Höchste Eisenbahn - LTR vor dem Ende..

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wäre hingefahren und hätte sie überascht, wenn sie sich nicht freut weiss ich doch wenigstens gleich das es gelaufen ist und hätte am Ende nochmal das Gefühl gehabt Eier gehabt zu haben. Nach 3 1/2 Jahre Beziehung jetzt solche Telefonspielchen zu spielen um das Ende ein paar Tage hinauszuzögern ... wär nicht so meins.. Was auch immer zu empfehlen ist, fahr mal weg! Ich weiss nicht wie weit du irgendwo eingebunden bist, aber ein spontaner Urlaub hilft dir ein bisschen aus deiner Perspektive rauszukommen und zu sehen wie gross und bunt die Welt ist. Dann kommst du zurück mit mehr positiver Energie und kannst das Ding vielleicht so nochmal drehen, vorrausgesetz du willst das dann noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich vllt. noch vor paar tagen vor gehabt, aber wenn sie mir eindeutig zu verstehen gibt dass wir uns heute nicht sehen werden, dann renne ich da auch nicht hinterher. Aber das mim Kurzurlaub ist eine super Idee. Klar, mit 20 liegt noch einiges vor mir aber hätte nie gedacht das mich das mal so fertig machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die ups und downs im leben ... das gehört zum Menschsein wohl dazu. Auch ein gesundes Selbstwertgefühl kann dich nicht vor Entäuschungen und Traurigkeit bewahren, aber es kann einen vor den schlimmsten Abründen des Selbsthasses und Selbstmitleides auffangen. Falls es mit euch bald vorbei ist dann versuch darin eine Chance zum Neuanfang zu sehen, aber das weisst du ja alles. Ich hatte auch mal Ewigkeiten Liebeskummer .. mit Hinnterherrennen, Selbstzweifel und dem Bedürfnis mich unbedingt Verbessern zu müssen. Irgendwann hats mir gereischt und ich bin einfachmal aus der Scheisse ausgebrochen, hab meine 7 Sachen gepackt und den Winter über auf die Kanaren gefahren .. Ich hatte die geilste Zeit meines Lebens, hab ne wirklich tolle Frau kennengelernt und heute .. da denk ich nicht mehr wehmütig an das Mädel zurück sondern bin froh das es mit ihr nicht geklappt hat .. Die Zeiten ändern sich und was dich Heute noch fertig macht sieht von einiger Entfernung ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ein Statusupdate:

Habe ihr zu ihrem Geburtstag kurz gratuliert. Anschließend habe ich mir paar Tage Zeit genommen um nachzudenken.

Naja...habe mich dann auch wieder bei ihr gemeldet und ihr erklärt wie das alles zustande kam. Ist ja auch schließlich auf meinen Mist gewachsen und Pickup hin oder her: Zu seinen Fehlern sollte man immer stehen können.

Naja, die nächsten Tage waren eher, auf gut deutsch, beschissen. Ich war auch nett zu ihr, bin ihr aber keinesfalls hinterher gerannt oder sonst etwas. Einfach mal am Tag angerufen, nachgefragt was sie gemacht hat und wie es ihr geht. Jetzt denken sicher einige, warum ich mich nicht eingelesen habe etc. .Aber die Fälle behandeln meistens Situationen, in denen die Frau sich entsprechend benimmt und nicht Situationen, in denen ein Mann das Alphatum falsch verstanden hat und ein Arschloch war. Und das war ich wirklich. Soweit konnte ich mein Verhalten der letzten Wochen und Monate reflektieren.

Jetzt ist aber das Problem: Diese Dame wird immer abweisender und kälter...aber nicht kälter im Sinne von Entscheidungsschwierigkeiten, Beta oder was es noch alles gibt. Nein, sie ist abweisend als hätte ich was falsch gemacht (sauer und beleidigt). Und das ist der Punkt wo ich langsam auch denke: Leck mich doch am Arsch. :fool:

Direktes Freeze out ohne Ankündigung? Ne dicke Ansage und anschließend Freeze Out? Bin einfach zu sehr getroffen da 3 1/2 Jahre Beziehung einem doch weh tun können und habe einfach nicht die klare Sicht von außen, die jetzt einfach nötig wäre.

Wäre euch über weitere Hilfe sehr dankbar :good:

MfG DaXxX

bearbeitet von DaXxX_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Agitation bringen? Es ist vorbei. Face it.

3,5 Jahre ist doch eine lange Zeit. Die Wechselfälle des Lebens. Und nun entspannen. Alles auf reset. Der Sommer fängt an. Schau was es Leben noch so gibt. Alles andere ist Zeit- und Ressourcenverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich finde man sollte LdS nur noch mit einem Warnaufkleber verkaufen : "Achtung ! Wenn Sie in einer festen Beziehung sind NICHT KAUFEN!"

Versetz dich mal in die Lage der Frau: Sie hat da einen AFC mit starken "Betatendenzen". Nun liest dieser (wahrscheinlich heimlich aufm Klo) Lob des Sexismus. Er sagt "Hey Ja ! Genau so isses ! ICH ... WERDEN ... ALPHA ! UGAH!"

Das Ganze ist dann völlig unkalibriert und Frau beballert dich mit Shit-tests wie aus ne Rail-Gun. Die hast du wahrscheinlich reihenweise verkackt und ihr weibliches unterbewusstsein sagt : " Hey immer noch ein Weichei und dazu jetzt auch noch ein egoistisches Arschloch ! Weg damit ! Wenn ich nen Partner habe der sie so verhält dann solls wenigstens ne echter Kerl sein !"

Ich kann nur immer wieder sagen :

LEST LdS NICHT WENN IHR IN EINE BEZIEHUNG SEIT !

Wenn es den Bach runter gegangen ist oder schon beendet ist , dann kann man es sich zu gemüte führen und an ein paar FBs testen.

Ach naja, wenn man ein das ein

bisschen kalibriert, dann ist es doch ok.

Man darf es nur nicht 1:1 umsetzen...

@daxxx: bei ihrem Verhalten nett sein war glaub ich trotzdem falsch...

Hilft nur noch ignorieren jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das du ihr ehrlich gesagt hast was bei dir Phase war. Jetzt klingt es für mich so als wäre der Ball bei ihr. Ist sie bereit euch noch mal ne Chance zu geben oder ist der Glaube in die Liebe und damit die Beziehung einfach weg? Ich denke mal genau damit beschäftigt sie sich gerade intensiv und da solltest du ihr Zeit geben. Ich würde dir raten sie jetzt erstmal nicht mehr unter Druck zu setzten und genau das tust du mit deinen Anrufen. Eine Beziehung sollte schliesslich schön sein und ich vermute mal das eure Telefonate erfüllt sind von peinlichem Schweigen und unausgesprochenen Vorwürfen. Solche Gespräche bewirken nur das sie sich immer sicherer wird das die Beziehung vorbei ist. Es klingt für mich so als bräuchtet ihr beide ersteinmal einen cut. Entweder findet ihr dann nach einiger Zeit wieder zusammen oder aber nie, das sollte dir klar sein. Mein praktischer Tipp: Ich weiss nicht wie dein Tagesablauf momentan aussieht, aber gib dir mal nen richtigen Arschtritt, stell den Wecker auf um 6, mach gleich Sport und starte in den Tag mit voller Energie, versuche den Tag komplett für dich zu nutzen, mach die Dinge klar die du vor dir herschiebst, verschwende keine Zeit mitNebensächlichkeiten, dazu gehört auch hier im Forum ewig rumzulesen und zu schreiben, versuch wirklich den Tag voll auszuleben .. und dann ruf sie Abends an, besser wäre treffen. Du wirst wahrscheinlich ziemlich klar im Kopf sein und wissen was du fühlst, denkst, willst .. und das sagst du ihr dann. Vielleicht macht ihr Schluss, vielleicht rauft ihr euch nochmal zusammen, vielleicht macht ihr ne Pause .. egal was kommt - zeig was du willst aber akzeptiere auch was sie will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein kurzes Update für interessierte: jetzt in der Nacht kam ne kurze sms von ihr: ich denke wir sollten am Wochenende mal reden. Hast Du Zeit und wenn ja wann? - Zu mir persönlich: ich schließe glaube langsam Selber ab und rechne auch nicht damit dass sie da großartig anders denken wird. Mal schauen ob ich das zeitlich unterkriegen werde, vieles verplant... Und hab auch keine Ahnung ob ich auf so ne simple SMS überhaupt was antworten soll, wobei ich eh nichts hinauszögern will was wahrscheinlich eh kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nimm dir mal ein Stündchen Zeit und hör ihr zu. Immerhin schriebst du vor ein paar Wochen, dass du sie liebst. Eine letzten Chance könntest du der Sache schon noch geben, hast ja nichts zu verlieren...

Schreib ganz normal (und erwachsen!), wann du Zeit hast, und gehe dahin.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,... Hab grad mal alles überflogen. Grundsätzlich stimmen der Meinung von "derErwachte" zu. Habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mein Tip an Dich: schließe für dich schon mal mit der Beziehung ab und kümmere dich,wie einige schon sagten, um die Dinge die dir Freude bereiten. Gehe zu de, Treffen hin, sei freundlich und führe dasspräch. Sei gefasst und tröste sie wenn sie weinen sollte. Wenn sie zickig ist genau das selbe. Schlage vor dass ihr es beenden solltet. Dabei musst du kein Arschloch sein, sondern solltest zeigen dass du wirklich nachgedacht hast. Trennungen sind nie einfach und du wirst noch viele Momente haben, in denen du tausend mal hin und her denkst was du tun sollst.

Nutze die Zeit jetzt um dich weiter zu entwickeln.

Sie wird auf jeden Fall nicht zu Dir zurück kommen wenn du sie jetzt mit Liebe überschüttest.

Manchmal sind Frauen wie ein Boomerang. Lass sie fliegen und wenn sie zu dir zurück kommt, ist gut. Wenn nicht, geht das Leben auch weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

"Alpha" ist es zu weinen, der Frau Blumen zu kaufen, ihr ein Essen auszugeben, wenn du es fühlst und es tun möchtest, ohne dir Gedanken über mögliche Konsequenzen zu machen. Lieb dich selbst - dann kannst du die Frau so viel lieben wie du möchtest ohne jemals "Beta" zu sein...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist amtlich:

Ich bin wieder Single.

Durch die Tatsache, dass sich das ganze so hinausgezögert hat, konnte ich mich in der Zeit innerlich größtenteils auf eine Trennung vorbereiten.

Nun, habe auch gesagt dass ich erst mal Zeit für mich brauch und keinen Kontakt will.

Aber die erste wirklich lange Beziehung und dazu 3 1/2 Jahre... Das tut doch weh =/ But that's life :80:

Wenigstens im guten getrennt.

Handynummer gelöscht, in Facebook ihre Beiträge vorerst mal gelöscht und ich denke das Beste wäre es, wenn ich sie auch dort lösche =/

Euch vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich komplett verzweifelt und am Boden zerstört.

Jetzt mal abwarten wie es weiter geht. Heute Abend erst einmal schön auf die Nürtinger Musiknacht :good:

MfG DaXxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut verstehen. Ging mir vor 2 Wochen genauso. Auch das mit der inneren Vorbereitung. Bei mir fühlte es sich sogar im ersten Moment an wie eine Befreiung denn endlich herrschte Klarheit und kein dummes Hingehalte/Rummgeiere mehr. Geht dir das ähnlich?

Handynummer und fb-Beiträge gelöscht sind schon mal ein gute erste Schritte (habe instinktiv genaus das gleiche gemacht ^^).

Ansonsten: Kopf hoch und irgendwie ablenken mit Dingen, die dir Spaß machen. Es geht immer weiter. Auch wenns am Anfang echt schwer ist. Und nach zwei Wochen leider immer noch...

bearbeitet von Bandai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele :) 1 zu 1 das gleiche. Wusste worauf das hinauslaufen wird, konnte mich vorbereiten und bin jetzt zum glück nicht komplett am arsch. Ablenkung ist grad bei mir auch angesagt. Zum glück wohne ich in einer WG...also immer jemanden zum nerven da =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Frage:

Wie verhält es sich mit den Sachen? Gibt noch n paar Sachen die ich zurückgeben müsste =/

Möchte mir gern die Option für ein Regame offen halten, nachdem ich mich erst mal um mich gekümmert habe.

Unternehme zur Zeit extrem viel, kaum Zeit für i.was anderes und will auch wieder aktiv mit PickUp anfangen :crazy:

Mir gehts eig. ziemlich gut, außer die typischen downphasen ab und zu -.-' Gestern gings richtig gut. Nur heute ist echt n gebrauchter Tag, da ich heute alle ihre Sachen zusammengesucht habe und eben verstaue.

Die Wohnsituation sieht wie folgt aus:Sie wohnt zwecks Studium weiters entfernt. Ihr Vater, wo sie früher auch gewohnt hat und jedes Wochenende auch wieder hingeht (2. Daheim) wohnt mim Auto 1-2 Minuten entfernt.

Soll ich das Zeug einfach in eine Kiste packen und vor die Türe stellen?

Oder erst paar Wochen warten und das Zeug dann persönlich in die Hand drücken? Oder dem Vater in die Hand drücken?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß, DaXxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so eine Downphase auch am Freitag als ich wiederum ein Paket per DHL von ihr bekam mit meinen restlichen Sachen. Gehört dazu.

Raten wie man das ansonsten mit den Sachen handhabt kann ich dir leider nicht besonders vor dem Hintergrund eines möglichen Regame-Versuchs. Kann dir nur sagen wie ich es derzeit angehe bzw. in anderen Beiträgen gelsen habe: alles persönliche weg schaffen bzw. so schnell wie möglich (organisatorische) Dinge zu klären, die noch zu klären sind. Sinn: einen Punkt hinter die Geschichte setzen zu können und (unabhängig von Regame oder nicht) eine richtige KS zu beginnen. Liegt nämlich immer noch irgendwas bei wem rum gibt es "Gründe" sich beim anderen zu melden. Und die KS ist ja in erster Linie für dich.

Ich persönlich bin daher froh, dass ich jetzt endlich meine Sachen wieder beieinander habe und mich nun erst einmal nicht mehr mit ihr physisch auseinander setzen muss.

Wenn du irgendwann für einen Regame-Versuch bereit bist findet sich schon ein anderer "Grund" der Kontaktaufnahme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht Schluss gemacht. Beziehungspause reicht bei sowas. Wenn du einmal Schluss machst, ist es wirklich schwer, den anderen da wieder rein zu bekommen. Eine Beziehungspause, wo du dir ein bisschen was anderes gönnst, sie erstmal in Ruhe lässt, Bilder postest bei Facebook die Mehrwert zeigen, erhöht die Anziehung doch ganz schön. Sie merkt dann einfach, dass du sie nicht unbedingt brauchst und investiert auch wieder mehr. Würde sie deswegen nicht unbedingt bei Fb löschen

Ich hab so einen ähnlichen Fehler wie du gemacht und bin momentan auch echt am nachdenken, wie ich das wieder kitten soll. Aber meins ist noch eine Nummer heftiger denke ich, also lass den Kopf nicht hängen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ende war auch ähnlich. Ich würde empfehlen die Sachen bei ihrem Dad abzugeben (ohne mit ihm allzu sehr ins Gespräch zu kommen) ... Landet sonst auch alles bei ihr. Stehe zu der jetzigen Situation und teile ihr danach mit, dass die Sachen bei ihrem Dad sind. Obwohl, musst du nicht mal informieren. Er wird es ihr schon sagen.

Danach ist wichtig!!!!!! Nicht an Regame zu denken. Das hält dich unbewusst in der Entwicklung ab. Sie ist deine ex und ihr hattet eine tolle Zeit zusammen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, dass es irgendwann mal wieder klappen kann, wenn du es denn wirklich wollen wirst. Wenn eine Beziehung zu Ende geht, hat es meistens wirklich auch einen Grund. Der Grund wieso du deine ex auch zurück willst's auch wirklich Alternativlosigkeit. Hab aber alles auch durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuhören, zärtlich sein und ihren Gemütszustand hinnehmen. Dann aktiv werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regame Geschichten sind zu 99% für den Arsch. Selbst wenn es gelingt, bringen euch eure alten Verhaltensmuster in kürzester Zeit wieder dorthin, wo ihr wart. Zu glauben es gäbe ein Regame, ist nur die Verweigerung der Realität. Die lautet: aus, schluss, vorbei.

Du wirst dich viel leichter tun, wenn du Schmerz und Trennung akzeptierst und in ein neues Leben gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ein weiteres Update :D

Habe nun die Sachen allesamt in einer Kiste ihr vor die Türe gestellt, die restlichen Sachen wie Geschenke etc. in einer Kiste in den Keller gestellt...

Das ist unglaublich...Was das für eine Befreiung ist :good: Klar, immer noch traurig wie es lief und so schnell verarbeite ich nunmal keine Trennung nach 3,5 Jahren aber das war ein riesiger Schritt nach vorne =D

Gehe jetzt erst einmal mit meinem Mitbewohner auf einen gelungenen Tag anstoßen und dann wird mal in den nächsten Tagen aktiv PickUp in Angriff genommen :-)

Euch allen vielen Dank für die Unterstützung.

Vllt. komme ich ja wieder in nem Monat mit Ex-Back, sieht aber momentan nicht danach aus :crazy:

MfG DaXxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bro,

mit der Einstellung liegt ne geile Zeit vor dir !

Daumen hoch !

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.