ihre eigene person, ich weiss dass ihr schreibt aber mehr auch nicht..

Tom:

schön dass du mir gesagt hast wie es in dir aussieht. ich glaube eben ist auch wieder einiges falsch rübergekommen, miteinander sprechen ist halt besser.

ich lass dich jetzt in ruhe, sry für die verwirrung. machs gut

NEXT

hab da weiter kein Bock drauf.

Wenn sie sich meldet, treff ich sie vielleicht noch, ansonsten ist es aus - shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.