Will sie die Führung übernehmen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 23

Ich: 29

Anzahl Dates: 1

Hi Leute!

Brauche mal ne Einschätzung. Hab vor 2 Wochen ein HB übers Netz kennengelernt. Sie gab mir während des schreibens komplimente (Ich habe Humor usw). Ich fragte sie also nach ihrer Nr. aber sie schlug gleich ein Date vor. Dachte ich mir, alles klar.. :-) Letzte Woche Donnerstag war das erste Date. Kaffee to go und 2 Std spazieren gegangen am See.

Hab Kino gefahren und viel P&P. Hab sie auch genegt und ihr das Gefühl gegeben sich qualifizieren zu müssen. Alles gut soweit. Sie war attracted. Meldete sich abends und auch die Tage danach. Sie fragte auch ironisch warum ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich schreibe weniger Whats App und hab viel um die Ohren. Also bisschen geschrieben und ich sagte ihr das ich sie gerne wiedersehen will. Also Date für morgen abgemacht. Wir haben übers WE nur sporadisch getextet und kurz. Alles so gewollt.

Nun zum Kern der Sache:

Mir ist beim Date schon aufgefallen, dass sie sehr dominant und Selbstbewusst ist. Es kamen wirklich auffälige viele Shittest (?), aber ironisch verpackt..

Beispiele:

1. Na du bist mir ja ein Gentelmann, hälst nicht mal die Tür auf..

2. Also jetzt wirste mir aber zu vernünftig..

usw. (Der Ton war auch echt übel unterschwellig...)

Liess sich auch frech den Kaffee zahlen.... Nagut..

Es war an sich ein gutes Date, aber hätte ich das ganze nicht mit C&F gekontert, wäre das ganze nicht gut ausgegangen. Sie hat dann immer gelächelt als ich nen Spruch dagegen hielt. Besonders merkwürdig war es, wenn es um qualifizieren ginge. Sie sagte dann immer Dinge um mir zu gefallen, wenn ich sie aufgezogen habe. Sie wurde dann wieder total schüchtern und subtiler.

Ich ging in der Mitte des Dates in den Sexuellen Frame über. Ich fragte sie ein paar Sachen und sie sagte nur: Hey ich bin schüchtern.. ;-)

Also auf der Ebene ging nichts.. Kamen Sprüche wie: Mit 40 gibt eh keinen Sex mehr.. (Fand ich gut den Spruch, aber sie hält sich echt bedeckt..)

Nach meiner Antwort das es dann erst richtig los geht mit den Swinger Clubs war sie still aber lächelte..

Ich hab schon auffäligen Kino gefahren aber nicht zum KC eskaliert. Wollte ich fürs nächste Date aufbewahren, da ich sonst schnell das Interesse an den Frauen verliere. Muss auch ehrlich zugeben ich kann sie null einschätzen.. Entweder ist sie nur auf nen Lay aus oder sie blockt. Sie meinte auch wärend des Treffens das sie ein Mensch ist der viel Freiraum brauch.

Soweit war ja auch alles ok. Eine Sache fand ich aber komisch beim Date. Wir gingen ein Stück. Ich legte meinen Arm auf ihre Schulter und nahm ihn irgendwann weg.. Irgendwann blieb sie stehen und stellte sich vor mich. Wir redeten und dann gingen wir nach ein paart Minuten weiter. Mir ist erst 1 Min später in den Sinn gekommen: Wollte sie das ich sie küsse?

Hab ihr heute vorgeschlagen was zu kochen oder essen zu gehen. Sie fand kochen gut. Sie wollte sich dann da aber etwas zurückhalten was das kochen angeht. Ich sagte ja das ist machbar aber dafür verwüsten wir deine Küche. Als antwort kam dann folgendes:

Sie:

Nee, Nee mein lieber. Das machen wir wenn bei dir. Ich schlage vor ich komme später rum. Dann hast du Zeit deine Wohnung aufzuräumen.

So ist der Plan.. :angel:

Die bisherigen Frauen liessen sich super führen und verführen ;-) Sie ist irgendwie anders. Mach ich mir unnötig Gedanken, oder sollte ich sogar das eskalieren (FC?) morgen erstmal lassen? Mich erinnerst das an LDS da wurde der Typ Frau glaub ich auch beschrieben. Habs leider gerade nicht zur Hand.

Danke schonmal für Euren Rat!

Grüße

Avin

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spring hier gleich aus dem Fenster. Es kribbelt im ganzen Körper. Die Kleine schlägt vor zu dir zu kommen um zu kochen? Was willst du denn mehr?

Neruda sagt es schon perfekt, so eine Frau wünscht sich doch jeder. Nicht auf den Kopf gefallen, lässt sich nicht jeden Scheiß andrehen, gibt auch mal Konter, weiß aber auch was sie will. Du verkackst es nur ziemlich, indem du nichts machst außer Hirnwichserei.

"Ich hab schon auffäligen Kino gefahren aber nicht zum KC eskaliert. Wollte ich fürs nächste Date aufbewahren, da ich sonst schnell das Interesse an den Frauen verliere. "

Dies ist für mich der wichtigste Satz. Du redest dir selber irgend eine Scheiße ein, wieso du deine Eier nicht suchen solltest. Wieso verlierst du bitte das Interesse an einer Frau, wenn du sie geküsst hast? Ist doch totaler Unsinn. Dann dürftest du eine Frau ja niemals im Leben küssen, wenn du daraufhin keinen Bock mehr auf sie hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was ist denn jetzt genau dein Problem? Oder kommst du mit selbstbewussteren Frauen nicht klar?

Zu deiner Fragen: Du fährst ein/dein Game. Meines sieht i.d.R. wie folgt aus: Beim 1. Date (ich rede nicht vom Club) sich näher kennen lernen, c&f rausfeuern, Comfort/Rapport einbauen, leichtes Kino. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, erst einmal kein KC (den Satz solltest du dir verinnerlichen) um die Attraction weiter auszubauen.

Beim 2. Date mache ich nur am Anfang leichtes c&f Feuer, konzentriere mich mehr auf Comfort/Rapport, erhöhtes Kino und 1. Eskalation einleiten mit irgendeine Routine.

Jetzt kommt der Spagat: Wenn ich die HB cool finde, kann es passieren, dass ich nur bis zum heavy makeout das Ganze führe (Attraction weiter stabel halten/ausbauen). Wenn ich merke, dass ich sie nur FC'en will, dann versuche ich beim 2. Date auch den FC, wenn sie den heavy makeout zulässt.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was ist denn jetzt genau dein Problem? Oder kommst du mit selbstbewussteren Frauen nicht klar?

Zu deiner Fragen: Du fährst ein/dein Game. Meines sieht i.d.R. wie folgt aus: Beim 1. Date (ich rede nicht vom Club) sich näher kennen lernen, c&f rausfeuern, Comfort/Rapport einbauen, leichtes Kino. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, erst einmal kein KC (den Satz solltest du dir verinnerlichen) um die Attraction weiter auszubauen.

Beim 2. Date mache ich nur am Anfang leichtes c&f Feuer, konzentriere mich mehr auf Comfort/Rapport, erhöhtes Kino und 1. Eskalation einleiten mit irgendeine Routine.

Jetzt kommt der Spagat: Wenn ich die HB cool finde, kann es passieren, dass ich nur bis zum heavy makeout das Ganze führe (Attraction weiter stabel halten/ausbauen). Wenn ich merke, dass ich sie nur FC'en will, dann versuche ich beim 2. Date auch den FC, wenn sie den heavy makeout zulässt.

Viel Erfolg.

Grundgütiger, zeig das 'ner Frau und sie trifft sich bestimmt nicht mehr mit dir. Leute, früher oder später kriegen die Mädchen das doch mit wie verkrampft und verzweifelt ihr seid? Könnt ihr euch im Gespräch mit ihr nicht einfach amüsieren und sie dabei irgendwie anfassen bis es selbstverständlich zum Kuss/Sex kommt?

Lernt doch erstmal euch alleine in eurer Gegenwart wohl zu fühlen um bei einem Treffen Spaß zu haben und nicht die Ganze Zeit diese "Ich darf es nicht verkacken" Gedanken zu denken. Es kommt nicht von heute auf Morgen aber es ist alles eine Sache des Trainings. Wenn ich mich fühle als käme ich grade aus der Karibik dann hat das Mädchen garkeine andere Wahl als sich auch gut zu fühlen und genau das will ich auch, das sich beide gutfühlen. Ihr entscheidet selbst wie ihr euch fühlt und wahrgenommen werdet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht deine Liga.

So simpel is das.

Wenn diese Frau dich derart aus dem Konzept kegelt, weil sie mitspielt(!), denn mehr ist das nicht, dann gewinnt man ein gewisses Bild, wie die anderen Frauen so draufgewesen sein müssen. Dass du ständig Framepanik schiebst setzt dem Ganzen dann die Chronik auf.

Du bist ihr nicht gewachsen. Du weißt das und hockst deshalb auf deinem Frame wie ein Huhn auf dem Ei und siehst überall potentielle Framebrecher. SIE ahnt das auch. Auffällig viele Tests heißt, auffällig unüberzeugt an dieser Front. Sie kauft´s dir halt nicht ganz ab. Vielleicht auch nur intuitiv. Und damit hat sie ja vollkommen recht.

Ihr habt euch jetzt zwei Mal getroffen?

Gib ihr noch 3 Dates, dann weiß sie, wie du funktionierst und sie schießt dich ab oder zerlegt wirklich den Fakeframe. Wahlweise auch beides im umgekehrter Reihenfolge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Es gibt ja auch kein Problem. Ich wollte nur eine Einschätzung.

Gibt hier ja so tolle Beiträge bzgl. Dominanz und Führung. Der Mann trifft die Entscheidung tritt dominant auf usw. Dann kommt da mal ne Frau daher die das ganze etwas anderes angeht und dann heisst es ich geh in den PDM!? :good: Habe einfach keine Lust inkongruent zu sein das ist alles.

Was das Thema KC angeht:

Das Date war wie gesagt gut. Ich habe mich nur etwas über ihre provokante Art gewundert, da mir die Mädels sonst aus der Hand fressen und eben eher unsicher sind.

Lacht mich dafür ruhig aus. Ich wollte sie nicht beim 1. Date küssen. Ich hab ständig meine KC und FCs aber langsam einfach keine Lust mehr drauf weil ich sehr schnell das Interesse verliere, weil sie zu leicht zu haben sind.

Ansonste habt ihr Recht! Ich werd ja morgen schlauer sein ;-)

@LH: 1 Date bisher. Steht oben

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es nicht wahr haben. Fein.

Das wird vor die Wand fahren.

Du hast nicht verstanden, wie Führung und Frame funktionieren, handtierst aber wild mir dem rum, was du dafür hälst.

Das kannst du dir bei einer selbstbewussten, intelligenten Frau nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Wenn du Prinzipien hast und mit den Konsequenzen leben kannst, bitte. Jedem das Seine.

Die Kleine ist playfull und du bist ne "Schnarchnase".

Um ehrlich zu sein, ich glaube jeder der Gentlemen hier wäre mit so einer gut beraten. Noch was am Rande, du hast keinen sexuellen Frame und wenn du schon Reden schwingst, dann mach keinen Dialog draus, sondern eine Lustige Geschichte. Das Kopfkino (Phantasie) geht dann bei ihr automatisch los wenn du es lebhaft beschreibst.

Was ich nicht glaube, dass sich die anderen Frauen führen, verführen liessen. Ich tippe eher darauf, dass die sich einfach genommen haben wo nach ihnen gerade war und es dir so verkauften als wärst du der Initiator.

Mein Rat an dich, lass mal LDS LDS sein und genieße die Zeit ohne an Qualifying, Shit-Test, Dominant und was weiß ich nicht noch alles fürn Blödsinn zu denken.

Alles weitere wurde dir hier schon gesagt.... und räum die Bude auf, ziehen sauberes Laken auf, wisch noch mal übern Küchentisch, das Geländer vom Balkon oder weiß der Geier wos das Dessert gibt.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt hier ja so tolle Beiträge bzgl. Dominanz und Führung. Der Mann trifft die Entscheidung tritt dominant auf usw. Dann kommt da mal ne Frau daher die das ganze etwas anderes angeht und dann heisst es ich geh in den PDM!? :good: Habe einfach keine Lust inkongruent zu sein das ist alles.

Dann lese diese Beiträge, vergleiche sie mit dir und versuche daraus zu lernen -> Integrität. Indem du versuchst kongruent zu sein bist du schon inkongruent.

Was das Thema KC angeht:

Das Date war wie gesagt gut. Ich habe mich nur etwas über ihre provokante Art gewundert, da mir die Mädels sonst aus der Hand fressen und eben eher unsicher sind.

Lacht mich dafür ruhig aus. Ich wollte sie nicht beim 1. Date küssen. Ich hab ständig meine KC und FCs aber langsam einfach keine Lust mehr drauf weil ich sehr schnell das Interesse verliere, weil sie zu leicht zu haben sind.

Kauft dir keiner ab. Schön das du deine KC's und FC's hast, irgendie aber doch ein bisschen viel Welle für ein Mädchen, oder? Du versuchst grad halt bei einer etwas anspruchsvolleren Dame dein fragiles Game durchzuziehen ohne dich an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Dabei könntest du an ihr versuchen besser zu werden, aber den Anschluss hast du wahrscheinlich schon verpasst.

"Ich hab meine KC's und FC's, beruhigt euch, gebt mir einfach nur meine Sonderbehandlung, denn: Ich will es mir mit ihr nicht vergeigen! Ich will es mir mit ihr nicht vergeigen! Ich will es mir mit ihr nicht vergeigen! Achso: Ich hab ja meine FC's und KC's.

Versteif dich bei ihr nicht so auf Erfolg. Sei erstmal froh das sie mit dir redet. Das nimmt auch den Druck und du kannst versuchen ihr gegenüber anderes Verhalten an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es nicht wahr haben. Fein.

Das wird vor die Wand fahren.

Du hast nicht verstanden, wie Führung und Frame funktionieren, handtierst aber wild mir dem rum, was du dafür hälst.

Das kannst du dir bei einer selbstbewussten, intelligenten Frau nicht leisten.

Ich habe den Beitrag in der Schatztruhe dazu gelesen. Ansonsten seh ich da jetzt kein Problem bei mir, mit meinem derzeitigen Wissenstand. Verbessere mich doch gerne wenn ich falsch liege...

Wenn ich ein Vorschlag machen übernehme ich in dem moment die Führung. In wie weit sie sich drauf einlässt bestimmt sie selbst. Ebenso wenn sie mir zuvor kommt und ein Date vorschlägt, oder nicht auf meinen Vorschlag eingeht und sagt wir gehen zu dir.

Mir zu sagen sie ist nicht meine Liga hilft mir nicht weiter. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Sie jetzt ziehen lassen weil mir eine Person im Forum erzählt sie ist nicht meine Liga? Nix für ungut...

Freu mich ja ehrlich über ne Frau die nicht alles macht was ich ihr sage, aber davon gibts nicht so viele, bei mir zumindest nicht. Liegt aber auch daran das ich sehr Selbsbewusst bin.

Bisher hat mir eigentlich nur weiter geholfen: Die Aussage nicht in den PDM zu gehen und zu eskalieren. Wobei ich auch erst ein Date hatte und sicher nicht vorhatte die nächsten male Händchen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sorry, wenn DIE Frau bei der Beschreibung die 1 unter 10.000 ist, die nicht seufzend vor dir niedersinkt, dann hast du bisher auf dem Hauptschulhof gegamed. Da ist nix, wirklich nix exotisches dran so weit. Sie spielt einfach nur mit. Sonst nix.

Einen Vorschlag machen ist Führen?!

Wenn sie was vorschlägt, dann führt sie?!!!

...

Kollege, du solltest eigentlich gar nicht daten, sondern lesen. Lesen, lesen, lesen.

Ich kann mich nur wiederholen:

- Du hast keinen Plan, was Lead ist.

- Es ist nicht mein Job dir den Stoff, der hier im Forum zu Hauf zu finden ist in mundgerechte Stückchen zu häkseln

- Weil du keinen Plan hast, was Lead ist aber glaubst, du hättest einen, wird das Ding nix

my 2 cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja eher diesen Spruch "Ich küsse nicht beim ersten Date, weil sie mir dann zu langweilig werden" ziemlich seltsam. Aber der TS hat ja ständig KC's und FC's in rauen Mengen.

LH hat schon recht, scheint eine coole Frau zu sein. Aber die ist dir über, hat dich spätestens beim 2.Date durchschaut und das wars dann.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich glaube jeder der Gentlemen hier wäre mit so einer gut beraten. Noch was am Rande, du hast keinen sexuellen Frame und wenn du schon Reden schwingst, dann mach keinen Dialog draus, sondern eine Lustige Geschichte. Das Kopfkino (Phantasie) geht dann bei ihr automatisch los wenn du es lebhaft beschreibst.

Beste Grüße

LastMinute

Ok. Danke. Ich habe aber oben geschrieben das ich auf die Sexuelle Ebene gegangen bin und von ihr nichts kam. Zumal bitte vorsichtig vorschnell zu urteil, oder warst du bei dem Date dabei? ;-)

Ich muss ehrlich sagen, solche Sprüche wie such mal deine Eier sind wieder typisch weil ich nicht sofort beim ersten Date eskaliert habe. Hätte ich es gemacht und hier nen Post eröffnet: HB hat geblockt, hiesse es du hast fehlkalibriert. Ich weiss es geht nicht immer mit der sanften Methode hier aber ich muss mir hier auch nichts beweisen. Layen schön und gut. Kann ich auch morgen noch machen, wenn ich unbedingt bock habe, aber das war auch nicht das Thema hier.

Will hier auch nicht auf AFC machen und die nächsten 50 Treffen mit ihr Händchen halten. Bei meiner letzten hat es auch aber halt für ne LTR gereicht weil ich sie nicht gleich beim ersten Date übern Tisch genommen habe. Bei den anderen HB´s wo ich gleich beim 1. Date oder im Club eskaliere verliere ich halt schnell das interesse, nachdem ich sie 1 oder 2 mal gelayt habe. ES ist zu einfach.

Ist nur meine Persönliche Erfahrung die muss hier keiner teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

Grundgütiger, zeig das 'ner Frau und sie trifft sich bestimmt nicht mehr mit dir. Leute, früher oder später kriegen die Mädchen das doch mit wie verkrampft und verzweifelt ihr seid? Könnt ihr euch im Gespräch mit ihr nicht einfach amüsieren und sie dabei irgendwie anfassen bis es selbstverständlich zum Kuss/Sex kommt?

Lernt doch erstmal euch alleine in eurer Gegenwart wohl zu fühlen um bei einem Treffen Spaß zu haben und nicht die Ganze Zeit diese "Ich darf es nicht verkacken" Gedanken zu denken. Es kommt nicht von heute auf Morgen aber es ist alles eine Sache des Trainings. Wenn ich mich fühle als käme ich grade aus der Karibik dann hat das Mädchen garkeine andere Wahl als sich auch gut zu fühlen und genau das will ich auch, das sich beide gutfühlen. Ihr entscheidet selbst wie ihr euch fühlt und wahrgenommen werdet.

Sorry ich versteh dein Post nicht auf was er jetzt genau bezogen ist. Du kannst mir auch gerne eine PM schreiben, da es Offtopic ist. Danke

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den anderen HB´s wo ich gleich beim 1. Date oder im Club eskaliere verliere ich halt schnell das interesse, nachdem ich sie 1 oder 2 mal gelayt habe.

Wahrscheinlich wirst du jetzt mal die andere Seite kennenlernen und sie wird das Interesse verlieren nachdem ihr Sex hattet. Aber sowas erweitert den Horizont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie Legally sagt: Das Mädchen hat schlichtweg selbst "Game" und ist kein unsicheres Ding, das nicht weiß, was sie will.

Eine selbstbewusste Frau mit Game hat langfristig keinen Bock, Zeit mit einem unsicheren Typen zu verbringen, der sich an Regeln klammert und Panik schiebt, weil sie zeigt, dass sie einen eigenen Kopf hat.

Meine Lösung für Dich: Hör auf, Dir einen Kopf zu machen, genieße, dass Du ein Mädel an der Angel hast, das selbst ein bisschen spielt, mach Dir nicht zu viele Gedanken zu ihrem Verhalten, wie schon gesagt wurde: Raus aus dem Pussy Diagnose Modus. Hab stattdessen Spaß daran, dass sie Dich auch ein bisschen verunsichern kann und dass dadurch viel mehr Spannung in der Luft liegt.

Überlege außerdem, was DU willst und wann und wie Du es willst.

Willst Du bei dem Koch-Date bei Dir Sex? Dann überlege Dir, wie Du das bewerkstelligen möchtest.

Wenn Du weißt, was Du willst und wie und wann Du es möchtest, hast Du automatisch einen Frame. Alles, was Du dann tun musst, ist diesen Frame zu halten (da machen übrigens die meisten Nice Guys und guten Freunde ihren großen Fehler. Sie machen sich entweder erst gar nicht bewusst, was sie wollen. Oder sie lassen zu, dass es vollkommen anders läuft, als sie wollen): Wenn sie spielt, dann spiele auch. Sei flexibel. Schau, wie Du beim Schlagabtausch trotzdem die Situation dorthin leiten kannst, wo Du sie haben möchtest.

Ein cooles Buch (besonders für Männer) dazu ist "Statusspiele" von Tom Schmitt und Michael Esser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist beim Date schon aufgefallen, dass sie sehr dominant und Selbstbewusst ist.

Ist doch cool.

Mach dir jetzt bloß nicht in die Hose - sie ist auch nur eine Frau.

Ich hab schon auffäligen Kino gefahren aber nicht zum KC eskaliert. Wollte ich fürs nächste Date aufbewahren, da ich sonst schnell das Interesse an den Frauen verliere.

Cooler Excuse.

Oder hatte es mit ihrem selbstbewussten Auftritt zu tun. Sei ehrlich zu dir selbst.

Muss auch ehrlich zugeben ich kann sie null einschätzen.. Entweder ist sie nur auf nen Lay aus oder sie blockt.

Musst du sie denn unbedingt einschätzen? Sie hat sich mit dir getroffen - ich nehme mal an nicht zum Schachspielen, oder?

Sie ist irgendwie anders. Mach ich mir unnötig Gedanken, oder sollte ich sogar das eskalieren (FC?) morgen erstmal lassen?

Komm uns nicht mit "sie ist irgendwie anders". Das ist die Vorstufe zu "sie ist etwas besonderes".

Entweder du behandelst sie genauso wie die anderen, eskalierst endlich und layst sie erfolgreich,

oder

du behandelst sie wie etwas besonderes, betreibst noch mehr Hirnfick und fragst in zwei Wochen hier an gleicher Stelle weshalb sie sich nicht mehr meldet/ nicht mehr daten will/ nicht mehr antwortet usw. usw. usw.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Gut ich versuche es nochmal in anderen Worten, was mein Eindruck ist.

Der sexuelle Frame ist etwas, dass dich generell umgibt, du wechselst nicht den Modus wie einen Flipchart, sondern intensivierst deine Aura. Hier kommen wir der Sache schon näher, Ziel ist eine anziehende Grund Ausstrahlung, die durch dein Handeln noch verstärkt wird und deine Persönlichkeit unterstreicht. Das heißt, du musst nicht extra ein Thema anschneiden und Fragen stellen die sie in Verlegenheit bringen, sondern du verstehst es diesen Teil von dir, spielerisch am Rande mit einzubringen.

Zum Beispiel in dem du die Situation nutzt und etwas aus der Umgebung kommentierst (Plakat mit einer Hübschen Frau in Dessous, das Schaufenster eines Reisebüros mit Schwenk ausm Leben wo du schon warst und was da abging), oder ihr ganz schlicht und einfach ein Kompliment machst und dieses mit Kino unterstreichst. Letzteres kann besser ab der "Hälfte" mal bringen und so verkaufen, dass es dir gerade erst richtig aufgefallen ist.

Genauso wie man Dritte mit einbeziehen kann, vorzugsweise Frauen die sich durch dein Auftreten von dir angezogen fühlen. Das kann auch im Handumdrehen eine nette Bedienung sein, die nach wenigen Sekunden ihre förmliche Art ablegt und regelrecht auftaut durch deine charmante Art und Weise. So etwas gibt dir viel schneller einen schönen anziehenden Frame wenn deine Begleitung merkt, dass du begehrt bist. Und jetzt kommts, selbst eine ältere Frau kann dir diesen Effekt bescheren, wenn diese lächelnd deiner Begleitung anerkennend zuzwinkert was sie da für ein Prachtexemplar von Mann an ihrer Seite hat. Oder spontan einfach noch mal 40 Jahre jünger sein will. So schräg es auch klingen mag, auch das wird unterbewusst positiv bei deinem Target vermerkt und wirkt sich auf deine Anziehung aus. Es braucht nicht immer gleich den Swinger Club oder explizit das Thema Sex.

Ob das bei dir schon so der Fall ist, kann ich nicht beurteilen und in dem Punkt gebe ich dir auch Recht. Ich war nicht dabei und muss mutmaßen, insofern entschuldige ich mich wenn ich mit meiner Äußerung vorhin übers Ziel hinaus geschossen bin.

Das sollte es sein, was immer mitschwingen sollte, nicht der Schwanz in der Hose, sondern diese unterschwellige Energie die die Damen horny macht und sowas ist am besten ab der 1. Sekunde da. Dann wirkt auch Kino und esskalieren kongruent und der Close, gleich welcher Art, als natürlicher Bestandteil eines Treffens mit dir.

Gegen die Langeweile, hilft vielleicht mal, seine Anziehung spielerisch zu steigern so dass die Frau genug Raum hat um dich zu verführen und falls die Frage jetzt kommt: Ja man gibt hier ein Stück weit die Führung ab, behält aber die VERführung bei, subtil. Das hat auch seinen Reiz, erfordert aber etwas Übung Spannung so aufzubauen das die Frau aktiver wird als man selbst. Geht im übrigen nicht mit allen, sondern nur mit einigen wenigen die so etwas erkennen, was der Mann da macht und sich auch wohl in ihrer Rolle fühlen. Meistens sind es erfahrene Frauen, als Faustregel kann man sagen, die Kategorie um die 30 jährigen beherrscht es spielend, die etwas jüngeren bedürfen eine Art Szenario indem sie ihren Spieltrieb ausleben können. Stichwort: Rollenspiele. Kann man auch so kommunizieren, so ist von vorneherein klar das ihr auch anders könnt, aber hier gerne mal das Ruder aus der Hand gebt.

Bei der Frau brauchst du überhaupt nichts in der Richtung befürchten, die beherrscht das schon in ihrem Alter, also gib ihr Raum, die weiß genau was sie will und wie sie es machen muss.

Bei Fragen oder Anregungen dazu, gerne auch Kritik einfach in die Tasten hauen.

TE ich wünsch dir viel Erfolg und nichts für ungut, ans Bein pinkeln will dir hier keiner.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so einen Typ von Frau kenn ich äußerst gut. Ich selber kenne so eine aus der Schule und die ist genauso drauf, wie du es beschreibst. C&F ist dabei äußerst wichtig. Desweiteren ist darfst du sie nicht zu ernst nehmen. Sei außerdem dominant! Wenn du alles richtig machst, wirst du sie nicht mehr schnell los ^^

Behandele sie so wie eine kleine Schwester. Mir hilft das ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips erstmal an alle!

Kurzes Feedback nochmal:

Hab mich bezüglich Frame und Führung nochmal eingelesen und das ganze etwas gerade gerückt bei mir. Ansonsten war ich einfach ich selbst und bin es locker angegangen letzten Abend. Viel DHV und etwas C&F. Hab mich einfach nicht von ihr verunsichern lassen und ihr auch gesagt das ich ihre Selbstbewusste Art mag. Ging alles locker und flockig. Keine Shittest mehr. Attraction war anscheinend hoch. Hatte vorher zum KC eskaliert aber sie hatte geblockt mit der Aussage das ich bei ihr mit sowas an der falschen Adresse bin. ;-)

Hab trotzdem mit guter Stimmung unsere Themen fortgeführt, weiter DHV gefahren und war gut drauf. Dabei weiter das Kino gesteigert. Sie wurde immer anschmiegsamer.

Sie bot dann an das sie bei mir übernachtet, oder das ich sie nach Hause fahre. Hab gesagt sie bleibt bei mir. Hab dann zum KC eskaliert und zum FC.

Heute morgen schrieb sie das sie sich sehr wohl gefühlt hat und mich sehr Sympatisch findet.

Also danke nochmal!

Grüße!

bearbeitet von Avin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, wie fühlst du dich jetzt, "bespielter" Mann? Du solltest von ihrem Game für die Zukunft lernen (Ohje, da muss man einem 30 jährigen ans Herz legen, sich an der Verführung einer 22 jährigen zu orientieren....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, wie fühlst du dich jetzt, "bespielter" Mann? Du solltest von ihrem Game für die Zukunft lernen (Ohje, da muss man einem 30 jährigen ans Herz legen, sich an der Verführung einer 22 jährigen zu orientieren....).

Was soll ich von Ihrem Game lernen? Wir hatten einen schönen Abend. Ich hab mich kongruent verhalten und eskaliert.

Sie hat sich ja hinterher Gedanken gemacht ob ich sie nicht nur flachlegen wollte und wurde total needy und unsicher.

Wie man(n) es hier macht, man(n) macht es anscheinend falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, wie fühlst du dich jetzt, "bespielter" Mann? Du solltest von ihrem Game für die Zukunft lernen (Ohje, da muss man einem 30 jährigen ans Herz legen, sich an der Verführung einer 22 jährigen zu orientieren....).

Was soll ich von Ihrem Game lernen? Wir hatten einen schönen Abend. Ich hab mich kongruent verhalten und eskaliert.

Sie hat sich ja hinterher Gedanken gemacht ob ich sie nicht nur flachlegen wollte und wurde total needy und unsicher.

Wie man(n) es hier macht, man(n) macht es anscheinend falsch...

Jetzt hör auf rumzuheulen, du bist hier hingekommen um Ratschläge oder einen Arschtritt in die richtige Richtung zu bekommen. Du hast exzellente Tipps bekommen und ich freue mich das du

1. einen Kuss versucht hast, geblockt wurdest und trotzdem weitergemacht hast

2. sie dadurch per KC und FC glücklich gemacht hast

Anstatt deinen 2 Zeiler solltest du hierzu deine Gedanken verewigen, wie du dich mit dieser Herangehensweise gefühlt hast.

Ich hatte nach solchen Plateau-Überwindungen immer einen Aha-Effekt den ich hier dann mitgeteilt habe um zu ERKENNEN, warum es vorher nicht lief, damit es beim nächsten Mal nciht noch mal passiert.

aka. Alles ist gut bis nächste Woche, denn dann sagt sie ihm ab.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.