Was erwartet sie von mir?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute

Ich:23

Sie: 21

4 Dates

Lay beim ersten.

Ok Leute, habe ne hb 8 am Start.

Es läuft alles so weit gut, bei jedem Date habe ich sie gelayed, letzten paar male sogar öfters an einem Date. Also sie ist schon an mich gewöhnt, fühlt sich wohl bei mir.

Mein Problem:

Wenn wir bei mir auf der Couch liegen ist alles perfekt. Sie schaut mich stundenlang an, streichelt mir durch die Haare. Nachdem ich sie gefragt habe, warum sie mich denn die ganze Zeit so beobachten tut, meinte sie, sie fände mich einfach sooo attraktiv!! Ich fühle mich sehr wohl, wenn sie bei mir ist. Und sie eindeutig auch.

Doch sie weiß nicht ganz recht woran sie an mir ist. Sie hat doch iwo den Eindruck, dass ich ein Player bin (stimmt ja auch PUA).

Dieser Eindruck ist dadurch entstanden, dass ich mit ihr einmal im Club war. Da sie sooo hübsch ist, hat mich jede Frau angeschaut und mit mir geflirtet, ich habe halt instinktiv mitgeflirtet.

Ihre Freundin hat das gemerkt, und ihr das erzählt. Von daher ist sie immer vorsichtig und Testet mich oft per Whatsapp.

So wie gesagt, wenn sie bei mir ist, ist alles cool.

Doch wenn sie dann weg ist, weiß ich nicht was mit ihr los ist. Sie tut mich irgendwie freezen. Ich habe das Gefühl, dass sie IMMER wartet bis ich sie anschreibe. Habe sie dann heute Mittag gegen 16.00 Uhr angerufen, weil wir uns morgen sehen wollten. Haben kurz geredet, da sie in der Bahn war und mich nicht gut verstanden hat, meinte sie wir sollen später nochmal reden.

Dann kam absolut nichts mehr von ihr. Kein Anruf, kein Whatsapp.

Sie hat mir schon tausendmal geschrieben, ob ich es denn ernst meinen würde, da sie sich ja verlieben könnte. Sie suche was ernsthaftes und braucht daher Zeit, weil sie ja einen Player-Eindruck von mir hat.

Ich habe immer gut geantwortet: Sie solle mir vertrauen, sie habe ja schon gemerkt dass ich was Besonderes bin usw. Also nie needy geworden, "Du bist die einzige" oder son Kram.

Was erwartet sie jetzt von mir. Will sie mich needy machen, und mich "haben" und dann fallen lassen? Sucht sie wirklich was ernstes? Warum zum Teufel meldet sie sich so selten und spielt so Spielchen.

Ich merke schon wie es langsam an mir nagt und die Oneitis in meinem Kopf los geht.

Wie soll ich vorgehen?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!!

Gruß, euer p_d

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwartet, dass dein Frame bricht.

Sie hofft, dass dein Frame niemals bricht.

Dementsprechend erklärt sich auch die weitere Vorgehensweise.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will sie kontaktiert werden:

1) gibt ihr Bestätigung, dass du interessiert bist

2) sie will geführt werden: du sollst die Initiative übernehmen

Mach prinzipiell nie den den Fehler, und lasse dich auf irgendwelche Chats per SMS oder whatsapp zu "wichtigen" Themen ein!

SMS oder whatsapp Nachrichten bieten (zu viel) Interpretationsspielraum.

Ich würde jetzt warten.

Wenn sie dir eine Nachricht schreibt, antworte nicht, sondern rufe zurück (siehe oben)

Gehe nicht darauf ein, wenn sie fragt, warum du dich denn nicht gemeldet hast (schließlich hätte sie sich melden können, nachdem sie aus der Bahn gestiegen ist / in einer ruhigeren Umgebung ist) sondern tue es ab mit "Jetzt sprechen wir ja" und mache eine klare Ansage, wann und wo ihr euch trefft.

Lasse sie doch mal beweisen, wie ernst sie es mit dir meint - ständiges Infragestellen der Ernsthaftigkeit / Glaubwürdigkeit ist für mein Empfinden nicht gerade höflich.

Entweder sie vertraut dir oder eben nicht - das muss sie mit sich selbst ausmachen. Du hast dich ja dazu geäußert und bist kein Papagei, der alles wiederholen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.