Project Millionaire - Mitro's FR Collection

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde, Videos sind aufgenommen. Muss die jetzt nur schneiden noch, das kann bisschen dauern.. ich häng mich auf jeden Fall rein ;)

Gibt es hier jemanden, der gerne für YouTube Videos bearbeitet und das gerne für mich übernehmen möchte? Vielleicht auch für zukünftige Videos? Würde nen Dropbox Ordner mit den Vids freigeben dann.
Ich kann das nicht soo gut und find es schade wenn deshalb potential verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das zwar nicht, aber freue mich schon die Videos zu sehen! :)

Ist auf jeden Fall mal enorme Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich machs ;) bin heute abend eh unterwegs, nehm die cam einfach voll aufgeladen mit und guck ob ich ein Set finde, dass den Kriterien entspricht. Hier im Video siehst du nen Ausschnitt aus nem 7 Minuten nc beim streeten den ich für den WDR aufgenommen hab. Wenn du das ganze Set sehen willst schreib mir ne pn.

http://youtu.be/Kfu6NyEijUk

Jemand nen Vorschlag für ne challenge an mich heute abend? Sprich, was wollt ihr unbedingt mal sehen?

Das Video geht nicht. Und hau mal Dein neues Video raus. Bin gespannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habs Vid jetzt einfach mal selbst hochgeladen - mach seit 2 Monaten rum mit nem anonymen Yt-Account, jetzt gings mir ein Mal zu viel auf den Sack^^
Hier mein Fersehauftritt beim WDR mit Infield Snippet:



Update zu den gewünschten Infield Videos:

Also ich hab jetzt 3 Tage an denen ich weg war gefilmt, den ersten Samstag nach Ansage, zwei Tage später bisschen Lifestyle impressions und eine Woche später nen komplett kranken Pull ausm Technoclub mit ner 34 jährigen, die nicht wirklich eine Schönheit des Herrn darstellt - dafür is der komplett ab pull mit deep talk etc bis bei ihr Zuhause etc.. Vor allem sieht man die Hook Points bei ihr so krass xD Enthält viele meiner Routinen und wird - wenn richtig geschnitten - sehr lehrreich sein.

Das Unglück:
Das Video für den ersten Freitag war schon geschnitten, beim rüber ziehen der Daten zum Rendern Zuhause pullt mein Videobearbeiter an seinem Laptop und zieht meine externe vom Tisch und die fällt auf den Boden - Platte tot. Das is jetzt paar Tage her, glaubt mir ich hab geheult. Vor allem ist unter den verlorenen Videos mein Lieblingsset dabei mit ner 9, die ich so spektakulär geopened hab und die mir unter 1,5 Minuten 3 Mal "Ich liebe dich" hintereinander, vor der Kamera mit Blitz, in die Augen sagt. Wies dann weitergeht will ich garnicht erzählen, ihr werdets eh nie sehen... Ich zeig euch aber ein Bild von ihr im fertigen Video. Von dem Abend sind nur noch einige kurze Videos da - ich muss schauen ob ich das zusammengeschnitten krieg.
Der Plan is aus allen Videos von den Tagen ein großes großes Video zu machen - sicherlich über ne Stunde lang. Hab meinen Prozess der Videos noch nicht verschlankt genug, wie ich ihn eigentlich haben will - deshalb dauerts ewig, ich kanns momentan nicht schneiden, weil ich nich genug Speicher hab um die neuen Videos zu ziehen, der Videobearbeiter fällt auch erstmal aus, weil vor 3 Tagen sein Bruder gestorben is.. nur Probs hier :D

Aber ey, genug ausgekotzt :D Jetzt mal was Positives:

Warum bin ich so gestresst?
Nun, Progressive Seduction wird momentan krass ummodelliert - die Backend Arbeit hat richtig viel Zeit in Anspruch genommen. Ein Ergebnis zum Beispiel ist das neue pickupcats.de Forum (me = new admin xD yaaay!) - sind umgezogen von ner veralteten Forensoftware auf die gleiche wie hier im Pickupforum.

Der Progressive Seduction Shop hat ebenfalls ein neues Gesicht bekommen - endlich mal :D - und wir stehen auch hier kurz vor Launch mit geilen neuen Features.

Plus tausende andere Baustellen, weil der Hase läuft. Falls der Post sehr pessimistisch klingt, ich hab gerade nen mega-langen Arbeitstag hinter mir, bin gerade erst nachhause gekommen und hab angefangen hier zu schreiben bevor ich runtergekommen bin. In Wirklichkeit bin ich todes motiviert und freu mich schon übelst euch meine Videos zu präsentieren!

Was ich verspreche:

Ich nehm ab jetzt jedes Mal beim Feiern die Cam mit und euch damit ebenfalls. Wenn ich ehrlich bin liebe ich es extrem mich selbst im Set zu sehen und ich will euch meine besten Moves Live zeigen und nicht nur drüber quatschen. Ihr könnt also sicher sein, dass da einiges an hochqualitativem Material von mir kommt - gebt mir nur ein bisschen mehr Zeit - das muss schon nach meinen Vorstellungen bearbeitet sein, bevor ich's hochlade. Auch und gerade in eurem Interesse :)

Ich beeile mich mit Abliefern so schnell ich kann, promise.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich vor einem halben Jahr ein RSD Seminar besucht hast, hast du dazu Vertragsbedingungen zugestimmt, dass du die nächsten Jahre nicht als Dating-Coach arbeiten darfst oder massive Vertragsstrafen zu befürchten hast.

In dem Fall, dass dein gesamtes Einkommen aus der Tätigkeit als PU Coach an RSD fließt.

Dumm gelaufen.

Einer der Gründe, warum ich niemals zu RSD Events gehen würde, obwohl ich auf JWT schon Lust hätte, wenn er bald in meine Stadt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne man ich bin da etwas sonderrechtlicher gestellt ;) Der rsd Lairleiter von Frankfurt is Member in meinem private Lair - und es war ein privates treffen vor der freetour mit den Jungs. Ich hab die frage nur in dem Moment nicht erwartet, deshalb hab ich improvisiert.

Das mit den agbs check ich trotzdem mal, danke für den Tipp - sowas is krank in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marketing ist das Eine und kann ich auch verstehen, dass du das machen musst, aber zu behaupten du könntest jede haben ist nicht besonders clever.

Das ist doch ganz billiges Ködermaterial, das jeder kapiert, der sich ein bisschen mit beschäftigt.

Alle die länger dabei sind wissen, dass das absoluter bullshit ist, ich denke auch du wirst mir hier nicht widersprechen.

Warum behauptest du das dann?

Damit ziehst du doch die ganze Theorie weit in die unseriöse Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde hast dich gut "geschlagen" in der Show. Wie die Moderatoren dir sozusagen aus der Hand gefressen haben, dir zugestimmt haben, herrlich ;)

Allgemein bedrachtet kommst du auch viel besser weg als diese Leonie weiß der Kuckuck was. Die wirkt einfach total komisch und denkt sie hätte den Plan über PickUp in der Tasche.

Gutes Game von dir 8-)

Schau mal, ich erkläre jetzt mal meinen "Ersten Satz im Fernsehen überhaupt" etwas detaillierter.

auf die Aussage:
"Ich hab gehört du schaffst es mit dieser Methode absolut jede Frau rumzukriegen."

"Absolut jede Frau"

Das einzige, das mir vor der Sendung gesagt wurde zu den Fragen war die erste, und zwar so was wie ob es stimmt, dass ich mit meiner "Masche" wirklich jede Frau rumkriege.
Hab die Antwort dann noch schnell mit meinen Jungs in Whatsapp ausgesucht und es sollte sowas sein wie "JA MAN - JEDE." Und das mit eiserner Miene.
Ich hab das "JEDE." am Ende verkackt weil ich aus dem Zusammenhang heraus geantwortet hab.

Die eiserne Miene hab ich übrigens nicht länger als eine Sekunde halten können weil ich es in dem Moment einfach voll provokativ fand. Der Moderator wusste gar nicht, was er darauf antworten soll - SCHNAPP. Darüber hinaus hat er das sogar nochmal irgendwo erwähnt, dass er mit dieser Antwort nicht gerechnet hat - danach hab ich das relativiert - man hört es nur schlecht weil mich mal wieder niemand ausreden lässt :) Und dann als ich das relativiert hab und gesagt hab, dass es natürlich provokativ gemeint war, sagt er, das das jetzt aufgeklärt sei.
Das mal nebenbei, neben meinen 2x15 Minuten Redezeit, aus denen ein Mal 3 und ein Mal 12 wurden. Läuft nicht immer alles so, wie man will - ich hab mir trotzdem mein self-amusement nicht nehmen lassen sagen zu können, dass das erste, das ich jemals im Fernsehen rausposaunt hab ist, dass ich ABSOLUT JEDE FRAU RUMKRIEGE :rofl::diablo::diablo::diablo:

ps: für die ganz Raffinierten - gibt euch den Reframe auf diesen Vorwurf, in dem ich mich selbst indirekt auf den gleichen Social Value wie eine Frau pushe, die JEDEN MANN haben kann. In dem Fall haben natürlich alle genickt, dass sie sich das vorstellen können (Kopfkino - ich hab die nen fetten Film fahrn lassen).
-ABER-
Bei mir gibt's vorher erstmal Gemotze bei so einem Vergleich - Ich als größter Feminist der Welt sage, dass es Männer gibt, die genau den gleichen Sexobjekt Level haben können wie Frauen. Und muss schon bisschen was gut sein an der Frau, so dass sie als Sexobjekt gesehen wird xD Ebenso beim Mann.

"Wenn Sex mit dir zur Marke wird - und Frauen schon allein deshalb mit dir schlafen wollen."

:thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bros & Ladies :)

Nun - ich war fleißig die letzten Monate, ein Ergebnis davon seht ihr hier: www.progressive-seduction.com
Hier der neue Trailer von PS:

https://www.youtube.com/watch?v=HXpJv0GQSXQ

Kurzes Statusupdate ontopic:

Sitze hier neben meiner neuesten Eroberung des Todes: Dem Rabenmädchen. Warum ich sie so nenne, zeig ich euch wenn sie es mir erlaubt mal die Tage :D
Hab ihr angefangen diesen Thread vorzulesen und bin nur bis zum ersten Fieldreport gekommen - den Fuck Report danach wollte sie ingendwie nicht mehr hören, ich kann mir gar nicht erklären wieso xD
Sie checkt gerade ihr Joyclub Profil und sucht wahrscheinlich nach meinem Nachfolger, wenigstens macht sie Witze darüber^^ Sie fragt mich ob wir auf eine cmnf Party gehen wollen heute abend - weiß aber noch nicht - der Samstag Abend bei mir ist begehrt, da gibt es besseres zu tun als Abendbeschäftigung in meinen Augen.

Project Millionaire hat den Fokus für mich gewechselt seit längerer Zeit, ich weiß gerade nicht ob ich das schon vorher im Thread erwähnt habe - das Ziel ist nicht mehr Miss Millionaire zu bekommen, sondern selbst Mr Millionaire zu werden. Zumindest nehme ich das einfach mal als Excuse, den Thread jetzt als Plattform zu nutzen, euch meine Videos zu zeigen :) Ich hab den Thread an sich nie wirklich ernst genommen, es hat einfach Spaß gemacht sich mitzuteilen und Feedback zu bekommen. Heute finde ich ihn perfekt.

An dieser Stelle das erste Video meines Lifestyle Vlogs Das sind meine Abende Infield - ich halte die cam dabei meistens selbst, auch im Set, nur in Top Sets game ich mit Kameramann. Für "normale" ist mir das zu aufwendig im Clubgame.

1 DIE ANTWOORD - CAPTAIN POLO DER ENTBANNTE

https://www.youtube.com/watch?v=S-omnPY_ww0

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie! :pirate:
Und ja, Yüksel IST der Typ ausm Gina Lisa Sextape, falls es jemand wissen will.

Ich baller jetzt noch nicht alle Infos über meine zukünftigen Videos raus, ihr werdet's nächste Woche eh sehen. Ich hör auf zu schreiben - das Rabenmädchen will Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Hab momentan übelst viel zu tun bei progressive seduction, wir sind etliche Dinge am planen, nebenbei hab ich ein großes Videoprojekt gestartet, das ebenfalls meine Zeit zieht.
Demnächst kommen Infields von mir, allerdings werden diese in einer anderen Form sein, als ihr sie bisher gesehen habt - sprich ich filme selbst mit Cam in der Hand und bis zum Lay.
Bis dahin bisschen Vlog Material - Freunde fragen mich was das mit Pickup zu tun hat, die Antwort ist "Alles und Nichts" :drag:

2 CAPTAIN POLO DER ENTBANNTE - BREAKING HEARTS (Starring General X)



3 CAPTAIN POLO DER ENTBANNTE - FRANKFURT RAVE (Starring Yüksel D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.