Hat es noch Sinn weiter zu machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Hallo allerseits,

ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und bin Momentan in einer Situation, wo einfach mal ein guter Rat von den PU Cracks hier nötig ist. Das Hier ist nur eine Kurzfassung. Ich hatte eine lange Version vorbereitet, aber will euch das nicht antun.

Kennenlernphase

Kennengelernt habe ich das HB auf einem Singleportal. Nach ein paar Nachrichten den NC klar gemacht. Nach ca. einer Woche schrieb ich sie per WhatsApp an. Schrieben ein paar Tage hin und her und einigten uns auf ein Date das eine Woche später stattfinden sollte. Das Date sollte schon eher stattfinden, hatten uns auch geeinigt, sie sagte aber ab, aber zugleich machte sie den Alternativvorschlag.

Date 1

Fand bei mir statt, haben uns Cocktails gemacht. Verstanden uns ziemlich gut. Ich neggte sie, machte KINO und nach ca. 2 Stunden kam es zum KC. Es folgte ein HeavyMakeOut und als ich zwischen ihre Beine wollte Blockte sie, zog meine Hand weg, mit der Begründung das sie mich wiedersehen möchte. Ich ignorierte die Aussage und machte einfach weiter ==> wieder physischer Block. Ich machte zwei MiniFreezes aber ohne Erfolg.

Date 2 (9 Tage später)

Den Vorschlag zum zweiten Date machte sie. Das Date fand bei ihr statt. Zur Begrüssung Kuss auf die Lippen. Wir machten nichts besonderes. Unterhielten uns schauten nebenbei den ganzen Trash im TV. Hab dann irgendwann zum KC angesetzt und es kam wieder zum MakeOut. Den FC blockte sie wieder mit der Begründung "Heute nicht.". MiniFreezes halfen wieder nicht. Irgendwann schaute ich auf die Uhr, stellte fest das ich mein Zug verpasst habe den ich eigentlich nehmen wollte. Also musste ich noch eine weitere Stunde bei ihr bleiben. Was Sie dann aber sagte überraschte mich: "Möchtest du nicht heute hier bleiben?". Ich hab ihr gesagt das ich noch eine Stunde Zeit hätte zum überlegen, fragte sie ob sie sich auch sicher ist. Sie antwortete mit "Es wird bestimmt schön werden". Ich sagt dann später zu das ich bleiben werde.

Wir machten uns kurz darauf Bettfertig. Sie musste noch ein paar Sachen packen und in der Zeit lag ich schon in ihrem Bett. Als sie fertig war und sich dazulegte sind wir übereinnander hergefallen ==> FC. Diesmal kein Block, LMR, etc.

Date 3 (10 Tage nachdem zweiten)

Das dritte Date fand wieder bei ihr statt, wobei wieder von ihr der Datevorschlag kam. Zur Begrüssung wieder Kuss auf die Lippen. Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Lief ab wie das zweite Date. Ich übernachtete bei ihr und es gab ein herrlichen langen FC. Am nächsten Morgen jedoch geschah folgendes: Bei ihr in der Küche machten wir rum, sie hörte auf und fragte was das zwischen uns eigentlich sein soll. Ich antwortete das ich das nicht sagen kann und einfach die Zeit mit ihr geniessen will. Sie fragte mich ob ich eine Beziehung will. Ich habe ihr gesagt das ich das nicht sagen kann und wir einfach schauen werden was die Zeit bringt. Sie sagte daraufhin das sie keine Beziehung will und ob ich damit ein Problem hätte wenn sie sich mit anderen Typen trifft. Ich meinte das es mir nichts ausmacht, sie dann "Sicher?", Ich sagte das ich mir sicher bin.

Date 4 (drei Wochen nachdem dritten)

Dieses Date wurde von mir telefonisch initiiert. Haben uns bei mir getroffen. Zur Begrüssung wieder der obligatorische Kuss auf die Lippen. Haben uns bei mir wieder Cocktails gemacht und sind feiern gegangen. Der Abend verlief recht cool. Haben gut abgedanced und auch auf der Tanzfläche rumgemacht. Haben uns zwischendurch gegenseitig einen ausgegeben. Sind irgendwann mit dem Taxi zu mir gefahren und es gab dann einen mörderischen FC. Diesmal habe ich ihr das Hirn raus gevögelt. Sie übernachtete bei mir. Am nächsten Morgen wieder FC.

Date 5 (ca. 2 Wochen nachdem vierten)

Von mir initiiert. Habe sie angerufen gefragt ob sie mich zu IKEA begleiten möchte, musste mir einige Sachen dort kaufen. Sie stimmte zu. Zur Begrüssung wieder ein Kuss auf die Lippen. Nachdem IKEA Einkauf waren wir noch was bei mir und tranken einen Kaffee. Irgendwann KC und MakeOut. Diesmal blockte Sie aber den FC, Begründung ==> "Ich möchte heute einfach nur knutschen.". Haben dann nur rumgemacht und gekuschelt. Irgendwann fuhr sie nach Hause.

Nachdem 4. Date hatten wir nicht mehr soviel Kontakt. Sie schrieb mir normalerweise recht häufig, eigentlich fast jeden Tag, aber es hatte sich einfach irgendwie gelegt. Vor ca. zwei Wochen rief ich sie an einem Donnerstag an. Wir quatschen einfach ohne ein Date auszumachen. Sonntags darauf schrieb ich sie an gegen 15 Uhr und fragte ob sie Lust auf ein Spaziergang hätte. Sie stimmt sofort zu und wollte nur wissen wo. Ich schlug ihr ein paar Orte vor und wir einigten uns auf einen Ort in meiner Stadt (sie wohnt ca. 25 KM von mir entfernt). Das Antworten beiderseits zog sich aber hin. Sie schreib mir dann das sie erst gegen 19 Uhr bei mir sein könnte und sagte das Treffen ab, es sei ihr zu spät fürs spazieren gehen. Ich sagte ihr das sie dennoch kommen könnte und wir was anderes machen könnten. Sie meinte daraufhin das die keine Lust hat "rumzuhängen" und lieber was sinnvolleres machen möchte, die Antwort saß!

Ich habe nicht mehr geantwortet und rief sie Abends gegen 21 Uhr an ==> Sie drückte mich weg! Sofort darauf bekam ich eine Nachricht das sie keine Zeit hat. Hab darauf nicht reagiert. Es war das erste mal das sie nicht telefonieren konnte/wollte. Sonst hat sie immer abgenommen!

Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht in der sie sich entschuldigt hat und mir einen schönen Wochenstart wünscht. Ich habe einen Tag später Abends geantwortet das mein Wochenstart OK war und wie es bei ihr aussah. Die Antwort von ihr kam einen Tag später. Sie schrieb noch das ihre SIM Karte gesperrt war. Habe nich drauf reagiert und am nächsten Tag Abends schreib sie mir das ihre SIM Karte wieder freigeschaltet ist, mehr nicht, habe auch darauf nicht reagiert. Die letzte Nachricht war am 11 April.

Bis gestern hatten wir keinen Kontakt. Ich habe sie dann einfach mit guter Laune angerufen. Wir quatschten ca. 15 Minuten über alles mögliche. Ich wollte sie eigentlich was fragen, aber das viel mir einfach nicht ein. Ich fragte sie dann was sie am Wochenende so vor hat. Am Samstag ist sie auf einem Geburtstag und Freitag hat sie eine Verabredung. Ich merkte nur an "Aha, ein Date...", sie darauf "Du weisst doch, ich habe niemals Dates...". Da ich essen musste habe ich das Telefonat beendet und sagte ihr das ich mich melden werde, falls mir das noch einfällt was ich sie fragen/sagen wollte.

Das wars.

Zur Info: Sie kommt aus einer 9 Jährigen Beziehung und ist seit 6 Monaten single.

6. Frage/n

Also, ich mag diese Frau und könnte mir was ernstes mit ihr vorstellen. Die Frage die ich mir stelle ist wie ich weiter vorgehen soll? Bin in mir jetzt nicht sicher wie der nächste Schritt aussehen soll.

Ich dachte mir schreib ihr spaßeshalber "Vergiss die Kondome am Freitag nicht...".

Danke fürs durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem 4. Date hatten wir nicht mehr soviel Kontakt. Sie schrieb mir normalerweise recht häufig, eigentlich fast jeden Tag, aber es hatte sich einfach irgendwie gelegt. Vor ca. zwei Wochen rief ich sie an einem Donnerstag an. Wir quatschen einfach ohne ein Date auszumachen. Sonntags darauf schrieb ich sie an gegen 15 Uhr und fragte ob sie Lust auf ein Spaziergang hätte. Sie stimmt sofort zu und wollte nur wissen wo. Ich schlug ihr ein paar Orte vor und wir einigten uns auf einen Ort in meiner Stadt (sie wohnt ca. 25 KM von mir entfernt). Das Antworten beiderseits zog sich aber hin. Sie schreib mir dann das sie erst gegen 19 Uhr bei mir sein könnte und sagte das Treffen ab, es sei ihr zu spät fürs spazieren gehen. Ich sagte ihr das sie dennoch kommen könnte und wir was anderes machen könnten. Sie meinte daraufhin das die keine Lust hat "rumzuhängen" und lieber was sinnvolleres machen möchte, die Antwort saß!

ja klar versetz dich mal in ihre Lage, sie will ficken und du kommst mit spazierengehen

Ich habe nicht mehr geantwortet und rief sie Abends gegen 21 Uhr an ==> Sie drückte mich weg! Sofort darauf bekam ich eine Nachricht das sie keine Zeit hat. Hab darauf nicht reagiert. Es war das erste mal das sie nicht telefonieren konnte/wollte. Sonst hat sie immer abgenommen!

Am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht in der sie sich entschuldigt hat und mir einen schönen Wochenstart wünscht. Ich habe einen Tag später Abends geantwortet das mein Wochenstart OK war und wie es bei ihr aussah. Die Antwort von ihr kam einen Tag später. Sie schrieb noch das ihre SIM Karte gesperrt war. Habe nich drauf reagiert und am nächsten Tag Abends schreib sie mir das ihre SIM Karte wieder freigeschaltet ist, mehr nicht, habe auch darauf nicht reagiert. Die letzte Nachricht war am 11 April.

Bis gestern hatten wir keinen Kontakt. Ich habe sie dann einfach mit guter Laune angerufen.

bis hierher alles richtig

Wir quatschten ca. 15 Minuten über alles mögliche. Ich wollte sie eigentlich was fragen, aber das viel mir einfach nicht ein. Ich fragte sie dann was sie am Wochenende so vor hat. Am Samstag ist sie auf einem Geburtstag und Freitag hat sie eine Verabredung. Ich merkte nur an "Aha, ein Date...", sie darauf "Du weisst doch, ich habe niemals Dates...". Da ich essen musste habe ich das Telefonat beendet und sagte ihr das ich mich melden werde, falls mir das noch einfällt was ich sie fragen/sagen wollte.

das hättest du dir natürlich sparen können, den die Frage is ganz klar ficken ???

Das wars.

Zur Info: Sie kommt aus einer 9 Jährigen Beziehung und ist seit 6 Monaten single.

6. Frage/n

Also, ich mag diese Frau und könnte mir was ernstes mit ihr vorstellen. Die Frage die ich mir stelle ist wie ich weiter vorgehen soll? Bin in mir jetzt nicht sicher wie der nächste Schritt aussehen soll.

okay du kannst dir was ernstes vorstellen, aber sie will sich austoben,

das beste was du tun kannst ist sie mit anderen Frauen in konkurenz setzen und dich dadurch rar machen, dann wird sie wieder mehr auf dich investieren müssen

Ich dachte mir schreib ihr spaßeshalber "Vergiss die Kondome am Freitag nicht...".

hmm weiß nicht wie des kommt und wie oft du sexuelle anspielungen gemacht hast, nach dem 4. Date hätte es auf jeden fall gut gepasst

Danke fürs durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bis auf das "Aha, ein Date...", hast du deinen Frame behalten und dein Ding gut gemacht.

Für mich geht ihr beide aber nicht gerade in die Richtung Beziehung, falls das dein Ziel sein sollte, denn:

1. Sie scheint keine Beziehung zu wollen

2. Die Zeit zwischen den Dates passt eher auf ein friends-with-benefits.

Wenn du ihr schreibst: "Vergiss die Kondome am Freitag nicht...", könnte es so rüberkommen, als wärst du schon eifersüchtig und machst damit wahrhscheinlich den ersten Schritt in die Betaisierung. Ich verstehe dich so, dass du ihr das im Bezug auf ihre Verabredung schreiben willst.

Um jeden Preis verhindern needy zu wirken! Wie schon mein Vorposter glaube auch ich, dass viel Social Proof und Konkurrenz zu anderen Frauen dir helfen könnten. Und versuche den Frame nicht zu verlieren. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst, und genauso gut ohne sie kannst (auf subtile Art und Weise), aber du trotzdem gerne mit ihr Zeit verbringst!

Noch eine Frage: Was heißt "du musstest essen"? Wer schreibt dir vor, wann du zu Essen hast oder hast du gekocht, während du telefoniert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Hurt Locker

Natürlich war ich auf einen Lay aus! Deshalb habe ich sie auch gefragt ob sie nicht dennoch vorbeikommen möchte. Wenn sie Bock auf Sex gehabt hätte wäre sie vorbeigekommen. Und die Frage ist warum sie beim letzen Date den FC nicht wollte.

@Mo_Joe

Ja richtig, ich war gerade am Kochen als ich mit ihr telefoniert hab. Als das Essen fertig war wollte ich natürlich essen und hab das Gespärch beendet.

Die Sache mit Social Proof und Konkurrenz wird sie nicht mitkriegen können da ich ihren oder sie meinen Freundeskreis nicht kennt. Und ihr zufällig irgendwo begegnen (mit einem anderen HB) halte ich für unwahrscheinlich.

bearbeitet von Galaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich schon länger mit PU beschäftigst, kennst du ja vielleicht die Möglichkeit des Geschichtenerzählens. Wenn du das drauf hast, wäre auch das eine Möglickeit. Entweder du unternimmst tatsächlich etwas tolles mit einer anderen Frau oder du erfindest was (bin da kein großer Fan von, aber solange es für dich moralisch in Frage kommt).

Ansonsten mit den anderen Techniken (Push&Pull, Rapport, C&F. usw.) des Verführers arbeiten, wenn ihr das nächste Mal kommuniziert und anschließend trefft. Dabei bis zum Sex eskalieren. (Ich bin mir nicht sicher, ob du großartig Hilfe brauchst)

und weil es gerade von Strategic schon in einem anderen Beitrag gepostet wurde: http://www.pickupfor...be/page__st__15

bearbeitet von Mo_Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Hurt Locker

Natürlich war ich auf einen Lay aus! Deshalb habe ich sie auch gefragt ob sie nicht dennoch vorbeikommen möchte. Wenn sie Bock auf Sex gehabt hätte wäre sie vorbeigekommen. Und die Frage ist warum sie beim letzen Date den FC nicht wollte.

Kann tausend Gründe gehabt haben. Vergiss es einfach.

@Mo_Joe

Ja richtig, ich war gerade am Kochen als ich mit ihr telefoniert hab. Als das Essen fertig war wollte ich natürlich essen und hab das Gespärch beendet.

Die Sache mit Social Proof und Konkurrenz wird sie nicht mitkriegen können da ich ihren oder sie meinen Freundeskreis nicht kennt. Und ihr zufällig irgendwo begegnen (mit einem anderen HB) halte ich für unwahrscheinlich.

Sie hat dir die Konkurrenz ja auch unter die Nase gerieben. Das lässt man beiläufig im Gespräch fallen. Also machs wenn ihr wieder Kontakt habt. Der natürlich jetzt von ihr initiiert werden sollte.

Ansonsten vermute ich, dass sie einfach gemerkt hat, dass du in Richtung Beziehung denkst und deshalb den Invest zurückgefahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich schon länger mit PU beschäftigst, kennst du ja vielleicht die Möglichkeit des Geschichtenerzählens. Wenn du das drauf hast, wäre auch das eine Möglickeit. Entweder du unternimmst tatsächlich etwas tolles mit einer anderen Frau oder du erfindest was (bin da kein großer Fan von, aber solange es für dich moralisch in Frage kommt).

Ansonsten mit den anderen Techniken (Push&Pull, Rapport, C&F. usw.) des Verführers arbeiten, wenn ihr das nächste Mal kommuniziert und anschließend trefft. Dabei bis zum Sex eskalieren. (Ich bin mir nicht sicher, ob du großartig Hilfe brauchst)

und weil es gerade von Strategic schon in einem anderen Beitrag gepostet wurde: http://www.pickupfor...be/page__st__15

Date noch andere Frauen nebenher. Hatte letzte Woche Freitag ein Date der mit einem KC endete. Falls es nochmal Kontakt geben sollte mit der HB hier, kann ich es ja geschickt einbauen.

@The Hurt Locker

Natürlich war ich auf einen Lay aus! Deshalb habe ich sie auch gefragt ob sie nicht dennoch vorbeikommen möchte. Wenn sie Bock auf Sex gehabt hätte wäre sie vorbeigekommen. Und die Frage ist warum sie beim letzen Date den FC nicht wollte.

Kann tausend Gründe gehabt haben. Vergiss es einfach.

@Mo_Joe

Ja richtig, ich war gerade am Kochen als ich mit ihr telefoniert hab. Als das Essen fertig war wollte ich natürlich essen und hab das Gespärch beendet.

Die Sache mit Social Proof und Konkurrenz wird sie nicht mitkriegen können da ich ihren oder sie meinen Freundeskreis nicht kennt. Und ihr zufällig irgendwo begegnen (mit einem anderen HB) halte ich für unwahrscheinlich.

Sie hat dir die Konkurrenz ja auch unter die Nase gerieben. Das lässt man beiläufig im Gespräch fallen. Also machs wenn ihr wieder Kontakt habt. Der natürlich jetzt von ihr initiiert werden sollte.

Ansonsten vermute ich, dass sie einfach gemerkt hat, dass du in Richtung Beziehung denkst und deshalb den Invest zurückgefahren hat.

Das ist der Punkt. Habe ja beim vorgestrigen Telefonat ihr gesagt das ich mich melden werde. Glaube kaum das sie mir zuvorkommen wird.

Ja kann wirklich sein das ich mich Richtung Beziehung verhalten hab. Hab oft ihre Nähe gesucht, sie oft berührt, im Gesicht gestreichelt, lange in die Augen geschaut und etc. Ist mir gar nicht so bewusst geworden damals, erst im Nachhinein. Naja, ich mag sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Es gibt wieder was zu Berichten. Nach unserem letzten Telefonat (16.04) hatten wir keinen Kontakt bis zum kommenden Montag (22.04). Da schrieb ich ihr ne Nachricht, schrieb das ich gerade an sie gedacht hab und hab ihr einen schönen Wochenanfang gewünscht. Eine Antwort habe ich nicht erwartet, es kam auch keine. Am Donnerstag (25.04) schrieb ich sie erneut an. Hab sie gefragt wie ihre Wochenend-Planungen aussehen und meinte das wir auf jeden Fall was zusammen machen müssen demnächst/bald. Sie meinte das sie das Wochenende keine Zeit hätte (Familienwochenende) und auch momentan nicht die Laune hätte was zu machen bzw. feiern zu gehen etc. Sie war einfach schlecht drauf. Wir tauschten 4-5 Nachrichten aus, bis sie nicht mehr antwortete. Ab hier war mir klar: Die Frau kannste vergessen. Der Zug war wohl endgültig abgefahren.

Hab mein Ding einfach weiter gemacht, zwei HBs gedated und eine davon direkt beim ersten Date gelayed! Bei der anderen ging nix.

Dann der gestrige Tag. Hatte gerade meine Abendplanung (nachdem CL Spiel treffen mit einem Kollegen in der Stadt) abgeschlossen, dann klingelte mein Handy, neue Nachricht, und wer => das HB! Inhalt: Fragt mich ob ich heute Abend feiern gehe.

Hab überlegt ob ich überhaupt darauf reagieren soll. Hab sie dann doch nach ein paar Minuten angerufen. Sie hatte gerade Feierabend und war auf dem Weg nach Hause mit der Bahn. Ich hatte mega gute Laune und hab sie das auch spüren lassen. Nach ein paar Minuten Small Talk fragte ich ob sie Lust hat das Spiel mit mir (bei mir) zu gucken. Nach kurzem Überlegen stimmte sie zu. Logistisch passte es auch da sie in meiner Stadt umsteigen musste.

Gegen 19 Uhr kam sie zu mir mit einem Sixpack Bier in der Hand. Sie hat sich noch was zu essen gemacht was sie mitgebracht hatte und danach setzten wir uns auf die Couch, tranken Bier, quatschten und guckten die Vorberichte zum CL Spiel. Zwischendurch wurde ich vom Handy abgelenkt, Freunde und andere HBs haben sich gemeldet, deswegen hörte ich ihr teilweise auch nicht zu. Irgendwann setzte ich zum KC an weil einfach Bock hatte mit ihr rumzumachen => Kein Block. Nach ein paar Minuten schauten wir wieder die Vorberichte. Sie meinte dann das sie endlich das Spiel sehen will und keine Lust auf die Vorberichte habe. Für mich war das wie ne Einladung!

Ich setzte erneut zum KC an und es kam zum HeavyMakeOut. Ich hob sie kurz hoch und Sie meinte: "Was ist?" Ich: "Entweder vögel ich dich hier auf der Couch oder wir gehen in mein Bett". Sie: "Mir egal.". Ich nahm sie mit ins Bett und dort wurde dann gevögelt.

Pünktlich zum Anstoß saßen wir wieder auf der Couch und guckten das Spiel. In der Halbzeitpause verabschiedete sich aber leider Gottes meine Sat-Anlage und es ging nichts mehr! Wir entschieden uns schnell in die Stadt zu gehen und die zweite Halbzeit in irgendeiner Bar zu gucken. Wir schafften es sogar die letzten 20 Minuten des Spiels zu gucken. Geiles Spiel übrigens. Wir blieben noch bis Mitternacht in der Bar und haben dann meinen Kumpel in der Stadt abgeholt. Das Ziel war ein Club indem ein anderes HB von meinem Kumpel war. Vor dem Club eine riesen Schlange. Das HB musste sich entscheiden: Wenn sie mit in den Club kommt, muss sie bis 5 Uhr morgens bleiben, da erst dann der erste nach Hause Zug fährt. Oder sie geht sofort um den letzten Zug noch nach Hause zu kriegen. Sie kam mit rein!

Im Club trafen wir das HB vom Kumpel die noch eine Freundin dabei hatte. Wir feierten dann und nach ca. zwei Stunden ist mein Kumpel mit den anderen beiden abgehauen. Das HB und ich hatten keine Lust mehr auf den Club und machten ein Locationwechsel. Im anderen Club feierten wir weiter. Komischerweise lies sie aber keine Nähe zu. Z.B. fasste ich ihre Taille beim tanzen an, sie geht aber langsam einen Schritt zurück. Ich versuchte einen KC sie dreht aber langsam den Kopf weg. Ich bin dann auch etwas auf Abstand gegangen da ich absolut keine Lust auf diese Spielereien hatte. Beim letzten Mal als wir feierten war KINO, KC usw. kein Problem, komisch irgendwie. Es wurden dann auch Zeit zu gehen.

Ich begleitete sie noch zur Bahn. Dort machten aber wir aber dann doch rum. Die Bahn kam und ich wünschte ihr eine schöne Nacht.

Insgesamt würde ich sagen das es ein erfolgreicher Abend war. Nur dieser war so nicht geplant. Ich hatte eigentlich vor ohne das HB weg zu gehen, nur mit meinem Kumpel. Hat sich aber durch den Ausfall meiner SAT Anlage so ergeben.

Sie wird ab Dienstag nächste Woche im Urlaub sein. Und wenn sie wiederkommt bin ich im Urlaub. Werden uns für mindestens drei Wochen nicht sehen können. Ausgemacht haben wir aber sowieso nichts. Sie meinte noch das sie mir noch ein Kuchen schuldet.

Soll ich erstmal abwarten bis was von ihr kommt oder selber aktiv werden und noch ein Date vor ihrem Urlaub ausmachen? Ich werde einfach aus diesem HB nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.