Jungfräulichkeit verlieren - aber wie?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt mehr Dinge, die wir lernen, ohne mit Geld dafür zu bezahlen. Etwas so Natürliches wie Sex sollte dazugehören.

Klar, früher gab es auch kein PU-Forum und Workshops und Datingssites und und und... für sowas natürliches. Aber Prostituierte gab es schon immer. Da fragt man sich, was jetzt "natürlicher" ist. 8-)

Owned :D

Wenn man bedenkt, dass Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist. Ich glaube nicht, dass die ganzen Politiker, Wirtschaftsbosse usw die zu Prostituierten gehen unglücklicher sind als andere. Vor allem erleiden sie glaube ich keinen knacks in der Psyche und rennen gleich zu Psychologen :P

Wie gesagt jeder Mensch ist anders, manch einer kommt damit besser zurecht als ein anderer....

Komisch, bei einem ONS sagen die Leute nix, das ist vollkommen inordnung. Aber Paysex schadet einem gleich. Bei beidem spielen Gefühle eine untergeordnete rolle, nur scheint ein ONS anerkannter zu sein als Sex mit einer Prostituierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem erleiden sie glaube ich keinen knacks in der Psyche und rennen gleich zu Psychologen :P

Wie gesagt jeder Mensch ist anders, manch einer kommt damit besser zurecht als ein anderer....

Komisch, bei einem ONS sagen die Leute nix, das ist vollkommen inordnung. Aber Paysex schadet einem gleich. Bei beidem spielen Gefühle eine untergeordnete rolle, nur scheint ein ONS anerkannter zu sein als Sex mit einer Prostituierten.

Bisher konnte ich nur lesen, das manche Fälle kennen,

bei denen es beim ersten Mal !!! nach Eigenaussage geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem erleiden sie glaube ich keinen knacks in der Psyche und rennen gleich zu Psychologen :P

Wie gesagt jeder Mensch ist anders, manch einer kommt damit besser zurecht als ein anderer....

Komisch, bei einem ONS sagen die Leute nix, das ist vollkommen inordnung. Aber Paysex schadet einem gleich. Bei beidem spielen Gefühle eine untergeordnete rolle, nur scheint ein ONS anerkannter zu sein als Sex mit einer Prostituierten.

Bisher konnte ich nur lesen, das manche Fälle kennen,

bei denen es beim ersten Mal !!! nach Eigenaussage geschadet hat.

Glaub ich gern. Deswegen sag ich ja jeder kommt damit anders zurecht.

Man kann aber nicht pauschalisieren und meinen jeder der das macht erleidet einen Schaden der Psyche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Romantik und Nutte und zwischen Sex und Sex gibt es zum Glück noch einige Graustufen.

Das mag sein, aber wenn Du ehrlich wärst kannst Du als Frau da sowieso nicht mitreden, weil Frauen haben es in der Hinsicht immer leichter als Männer aufgrund diverser Umstände, d.h. nicht dass sie immer glücklicher sind aber die Gelegenheiten sind eher da und bei Männern ist eine Jungfräulichkeit oder wenig Erfahrung ein erheblicher Makel bei Frauen eher nicht.

Deswegen würde ich an dem TE seiner Stelle die Fresse halten, wenn ich in der Situation wäre und die Chance hätte mit einer Frau zu schlafen, hinterher kann man immer noch sagen, dass man ein wenig Stress hatte und daher nicht so die Kondition im Moment hat.

Frauen wollen keine Jungfrauen oder Männer die wenig Erfahrung haben, bei Männern ist es genau umgekehrt natürlich gilt auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel, wer etwas anderes erzählt belügt sich selbst, das ist eben ein Dilemma im Grunde da Frauen sowieso schon leichter an Sex geraten als Männer und dadurch meistens früher und mehr Erfahrung haben als die meisten Männer im Durchschnitt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Romantik und Nutte und zwischen Sex und Sex gibt es zum Glück noch einige Graustufen.

Das mag sein, aber wenn Du ehrlich wärst kannst Du als Frau da sowieso nicht mitreden, weil Frauen haben es in der Hinsicht immer leichter als Männer aufgrund diverser Umstände, d.h. nicht dass sie immer glücklicher sind aber die Gelegenheiten sind eher da und bei Männern ist eine Jungfräulichkeit oder wenig Erfahrung ein erheblicher Makel bei Frauen eher nicht.

HAHA SCHON MAL FRAUENGESPRÄCHE GEHÖRT??

Deswegen würde ich an dem TE seiner Stelle die Fresse halten, wenn ich in der Situation wäre und die Chance hätte mit einer Frau zu schlafen, hinterher kann man immer noch sagen, dass man ein wenig Stress hatte und daher nicht so die Kondition im Moment hat.

ICH AUCH

Frauen wollen keine Jungfrauen oder Männer die wenig Erfahrung haben, bei Männern ist es genau umgekehrt natürlich gilt auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel, wer etwas anderes erzählt belügt sich selbst, das ist eben ein Dilemma im Grunde da Frauen sowieso schon leichter an Sex geraten als Männer und dadurch meistens früher und mehr Erfahrung haben als die meisten Männer im Durchschnitt.

NUR IM DURCHSCHNITT UND VERMUTLICH MINIMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Romantik und Nutte und zwischen Sex und Sex gibt es zum Glück noch einige Graustufen.

Das mag sein, aber wenn Du ehrlich wärst kannst Du als Frau da sowieso nicht mitreden, weil Frauen haben es in der Hinsicht immer leichter als Männer aufgrund diverser Umstände, d.h. nicht dass sie immer glücklicher sind aber die Gelegenheiten sind eher da und bei Männern ist eine Jungfräulichkeit oder wenig Erfahrung ein erheblicher Makel bei Frauen eher nicht.

HAHA SCHON MAL FRAUENGESPRÄCHE GEHÖRT??

Deswegen würde ich an dem TE seiner Stelle die Fresse halten, wenn ich in der Situation wäre und die Chance hätte mit einer Frau zu schlafen, hinterher kann man immer noch sagen, dass man ein wenig Stress hatte und daher nicht so die Kondition im Moment hat.

ICH AUCH

Frauen wollen keine Jungfrauen oder Männer die wenig Erfahrung haben, bei Männern ist es genau umgekehrt natürlich gilt auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel, wer etwas anderes erzählt belügt sich selbst, das ist eben ein Dilemma im Grunde da Frauen sowieso schon leichter an Sex geraten als Männer und dadurch meistens früher und mehr Erfahrung haben als die meisten Männer im Durchschnitt.

NUR IM DURCHSCHNITT UND VERMUTLICH MINIMAL

Wenn ein Mann scheiße im Bett ist, wird er dermaßen niedergemacht und kriegt durch Mundpropaganda schlechte Kritiken, wenn er hingegen ein guter Ficker ist, wird mehr oder weniger durch Mundpropaganda indirekt weiterempfohlen, es sei denn die jeweilige Frau ist so begeistert von dem Mann und dessen Qualitäten im Bett, dass sie ihn ganz für sich alleine haben will und Angst hat, dass sie ihn an ihre Freundinnen oder andere Frauen verlieren könnte.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

Vergiss die Sache mit dem Puff, ner Nutte usw. Dafür bist du überhaupt nicht der Typ für, wenn du selbst von dir sagst das du eher romantisch veranlagt bist. Ein Puffbesuch oder das ficken mit einer Nutter wird dich in überhaupt und absolut gar keiner Weise glücklich machen.

Dir geht’s nicht nur um den Fick. Dir geht’s darum das die Frau dir in die Augen schaut, dich begehert, dich streichelt, dich an sich drückt, ihr beide euch anlächelt, den Vibe einer Sexualität mit einem Menschen teilst den du von keiner Nutte dieser Welt haben wirst. Das ist exakt das was die individualchaotin sagen will.

Ich schwöre dir auf alles was mir heilig und wichtig ist, das du den Puffbesuch anschließend hassen wirst. Du wirst dich hassen und nicht stolz darauf sein. Rede mit Männern die genau deswegen zur ner Nutte gegangen sind.

Wenn es dir nur auschließlich um das Gefühl geht wie es ist, dein bestes Stück in ein Feuchtgebiet zu verlegen, dann kaufe dir eine Gummimushi mit Gleitgel. Fühlt sich exakt genauso an. Aber ich glaube nicht das es dir darum geht.

Du bist 22 Jahre jung. Mein Gott Junge beruhige dich :) Du, gerade du wirst sicherlich nicht mit ende 20 Anfang 30 noch Jungfrau sein. Du bist intelligent, sicherlich gebildet, machst was an deinem Aussehen, du unternimmst was, hast Freunde usw – sprich: du stehst mitten im Leben.

Ich denke gerne an mein erstes Mal zurück :) Es war so lustig und so romantisch und irgendwie versaut. Ich mag sie heute noch dafür und sie mag mich auch deswegen. Wenn wir uns heute sehen, verbindet uns was, das nur wir beide erlebt haben. Und ich bin verdammt stolz darauf ausgerechnet mit ihr mein erstes Mal gehabt zu haben. Jahre später, du hast Kinder: „Papa, wie war dein erstes mal?“ „Ich hatte eine super schöne und liebe Freundin. Wir haben zusammen den Abend verbracht.... usw usw. ...mit leuchten in den Augen...“

oder:

„Papa, wie war dein erstes Mal?“ „....ich war im Puff...“

Du entscheidest.

Ey du machst schon street und clubgame!! Du gehst einen super spannenden Weg. Wenn dein erstes Mal hinter dir ist, ists für immer hinter dir. Es hört sich an wie ne Last als obs was schlimmes ist. Danach ändert sich aber überhaupt rein gar nichts. Glaub mir das! Es ändert sich nur was wenn du an deiner männlichen Identität arbeitest, dich frei entfaltest. Und ich widerspreche hier einigen die glauben es geht hier nur um sein erstes Mal!! Lest seinen Einführungstext genau und exakt durch. Da sehe ich nicht viel von Entjungfern, da lese ich völlig wichtigere Details!

Schlag dir den Müll aus dem Kopf das du schon längst einen Lay hättest haben müssen. Wo steht das geschrieben, im Koran, Biebel, Thora? Hol dir den Druck aus deinem Leben sonst baust du nur Scheiße. Denn das ist genau das was die Mädels riechen.

Wenn deine Freundin sagt, warum du eigentlich keine abkriegst – dann hast du viel mehr erreicht als 90% der meisten Männer. Du machst hier was völlig richtig. Siel obt dich ja geradezu. Es fehlt wohl das ein oder andere kleine Stück Detail das dich scheitern lässt. Warum glaubst du das du große Schwierigkeiten hättest dein erstes Mal überhaupt durchzuziehen wenn du mit ner HB bei dir zuhause bist? Entspann dich Mann :) Wenn du keine Ahnung davon hast, lass sie es machen. Sie weiß was sie da tut. Du brauchst nur etwas zu eskalieren, zieh sie aus. Wenn sie heiß genug ist, kannst du eh keine Frau mehr bremsen ;)

So jetzt zu deiner wirklich wichtigen Frage hier:

Wie kommst du wirklich weiter.

Vielleicht beschreibst du erstmal genau wie bei dir die letzten Dates abgelaufen sind, damit die erfahrenen User hier deine evtl. Schwachstellen finden. Bedenke auch, die Frauen in deinem Alter probieren auch noch einiges aus. Manchmal braucht man halt fünf sechs dates bis eine Frau darunter ist, wo der Funke übergeht und man Sex will. Bleib dran!

Vor dem Sex ist nach dem Sex. Was dann? Das Verführungspiel musst du weiter lernen. Kann gut sein das du nämlich nach deinem ersten Sex erstmal ein zwei Jahre keinen weiteren Sex haben wirst. Denn es liegt in deiner Erfahrung. Die Früchte deines Erfolges kommen noch, wenn du weiter dran arbeitest.

Lass uns daher mal an deiner Analyse teilhaben, die du so sorgsam aufgelistet hast.

Woran liegts:

Ansprechen?

Weißt nicht was du reden sollst?

Handynummer bekommen?

Humor?

Fühlst du dich authentisch mit ihr?

Fühlst du dich wohl mit ihr?

Wie klappts mit Eskalation genau?

Bist du zu schnell mit allem?

Wie siehts mit Comfort aus?

Wie mit Rapport?

Hast du Angst deine Persönlichkeit ihr zu zeigen?

Wir freuen uns auf deine Analyse, dann bekommst du auch von uns eine

Gruß Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Sache mit dem Puff, ner Nutte usw. Dafür bist du überhaupt nicht der Typ für, wenn du selbst von dir sagst das du eher romantisch veranlagt bist. Ein Puffbesuch oder das ficken mit einer Nutter wird dich in überhaupt und absolut gar keiner Weise glücklich machen. Nee, das wäre wenn dann auch eher zum reinen "Übungszweck", zum "mal-gemacht.haben", aber da habe ich eben meine Zweifel, wie gesagt,, die Frau solls auch wollen!

Dir geht’s nicht nur um den Fick. Dir geht’s darum das die Frau dir in die Augen schaut, dich begehert, dich streichelt, dich an sich drückt, ihr beide euch anlächelt, den Vibe einer Sexualität mit einem Menschen teilst den du von keiner Nutte dieser Welt haben wirst. Das ist exakt das was die individualchaotin sagen will. Ja, das trifft es schon ganz gut ( was jetzt nicht heißt dass ich nicht gerne so schnell wie möglich zum Lay kommen möchte, aber am liebsten dann schon richtig..)

Ich schwöre dir auf alles was mir heilig und wichtig ist, das du den Puffbesuch anschließend hassen wirst. Du wirst dich hassen und nicht stolz darauf sein. Rede mit Männern die genau deswegen zur ner Nutte gegangen sind.

Wenn es dir nur auschließlich um das Gefühl geht wie es ist, dein bestes Stück in ein Feuchtgebiet zu verlegen, dann kaufe dir eine Gummimushi mit Gleitgel. Fühlt sich exakt genauso an. Aber ich glaube nicht das es dir darum geht. Ohne Scheiß, da hab ich auch schon dran gedacht, auch wenns auf ner anderen Seite wieder deprimierend/komisch klingt, Gummipuppe/-muschi zum Üben, für das Gefühl..wie gesagt, wenn will ich dann auch gut sein/ der Frau auch "Spaß bereiten", lese auch Sex-Bücher ( Tipps etc.) - vielleicht sieht man daran wie ernst ich das Thema meine!

Du bist 22 Jahre jung. Mein Gott Junge beruhige dich :) Du, gerade du wirst sicherlich nicht mit ende 20 Anfang 30 noch Jungfrau sein. Du bist intelligent, sicherlich gebildet, machst was an deinem Aussehen, du unternimmst was, hast Freunde usw – sprich: du stehst mitten im Leben. Naja, aber 22 ist eben in der Hinsicht schon "älter", hatte nun auch nen ziemlich konservativen Freundeskreis, aber selbst die Jungs haben das mittlerweile hinter sich bzw. haben regelmäßig Sex, dazu auch Leute, denen ich selber Tipps gegeben hab vor noch nicht allzulanger Zeit (mein Cousin, jüngere PUA's etc.) ziehen da jetzt an, und ich habe keinen Bock, dahinter zurückzubleiben und mich nun belächeln zu lassen...solangsam ists genug, laufe bald schon dauer-horny durch die Gegend, fast egal welche Frau ich sehe... ich kann es zwar nicht sagen aber nehme an dass ich zu denjenigen mit hohem Sextrieb gehöre..brauch das irgendwie ..

Ich denke gerne an mein erstes Mal zurück :) Es war so lustig und so romantisch und irgendwie versaut. Ich mag sie heute noch dafür und sie mag mich auch deswegen. Wenn wir uns heute sehen, verbindet uns was, das nur wir beide erlebt haben. Und ich bin verdammt stolz darauf ausgerechnet mit ihr mein erstes Mal gehabt zu haben. Jahre später, du hast Kinder: „Papa, wie war dein erstes mal?“ „Ich hatte eine super schöne und liebe Freundin. Wir haben zusammen den Abend verbracht.... usw usw. ...mit leuchten in den Augen...“ Gut wenn man es später SO erzählen kann, bzw. besser als die Puff-Sache jap..

oder:

„Papa, wie war dein erstes Mal?“ „....ich war im Puff...“

Du entscheidest.

Ey du machst schon street und clubgame!! Du gehst einen super spannenden Weg. Wenn dein erstes Mal hinter dir ist, ists für immer hinter dir. Es hört sich an wie ne Last als obs was schlimmes ist. Danach ändert sich aber überhaupt rein gar nichts. Glaub mir das! Es ändert sich nur was wenn du an deiner männlichen Identität arbeitest, dich frei entfaltest. Und ich widerspreche hier einigen die glauben es geht hier nur um sein erstes Mal!! Lest seinen Einführungstext genau und exakt durch. Da sehe ich nicht viel von Entjungfern, da lese ich völlig wichtigere Details!

Schlag dir den Müll aus dem Kopf das du schon längst einen Lay hättest haben müssen. Wo steht das geschrieben, im Koran, Biebel, Thora? Hol dir den Druck aus deinem Leben sonst baust du nur Scheiße. Denn das ist genau das was die Mädels riechen. Die Gesellschaft und dein soziales Umfeld drängt dich da ganz schön rein...kenne (über Kumpels) Mädels die mit 15 schon Anal etc. hatten und diverse Sachen..dagegen ist mein Anliegen ja fast harmlos!

Wenn deine Freundin sagt, warum du eigentlich keine abkriegst – dann hast du viel mehr erreicht als 90% der meisten Männer. Du machst hier was völlig richtig. Siel obt dich ja geradezu. Es fehlt wohl das ein oder andere kleine Stück Detail das dich scheitern lässt. Warum glaubst du das du große Schwierigkeiten hättest dein erstes Mal überhaupt durchzuziehen wenn du mit ner HB bei dir zuhause bist? Entspann dich Mann :) Wenn du keine Ahnung davon hast, lass sie es machen. Sie weiß was sie da tut. Du brauchst nur etwas zu eskalieren, zieh sie aus. Wenn sie heiß genug ist, kannst du eh keine Frau mehr bremsen ;) Habs probiert, aber hier kommt auch immer wieder Pech dazu,, hab ich in nem früheren Post mal verdeutlicht..2 Beispiele (wo's fast geklappt hätte): 1) Liege schon neben dem Mädel im Bett, kurz vorm eskalieren, ruft der Exfreund an, heult/droht etc. (sie war gerade getrennt), daraufhin war ich raus, Stimmung im Arsch, sie telefoniert öfter wieder mit ihm, macht sich Sorgen, kehrt letztendlich nach 2 W. zu ihm zurück, kein Lay for Me / 2) Ich liege quasi auf ihr (Couch) , am rumknutschen , eskaliere soweit es geht, kriege aber bei Hose/Brüste physische Blocks, zweimal, dreimal, viermal..nix half.. ich lass es gut sein, kein Lay und letzte Woche haut sie mich raus , kann mich "in ihrem Leben nicht unterbringen, angeblich zuviel Stress, Umzug blablupp"...

So jetzt zu deiner wirklich wichtigen Frage hier:

Wie kommst du wirklich weiter.

Vielleicht beschreibst du erstmal genau wie bei dir die letzten Dates abgelaufen sind, damit die erfahrenen User hier deine evtl. Schwachstellen finden. Bedenke auch, die Frauen in deinem Alter probieren auch noch einiges aus. Manchmal braucht man halt fünf sechs dates bis eine Frau darunter ist, wo der Funke übergeht und man Sex will. Bleib dran!

Vor dem Sex ist nach dem Sex. Was dann? Das Verführungspiel musst du weiter lernen. Kann gut sein das du nämlich nach deinem ersten Sex erstmal ein zwei Jahre keinen weiteren Sex haben wirst. Denn es liegt in deiner Erfahrung. Die Früchte deines Erfolges kommen noch, wenn du weiter dran arbeitest.

Lass uns daher mal an deiner Analyse teilhaben, die du so sorgsam aufgelistet hast.

Woran liegts:

Ansprechen? Echt kein Problem mehr!

Weißt nicht was du reden sollst? In der Regel kann ich über vieles flüssig reden, passt schon!

Handynummer bekommen? Auch kein großes Problem, läuft in der Regel ganz gut!

Humor? Kann die HB eigtl. immer zum Lachen bringen, hab nen ganz eigenen (Wort-)Witz, Cocky & Funny etc., auch hier geht's

Fühlst du dich authentisch mit ihr? Ich bemühe mich darum, fühl mich nur unwohler wenn das Mädel selbst sehr ruhig und zurückhaltend ist, einsilbig ist etc., sonst fühl ich mich da ganz ok, ist besser geworden..

Fühlst du dich wohl mit ihr? s. Frage darüber, mit netten, spontanen Mädels, die mir auch zeigen, dass sie die Zeit mit mir schätzen (sollte beim Date ja eigtl. so sein) läuft das / fühl ich mich okay

Wie klappts mit Eskalation genau? Muss definitiv weiter dran geübt werden, hatte ich laaange große Probleme mit (gerade nüchtern dann /auf Dates), wird aber etwas besser, d.h. ich zwinge mich einfach dazu, mache meine versuche, geht ja nicht anders..also Kino läuft langsam gut, KC wird noch bissl "erzwungen" - solange sie ihn erwidert passts dann ja auch..

Bist du zu schnell mit allem? Du, mal hab ich gar nicht/wenig eskaliert und flog danach raus, mal sofort und konsequent eskaliert und flog raus..ist fast einerlei, krieg leider selten mehr als eine, zwei Date-Chancen mit der gleichen HB..was ein Problem sein könnte: Wenns gut läuft geb ich ihr gerne Komplimente, will immer knutschen etc...frage gleich nach nächstem Date..wohl etwas needy..muss da noch cooler werden.

Wie siehts mit Comfort aus? Reden auch über persönliche Themen, Wünsche, teilw. Sexuelle Themen...nicht perfekt aber auch hier lass ich mir immer was einfallen/bemühe mich darum (Gemeinsamkeiten suchen etc.)..manchmal fällt es leichter, manchmal schwerer..

Wie mit Rapport? Joa, genauso verhält es sich hier im Grunde auch, ist sie nicht gerade überschüchtern/eingeschnapt fließt das Gespräch so dahin.. vllt. geh ich auf zuviele Infos von ihr direkt ein (wurde mir mal gesagt), aber ansonsten..

Hast du Angst deine Persönlichkeit ihr zu zeigen? Bin da eigtl. gerne sehr offen, auch was Vergangenes angeht (Grounding) oder lustiges/peinliches, ich will authentisch sein, damit SIE es auch ist!

Wir freuen uns auf deine Analyse, dann bekommst du auch von uns eine

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay Leute stop. Jetzt hört mal auf aus der Sache ne Wissenschaft zu machen.

m1nd was ist denn los? Mit der letzten HB hast du doch rumgeknutscht, danach bisschen rumgrabschen, fingern, und flowen lassen. Was ist die Kunst da dran? I don't get it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sheytan: Ich glaube das verstehst du nichts so richtig oder ich drücke es nicht gut genug aus.. Für dich macht dein Erklärungsansatz Sinn, weil du entsprechend erfahren bist und eingespielt bist auf solche Situationen, rumgegrabscht hab ich ja, dann beim fingern und intimeren Gegrabsche war dann Schluss und es gab physische Blocks am Band..da ich kein Raper sein will hab ich dann auch aufgehört..danach war dann dennoch Schluss (von ihrer Seite aus). Du willst wissen was die Kunst daran ist? An sich nur der Punkt, dass ich halt meist gar nicht in diese Lage komme da die aller-allermeisten Mädels dann schon nach dem ersten Date "genug haben", warum auch immer, ob ich jetzt eskaliere, nicht eskaliere..eigtl. egal.. entweder sie flaken direkt oder sie setzen sich direkt nen Termin nach dem Date um ja nicht zu lange bleiben zu müssen usw.. dadurch bekomme ich sie gar nicht zum 2. Date nach Hause, wo ich dann ja auch auf den Lay gehen würde...thats it! Ein Bauer dem keine Kartoffeln wachsen, kann keine verkaufen! Deshalb sag ich ja geht für (schnelleren) Sex fast nur der ONS nach der Disco, wenn Ich nicht in den Puff will, was ich aber auch schwer finde (wg. Energielevel, Logistics , noch direktere Eskalation usw.) ..so mein ich das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das erste Mal"als Keypoint im Leben ist ein überholter Mythos, genauso wie die Norm jungfräulich in die Ehe zu gehen.

Das erste Mal Sex ist wie das erste Mal Fahrradfahren: unsicher und wacklig, recht kurz und ohne Kunststücke, ohne echte Präsenz für die Dinge, die Du HEUTE am Fahrradfahren schätzt.

Wenn ich überschlägig ein- bis zweitausend Mal Sex in meinem Leben hatte, dann wäre es das Falscheste, mich über die ersten Male in dieser Hinsicht zu definieren. Die letzen hundert Male, die waren richtig richtig gut ... und dazwischen gab es auch schon geile Phasen. Aber der Anfang? Hör auf! Aus heutiger Sicht war da der Akt und der Abgang, aber nichts, was darüber hinaus erwähnenswert wäre.

Der Sex hat Graustufen, wie Frau Individualchaotin anmerkt? Es liegt am Mann und seinen Fähig- und Fertigkeiten, ob er die Frau ins Licht schießt oder im Dunkeln dümpeln läßt.

Ok, ersteres können nicht sooo viele Männer, deswegen müssen sich auch die meisten Frauen mit den Graustufen zufrieden geben.Tut mir echt leid für Dich, Indi-Chaotin... :spiteful:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mein lieber M1nd.

Ich muss der Chaotin zustimmen. Sex mit Nutten kannst du nichtmal halbwegs mit echtem Sex Vergleichen. Glaub mir das, ich bin selber 3 - 4 mal im Jahr im Puff (jaaa das Leben als Single Ist hart, und das Game geht nicht immer) und im Puff sieht das wie folgt aus.

Du gehst rein, suchst dir ein Girl aus, gehst mit ihr aufs Zimmer, Sie holt dein Ding raus, macht einen Gummi drauf, lutscht dein Ding hoch, zieht sich aus, du beugst dich über Sie rüber, Sie führt deinen Pimmel ein, und dann Stöhnen wie im Pornofilm Ihrerseits zum Beat.

Und merkst du was?SIE HAT ALLES GEMACHT, ALLES!! Du musstest nicht eine enzige Sekunde führen, nichtmal eine halbe! Und genau das ist das Problem warum dich die Girls nicht ranlassen, du führst nicht! Wenn ich spielerisch geblockt werde fang ich das Grinsen an und probiers erst recht, ich lass mich nicht verunsichern. Solange die Stimmung gut gelaunt bleibt, probier ich es wenn es sein muss 100 mal. Sexuell dominantes Frame Dingsda heisst das hier glaub ich....

Und genau das fehlt dir, du blockierst dich selber weil du kein "Rapper" sein willst.

Lange Rede kurzer Sinn.

Entweder du überwindest dich selber und zeigst etwas Presistance.

Oder du lässt dir helfen bzw. Lässt dich coachen, PS wird mit Sicherheit auch etwas für dich dabei haben.

Alles andere ist keine Dauerlösung!! Geh den harten Weg, und hack die Sache ein für alle mal ab. Oder spiel die Pussy und versteck dich im Puff.

Gruss :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Ausführungen komplett inkongruent sind???

Du hast eine Entwicklung - scheinbar erfolgreich vielleicht auch wegen erkaufter Praxis - durchgemacht und genau die soll er nicht machen, sondern gleich - hokus pokus! - am Ziel ankommen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Ausführungen komplett inkongruent sind???

Du hast eine Entwicklung - scheinbar erfolgreich vielleicht auch wegen erkaufter Praxis - durchgemacht und genau die soll er nicht machen, sondern gleich - hokus pokus! - am Ziel ankommen, oder wie?

Ich finde ihn kongruent ohne Ende. Allein, weil er ihn vor dem gefühllosen Unspass schützen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Ausführungen komplett inkongruent sind???

Du hast eine Entwicklung - scheinbar erfolgreich vielleicht auch wegen erkaufter Praxis - durchgemacht und genau die soll er nicht machen, sondern gleich - hokus pokus! - am Ziel ankommen, oder wie?

Ich finde ihn kongruent ohne Ende. Allein, weil er ihn vor dem gefühllosen Unspass schützen will..

wusste gar nicht, dass sex auch so gar kein Spass macht :D

oh man.....

Meine güte der TE hat sich doch entschieden, dass er nicht zu Prostituierten gehen will. Also wieso noch drüber diskutieren. Irgendwie bewegen wir uns hier im Kreis.

Geh raus, sprech genug Frauen an dann klappt das auch. Übung machr den Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Ausführungen komplett inkongruent sind???

Du hast eine Entwicklung - scheinbar erfolgreich vielleicht auch wegen erkaufter Praxis - durchgemacht und genau die soll er nicht machen, sondern gleich - hokus pokus! - am Ziel ankommen, oder wie?

Meine Ausführung ist real, zumindest in De, keine Ahnung wie das in Thailand und Co abläuft.

Ganz genau, der Te soll gleich ans "Ziel", denn unser kleiner M1nd ist eigntl. Ein ganz normaler Kerl, der meistens nur einen gepfefferten Arschtritt braucht. Er wichst sich ständig den Kopf, und steht lieber in der Ecke rum und jammert "ich trau mich nich mimimimi".

Das führt aber zu nichts!! So läuft das nicht!! Keine Girl wird an deiner Tür klopfen und fragen ob Sie reinkommen darf um mit dir Sex zu haben, wenn du es nicht wenigstens auf die normale Tour hinbekommst.

Keiner sagt das das erste mal toll sein muss, das du gut sein musst, oder das die Girls irgendetwas erwarten, denn das tun Sie nicht!! Ich hoffe spätestens hier merkst du wie pervers der Ausdruck "Ziel" für Sex gewählt ist.

Wir Männer haben den führenden Part im Bett (Beziehungen und und und), das ist von Natur aus so, wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery.

Deshalb hat es leider Null Wert irgendwelche Profi's durchzunehmen, denn es geht hier nicht um den Sex an sich, es geht darum das Te keine Führung hinbekommt. Obwohl es das leichteste der Welt ist....

Umso trauriger die Tatsache das in einem PUF (!!!!!!) zu einer Nutte geraten wird.

Ich würde es doch besser finden wenn nurnoch Leute an der Diskussion teilnehmen die regelmässig Sex mit normalen Frauen haben, und den Puff nur als Mittel gegen geschwollene Eier sehen.

Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Ausführungen komplett inkongruent sind???

Du hast eine Entwicklung - scheinbar erfolgreich vielleicht auch wegen erkaufter Praxis - durchgemacht und genau die soll er nicht machen, sondern gleich - hokus pokus! - am Ziel ankommen, oder wie?

Meine Ausführung ist real, zumindest in De, keine Ahnung wie das in Thailand und Co abläuft.

Ganz genau, der Te soll gleich ans "Ziel", denn unser kleiner M1nd ist eigntl. Ein ganz normaler Kerl, der meistens nur einen gepfefferten Arschtritt braucht. Er wichst sich ständig den Kopf, und steht lieber in der Ecke rum und jammert "ich trau mich nich mimimimi".

Das führt aber zu nichts!! So läuft das nicht!! Keine Girl wird an deiner Tür klopfen und fragen ob Sie reinkommen darf um mit dir Sex zu haben, wenn du es nicht wenigstens auf die normale Tour hinbekommst.

Keiner sagt das das erste mal toll sein muss, das du gut sein musst, oder das die Girls irgendetwas erwarten, denn das tun Sie nicht!! Ich hoffe spätestens hier merkst du wie pervers der Ausdruck "Ziel" für Sex gewählt ist.

Wir Männer haben den führenden Part im Bett (Beziehungen und und und), das ist von Natur aus so, wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery.

Deshalb hat es leider Null Wert irgendwelche Profi's durchzunehmen, denn es geht hier nicht um den Sex an sich, es geht darum das Te keine Führung hinbekommt. Obwohl es das leichteste der Welt ist....

Umso trauriger die Tatsache das in einem PUF (!!!!!!) zu einer Nutte geraten wird.

Ich würde es doch besser finden wenn nurnoch Leute an der Diskussion teilnehmen die regelmässig Sex mit normalen Frauen haben, und den Puff nur als Mittel gegen geschwollene Eier sehen.

Gruss

Um Gottes Willen seit doch alle nicht so verklemmt was Prostituierte angeht.

Finde ich ziemlich kleinkariert, was du da forderst. Klar wer ins Bordell geht darf hier in Zukunft nicht mehr mitreden... junge junge junge

Warst du denn schonmal bei einer Professionellen? Wenn nicht weisst du doch gar nicht wie das ist, wie viel Führung man übernimmt oder nicht. Ergo kannst du zu dieser Sache auch nichts beitragen.

Manchmal denke ich, zu viele sind von diesen ganzen PU Theorie quatsch verseucht.

Schon alleine dieser Satz: "wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery." lässt meinen Hals schon Meter dick anschwellen.

Inwiefern sortiert dich die Natur aus? Wird mich ein Blitz erschlagen.

Bestes und sehr befühmtes Beispiel ist doch Charlie Sheen. Er lebt sein Leben hat spass treibts mit was weiss ich wie viel Prostituierten und macht sich glaube ich null Gedanken über die aussortierung der Natur.

Seine Jungfräulichkeit hat er meine ich auch bei einer Professionellen verloren, so wurde es zumindest in einer Doku berichtet obs stimmt is natürlich eine andere Sache.

Aber ich glaube man soll das machen was man richtig für einen selber hält, und nicht was einem fremde Leute in einem Forum raten.

Lieber TE hör doch einfach auf dein Bauchgefühl und handle in dieser Sache dannach. Wir werden dir deine Jungfräulichkeit durch unser Geschwätz auch nicht nehmen können :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wer ins Bordell geht darf hier in Zukunft nicht mehr mitreden... junge junge junge

Warst du denn schonmal bei einer Professionellen? Wenn nicht weisst du doch gar nicht wie das ist, wie viel Führung man übernimmt oder nicht. Ergo kannst du zu dieser Sache auch nichts beitragen.

Kann ich sehr wohl,

eine einzige Seite zurück blättern und meinen Beitrag lesen. Erst lesen dann kotzen.

Schon alleine dieser Satz: "wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery." lässt meinen Hals schon Meter dick anschwellen.

Inwiefern sortiert dich die Natur aus? Wird mich ein Blitz erschlagen.

Weist du was passieren wird? Nichts. Du wirst für immer in einem PU Forum rumhängen, dumme Fragen stellen, und darfst dir den Kopf ficken warum andere vögeln, und du nicht.... Wirst dumme Fragen stellen, noch dümmere Antworten bekommen, du und die restlichen Member werden sich gegenseitig ein Pussy Weltbild zusammenzimmern, ihr werdet den ganzen Tag jammern das Frauen nur auf Badboys stehen,und sowieso alle Frauen so doof sind, das alle PU Guru's sowieso fake sind, und Sex gibts nurnoch im Puff.

Und das allein aus dem Grund weil ihr zu FAUL und HOCHNÄSSIG seit eure Eier auszupacken, und das zu machen was in irgendeinem verficktem PU Ratgeber steht.

Tut mir Leid aber ich muss mich mal auskotzen.

Viel Spass.

Ich bin raus, Gruss :)

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wer ins Bordell geht darf hier in Zukunft nicht mehr mitreden... junge junge junge

Warst du denn schonmal bei einer Professionellen? Wenn nicht weisst du doch gar nicht wie das ist, wie viel Führung man übernimmt oder nicht. Ergo kannst du zu dieser Sache auch nichts beitragen.

Kann ich sehr wohl,

eine einzige Seite zurück blättern und meinen Beitrag lesen. Erst lesen dann kotzen.

Gruss :)

Okay in dem Punkt haste mich erwischt :-p Hab ichs wohl zu sehr überflogen.

Dann hast du dich ja auch nicht an die "natürliche Aussortierung der Natur" gehalten Mister :rolleyes:

Auf jeden fall scheint das hier ja eine endlosdiskussion zu sein. Einige sind dafür, manche dagegen. da wird man glaube ich keinen gemeinsamen Nenner finden.

Wurde ja schon alles gesagt

So wenn ihr mich entschuldigt, ich muss nun die Nummer vom Escortservice für ein bisschen versauten Spass morgen suchen :crazy:

Peace out

bearbeitet von TheBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wer ins Bordell geht darf hier in Zukunft nicht mehr mitreden... junge junge junge

Warst du denn schonmal bei einer Professionellen? Wenn nicht weisst du doch gar nicht wie das ist, wie viel Führung man übernimmt oder nicht. Ergo kannst du zu dieser Sache auch nichts beitragen.

Kann ich sehr wohl,

eine einzige Seite zurück blättern und meinen Beitrag lesen. Erst lesen dann kotzen.

Schon alleine dieser Satz: "wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery." lässt meinen Hals schon Meter dick anschwellen.

Inwiefern sortiert dich die Natur aus? Wird mich ein Blitz erschlagen.

Weist du was passieren wird? Nichts. Du wirst für immer in einem PU Forum rumhängen, dumme Fragen stellen, und darfst dir den Kopf ficken warum andere vögeln, und du nicht.... Wirst dumme Fragen stellen, noch dümmere Antworten bekommen, du und die restlichen Member werden sich gegenseitig ein Pussy Weltbild zusammenzimmern, ihr werdet den ganzen Tag jammern das Frauen nur auf Badboys stehen,und sowieso alle Frauen so doof sind, das alle PU Guru's sowieso fake sind, und Sex gibts nurnoch im Puff.

Und das allein aus dem Grund weil ihr zu FAUL und HOCHNÄSSIG seit eure Eier auszupacken, und das zu machen was in irgendeinem verficktem PU Ratgeber steht.

Tut mir Leid aber ich muss mich mal auskotzen.

Viel Spass.

Ich bin raus, Gruss :)

Man merkt, das du dich überhaubt nicht in die Situation des TE hineinversetzen kannst. Mangelnde Empathie nennt man das glaube ich.

Ansonsten ist dein Beitrag nur ein Armutszeugnis. Gut das du raus bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wer ins Bordell geht darf hier in Zukunft nicht mehr mitreden... junge junge junge

Warst du denn schonmal bei einer Professionellen? Wenn nicht weisst du doch gar nicht wie das ist, wie viel Führung man übernimmt oder nicht. Ergo kannst du zu dieser Sache auch nichts beitragen.

Kann ich sehr wohl,

eine einzige Seite zurück blättern und meinen Beitrag lesen. Erst lesen dann kotzen.

Schon alleine dieser Satz: "wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery." lässt meinen Hals schon Meter dick anschwellen.

Inwiefern sortiert dich die Natur aus? Wird mich ein Blitz erschlagen.

Weist du was passieren wird? Nichts. Du wirst für immer in einem PU Forum rumhängen, dumme Fragen stellen, und darfst dir den Kopf ficken warum andere vögeln, und du nicht.... Wirst dumme Fragen stellen, noch dümmere Antworten bekommen, du und die restlichen Member werden sich gegenseitig ein Pussy Weltbild zusammenzimmern, ihr werdet den ganzen Tag jammern das Frauen nur auf Badboys stehen,und sowieso alle Frauen so doof sind, das alle PU Guru's sowieso fake sind, und Sex gibts nurnoch im Puff.

Und das allein aus dem Grund weil ihr zu FAUL und HOCHNÄSSIG seit eure Eier auszupacken, und das zu machen was in irgendeinem verficktem PU Ratgeber steht.

Tut mir Leid aber ich muss mich mal auskotzen.

Viel Spass.

Ich bin raus, Gruss :)

Is gut Meister :)

Naja das Forum ist ja denke ich dazu da um Fragen zu stellen, ob diese Dumm sind oder nicht muss jeder selbst wissen. Manche brauchen eben länger um aus sich herauszukommen.

Dass es Sex nurnoch im Puff gibt hat niemand behauptet, hier ging es und geht es immernoch um die Frage des TE wie er die Jungfräulichkeit loswird. Er spricht doch Frauen an, hat Dates usw.. ist doch alles im Lot. Wir haben ihm weitere Möglichkeiten aufgezeigt nun liegt es an ihm was daraus zu machen.

Man muss ja nicht gleich Beleidigend werden....

Es scheint ja genügend Leute zu geben die es ohne PU schaffen, dies sind jetzt nicht die personifizierten Alphas.

Was ich nur gesagt habe ist, dass man nicht jedem sofort glauben schenken sollte nur weil er in einem Forum als Guru hingestellt wird. Ich kenne diese Leute nicht, habe sie noch nie in Action gesehen, somit weiss ich auch nicht ob alles stimmt was sie von sich geben. Ich könnte auch die tollsten Geschichten erfinden.

Eine eigene Meinung sollte man sich schon noch bilden

Ich denke mit 22 noch Jungmann zu sein ist kein Beinbruch, gibt genug die mit 22 noch nie Sex hatten.

Also lieber TE, geh raus hab spass und bitte bitte werde keiner dieser PU Roboter die an die natürliche Aussortierung der Natur glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon paar Mal im Puff (Welcher Mann denn nicht? :-D ). Ich kann dir nur sagen, dass die Weiber da zwar teilweiße echt scharf sind. Aber nach deinen 5 Minuten (Noch das erste Mal :rofl: ) hast du echt nichts bekommen. Du wirst bestimmt so geil auf die sein und schneller als erwartet abspritzen, Hose anziehen und wieder nach Hause gehen.

Was bleibt? Du kannst sagen, dass du für Geld Sex hattest. Und das ganze 5 Minuten lang, Wow.

Naja, anders betrachtet, könnte dir der Puff-Besuch was bringen. Vielleicht wirst du dadurch selbstbewusster, weil du keine Jungfrau bist. Whatever, ich würde dir raten EINE FRAU richtig zu verführen und dann hat sich die Sache. Du hast nicht Sex, weil du dich nicht traust den Schritt zu machen. Sei dominant, wenn du mit einer Frau allein bist. Trau dich, zieh die Hose aus, pack den Pimmel raus und wenn die blockt, dann machst du es nochmal. Manchmal ist es auch so, dass die Frauen "nein" sagen, aber darauf warten, dass du "mehr" machst. Probier es doch aus. Ein Puff-Besuch wird dich nicht wirklich weiter bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon paar Mal im Puff (Welcher Mann denn nicht? :-D ). Ich kann dir nur sagen, dass die Weiber da zwar teilweiße echt scharf sind. Aber nach deinen 5 Minuten (Noch das erste Mal :rofl: ) hast du echt nichts bekommen. Du wirst bestimmt so geil auf die sein und schneller als erwartet abspritzen, Hose anziehen und wieder nach Hause gehen.

Bla Stundenservice bla Mehrfachentspannung bla bla :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wer ins Bordell geht darf hier in Zukunft nicht mehr mitreden... junge junge junge

Warst du denn schonmal bei einer Professionellen? Wenn nicht weisst du doch gar nicht wie das ist, wie viel Führung man übernimmt oder nicht. Ergo kannst du zu dieser Sache auch nichts beitragen.

Kann ich sehr wohl,

eine einzige Seite zurück blättern und meinen Beitrag lesen. Erst lesen dann kotzen.

Schon alleine dieser Satz: "wenn du es nicht schaffst dich an die naturellen Normen zu halten, wird die Natur dich aussortieren. - mystery." lässt meinen Hals schon Meter dick anschwellen.

Inwiefern sortiert dich die Natur aus? Wird mich ein Blitz erschlagen.

Weist du was passieren wird? Nichts. Du wirst für immer in einem PU Forum rumhängen, dumme Fragen stellen, und darfst dir den Kopf ficken warum andere vögeln, und du nicht.... Wirst dumme Fragen stellen, noch dümmere Antworten bekommen, du und die restlichen Member werden sich gegenseitig ein Pussy Weltbild zusammenzimmern, ihr werdet den ganzen Tag jammern das Frauen nur auf Badboys stehen,und sowieso alle Frauen so doof sind, das alle PU Guru's sowieso fake sind, und Sex gibts nurnoch im Puff.

Und das allein aus dem Grund weil ihr zu FAUL und HOCHNÄSSIG seit eure Eier auszupacken, und das zu machen was in irgendeinem verficktem PU Ratgeber steht.

Tut mir Leid aber ich muss mich mal auskotzen.

Viel Spass.

Ich bin raus, Gruss :)

Man merkt, das du dich überhaubt nicht in die Situation des TE hineinversetzen kannst. Mangelnde Empathie nennt man das glaube ich.

Ansonsten ist dein Beitrag nur ein Armutszeugnis. Gut das du raus bist.

Im einem Forum, dass den Anspruch hat Männern mit der Verführung zu helfen wird einem geraten zu einer Prostituierten zu gehen. Oder noch besser wie ein 60 jähriger Opa nach Thailand zu fliegen und einen assozialen Sexurlaub zu machen... Spätestens da hätte das Thema geschlossen werden sollen.

Ja, wer zu einer Prostituierten geht darf hier nicht mehr mitreden! Wo sind wir hier eigentlich? Toleranz blabla. Es darf auch niemand der Insolvenz beantragt hat anderen Geschäftsmodelle erklären.

@Robbin888: Ja, mangelnde Empathie nennt man das. Wieso fragst du eigentlich, das müsstest du ja am besten wissen. Ich meine wer nach Thailand reißt und die Notlage von kleinen thailändischen Mädchen ausnützt sollte damit ja Erfahrung haben. Und dann empfiehlst du anderen Leuten so eine Schieße auch noch weiter! Das nenne ich ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.