7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und mir fehlt es einfach noch am kreativem Geist.

Ich arbeiten neben meinen Job noch im Kino. Verkaufe hauptsächlich karten. Optimal um HBs zu gamen. Fallen euch gute Opener ein? Oder habt ihr generell Tipps was man beachten sollte. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung teilen.

Vielen Dank!

Jojoh0lic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen eigentlichen Opener benötigst Du in Deiner Situation gar nicht, Du kommst ja zwangsweise ins Gespräch. Das Problem wird eher sein, dass Dir relativ wenig Zeit zur Verfügung steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeer, Banane, oder Birne?

habe das bestimmt an 1000 Frauen getestet... kamen nach nem Jahr noch welche an die mich deswegen kannten.

Unterbricht den normalen Gesprächsverlauf... und ist qualifizierend. Bisschen hahaha Attraction und nen Standartdate vorschlagen. 3 Minuten = #close

Aber latürnich hohe flake rate etc.

So zu gamen war lustig weil es dann Anfang trainiert aber frustrierend weil es zu wenig führte. Ka kann aber auch an mir gelegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du leichtfertig deinen Job loswerden ?

is wahrscheinlich eh nur ein Nebenjob ;-)

und: Pick Up > Nebenjob

aber schon schwer in der Situation. Mir fällt spontan auch nix ein, was mir echt selten passiert.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einem kleinen Ort wohnst, kannst du ein kurzes, nettes Gespräch anfangen und das HB

nochmal ansprechen, wenn sie später an dir vorbei kommt: 'Und, hat euch der Film gefallen?'

Solange du am Anfang nicht total creepy warst, wird sie (wahrscheinlich) kurz zu dir rüber kommen und

kurz mit dir reden.

Beim nächsten Kinobesuch wird sie sich sicher an dich erinnern und sich freuen, dich zu sehen.

Kannst, wenn offensichtlich attraction da ist, einen NC versuchen: 'Ich würde mich gerne länger

mit dir unterhalten, habe aber momentan keine Zeit, wie du siehst. Möchtest du mir vielleicht deine Nummer geben?'

Wie hoch die Flake Rate ist, kann ich nicht sagen. Solange du einen netten Eindruck machst, solltest du

ihr aber im Gedächtnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.