1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: SMS Hallo! Ich freue mich über eure Meinungen zu folgendem Problem! Ich habe unlängst ein HB gedated, mit der ich mal nen Abend lang was hatte, was aber auch schon ein paar Monate her ist, und habe sie nun nach längerer Zeit wieder mal getroffen. Das Date lief toll, ich war sehr locker, haben uns gut unterhalten und teilen auch einige Gemeinsamkeiten, da wir beide gerne sport machen; zum KC kam es leider nicht, wir waren auch nicht lange unterwegs, da sie am nächsten Tag früh raus musste, sie hat mir aber gesagt, dass sie die Woche drauf gerne was unternehmen würde. Haben dann am selben Abend noch kurz geschrieben. Hab ihr am selben Abend auch angeboten nen Trainingsplan für nen Halbmarathon erstellt, da sie gern einen Laufen würde und sie hat meine Rechnung übernommen. War aber keine Needy-Aktion, sondern der Vorschlag kam spontan von mir. Als ich sie ca. 5 Tage später angerufen habe (1x), um ein neues Treffen auszumachen, ging sie nicht ran und hat mir später geschrieben, dass sie das Wochenende gefeiert hat, da ihre Schwester Geburtstag hatte und wie mein Wochenende war. Habe ihr dann ein paar Stunden später zurückgeschrieben: "Hey! alles bestens, bin gerade unterwegs, Wochenende war toll! Wollte dich gestern ein bisschen beim Lernen stören (Anspielung, da sie ne Prüfung hatte), war aber offensichtlich sowieso nicht nötig ;)" Zwei Tage später hat sie mir wieder erst zurückgeschrieben, da war die Woche schon um, Date wollte ich dann keins mehr Vorschlagen, da sie nicht geschrieben hat und ich nicht verzweifelt rüberkommen wollte. Spielt sie Ködern und Warten? Dass sie mir länger nicht zurückschreibt, verwundert mich; ich melde mich dann selbst nicht sofort danach, weil ich nicht aufdringlich wirken möchte. Will aber ein zweites Date vorschlagen. Vielleicht mache ich mir als Anfänger zu viele Gedanken, bin aber dankbar für jeden Tipp!