Entfernte Bekannte wieder getroffen - Verführung noch möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute habe ich auf dem Weg nach Hause eine entfernte Bekannte von mir getroffen, mit welcher ich bisher nur losen Kontakt hatte (1x auf eine Party von ihr vor über einem Jahr eingeladen worden, danach keinen Kontakt mehr gehabt).

In der Bahn habe ich die Führung übernommen, sei es bei der Platzsuche und während des Gesprächs.

Sie zeigte viel Interesse daran, was ich jetzt und am Wochenende mache.

Unsere Unterhaltung war sehr comfort -und rapportlastig (gemeinsame Freunde, Ausbildung etc.), bis zu dem Punkt, als sie locker über Sex anfing zu reden (!). Ich bin darauf eingestiegen, quasi als Aufhänger.

In dem Zusammenhang kam von ihr die Frage, ob ich schon wieder vergeben sei, welche ehrlich beantwortet habe, dass ich zur Zeit eine lockere Bindung eingegangen bin, aber mich noch nicht festgelegt habe, somit auch lieber auch Spaß mit anderen Mädels habe.

- IoD oder Shittest? Habe ich richtig reagiert?

Die Antwort von ihr war, dass sie sich lieber einen Kerl mit nach Hause nimmt, dann unverbindlich Spaß hat und sich auch nicht binden will zur Zeit.

Ich meinte dann ihr, dass sie versaut sei, um dann noch anzuhängen, wie gut ich es finde, dass sie sich rausnimmt, was sie will. ;-)

Kam auch gut bei ihr an.

Als sie dann bei ihrem Fahrrad angekommen war, habe ich dann unverbindlich vorgeschlagen, mich am Wochenende mit ein paar Freunden von mir in einen Club zu begleiten, worauf sie meinte, dass sie das noch nicht wüsste, ob sie dann mitkommt (wollte nicht needy rüberkommen und das Ganze unverbindlich wirken lassen).

Ich habe ihr dann den Ball zugespielt, dass sie sich bei mir am Freitag meldet wegen Ab -oder Zusage, dem hat sie auch zugestimmt.

Bis dahin melde ich mich nicht.

Fragen:

  • Kann ich sie noch verführen, oder bin ich schon auf der LJBF-Schiene gelandet?
  • Wie soll ich sie gamen, wenn sie mitkommt?
  • Wenn sie absagt, soll ich sie freezen oder ein alternatives Treffen vorschlagen? (Sie hat die gleichen Interessen wie ich)

Danke schon einmal im Voraus,

Detonate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute habe ich auf dem Weg nach Hause eine entfernte Bekannte von mir getroffen, mit welcher ich bisher nur losen Kontakt hatte (1x auf eine Party von ihr vor über einem Jahr eingeladen worden, danach keinen Kontakt mehr gehabt).

In der Bahn habe ich die Führung übernommen, sei es bei der Platzsuche und während des Gesprächs.

Sie zeigte viel Interesse daran, was ich jetzt und am Wochenende mache.

Unsere Unterhaltung war sehr comfort -und rapportlastig (gemeinsame Freunde, Ausbildung etc.), bis zu dem Punkt, als sie locker über Sex anfing zu reden (!). Ich bin darauf eingestiegen, quasi als Aufhänger.

Sie fängt an über Sex zu reden, dass heißt nichts anderes wie sie denkt gerade an Sex und zwar mit dir

In dem Zusammenhang kam von ihr die Frage, ob ich schon wieder vergeben sei, welche ehrlich beantwortet habe, dass ich zur Zeit eine lockere Bindung eingegangen bin, aber mich noch nicht festgelegt habe, somit auch lieber auch Spaß mit anderen Mädels habe.

- IoD oder Shittest? Habe ich richtig reagiert?

das war kein Shittest das war interesse, du hast richtig reagiert

Die Antwort von ihr war, dass sie sich lieber einen Kerl mit nach Hause nimmt, dann unverbindlich Spaß hat und sich auch nicht binden will zur Zeit.

Ich meinte dann ihr, dass sie versaut sei, um dann noch anzuhängen, wie gut ich es finde, dass sie sich rausnimmt, was sie will. ;-)

Kam auch gut bei ihr an.

bis hierher alles gut

Als sie dann bei ihrem Fahrrad angekommen war, habe ich dann unverbindlich vorgeschlagen, mich am Wochenende mit ein paar Freunden von mir in einen Club zu begleiten, worauf sie meinte, dass sie das noch nicht wüsste, ob sie dann mitkommt (wollte nicht needy rüberkommen und das Ganze unverbindlich wirken lassen).

Sie plaudert mit dir über ihre sexuellen Vorlieben, und du willst mit ihr in nen Club, dass sie dir da drinn vllt noch einer vor der Nase weg schnappt, hallo ?

du hättest ein unverbindliches Treffen mit ihr zu zweit, bei dir oder bei ihr ausmachen sollen

Ich habe ihr dann den Ball zugespielt, dass sie sich bei mir am Freitag meldet wegen Ab -oder Zusage, dem hat sie auch zugestimmt.

Bis dahin melde ich mich nicht.

schlecht du gibts die Führung ab, das ist dein Job als Mann, sie wird warscheinlich nicht die initative ergreifen

Fragen:

  • Kann ich sie noch verführen, oder bin ich schon auf der LJBF-Schiene gelandet?
  • Wie soll ich sie gamen, wenn sie mitkommt?
  • Wenn sie absagt, soll ich sie freezen oder ein alternatives Treffen vorschlagen? (Sie hat die gleichen Interessen wie ich)

Danke schon einmal im Voraus,

Detonate

bei euch ist noch alles drinn mach ein Date mit ihr aus und eskaliere

freezen wieso ? sie hatt sich ja nicht daneben benommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detonate,

The Hurt Locker hat es alles schon erfasst, ich schließe mich seiner Aussage an.

Wenn Du erstmal weiter im Game bist, wirst Du in solchen Fällen viel mehr führen, Du wirst eskalieren und mindestens ein Instantdate daraus machen. Wenn nicht sogar einen SDL. Denn es hat sich verdammt nach der Option angehört.

Anrufen -> Date ausmachen -> Isolieren -> Eskalieren -> Verhüten

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an... ^_^

Wenn sie morgen Freitag oder halt auch Sonnabend sich nicht meldet, soll ich dennoch im Laufe der nächsten 3 - 4 Tage anrufen?

Ich will nicht needy wirken, deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Habe ich richtig reagiert?

Hast du alles gesagt was du sagen wolltest? Oder wolltest du nur schnell fertig werden?

Ich habe ihr dann den Ball zugespielt, dass sie sich bei mir am Freitag meldet

Ich wette einen Kasten Bier dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe sie heute zufällig wieder am Bahnhof getroffen und meinte dann zur Begrüßung "Hey, Du stalkst mich, gib's zu!" ;-)

Die Antwort von ihr war "Ja natürlich, woher weißt Du das?!" und "Das ist ein Zeichen, ich hatte gerade kurz an Dich gedacht..."

Sie fragte dann, was ich heute so gemacht habe (klarer IoD), ich habe deshalb erzählt, dass ich in einem großen Konzern für einen Arbeitsplatz zur Probe gearbeitet habe, gefolgt von einem DHV, wobei es darum ging, wie ich mich gleich um meine Großeltern kümmern werde.

Anschließend habe ich beiläufig erwähnt, was ich morgen bei einem Städtetrip mit einer Freundin von mir mache, um sie in Konkurrenz zu setzen.

Daraufhin gab's noch einen Shit-Test wegen meiner Einkaufstüte, konnte ich aber mit einem gespielt-entrüsteten "Das ist mein Statussymbol, tzzz..." bestehen. ^_^

Sie meinte dann zu mir, dass sie jetzt eine Massage bräuchte, woraufhin ich ihr spielerisch kurz Nacken/Schulter geknetet habe.

Unerwartet wollte sie plötzlich gehen, ich habe sie dann kurz unterbrochen (quasi übergangen), um dann das Gespräch selbst zu beenden, weil ich auch los musste und meine Führung behalten wollte.

Abschließend habe ich ihr gesagt, dass ich sie am Wochenende anrufen werde und wir in Kontakt bleiben.

- Ist so etwas ein nonverbaler Shit-Test, wenn sie aus dem Nichts heraus gehen will?

@ pirate09: Ich habe alles gesagt, was ich wollte, wobei ich heute wesentlich ruhiger und lockerer als gestern war. Also insgesamt eine Verbesserung im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.