Will sie die Führung übernehmen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Wie man(n) es hier macht, man(n) macht es anscheinend falsch...

Ihr müsst eben öfters mal in der Bibel lesen. Zum Beispiel Lukas 6,39:

"Kann etwa ein Blinder einen Blinden leiten? Werden nicht beide in eine Grube fallen?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, wie fühlst du dich jetzt, "bespielter" Mann? Du solltest von ihrem Game für die Zukunft lernen (Ohje, da muss man einem 30 jährigen ans Herz legen, sich an der Verführung einer 22 jährigen zu orientieren....).

Was soll ich von Ihrem Game lernen? Wir hatten einen schönen Abend. Ich hab mich kongruent verhalten und eskaliert.

Sie hat sich ja hinterher Gedanken gemacht ob ich sie nicht nur flachlegen wollte und wurde total needy und unsicher.

Wie man(n) es hier macht, man(n) macht es anscheinend falsch...

Jetzt hör auf rumzuheulen, du bist hier hingekommen um Ratschläge oder einen Arschtritt in die richtige Richtung zu bekommen. Du hast exzellente Tipps bekommen und ich freue mich das du

1. einen Kuss versucht hast, geblockt wurdest und trotzdem weitergemacht hast

2. sie dadurch per KC und FC glücklich gemacht hast

Anstatt deinen 2 Zeiler solltest du hierzu deine Gedanken verewigen, wie du dich mit dieser Herangehensweise gefühlt hast. Wieso machst Du jetzt so auf "Danke Leute, war 'n Klacks. Eigentlich hätte ich hier garnicht nachfragen sollen - so ihr könnt wieder gehen."

Das wäre für Neulinge und deine eigene Entwicklung hilfreicher, als deine arrogante "Eigentlich konnte ich das ja"-Einstellung.

Ich hatte nach solchen Plateau-Überwindungen immer einen Aha-Effekt den ich hier dann mitgeteilt habe um zu ERKENNEN, warum es vorher nicht lief, damit es beim nächsten Mal nciht noch mal passiert.

Ok. Dann kam das falsch rüber. Sorry.

Ich hab ja geschrieben das ich mir nochmal Gedanken zum Frame gemacht habe. Ich denke mein Problem vorher war das ich zu unsicher war und in den PDM gegangen bin. Und Angst hatte zu versgagen da mein Frame einfach gewackelt hat. Ich hab mich wohl etwas von ihrer Selbstbewussten Art abschrecken lassen zu anfangs,daher hab ich wohl auch nicht eskaliert. Da hattet ihr Recht. Ansonsten hatte ich bisher nicht das Problem zu eskalieren. Darum ging es mir auch nicht in meinem Beitrag.

Was aber positiv war. Ich hab mich selbst auf die Schippe genommen und hatte keine Angst vor irgendwelchen Test ihrerseits. Ich war einfach ich selbst. Das kam durchaus positiv an.

Ich find aber solche Aussagen wie "bespielter" Mann und sie hat mich gegamed weniger hilfreich hier. Besonders nicht wenn ich hier ein positiven Feedback gebe, Ich geb mir wirklich Mühe an mir zu arbeiten und ich mach natürlich noch fehler, aber ich kann nicht wirklich alles sofort blicken.

Danke soweit!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da hängt (immernoch) dein Problem.

Du nimmst es als Angriff auf, wenn dir hier einer sagt, sie hätte dich gegamet. Da geht´s wieder um deinen Status.

Das ist deine Baustelle. Die hätte dich das Ding fast gekostet, du hast dich zusammen gerissen und siehe da - TADA!

Aber dein Problem ist nicht behoben. Das zeigt deine Reaktion.

Was genau ist das Problem daran, von einem Mädel gegamet zu werden?

Frag dich das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da hängt (immernoch) dein Problem.

Du nimmst es als Angriff auf, wenn dir hier einer sagt, sie hätte dich gegamet. Da geht´s wieder um deinen Status.

Das ist deine Baustelle. Die hätte dich das Ding fast gekostet, du hast dich zusammen gerissen und siehe da - TADA!

Aber dein Problem ist nicht behoben. Das zeigt deine Reaktion.

Was genau ist das Problem daran, von einem Mädel gegamet zu werden?

Frag dich das mal.

Das stimmt, aber seit wann verführen Frauen?

Ok, also ich habe eskaliert und Kino eingeleitet, die Gespräche geführt (Rapport, DHV). Das sehe ich auch als mein Game an. Daher klingt die Aussage das ich gegamet wurde, als wenn ich verführt wurde, was ja so nicht ganz stimmt, oder ich blick hier gerade was nicht ganz ;-)

Die Frage ist ja ob sie mich wirklich gegamet hat und woran man das sieht. Das ist mir noch nicht ersichtlich. Möchte ja gerne dazulernen.

Das Merkwürdige ist. Als ich den ersten KC versuchte zog sie den Kopf weg und sagte da bist bei mir an der falschen Adresse. (Also das war schon heftiger Block auch von der Körpersprache her) Soweit ok.

Hab dann weiter erzählt und Kino gefahren. Sie in Arm genommen, gestreichelt usw. Nach etwas DHV und Rapport fing sie dann an sich an mich zu kuscheln. Hatte überlegt da nochmal zum KC anzusetzen, aber zugegeben hab ich gezögert. (AFC denken, vielleicht will sie es langsam angehen)

Als wir später schlafen ging. Hat sie sich gleich weggedreht. Aber kuscheln war ok..Sie wollte schlafen da wir früh raus mussten..Aber sie redete immer weiter. Hab dann richtig eskaliert so das ich zum KC ansetzen konnte. Der Rest ging flot. Hinterher ging sie dann aber in den PDM. (Nun hast du ja was du wolltest/ machst du sowas immer beim 2 Date?.)

Find ihr Verhalten etwas inkongruent, oder da steckt ne Tatktik hinter. Ich weiss man soll nicht so viel drauf geben was sie sagt, aber ansonsten konnte ich immer durcheskalieren, oder wenn es mal nen Block gab dann kam nur sowas wie..Das geht mir zu schnell, oder sie äusserten irgendwelche Ängste.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber seit wann verführen Frauen?

Ok, also ich habe eskaliert und Kino eingeleitet, die Gespräche geführt (Rapport, DHV). Das sehe ich auch als mein Game an. Daher klingt die Aussage das ich gegamet wurde, als wenn ich verführt wurde, was ja so nicht ganz stimmt, oder ich blick hier gerade was nicht ganz ;-)

Die Frage ist ja ob sie mich wirklich gegamet hat und woran man das sieht. Das ist mir noch nicht ersichtlich. Möchte ja gerne dazulernen.

Das Merkwürdige ist. Als ich den ersten KC versuchte zog sie den Kopf weg und sagte da bist bei mir an der falschen Adresse. (Also das war schon heftiger Block auch von der Körpersprache her) Soweit ok.

Hab dann weiter erzählt und Kino gefahren. Sie in Arm genommen, gestreichelt usw. Nach etwas DHV und Rapport fing sie dann an sich an mich zu kuscheln. Hatte überlegt da nochmal zum KC anzusetzen, aber zugegeben hab ich gezögert. (AFC denken, vielleicht will sie es langsam angehen)

Natürlich verführen Frauen. Frauen sind die Verführung schlechthin!

Das merkst Du daran das sie dir Paroli geboten und das Ganze versucht hat mitzulenken. Sie hat wohl Ansätze deines (wenn auch noch vorgetäuschten) Frames erkannt und positiv darauf reagiert, was dich überlastet hat.

Ihr hat schon gereicht das sie endlich mal jemand anfasst und keine Angst hat, ist doch klar das sie das testet - wenn sie es kann und gerne macht. Sowas nennt sich Verführung.

Du hast nach PU mit angezogener Handbremse gehandelt, sie aber rein aus Lust. Demnach hat sie dich gegamed.

Als wir später schlafen ging. Hat sie sich gleich weggedreht.

"Oh yeah, ich LIEBE Kuscheln in der Löffelchen!"

Aber kuscheln war ok..Sie wollte schlafen da wir früh raus mussten..Aber sie redete immer weiter. Hab dann richtig eskaliert so das ich zum KC ansetzen konnte. Der Rest ging flot. Hinterher ging sie dann aber in den PDM. (Nun hast du ja was du wolltest/ machst du sowas immer beim 2 Date?.)

Das ist kein PDM das war ein kleiner Test.

Antwort: "Eigentlich direkt nach dem ersten!" oder "Genau das wollte ich dich gerade auch fragen!" oder "Eigentlich bin ich ganz schüchtern."

Danach hörst Du aber auf Stuss zu labern und hälst den Moment fest: "Aber eigentlich hast Du recht, ich habe gerade genau das was ich wollte. Nur du und ich und die ganze Nacht. Du riechst so gut."(Nacken küssen)

Find ihr Verhalten etwas inkongruent, oder da steckt ne Tatktik hinter. Ich weiss man soll nicht so viel drauf geben was sie sagt, aber ansonsten konnte ich immer durcheskalieren, oder wenn es mal nen Block gab dann kam nur sowas wie..Das geht mir zu schnell, oder sie äusserten irgendwelche Ängste.

Ist ja kein Wunder Mann! Chill dich mal, das ist ein Wesen und kein manipulativer Shit Test Golem lvl76. Lass ihr Zeit, wend P&P an und immer schön Sex. Da ist keine Taktik hinter, das ist ganz normales weiblcihes Verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist ein Spiel im Coop-modus! Nicht PvP "ha! Ich verführ ich, bevor du mich verführen kannst! Bam! Headshot!"

Du siehst kein Spiel sondern ein Wettkampf darin! Das ist dein Problem! Tut dir die Frau was böses, wenn sie "gewinnt"? Nö! Sie hat dann Sex mit dir! Himmel nochmal! Geniess das doch einfach und versuch nicht krampfhaft die Macht an dich zu reissen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist ein Spiel im Coop-modus! Nicht PvP "ha! Ich verführ ich, bevor du mich verführen kannst! Bam! Headshot!"

OMG, she's the one. Lass uns viele Nerdbabys machen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist ein Spiel im Coop-modus! Nicht PvP "ha! Ich verführ ich, bevor du mich verführen kannst! Bam! Headshot!"

OMG, she's the one. Lass uns viele Nerdbabys machen <3

Tut mir leid. Ich habe schon einen Zombieapokalypse-Partner. Ich versuch aber an dich zu denken, sollte diesem durch einen unglücklichen Zufall ins Bein geschossen werden, so dass er liegen bleibt und von den Zombies gefressen wird, während ich weiterrennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist ein Spiel im Coop-modus! Nicht PvP "ha! Ich verführ ich, bevor du mich verführen kannst! Bam! Headshot!"

OMG, she's the one. Lass uns viele Nerdbabys machen <3

sollte diesem durch einen unglücklichen Zufall ins Bein geschossen werden

sollte diesem durch einen unglücklichen Zufall ins Bein geschossen werden

unglücklicher Zufall

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher zum KC eskaliert aber sie hatte geblockt mit der Aussage das ich bei ihr mit sowas an der falschen Adresse bin. ;-)

..

Hab dann zum KC eskaliert und zum FC.

So muss das sein. Du hast das Game verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.