Klärungsgespräch meistern & Affäre zurückgewinnen!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung: Sex, dann Freeze-Out und jetzt erneute Kontaktaufnahme

5. Beschreibung des Problems:

Um euch das lange Lesen zu ersparen, hier eine Zusammenfassung meiner bisherigen Threads zu ihr:

(wer es genauer Wissen will: & )

Ich hatte gerade eine Affaire begonnen mit einem Mädel und fand sie ehrlich gesagt auch ganz gut, also nicht nur auf sexueller Basis und konnte mir durchaus mehr vorstellen...

Wir waren zum Essen bei mir verabredet und trafen uns am Ubahnhof. Bevor wir jedoch fürs Abendessen einkaufen konnten, meinte sie vorm Supermarkt, dass sie reden wolle und zur Zeit noch eine andere Affaire hätte, schon länger (ich bin der neue). Sie könne das beides nicht mit sich vereinen und sei eben nicht so, das wolle sie klarstellen und gerne auf freundschaftlicher Basis weitermachen oder (sehr kleinlaut) wir sehen uns nicht mehr.

Ich lachte und meinte ich hätte auch mehrere Affairen und wüsste nicht wo das Problem sei. (Ich habe aktuell 3 ohne sie)

Ich erklärte dann kurz, dass ich es schade finde, aber wir das dann beenden sollten, weil ich nun mal Sexualität mit ihr assoziiere und das nicht außen vor lassen werde. Sie bekam feuchte Augen und ich verabschiedete mich, wünschte ihr einen schönen Abend und vielleicht sehe man sich irgendwann wieder. Ich winkte zum Abschied und betrat den Laden.

Sie meldete sich 4 Stunden später per Whatsapp: "Schreib mir bitte irgendwas wofür ich dich hasse. Sonst funktioniert meine alt bewährte Taktik nicht... I'm so sorry"

Weitere 2 Stunden später: "Hey, tut mir total leid. Es fällt mir einfach echt schwer. Will dir nur eben sagen, dass ich dich echt gern gewonnen hab, werde dich vermissen. Machs gut Mango"

Ich habe ihr nicht geantwortet und am nächsten Tag kappte sie unsere Facebook und Skype Verbindungen.

Nach 14 Tagen rief ich sie dann an und erklärte ihr, dass meine Zeit auf Erden abläuft, meine Beobachtungen über die menschliche Rasse abgeschlossen sind, ich aber noch vorher ein Geburtstagsgeschenk kaufen muss, wozu ich sie gerne beratend hinzuziehen würde.

HB: "Hast du Drogen genommen?"

Mango: "Hast du keine genommen?"

HB muss lachen.

Sie war auf der Arbeit und konnte daher nicht mitkommen, konnte sich die Frage aber nicht verkneifen:

HB "Du weißt aber schon mit wem du redest oder?"

Mango "Ja klar!"

HB "Und dass du mich nicht mehr sehen wolltest!"

Mango "Das habe ich nie gesagt!"

HB "Du hast gesagt, dass wir gerne vögeln können, dass du aber auf eine Freundschaft keine Lust hast."

Mango "Ja, ich denke du könntest mich da missverstanden haben!" (Ich will ja beides :P) "Aber spielt ja auch keine Rolle, wenn du eh keine Zeit hast. Und solche Gespräche sind jetzt viel zu kompliziert und übers Telefon find ichs auch blöd. Dann werde ich jetzt alleine losziehen und kann mich ja noch mal melden."

HB "Ja, mach das."

Verabschiedung.

Nach 2 Tagen, meldete sie sich, wie von mir erwartet, per Whatsapp.

HB: "Ich weiß, deine Zeit hier bei uns ist bald vorbei. Aber du kannst uns doch nicht noch einmal begegnen ohne die aufkommenden Fragen zu beantworten! Du hast eine außerordentliche Verantwortung als außerirdischer... "

Ich: "Schöner, sonniger Tag, ne?"

HB: "Ja, genieße ihn."

Pause

HB: "Du verwirrst mich. Das möchte ich nicht mehr. Meld dich, falls du dich überwinden kannst mal ernsthaft zu reden, ansonsten lass mich bitte"

Ich: "Bin noch arbeiten. Ich meld mich!"

6. Fragen:

Dieses ständige entweder/oder, warum hat sie so ein Entscheidungsbedürfnis? Klingt echt nach viel Drama und eine LTR schließe ich damit aus, aber die FB möchte ich weiterführen.

Ich würde eigentlich anrufen und ein weiteres Treffen gegen Ende der Woche vorschlagen, dann mal schauen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich mit dem Gespräch dann umgehe, sie scheint es ja forcieren zu wollen.

Ich würde wahrscheinlich versuchen Spaß mit ihr zu haben und sobald es zum Gespräch kommt, ihr erklären, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt und dass ich doch selber noch nicht weiß, was ich von ihr will, aber irgendwie mit der Situation unzufrieden war, dass wir uns nicht mehr sehen. Also sehr vage und dafür möglichst schnell und hart eskalieren.

Vorschläge, wie ich mit dem Gespräch umgehe und das ganze jetzt wieder in eine FB verwandeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und dass ich doch selber noch nicht weiß, was ich von ihr will, aber irgendwie mit der Situation unzufrieden war, dass wir uns nicht mehr sehen.

Das ist doch doof. So eine Aussage zeugt von starker Unentschlossenheit, das ist unattraktiv! Um das Gespräch zu umgehen, würde ich das Treffen so gestalten, dass ein solches Thema die ganze Stimmung und die gute Laune sofort versauen würde. Habt Spaß wie sonst auch und gib ihr nicht das Gefühl, dass es okay ist, wenn jetzt mal "ernsthaft gesprochen" wird.

Du kannst sie auch im Vorhinein dafür loben, dass man mit ihr auf solche ernsten Gespräche verzichten und einfach Spaß haben kann. Das wird sie umso mehr hemmen, darauf zu lenken.

bearbeitet von Timas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix Klärungsgespräch. Die will doch nur aus deinem Mund hören das du heiss auf sie bist. Und dann bist du auch schon raus. Ganz schön manipulativ die Dame. Du triffst sie, eskalierst und hoffst das die Sache dann vom Tisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB "Du hast gesagt, dass wir gerne vögeln können, dass du aber auf eine Freundschaft keine Lust hast."

Mango "Ja, ich denke du könntest mich da missverstanden haben!" (Ich will ja beides :P) "Aber spielt ja auch keine Rolle, wenn du eh keine Zeit hast. Und solche Gespräche sind jetzt viel zu kompliziert und übers Telefon find ichs auch blöd. Dann werde ich jetzt alleine losziehen und kann mich ja noch mal melden."

HB "Ja, mach das."

Alter werd dir mal klar was du willst und verhalt dich dann auch so. Du wirkst nicht nur auf sie prinzipienlos. Das arme Mädchen ist komplett verunsichert und hat verständlicherweise schon keine Lust auf so einen schwammigen Typen wie dich, der seine Unsicherheit mit C+F zu verschleiern versucht. Du wirkst nämlich unsicher.

Nach 2 Tagen, meldete sie sich, wie von mir erwartet, per Whatsapp.

HB: "Ich weiß, deine Zeit hier bei uns ist bald vorbei. Aber du kannst uns doch nicht noch einmal begegnen ohne die aufkommenden Fragen zu beantworten! Du hast eine außerordentliche Verantwortung als außerirdischer... "

Ich: "Schöner, sonniger Tag, ne?"

HB: "Ja, genieße ihn."

Pause

HB: "Du verwirrst mich. Das möchte ich nicht mehr. Meld dich, falls du dich überwinden kannst mal ernsthaft zu reden, ansonsten lass mich bitte"

Lass dieses Gerede über Telefon und Whatsapp sein und mach einfach ein klares Treffen aus. Spiel nicht den Überplayer - Leute die irgendwas verstecken wollen handeln extrem nach Pickup Schema. In diesem Fall wäre eher angebracht sich GANZ NORMAL zu verhalten. Sei einfach mal ganz normal! Ich würde nicht großartig über passiertes reden und bei Zweifel ihrerseits einfach den Fokus auf positives lenken: Das du dich auf sie freust und dich nochmal mit ihrem Booty unterhalten musst oder sowas. Das du bei gutem Wetter die Sonne mit ihr geniessen willst auf irgend ner Wiese.

Das Mädchen scheint "normal" und möchte ebenso "normale" Führung - die eines normalen Mannes entsprechend. Du brauchst hier keine Angst davor zu haben zuviel von dir preiszugeben. Öffne dich, sonst wird das nichts.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beendest du das Rollenspiel, du dummer Außerirdischer? Weil sie dir nen Korb gegeben hat oder was sollte denn diese flapsige Antwort auf Ihre letzte opener-SMS?

Und warum hast du beim Regame-Telefonat auch so flapsig geantwortet (Mango "Das habe ich nie gesagt!") und dann steigst du noch in Ihre Diskussion ein? Das war nicht gut. Der Regame-Opener war cool.

Meine Meinung: warum sollte sie mit dir reden wollen? Sie will nicht mit dir reden, sie will was ganz anderes. Also verführe sie, wie du beim letzetn Abschnitt beschrieben hast. Reden wird sie auf jeden Fall, hier ist wichtig sie nicht auflaufen zu lassen. Wenn sie also zum 4ten das Gespräch anfangen möchte und du sie wieder KC bzw. mit nen C&F-Spruch unterbrichst. Hier würde ich dann nen knallharten, sexy Frame fahren: Ihr sagen, dass du jetzt nicht reden wirst, ihr beide zu dir nach Hause gehen werdet und für sie ne Überraschung hast. Hand nehmen, aufstehen, los gehen. Wenn sie nicht mit will, ihr pech. Die Überraschung ist ja wohl klar, oder?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB "Du hast gesagt, dass wir gerne vögeln können, dass du aber auf eine Freundschaft keine Lust hast."

Mango "Ja, ich denke du könntest mich da missverstanden haben!" (Ich will ja beides :P) "Aber spielt ja auch keine Rolle, wenn du eh keine Zeit hast. Und solche Gespräche sind jetzt viel zu kompliziert und übers Telefon find ichs auch blöd. Dann werde ich jetzt alleine losziehen und kann mich ja noch mal melden."

HB "Ja, mach das."

Alter werd dir mal klar was du willst und verhalt dich dann auch so. Du wirkst nicht nur auf sie prinzipienlos. Das arme Mädchen ist komplett verunsichert und hat verständlicherweise schon keine Lust auf so einen schwammigen Typen wie dich, der seine Unsicherheit mit C+F zu verschleiern versucht. Du wirkst nämlich unsicher.

Nach 2 Tagen, meldete sie sich, wie von mir erwartet, per Whatsapp.

HB: "Ich weiß, deine Zeit hier bei uns ist bald vorbei. Aber du kannst uns doch nicht noch einmal begegnen ohne die aufkommenden Fragen zu beantworten! Du hast eine außerordentliche Verantwortung als außerirdischer... "

Ich: "Schöner, sonniger Tag, ne?"

HB: "Ja, genieße ihn."

Pause

HB: "Du verwirrst mich. Das möchte ich nicht mehr. Meld dich, falls du dich überwinden kannst mal ernsthaft zu reden, ansonsten lass mich bitte"

Lass dieses Gerede über Telefon und Whatsapp sein und mach einfach ein klares Treffen aus. Spiel nicht den Überplayer - Leute die irgendwas verstecken wollen handeln extrem nach Pickup Schema. In diesem Fall wäre eher angebracht sich GANZ NORMAL zu verhalten. Sei einfach mal ganz normal!

Wie hätte ich denn sonst wieder Kontakt aufnehmen sollen? Aus ihrer Perspektive musste ja jegliche Form von erneuter Kontaktaufnahme inkongruent wirken. Genaueres dazu findest du im ersten Thread.

Ich war arbeiten und hätte sonst garnicht antworten können. Normalerweise telefoniere ich immer und sie hat mich ja angeschrieben.

Warum beendest du das Rollenspiel, du dummer Außerirdischer? Weil sie dir nen Korb gegeben hat oder was sollte denn diese flapsige Antwort auf Ihre letzte opener-SMS?

Und warum hast du beim Regame-Telefonat auch so flapsig geantwortet (Mango "Das habe ich nie gesagt!") und dann steigst du noch in Ihre Diskussion ein? Das war nicht gut. Der Regame-Opener war cool.

Meine Meinung: warum sollte sie mit dir reden wollen? Sie will nicht mit dir reden, sie will was ganz anderes. Also verführe sie, wie du beim letzetn Abschnitt beschrieben hast. Reden wird sie auf jeden Fall, hier ist wichtig sie nicht auflaufen zu lassen. Wenn sie also zum 4ten das Gespräch anfangen möchte und du sie wieder KC bzw. mit nen C&F-Spruch unterbrichst. Hier würde ich dann nen knallharten, sexy Frame fahren: Ihr sagen, dass du jetzt nicht reden wirst, ihr beide zu dir nach Hause gehen werdet und für sie ne Überraschung hast. Hand nehmen, aufstehen, los gehen. Wenn sie nicht mit will, ihr pech. Die Überraschung ist ja wohl klar, oder?

Greetz

Stimmt ich hätte nicht aus der Rolle fallen sollen, aber auch dann hätte ich länger schreiben müssen und das geht nunmal bei meiner Arbeit nicht. Ich wollte ganz offensichtlich auf ein anderes Thema lenken um zu signalisieren, dass ich keine Lust habe dieses Gespräch zu führen. Auch, wenn sie in der Rolle geblieben ist, so war es doch ganz klar, dass sie auf ein Klärungsgespräch hinauswill und das zerstört doch jegliche Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.