7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe, dass ich hier geholfen werde. Ich bedanke mich schon im voraus für jeden Antwort.

Ich bin 22 Jahre alt und bin Student.

zu meinem Problem:

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und habe mit ihr bei einpaar Freunden vorgetrunken und dann sind wir alle zur Disco gegangen. Sie hat mit mir getanzt, aber sie hat auch mit meinen Freunden tanzen wollen und auch mit andere Jungs, denn sie kannte. Später meinte sie zu mir, dass sie meine Freunde cool findet. Zu einer von dem, hat sie durch facebook noch kontakt. Ich meinte dann zu ihr als wir draußen waren, dass ich stolz bin und falls sie mich nicht will, soll sie es mir gleich sagen und mich nicht verarschen. Sie meinte dann, dass sie es machen würde, wenn es so wäre und dass sie sich für keins der Jungs dadrin interessiert. Anschließend meinte sie, dass sie mich noch nicht kennt und man bei ihr mindestens 3 monate braucht. aber das sie mich nicht genug kennt, hat sie schon oft erwähnt.

Als der Abend vorbei war wollte sie zu mir, weil sie nicht den langen weg nach hause laufen wollte. Sie hat neben mir geschlafen, hat mich darum gebeten sie einzucremen und massieren und hab bisschen mit ihr rumgemacht. sie hat aber bis jetzt nicht zugelassen, dass ich ihre Lippen küsse. An dem Abend haben wir neben einander geschlafen, aber nicht sex gehabt. sie wollte es nicht.

Am Tag dann nach ist sie nachhause gegangen und wir haben uns später am nachmittag getroffen, um chemie zu lernen. dann meinte sie: ich hab keine Lust aufs lernen. wir haben dann zusammen ein film geguckt und sie hat mich die ganze zeit angefasst, gestreichelt und hat sich nah bei mir hingelegt. sie hat halt die ganze zeit mit mir gekuschelt.

Als der film vorbei war, fragte sie mich dann, wann ich gehen will. Ich meine dann, dass ich jetzt schon gehen will.

Ich soll sie diesen Sonntag nochmal anrufen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen muss. ich will nicht der nette freund werden, der sich nur neben ihr hinlegt. ich will auch nicht verarscht werden. ich will endlich herausfinden, ob sie mich will oder nicht. sie lässt sich sogar nicht auf die Lippen küssen.

Ich kann diese Frau echt nicht verstehen oder interpretieren. will sie mich.. , will sie mich nicht.. oder will sie mich nur ausnutzen???

Bitte helft mir Leute. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich weiß, dass ihr Profis seid und solch eine Sache lustig findet, aber ich brauche echt eure Hilfe.

Vielen Dank nochmal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich ein Badboy wärst würdest Du der Alten klar machen dass deine Wohnung oder dein Zimmer kein Hotel ist, in welchem dann irgendwelche Ollen wenn sie besoffen nach der Party nicht mehr fähig sind nach Hause zu fahren ihren Rausch in deinem Bett ausschlafen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Kingpilsner und ja Badboy bin ich natürlich nicht oder noch nicht.

Aber mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, will sie mich? oder was erwartet sie von mir?

Wie soll ich vorgehen, wenn wir uns nächstes mal treffen?

wie kann man herausfinden, ob sie wirklich auf mich steht oder mich nur als ein guter freund ansieht.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dir so viele Gedanken darüber was sie will?

Was willst du? Sex mit ihr. Dann musst du es auch drauf anlegen. Sie wird so oder so niemals den ersten Schritt machen. Fang an zu Eskalieren. Nimm den Tipp zu Herzen und setze dich mit der Thematik des LMR auseinander, damit du gut gerüstet bist.

wie kann man herausfinden, ob sie wirklich auf mich steht oder mich nur als ein guter freund ansieht.?

Wenn du nichts machst. Nur da rumliegst. Dann wird sie dich schneller als du denkst als guten Freund ansehen.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte dann zu ihr als wir draußen waren, dass ich stolz bin und falls sie mich nicht will, soll sie es mir gleich sagen und mich nicht verarschen

Du bist was? Du bist eifersüchtig, dass bist du...

.Sie hat neben mir geschlafen, hat mich darum gebeten sie einzucremen und massieren und hab bisschen mit ihr rumgemacht. sie hat aber bis jetzt nicht zugelassen, dass ich ihre Lippen küsse. An dem Abend haben wir neben einander geschlafen, aber nicht sex gehabt. sie wollte es nicht.

Scheiss egal was sie sagt. Du bist viel zu passiv. Logisch blockt sie erstmal. Das war ein Test. Kein wunder nach soner Eifersuchtsnummer. (Siehe oben)

Sie hat dir deutliche Signale gegeben das du eskalieren sollst (Massage usw.). Noch einfach wird sie es dir nicht machen. Was soll Frau auch sonst noch alles machen?

Du hattest einfach nicht die Eier dazu, gehst stattdessen in den PDM. Blockt sie nochmal? Scheiss drauf. Du sollst ihr ja auch auch schliesslich die Titten eincremen und massieren, welcher Mann wird da bitte nicht geil?

Beim zweiten, spätestens dritten versuch hätte es geklappt.

dann meinte sie: ich hab keine Lust aufs lernen. wir haben dann zusammen ein film geguckt und sie hat mich die ganze zeit angefasst, gestreichelt und hat sich nah bei mir hingelegt. sie hat halt die ganze zeit mit mir gekuschelt

.

2nd Try... Du wartest immer noch drauf, dass sie aufspringt sich die Kleider vom Leib reisst und nackig auf dich rauf springt...*Kopfschüttel..*

Als der film vorbei war, fragte sie mich dann, wann ich gehen will. Ich meine dann, dass ich jetzt schon gehen will.

Übersetz: Willst du mich jetzt hier so horny liegen lassen du Pussy?!!

Leider Fail. Noch zuviel PDM bei dir. Nächstes mal einfach machen und Eier zeigen. Lese dich bitte ein.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.